Geruchsvernichter 500 ml auf Bakterienbasis [Aldi Süd 10.07.]
191°Abgelaufen

Geruchsvernichter 500 ml auf Bakterienbasis [Aldi Süd 10.07.]

35
eingestellt am 5. Jul 2017
Welcher hunde- oder katzenfreund kennt es nicht?

Der kleine unkastrierte garfield oder Lessie hat mal wieder seinen wöchentlichen Anfall kognitiver Dissonanz uns pisst die knallrote 10.000€ designercouch voll.

Wer nicht gerade täglich seine Schwiegermutter im Haus hat und weiß diese entsprechend zu platzieren ist jetzt schnell am Ende mit seinem Latein.

Aber nicht mit diesem wunderbaren geruchsvernichter!

Habe mal nach vergleichbaren auf mikrobiologische Basis gesucht und ausschließlich um mindestens das doppelte höherpreisige gefunden.

Hoffe das zeug wird dem ein oder anderen so gute Dienste erweisen wie mir 😊
Zusätzliche Info

Gruppen

35 Kommentare
dann frohes shoppen ihr stinker
Deshalb Tiere nur, wenn man sie im Käfig halten kann....
Ich würde eher zu einem Polsterreiniger greifen, als mich auf eine Vollgepisste Couch zu setzen, auf die man Bakterienfebreze gekippt hat.

man wird sich auch ohne Tiere wundern, was für ein Siff aus so einer Couch geholt wird.
kognitive Dissonanz?
Nen Versuch in einem Raucherauto wert um den Geruch zumindest zu verbessern?
okolyta5. Jul 2017

Ich würde eher zu einem Polsterreiniger greifen, als mich auf eine …Ich würde eher zu einem Polsterreiniger greifen, als mich auf eine Vollgepisste Couch zu setzen, auf die man Bakterienfebreze gekippt hat.man wird sich auch ohne Tiere wundern, was für ein Siff aus so einer Couch geholt wird.



Der Polsterreiniger hat aber keine Chance gegen schönsten Tierurin. Solch Bakterienzeug hilft da schon eher. Guter Wodka aber auch, nur s zu schade für sowas :P Den REiniger kannst danach ja dann noch verwenden.
Wenn man seinen Hund gescheit erzogen hat pisst der draußen! :P
Fürs... Gästeklo?
KingPiKe5. Jul 2017

Der Polsterreiniger hat aber keine Chance gegen schönsten Tierurin. Solch …Der Polsterreiniger hat aber keine Chance gegen schönsten Tierurin. Solch Bakterienzeug hilft da schon eher. Guter Wodka aber auch, nur s zu schade für sowas :P Den REiniger kannst danach ja dann noch verwenden.




Kann ich bestätigen!

KingPiKe nimmt nen kräftigen Schluck aus seinem stets griffbereiten Flachmann und schon sind die Sorgen ob dem "schönsten Tierurin" passé.

Ein echter Mydealzer, wenn man den halben Liter Kartoffelschnaps in der unangemeldeten Schwarzbrennanlage im Keller brennt!

Chapeau!
KingPiKe5. Jul 2017

Der Polsterreiniger hat aber keine Chance gegen schönsten Tierurin. Solch …Der Polsterreiniger hat aber keine Chance gegen schönsten Tierurin. Solch Bakterienzeug hilft da schon eher. Guter Wodka aber auch, nur s zu schade für sowas :P Den REiniger kannst danach ja dann noch verwenden.


Ich mein mit dem Polsterreiniger diesen Nassstaubsauger. Da haut man ha auch etwas Chemie rein.

ich habe mich früher mit dem Ankauf und Verkauf von Sofas über Wasser gehalten und das Ding war super.
Da habe ich Sofas aus Tierverseuchten Haushalten geholt, die danach wieder wie neu waren.
TheUntouchable5. Jul 2017

Wenn man seinen Hund gescheit erzogen hat pisst der draußen! :P

Wie hast du deinem Hund beigebracht das er nur draußen kotzt wenn ihm schlecht ist? Dafür eignet sich so ein Zeug nämlich auch wunderbar;)
Funktioniert so etwas wirklich?

