Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Getsafe Hausratversicherung inkl. 15€ Guthaben + 10€ Amazon Gutschein für Neukunden (mehrere Monate kostenlose Versicherung möglich)
1392° Abgelaufen

Getsafe Hausratversicherung inkl. 15€ Guthaben + 10€ Amazon Gutschein für Neukunden (mehrere Monate kostenlose Versicherung möglich)

164
aktualisiert 1. Jul (eingestellt 4. Jun)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 3
Heute ist der letzte Aktionstag.
Hallo alle zusammen

Nach zahlreichen Getsafe Deals zu (kostenlosen) Haftpflicht- oder Rechtsschutzversicherungen wird nun der nächste Versicherungsbereich in Angriff genommen: die Hausratversicherung!

Und wie es sich gehört, gibts zu Beginn gleich einen Deal mit Guthaben. Denn für den Abschluss der Getsafe Hausratversicherung spendiert euch Getsafe 15€ Guthaben + 10€ Amazon Gutschein, die in eurem Account hinterlegt und mit laufenden Kosten verrechnet werden. Das ganze gilt nur für Neukunden und bis einschließlich 24.06.19 01.07.19.

1388854.jpg
■ Angebotskonditionen
  • bis 24.06.19
  • für Neukunden (neue E-Mailadresse mit neuem Konto)
  • 15€ Getsafe Guthaben (kann nicht ausgezahlt werden und wird mit laufenden Kosten verrechnet)
  • 10€ Amazon Gutschein

1388854.jpg
Beachtet bitte, dass der Beitrag individuell ist und sich je nach Postleitzahl und Größe der Wohnung stark variiert.


■ Leistungen und Absicherungen der getsafe Hausratversicherung

  • Versicherte Gefahren: u.a. Brand, Blitzschlag, Überspannung, Einbruchdiebstahl, Schäden durch Leitungswasser, Seng- und Schmorschäden, Schäden durch Nutzwärme, Explosion, