-260°
ABGELAUFEN
GESCHÄFTSZEIT Design WC-Sitz "Chillout Wrap" mit Absenkautomatik
GESCHÄFTSZEIT Design WC-Sitz "Chillout Wrap" mit Absenkautomatik
  1. Haushalt & Garten

GESCHÄFTSZEIT Design WC-Sitz "Chillout Wrap" mit Absenkautomatik

Preis:Preis:Preis:39,90€
Sieht gemütlich aus und günstig ist er auch.

20 % off 39,90 anstatt 49,90

Einfache Schnellmontage von oben mit 13,9 mm Spreizdübeln ohne Muttern
Absenkautomatik mit zwei hydraulischen Dämpfern für sanftes u. leises Schließen des Deckels
Perfekte Hygiene durch zentrale Druckknopf-Schnellentriegelung zum Abnehmen des WC-Sitzes
Schwere, handpolierte Qualität mit glatten Oberflächen ohne scharfe Kanten
Außenmaß 425x372x26 mm, Innenmaß 282x234 mm, Verstellbarkeit Scharniere 113+-59 mm

38 Kommentare

Klo = Autohot

Eher viel zu teuer!.... dann doch lieber 17,99€ + 4,95€ VSK = 22,94€
lidl.de/de/…493

Fürs Gästeklo.

perception

Eher viel zu teuer!....


Dachte ich mir auch, die Teile gibts ja in jedem Baumarkt als Angebot für 15-20 Euro. Ein Punkt ist aber ganz nett:

Perfekte Hygiene durch zentrale Druckknopf-Schnellentriegelung zum Abnehmen des WC-Sitzes


Das spart das lästige Abschrauben. Nett. Aber ich enthalte mich. 40 Euro finde ich schon viel.

das Problem sind immer die Abmessungen, hatte bei mir nicht so richtig gepaßt,ging zurück nach Amazon

Für mich ist eine schnelle Verschlusszeit wichtig.

Bohne1905: ein Link währe ganz gut...

Perception: Lidl --> 1,6 kg
Dieser: --> 2,6 kg

Perfekte Hygiene durch zentrale Druckknopf-Schnellentriegelung zum Abnehmen des WC-Sitzes



Das war bei den letzten Angeboten von z.B. Norma aber auch der Fall.... für die Hälfte vom Preis.
--> Pseudolustiger Deal der einfach schlecht ist - Cold

Kack Preis

Verfasser

Hatter

Kack Preis



Ohne Begründung hilft uns diese Aussage leider nicht viel weiter mein Freund.

Verfasser

der Deal wird cold, das ist traurig. Man will den Menschen helfen und dann sowas.... nachdenklich...

schade dass es so kalt ist hier

Bohne1905

der Deal wird cold, das ist traurig. Man will den Menschen helfen und dann sowas.... nachdenklich...



Du hilfst hier aber keinen, der Preis ist schlecht.

wieso ist das "schade" und "traurig", dafür ist das Bewertungssystem doch da oO
Der Deal ist nunmal kalt, da es in jedem Baumarkt günstigere Kloschüsseln gibt, im zweiten Kommentar wird ja auch ein viel günstigerer online genannt.

WO gibt es das Angebot übrigens? Vermisse den Deallink oder Angaben über den Händler

Kommentar

Hatter

Kack Preis

Hatter

Kack Preis

wir sind keine Freunde

gerade einen mit absenkautomatik für 4,90 bei skonto abgegriffen, ist scheisse aber dafür reichts

Verfasser

Bohne1905

der Deal wird cold, das ist traurig. Man will den Menschen helfen und dann sowas.... nachdenklich...



Ich habs mir bestellt. Es ist günstiger als Normal... und ich weiss irgentwo in Hintertupfingen gibts das immer für die hälfe aber auch in der sehr sehr guten Qualität???

fdj

wieso ist das "schade" und "traurig", dafür ist das Bewertungssystem doch da oO Der Deal ist nunmal kalt, da es in jedem Baumarkt günstigere Kloschüsseln gibt, im zweiten Deal wird ja auch ein viel günstigerer online genannt. WO gibt es das Angebot übrigens? Vermisse den Deallink oder Angaben über den Händler



du meinst natürlich Klobrillen.
die Kloschüssel hast du hoffentlich fest montiert daheim

Kommentar

Hatter

Kack Preis

-77 Grad : die Begründung sollte reichen

Bei Action gibt's schön schwere mitn Holzkern für 8€, jedoch ohne Absenkautomatik.

Sternenflottenkommando

das Problem sind immer die Abmessungen, hatte bei mir nicht so richtig gepaßt,ging zurück nach Amazon


Iiiihhhh oO

Kommentar

Bohne1905

der Deal wird cold, das ist traurig. Man will den Menschen helfen und dann sowas.... nachdenklich...

nehme das doch nicht persönlich

Verfasser

Bohne1905

der Deal wird cold, das ist traurig. Man will den Menschen helfen und dann sowas.... nachdenklich...




ja ist halt mein erster colder deal, das tut schon irgentwie weh.... schade liebe freunde bin gerade etwas demotiviert

"Design WC-Sitz"

Ein richtig revolutionäres Design. Hab ich vorher noch nie gesehen

Kommentar

Bohne1905

der Deal wird cold, das ist traurig. Man will den Menschen helfen und dann sowas.... nachdenklich...

ist ja nicht gegen dich persönlich gemeint .

Der Scheißhausdeckel hier kostet nur etwa 1/3 und ist für das Gästeklo mehr als aussreichend:

Der zuverlinkende Text

Ja, 20% sind viel, die man hier sparen kann, aber an der Kälte hier, siehst du, dass die Mehrheit nicht 40 € für eine Klobrille ausgeben wollen. Für 30 € wäre der Deal wahrscheinlich auch Hot geworden, aber so sicher nicht.

Bohne1905

[ ja ist halt mein erster colder deal, das tut schon irgentwie weh....



Echt jetzt? oO

Verfasser

Bohne1905

[ ja ist halt mein erster colder deal, das tut schon irgentwie weh....



Its like my heart is me rausgerissen

7594928-6vMkb

Ich würd sagen der Deal ist fürn Arsch

Verfasser

OhSh33t

Ich würd sagen der Deal ist fürn Arsch



Ganz neuer Spruch

Verfasser

Meine Damen und Herren, auf Grund des recht colden Klimas hier denke ich über einen Rückzug aus dem Deal Business nach.

Ich stelle hiermit die Vertrauensfrage: Bin ich hier noch gewünscht....

was stimmt denn nicht mit dir?

Verfasser

Foxx

was stimmt denn nicht mit dir?



ach foxx du bist doch nur ein Fan von Sparfuchs... odfer wieso dein Nick??

Bohne1905

Meine Damen und Herren, auf Grund des recht colden Klimas hier denke ich über einen Rückzug aus dem Deal Business nach. Ich stelle hiermit die Vertrauensfrage: Bin ich hier noch gewünscht....




Damit es zum Klobrillen Deal passt :


Verpiss dich.

Design

X)

und wenn man bei ebay schaut, bekommt man für den preis 2 stück
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text