Hätte paar Koffer in denen es leicht muffelig nach Keller riecht.
Hab noch ein paar echt fiese Turnschuhe ........
Horst085. Jul 2017

Hab noch ein paar echt fiese Turnschuhe ........



Verbrennen!
Verfasser
Wir selbst haben schon verschiedene Polster schäume und febreeze ausprobiert. Aber die überdecken nur den Geruch. Den Urin riecht man trotzdem noch. Wir sind mit diesem hier sehr zufrieden vor allem bei dem preis
Basti165. Jul 2017

Funktioniert so etwas wirklich?Hätte paar Koffer in denen es leicht …Funktioniert so etwas wirklich?Hätte paar Koffer in denen es leicht muffelig nach Keller riecht.



Das ist eher gegen Tiergerüche, da die Bakterien die Stoffe zersetzen. Ggen Kellergeruch hilft das imho nicht.
Logiker5. Jul 2017

Kann ich bestätigen!KingPiKe nimmt nen kräftigen Schluck aus seinem stets g …Kann ich bestätigen!KingPiKe nimmt nen kräftigen Schluck aus seinem stets griffbereiten Flachmann und schon sind die Sorgen ob dem "schönsten Tierurin" passé.Ein echter Mydealzer, wenn man den halben Liter Kartoffelschnaps in der unangemeldeten Schwarzbrennanlage im Keller brennt! Chapeau!



Ich weiß nicht, was ich davon halten soll... ich behalte dich im Auge
Bearbeitet von: "KingPiKe" 5. Jul 2017
whiteywhiteman5. Jul 2017

kognitive Dissonanz?



Ich wähle Trump.
Trump erweist sich als unsäglich.
Das passt nicht zusammen, ich empfinde kognitive Dissonanz.
Ich glaube Trump, dass nur die Medien Fake News über ihn berichten.
Dadurch reduziere ich meine kognitive Dissonanz. Trump freut sich, dass ich ihm weiter auf den Leim gehe.

Das passt öfter mal, die Leute, die z.B. 200 Euro für eine Opernkarte bezahlen tendieren dazu,
die Oper auch als atemberaubend zu beschreiben, weil sie sich ja sonst ganz schön dämlich vorkommen müssten...

Solche Probleme haben aber nur Zweibeiner, daher kann ich Deinem Einwand nur zustimmen.
Endlich,sowas hab ich gesucht. Nach exzessivem Knoblauchgenuss nen Schluck genehmigen und gut ist:)
Hirnbimbel5. Jul 2017

Nen Versuch in einem Raucherauto wert um den Geruch zumindest zu …Nen Versuch in einem Raucherauto wert um den Geruch zumindest zu verbessern?


Da hilft nur eine Ozonbehandlung.
Horst085. Jul 2017

Hab noch ein paar echt fiese Turnschuhe ........


Ernste Frage, ist das Spray für Schuhe geeignet?
*Lassie
Schöne Beschreibung, aber wo ist der Deal? Die Pulle Febreze 500ml kostet im Geschäft auch nicht mehr.
Verfasser
Febreeze ist einfach nur die Chemie keule die Vll nach citrus oder was auch immer duftet. Und das Endergebnis wenn du dann die bepisste stelle damit besprühst ist, dass es nach pisse mit citrus riecht.

Die Bakterien in dem Zeug zersetzen aber die Duftstoffe im Urin und es riecht gar nicht mehr 😊
Bearbeitet von: "Seilenz" 5. Jul 2017
dako5. Jul 2017

Schöne Beschreibung, aber wo ist der Deal? Die Pulle Febreze 500ml kostet …Schöne Beschreibung, aber wo ist der Deal? Die Pulle Febreze 500ml kostet im Geschäft auch nicht mehr.


