Gerührt & Verführt (iglo) kostenlos probieren
-172°Abgelaufen

Gerührt & Verführt (iglo) kostenlos probieren

0,62€
5
eingestellt am 22. Feb 2015
Gerade habe ich auf der iglo Seite entdeckt, dass jeder Haushalt ein Gericht aus der iglo ''Gerührt & Verführt'' kostenfrei testen kann.

Dabei stehen unteranderem ''Indisches Curry mit Hähnchen'' , Tagliatelle con FUnghi Porcini, Pappadelle alla Bolognese und viele andere Nudel und Reis Gerichte zu Verfügung.

Dazu einfach eine Packung nach Wahl im Laden kaufen, Kassenbon einscannen, Aktionscode (Packungsrückseite) im Internet eingeben und natürlich noch eure Kontodaten. Iglo überweist euch den Kaufpreis dann zurück auf euer Girokonto. Alternativ auch per Post möglich.

Als Dealpreis habe ich das Porto angesetzt.

  1. Essen & Trinken
5 Kommentare

Verfasser

Dann bitte löschen! Habs über iglo nicht gefunden...

Ich frage mich gerade wirklich, wie man es über die Suche nicht finden kann. Mit "Iglo" als Suchbegriff wird es sofort angezeigt.

Verfasser

Als ich eben gesucht habe, wurde mir nur eine komplette Seite mit Supermarktdeals angezeigt. Jetzt sehe ich es tatsächlich direkt. Sorry...

Und wieder ist eine Rasse aus dem Winteschlaf erwacht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text