168°
ABGELAUFEN
[GerthMedien] Free MP3: "Sein Reich" aus dem Album "Alles neu"

[GerthMedien] Free MP3: "Sein Reich" aus dem Album "Alles neu"

FreebiesGerth Angebote

[GerthMedien] Free MP3: "Sein Reich" aus dem Album "Alles neu"

Bei Gerth Medien gibt es diesen Monat den Song "Sein Recih" in voller Länge aus dem Album "Alles neu" von "Glaubenszentrum Live" zum kostenlosen Download.



## CD Beschreibung ##



Für mehr Himmel im Alltag! Leidenschaftliche Musiker, leidenschaftliche Lieder erleben! Das Album von "Glaubenszentrum Live" präsentiert deutschsprachigen Lobpreis in berührender Live-Atmosphäre.



Das Glaubenszentrum Bad Gandersheim ist ein inspirierendes Gesamtkonzept. An einem Ort verbindet sich ein Konferenz- und Gebetszentrum und eine Bibelschule mit der eigenen "School Of Worship". Kürzlich wurde die Staffel der Lobpreis-Leitung von Juri und Mia Friesen ("Outbreakband") in die Hände der jungen Lobpreisleiter Edgar Breitenbach und Simon Wilhelm gelegt. Um sie herum scharen sich leidenschaftliche Musiker, die nur eins im Sinn haben: Gott mit ihren Liedern anzubeten und seiner Gegenwart Raum zu geben. Ihr neues Album präsentiert die live eingespielte "Night Of Worship" vom Januar 2016.



Es bringt die dichte Atmosphäre des Events direkt in den Alltag der Zuhörer. Neben 9 eigenen neuen Songs hört man 4 deutsche Versionen internationaler Hits wie das "Glaubensbekenntnis" von "Hillsong WORSHIP". Ideal zum Mitsingen.



Für Freunde authentischer deutsch-sprachiger Anbetungslieder ist das Album ein Muss!



Länge: 6:51 min (13,2 MB als MP3)

Preis: 0,99 EUR

14 Kommentare

Ohje.... eine fundamentalistische Freikirche. Wer es mag und seine Freude daran hat, von mir aus. Aber mit solchen Missonierungs-nicht-Deals zu versuchen "DAS WORT" weiterzutragen finde ich eher uncool, bzw. eiskalt.

Wenn ihr allerdings auf den Gedanken kommt, Schokolade für arme Heidenkinder zu sammeln: ich wüsste da ein paar...

Es geht hier nicht um Missionierung, sondern um einen Deal. 0 EUR, statt 0,99 EUR. Und wenn ich mich recht entsinne ist das hier eine Deal-Plattform.

Falls ich aber mal einen Deal mit kostenloser Schoki finde, dann werde ich dich informieren ;-)

Wenn das der Maßstab ist, kommen die Leute demnächst auf die Idee die "kostenlosen Persönlichkeitstests" von Scientology und die kostenlosen Kataloge, auf denen "Schutzgebühr 5€" aufgedruckt ist hier einzustellen. Aber Mydealz ist ja nicht meine Platform. : )

trx

Wenn das der Maßstab ist, kommen die Leute demnächst auf die Idee die "kostenlosen Persönlichkeitstests" von Scientology und die kostenlosen Kataloge, auf denen "Schutzgebühr 5€" aufgedruckt ist hier einzustellen. Aber Mydealz ist ja nicht meine Platform. : )



Bin bei Scientology schon auf Level 4. Bringt aber irgendwie nichts, weil um weiterzukommen braucht man einen Premiumaccount und die wollen Zugriff auf alle Daten.
Die Kirche ist da besser, so wie früher Whatsapp: Man sollte zahlen, musste aber nicht. Konnte trotzdem die Oblaten abgreifen.
Von daher: Hot!

Sein Reich, unser Reich...irgendwie ist und war Reich grundsätzlich unsympathisch

Imperien-Gesang braucht kein Mensch.

Für alle die nicht wirklich so auf bekehrt werden stehen....---->‌ Alternativprogramm

Bearbeitet von: "Dieter65" 12. September

Und für alle, die sich zumindest erst informieren möchten, bevor sie dann (hoffentlich) sich entscheiden, so nen Laden links liegen zu lassen:
zeit.de/200…eld

Religiöse Agitation unter dem Deckmantel eines Sonderangebots. Dickes Minus.

Agitationstext einfach reinkopiert unter dem Deckmantel eines Zitates. Dickes Minus.

Fundamentalismus. Kundenausbeutung. Weltfremdheit. Dickes Minus.

Boah .. wie oft noch? Es ist ein Deal. Ich habe keinerlei Wertung bzgl. des Freebies in den Kommentaren einfließen lassen. Von daher: Wen das Angebot interessiert (und ja, es gibt hier bei mydealz auch Christen), die können es gerne annehmen. Alle anderen brauchen doch gar nicht erst hier rein sehen und können ihren Senf für sich behalten.

Es geht hier weder um Missionierung noch sonst irgendwas. Wenn du dich hier in deiner Menschenwürde oder was weiß ich angegriffen fühlst, dann ignoriere diesen Thread und gut ist. Es muss doch nicht jedes Mal hier eine Grundsatzdiskussion in Gang gebracht werden.

Ich frag mich sowieso, was das soll. Wenn ich als Mann Deals sehe, wo es viell. um Damenhygieneartikel geht, dann bewerte ich diese auch nicht mit einen "dicken Minus", weil ich es nicht gebrauchen kann, sondern lass es einfach stehen. Das ist eben an Damen gerichtet und nicht an Männer. Genauso auch bei diesem Deal: Es ist an Christen gerichtet!

Hot für "Gerth"Medien

Cold, da fehlen Synthesizer

Pinchen

Und für alle, die sich zumindest erst informieren möchten, bevor sie dann (hoffentlich) sich entscheiden, so nen Laden links liegen zu lassen:http://www.zeit.de/2002/10/Die_Schule_zahlt_kein_Loesegeld


Jahrgang 2002? Mann sind das olle Kamellen die hier ausgegraben werden. Also gut, wie ging der Artikel äh Leben weiter? Ist jemand gestorben oder hat die Schule verklagt?
p.S. Deal ist deal, also sollen sie posten was sie wollen.
Bearbeitet von: "Einname" 12. September

sehr Cool! danke für den Deal.
klar, ist nicht für alle dieser Deal, aber welcher ist das schon? wer hier rummeckert muss ja echt sehr Intolerant sein...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text