Febreze überdeckt nur - mehr schlecht als recht. Den Uringeruch bekommst du aber nicht weg. Die Produkte gibt es tatsächlich nicht nur dekorativ.
Laboe5. Jul 2017

Ich wähle Trump.Trump erweist sich als unsäglich.Das passt nicht zusammen, …Ich wähle Trump.Trump erweist sich als unsäglich.Das passt nicht zusammen, ich empfinde kognitive Dissonanz.Ich glaube Trump, dass nur die Medien Fake News über ihn berichten.Dadurch reduziere ich meine kognitive Dissonanz. Trump freut sich, dass ich ihm weiter auf den Leim gehe.Das passt öfter mal, die Leute, die z.B. 200 Euro für eine Opernkarte bezahlen tendieren dazu, die Oper auch als atemberaubend zu beschreiben, weil sie sich ja sonst ganz schön dämlich vorkommen müssten...Solche Probleme haben aber nur Zweibeiner, daher kann ich Deinem Einwand nur zustimmen.

Ich bin verwirrt und nehme lieber einen großen Schluck aus KingPiKes Flachmann...
kartoffelkaefer5. Jul 2017

Deshalb Tiere nur, wenn man sie im Käfig halten kann....

​Katzen passen doch auch prima in einen Käfig
itgods5. Jul 2017

Febreze überdeckt nur - mehr schlecht als recht. Den Uringeruch bekommst …Febreze überdeckt nur - mehr schlecht als recht. Den Uringeruch bekommst du aber nicht weg. Die Produkte gibt es tatsächlich nicht nur dekorativ.

Wie das arbeitet kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls gibt's zu dem Produkt hier kein Vergleichspreis, man spart also nichts. Darum für mich kein Deal
Verfasser
dako5. Jul 2017

Wie das arbeitet kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls gibt's zu dem …Wie das arbeitet kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls gibt's zu dem Produkt hier kein Vergleichspreis, man spart also nichts. Darum für mich kein Deal

Scheinst die Beschreibung nicht gelesen zu haben...vergleichbare Produkte kosten mehr als das doppelte...
Seilenz5. Jul 2017

Scheinst die Beschreibung nicht gelesen zu haben...vergleichbare Produkte …Scheinst die Beschreibung nicht gelesen zu haben...vergleichbare Produkte kosten mehr als das doppelte...

Na ja das ist aber weit hergeholt. Ich kann nur Dinge vergleichen die auch identisch sind. Du vergleichst auch kein Iphone 7 mit einem Samsung S8, nur weil sie das gleiche können. Und auch kein VW Polo mit nem 1er BMW, weil beide Räder und nen Motor haben...
Funktioniert das denn auch bei Menschen
Verfasser
dako5. Jul 2017

Na ja das ist aber weit hergeholt. Ich kann nur Dinge vergleichen die auch …Na ja das ist aber weit hergeholt. Ich kann nur Dinge vergleichen die auch identisch sind. Du vergleichst auch kein Iphone 7 mit einem Samsung S8, nur weil sie das gleiche können. Und auch kein VW Polo mit nem 1er BMW, weil beide Räder und nen Motor haben...

Deiner Schlussfolgerung nach kann es für Discounter Produkte dann nie einen vergleichspreis geben. Fakt ist der Art nach sind es vergleichbare Produkte da sie die gleichen Eigenschaften und Wirkung haben.
Das ist bei Autos und Handys sicher nicht der Fall .
LukasMensch5. Jul 2017

Funktioniert das denn auch bei Menschen



Nur bei LukasMensch!
SiggiBrummel5. Jul 2017

Wie hast du deinem Hund beigebracht das er nur draußen kotzt wenn ihm …Wie hast du deinem Hund beigebracht das er nur draußen kotzt wenn ihm schlecht ist? Dafür eignet sich so ein Zeug nämlich auch wunderbar;)



Mh, das wäre natürlich mal ein neuer Trick.. xD Nein Spaß beiseite, ich wisch das Zeug mit Küchenrolle weg und dann mit desinfizierenden Reinigungstüchern drüber, hatte da noch nie Geruchsprobleme
DannyDeMennace5. Jul 2017

Ich bin verwirrt und nehme lieber einen großen Schluck aus KingPiKes …Ich bin verwirrt und nehme lieber einen großen Schluck aus KingPiKes Flachmann...



Gönn dir
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text