Geschichten aus der Gruft kostenlos im Stream bei [Watchbox]
1484°

Geschichten aus der Gruft kostenlos im Stream bei [Watchbox]

31
eingestellt am 21. Mai
Auf Watchbox könnt ihr derzeit folgende kultige Staffeln kostenlos im Stream sehen:

Geschichten aus der Gruft - Tales from the Crypt - IMDb 8,0
Staffel 1 sowie Staffel 3 - 6
(Alternativ wer Prime hat, Staffel 1 - 4 sowie Staffel 7)

Das Besondere an der Serie:
Viele der Episoden hatten berühmte Gaststars, so Tom Hanks, Tim Roth, Bill Paxton, Daniel Craig, Whoopi Goldberg, Michael J. Fox, Demi Moore, Ute Lemper, Joe Pesci, Brad Pitt, Steve Buscemi, Tim Curry und auch Arnold Schwarzenegger. Einige der Gaststars führten auch selbst die Regie der Episode.

Viele bekannte Regisseure waren an der Serie beteiligt. So inszenierten Gary Fleder und William Malone jeweils zwei Episoden, die Regisseure Richard Donner, Robert Zemeckis, Russell Mulcahy und Stephen Hopkins drei und mehr.

Besonders bemerkenswert ist die Folge You, Murderer, die als eine der ersten Filmproduktionen computergenerierte Darsteller verwendete. So erschien zu Anfang der Folge Alfred Hitchcock in einem Cameo-Auftritt und die Hauptrolle spielte Humphrey Bogart. Ein weiterer Höhepunkt der Folge ist weiterhin das Auftreten von Isabella Rossellini, die hier, wohl zum ersten und auch einzigen Mal, eine Parodie auf ihre Mutter Ingrid Bergman, der sie immer ähnlicher sieht, vortrug.
Zusätzliche Info
WATCHBOX Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Als Kind heimlich nachts im Fernsehen geschaut und mir Albträume eingehandelt
Wie geil ist das denn. Als Jugendlicher geliebt und nie eine Folge verpasst! Hot!
Kann mir einer erklären, was daran gruselig sein soll?

Die runtergewirtschafteten, zahnlosen Hartz4 Schabracken auf RTL2 machen mir mehr Angst.
Bearbeitet von: "Syntheseprodukt" 21. Mai
Syntheseproduktvor 2 h, 6 m

Kann mir einer erklären, was daran gruselig sein soll? (skeptical)Die …Kann mir einer erklären, was daran gruselig sein soll? (skeptical)Die runtergewirtschafteten, zahnlosen Hartz4 Schabracken auf RTL2 machen mir mehr Angst.



Endlich mal wieder ein Paradebeispiel eines Menschen, der echten Kult-Horror mit Story und Atmosphäre garnicht kennt, weil er in seinem Leben nur Jump Scare Müll a la Insidious und Sinister gesehen hat 👌

Traurig...
31 Kommentare
Als Kind heimlich nachts im Fernsehen geschaut und mir Albträume eingehandelt
Gebannt
Beste
Wie geil ist das denn. Als Jugendlicher geliebt und nie eine Folge verpasst! Hot!
FSK 16

Sind die jetzt geschnitten oder runtergestuft worden?
Kult
schubidoodabu1vor 18 m

Als Kind heimlich nachts im Fernsehen geschaut und mir Albträume …Als Kind heimlich nachts im Fernsehen geschaut und mir Albträume eingehandelt


Hat mich auch sehr geprägt
K-9vor 1 m

Hat mich auch sehr geprägt


Ja dito. Hat zwar nix mit dem Deal zu tun, gibt's aber auch kostenlos für Prime Kunden
Was geht mit Watchbox ab ? Eine geile Serie nach der anderen
Shinchan jetzt Geschichten aus der Gruft
Verfasser
andy4theworld88vor 4 m

Ja dito. Hat zwar nix mit dem Deal zu tun, gibt's aber auch kostenlos für … Ja dito. Hat zwar nix mit dem Deal zu tun, gibt's aber auch kostenlos für Prime Kunden


Steht mit im Text! ;-)
Mr.Terminatorvor 45 m

FSK 16 Sind die jetzt geschnitten oder runtergestuft worden?


Als VoD auf Ama alle Folgen Uncut.
Seit 2012 ist die Serie runter vom Index
Kann mir einer erklären, was daran gruselig sein soll?

Die runtergewirtschafteten, zahnlosen Hartz4 Schabracken auf RTL2 machen mir mehr Angst.
Bearbeitet von: "Syntheseprodukt" 21. Mai
Feedvor 20 m

Als VoD auf Ama alle Folgen Uncut.Seit 2012 ist die Serie runter vom Index


Das mit dem Index war mir bekannt aber nicht die FSK 16 Freigabe.
Habe kürzlich ein paar Folgen gesehen und FSK 16 geht absolut in Ordnung.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man jemanden der nicht mit dieser Serie aufgewachsen ist dafür noch begeistern kann
schubidoodabu1vor 2 h, 19 m

Als Kind heimlich nachts im Fernsehen geschaut und mir Albträume …Als Kind heimlich nachts im Fernsehen geschaut und mir Albträume eingehandelt


ditto
Syntheseproduktvor 2 h, 6 m

Kann mir einer erklären, was daran gruselig sein soll? (skeptical)Die …Kann mir einer erklären, was daran gruselig sein soll? (skeptical)Die runtergewirtschafteten, zahnlosen Hartz4 Schabracken auf RTL2 machen mir mehr Angst.



