302°
ABGELAUFEN
[Germanwings] Flüge innerhalb Europas ab 29,99€ inkl. Steuern & Gebühren
20 Kommentare

und dann wir wird wieder gestreikt..;-)
das war letztes Jahr so grausam^^

Alter Hut und nicht wirklich ein Deal

Deal hot!
Ganz gute Kombinationen möglich.
Aber ein reines no frills-Angebot.

Wer Gepäck oder Snacks oder Wunschsitzplatz will, muss löhnen.

Da war das Angebot von Lidl und Germanwings geiler. Ist aber auch schon ein paar Tage her...

Wer mal schnell & preiswert mit Handgepäck weg will - zuschlagen

Abflug nur aus D oder?

Die Ziele sind eh sehr beschränkt...

Da kann man von München endlich mal ins schöne Dortmund fliegen. NOT.

Sinkflugkommentare in 3, 2, 1...

ChiliPalmer

Da kann man von München endlich mal ins schöne Dortmund fliegen. NOT.



Anders herum lohnt es sich! ;-)

Gebucht.. Hoffentlich gibt es ausnahmsweise mal keinen "Zwischenfall"

ChiliPalmer

Da kann man von München endlich mal ins schöne Dortmund fliegen. NOT.



In der Tat. Der Dortmunder an sich kommt aber nicht gerne nach München.

Wer schlau ist nimmt 4 Flüge nach Europa für jeweils 29€ im Zeitraum Juli und erfliegt damit 2.000 Status Meilen im Basic Tarif. Dafür gibt's im Juli bei M&M zusätzliche 1250 Prämienmeilen geschenkt. X)

Die Mods hier sind auch geil. Mein dummer Spruch wird gelöscht und alle die danach kommen bleiben stehen? UNFAIR!

Offtopic: Ich hab kein Plan von Meilen. Lohnt es sich eigtl. Miles & More zu Sammeln wenn man regelmäßig Germanwings (kurzstrecke und günstig) fliegt. Wahrscheinlich eher nicht!?

FlowBizkit

Sinkflugkommentare in 3, 2, 1...


Nicht witzig...

Man darf also KEIN Gepäckstück im Basictarif mitführen?

Natürlich Handgepäck im Basic und Koffer gegen Aufpreis!

Gut geeignet für Masochisten und Abenteurer. Mein Hinflug wurde ERSATZLOS gestrichen, aber trotzdem bestand Germanwings darauf das ich meinen Rückflug antrete. Dabei hatte ich beide Flüge zusammen gebucht, womit die Ausrede von Oneway nicht zog. Obwohl ich nicht zum Ziel gelangen konnte, wurde mir die Stornierung des Rückflugs verweigert. So nebenbei wurde der Rückflug auch noch um 2 Stunden vor verlegt. Das schlimmste was mir jemals mit ner Airline passiert ist.

ChiliPalmer

Da kann man von München endlich mal ins schöne Dortmund fliegen. NOT.

Den erfolgreicheren Fußball nicht unbedingt, aber eine Steigerung an Engagement, Stimmung und Atmosphäre könnten Münchener Dauerkartenbesitzer sich in Dortmund durchaus mal ansehen. <-;<

Dann gibts wohl doch noch einen Wochenendtrip mehr dieses Jahr - HOT

...und von München aus nur in die "europäische Metropole" Dortmund.
Was für ein Deal!!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text