-69°
ABGELAUFEN
[GerthMedien] Free MP3: "Du bist die Kraft die mir oft fehlt" aus dem Album "Befreit durch deine Gnade"

[GerthMedien] Free MP3: "Du bist die Kraft die mir oft fehlt" aus dem Album "Befreit durch deine Gnade"

FreebiesGerth Angebote

[GerthMedien] Free MP3: "Du bist die Kraft die mir oft fehlt" aus dem Album "Befreit durch deine Gnade"

Bitte erspart wieder sinnlose Diskussionen oder "Auto-Cold". Wen es nicht interessiert, der ignoriere es. Es ist dann sicher nicht an euch gerichtet.

Bei Gerth Medien gibt es diesen Monat den Song "Du bist die Kraft die mir oft fehlt" in voller Länge aus dem Album "Befreit durch deine Gnade" von "Carola Rink, Eberhard Rink, Fabienne Rink, Tina Pantli, Ingo Beckmann" zum kostenlosen Download.

## CD Beschreibung ##

Diese Lieder sind gute Weggefährten. Traumhaft schöne Arrangements und eine ermutigende Ausrichtung: Die Neuaufnahmen bekannter Glaubens- und Gemeindelieder von Eberhard Rink berühren auf besondere Weise. Alle Lieder erklingen mehrstimmig und sind ideal zum Mitsingen.

Darunter sind Titel wie "Lege deine Sorgen nieder", "Herr, segne und behüte uns" sowie das beliebte "10.000 Gründe". Die Titel des Albums stammen aus dem Liedanteil, der neu in die erweiterte Glaubenslieder-Liederbuchversion der "Dillenburger Verlagsgesellschaft" aufgenommen wurde. Die Auswahl hierfür basiert auf einer ausführlichen Umfrage, um herauszufinden, welche Lieder momentan besonders gern und oft in Gemeinden gesungen werden. Ihr aktuelles Lieblingslied ist also bestimmt auch dabei!

Länge: 4:13 min (8,1 MB als MP3)
Preis: 0,99 EUR

13 Kommentare

Ohne Religion kann man kein erfülltes Leben leben

gaspas

Ohne Religion kann man kein erfülltes Leben leben


aha, das sagen scientologen bestimmt auch

gaspas

Ohne Religion kann man kein erfülltes Leben leben


In der Tat, Allahu akbar!

Und los geht's

Könnt ihr diese Diskussionen bitte in anderen Foren austragen? Ich hab extra geschrieben, sowas sein zu lassen. Wenn es konstruktive Beiträge zu dem angebotenen Artikel, also dem Lied gibt, dann gerne, aber den Rest könnt ihr euch sparen!

wetwater

Könnt ihr diese Diskussionen bitte in anderen Foren austragen? Ich hab extra geschrieben, sowas sein zu lassen. Wenn es konstruktive Beiträge zu dem angebotenen Artikel, also dem Lied gibt, dann gerne, aber den Rest könnt ihr euch sparen!


Verbietest du es uns ernsthaft Gott zu loben?

wetwater

Könnt ihr diese Diskussionen bitte in anderen Foren austragen? Ich hab extra geschrieben, sowas sein zu lassen. Wenn es konstruktive Beiträge zu dem angebotenen Artikel, also dem Lied gibt, dann gerne, aber den Rest könnt ihr euch sparen!



ok konstruktiver beitrag: religionen und politk haben hier, meiner meinung nach, nichts zu suchen.

wetwater

Könnt ihr diese Diskussionen bitte in anderen Foren austragen? Ich hab extra geschrieben, sowas sein zu lassen. Wenn es konstruktive Beiträge zu dem angebotenen Artikel, also dem Lied gibt, dann gerne, aber den Rest könnt ihr euch sparen!

Wie ich es jeden Monat dazu schreibe: Es geht hier um ein kostenloses Produkt. In diesem Fall ein MP3, welches sonst knapp ein EUR kosten würde. Von daher ist es ein Deal. Wen es interessiert (und davon gibt es hier ein paar Leute), die können diesen Deal annehmen. Wer nix mit der Sache zu tun hat/haben will, ignoriere es einfach und gut ist.

Und solange ein Moderator hier nicht sagt, es sollen keine derartigen Deals eingestellt werden, werde ich dies jeden Monat für die kleine Schaar weiterhin online stellen.

Ich glaube nur an das, was ich sehe

adalfried

Ich glaube nur an das, was ich sehe

Also hast du keinen Verstand? Oder kannst du den sehen?

Keine Christen hier ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text