Endlich mal wieder ein Paradebeispiel eines Menschen, der echten Kult-Horror mit Story und Atmosphäre garnicht kennt, weil er in seinem Leben nur Jump Scare Müll a la Insidious und Sinister gesehen hat 👌

Traurig...
Kindergrusel, wie Gänsehaut. Hot!
Top!
Yes grufti autohot
Schön, gestern erst bei Amazon Prima aufgefallen, dass es neu (?) dabei ist und zack sind die ersten Folgen geschaut. Grandios! Fulminante Kunst!
Ich hab nur die Zeichentrickserie dazu gekannt.
fehlen ja fast alle episoden...
Richtig geil die Serie !
Syntheseproduktvor 11 h, 52 m

Kann mir einer erklären, was daran gruselig sein soll? (skeptical)Die …Kann mir einer erklären, was daran gruselig sein soll? (skeptical)Die runtergewirtschafteten, zahnlosen Hartz4 Schabracken auf RTL2 machen mir mehr Angst.


Das nennt sich Nostalgie, natürlich können Gruselfilme und Serien von vor 20 Jahren nicht mit platten und brutalen Horrostreifen wie Saw oder der menschliche Tausendfühler mithalten, was den Splattereffekt angeht.

Das Genre und die Menschen haben sich eben weiter enwickelt und wer weiss, was wir da in 20 Jahren zu sehen bekommen.

Als ich mit 14 das erste Mal Stephen Kings ES gesehen habe, bin ich zumindest an dem Wochenende weitläufig um jeden Kanaldeckel herumgegangen, heute könnte ich dabei einschlafen.

Wen mit "Geschichten aus der Gruft" in der Vergangenheit nichts verbunden hat, dem wird es wohl heute auch kaum Spass bringen.
Stimmt, die gabs damals ja auch
Kindheitserinnerungen!!!
Futurama3921. Mai

Was geht mit Watchbox ab ? Eine geile Serie nach der anderen Shinchan …Was geht mit Watchbox ab ? Eine geile Serie nach der anderen Shinchan jetzt Geschichten aus der Gruft


Nicht zu vergessen naruto, tsubasa und Yugioh und dank adblock ohne werbung 😁
Bordello of Blood

Bearbeitet von: "MotherTrucker" 22. Mai
Mr.Terminatorvor 16 h, 10 m

Das mit dem Index war mir bekannt aber nicht die FSK 16 Freigabe.Habe …Das mit dem Index war mir bekannt aber nicht die FSK 16 Freigabe.Habe kürzlich ein paar Folgen gesehen und FSK 16 geht absolut in Ordnung.Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man jemanden der nicht mit dieser Serie aufgewachsen ist dafür noch begeistern kann


Ich habe nicht zur Blütezeit von Boris Karloff, Bela Lugosi, Laurel & Hardy, Jerry Lewis, The three Stooges, usw. gelebt, kann mich trotzdem dafür begeistern. Millionen Menschen weltweit auch.

Das ist immer das Problem von Kommentaren hier, die die eigene Befindlichkeit zum Thema haben und nicht nur völlig unwichtig/uninteressant sind, sondern auch nichts, wirklich gar nichts zum Deal und zu myDealz generell beitragen.
HURRRZvor 52 m

Ich habe nicht zur Blütezeit von Boris Karloff, Bela Lugosi, Laurel & …Ich habe nicht zur Blütezeit von Boris Karloff, Bela Lugosi, Laurel & Hardy, Jerry Lewis, The three Stooges, usw. gelebt, kann mich trotzdem dafür begeistern. Millionen Menschen weltweit auch.Das ist immer das Problem von Kommentaren hier, die die eigene Befindlichkeit zum Thema haben und nicht nur völlig unwichtig/uninteressant sind, sondern auch nichts, wirklich gar nichts zum Deal und zu myDealz generell beitragen.


Du meinst jetzt hoffentlich nicht mich?!
Syntheseproduktvor 18 h, 9 m

Kann mir einer erklären, was daran gruselig sein soll? (skeptical)Die …Kann mir einer erklären, was daran gruselig sein soll? (skeptical)Die runtergewirtschafteten, zahnlosen Hartz4 Schabracken auf RTL2 machen mir mehr Angst.


Mir macht nun schon Angst, daß ich nun irgendwie jemanden kenne, der schonmal in die Schrottjunkmentaries bei RTL2 & Co. reingeguckt hat. O-:=
Ich hab die Serie als auch die Kinder Version die im Super RTL lief immer gesuchtet
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text