Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
351° Abgelaufen
30 Gepostet 16 Juni 2017
Geschenk zum dritten Geburtstag im [dm glückskind] Programm: Kastagnette und Ratsche mit Klangstab


Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Meine Tochter wird bald drei Jahre alt und deshalb schenkt uns dm ein "Familien-Orchester" mit Kastagnette und Ratsche mit Klangstab. Also hier der Tipp und Hinweis für alle glückskind-Nutzer - weil ich sowas auch leicht übersehe und dann vergesse
Der Gutschein dafür ist in der App hinterlegt und muss nur aktiviert werden.
Glückskind ist der Babyclub von dm - man registriert sich mit seinen Daten und bekommt individuelle Geschenke, Coupons und auch Post.
Ich bin seit Jahren sehr begeistertes Mitglied und nutze die Sparcoupons regelmäßig. Manchmal gibt es auch Freebies in der App.

Bei der Anmeldung bekommt ihr in der Schwangerschaft einen Stillschal geschenkt, zur Geburt gibts den befüllten roten Koffer und zu den Geburtstagen jeweils Geschenke.
Der Gutschein dafür ist in der App hinterlegt und muss nur aktiviert werden.
Glückskind ist der Babyclub von dm - man registriert sich mit seinen Daten und bekommt individuelle Geschenke, Coupons und auch Post.
Ich bin seit Jahren sehr begeistertes Mitglied und nutze die Sparcoupons regelmäßig. Manchmal gibt es auch Freebies in der App.

Bei der Anmeldung bekommt ihr in der Schwangerschaft einen Stillschal geschenkt, zur Geburt gibts den befüllten roten Koffer und zu den Geburtstagen jeweils Geschenke.
Zusätzliche Info
30 Kommentare
sortiert nachIch
Meine Kinder dürfen laut sein und Musik machen - auch wenn es anderen scheinbar nur wichtig ist, ob es die Eltern nervt :/
Deal hot.
Warum nicht mal ne Handgranate??? Da lernen die Kinder auch was "Wirkung" ist...
Wobei die hier geschenkten Instrumente wohl auch bei den Kindern zu den unbeliebtesten Instrumenten zählen... so zumindest meine Erfahrung. Glaube nur die Triangel ist noch unbeliebter
Im Set fehlt nur die Klangschale dann können sich Ökokinder ins Nirwana klatschen und trommeln
auf der dm Seite wird leider nur bis zum 3. Geburtstag gespoilert (bearbeitet)
@JeBeB
Du mußt im Prinzip nur ein voraussichtliches Geburtsdatum angeben (das geht auch ohne Schwangerschaft), dm hat davon im Prinzip genau nichts (ok, sie wissen, welche Coupons du eingelöst hast).
Facebook ist dann nochmal eine andere Nummer, dem Braten traue ich auch nicht. Ich mache es noch altmodisch und verschicke Bilder per Post
Herzlichen Glückwunsch für die Kleine und feiert einen schönen Geburtstag (bearbeitet)
Yep, das ist doch peinlich... Traubenzucker gibts an der Kasse eh immer 4 free für die Kids. Die Musikinstrumente haben wir letztes Jahr bekommen (ja, wir sind unglaublich fruchtbar ). Die sind ganz in Ordnung.
Doch, das gabs voriges Jahr auch schon. Wobei die Qualität (bzw. der Klang) der Sachen nicht grad doll ist. Was da abgesondert wird, hat nicht im Entferntesten was mit Musik zu tun (Krach kann man damit auch nicht so recht machen).
Wird aber noch manchmal zum Spielen genutzt (der Stab als Kochlöffel für die Puppenküche, die "Kastagnette" wurde angemalt und ist jetzt eine Muschel)
Wirklich? Da haben sie sich ja richtig Mühe gegeben..
danke dir...
Ich verstehe aber auch Menschen nicht die Bilder Ihrer Kindern bei Facebook einstellen (wobei es da natürlich Abstufungen gibt).
Edit: Danke an @arghmage für den Hinweis, dann ergibt mein Post hier nur bedingt Sinn. (bearbeitet)
Danke für den Hinweis. dann nehm ich das mal in der Form zurück.
Bei dm (und Rossmann) ging die Registrierung damals sogar noch per Mail, da wurde nichtmal eine (Post)Adresse abgeprüft ... somit konnte man sich die Sachen mehrmals holen (einfach mit Fake-Daten anmelden und Gutschein generieren ... von den dm-Köfferchen hatten wir einige, von den Rossmann-Bonusheftchen viele ...)
Dann haben wir es bestimmt vergessen zu holen
Die Castagnetten sind überhaupt nicht laut und auch der Klangstab ist auch nicht sehr laut.
Da gibt es ganz andere Kaliber.
Am Wochenende ist es soweit Aber Dankeschön trotzdem, ich bereite schon fleißig vor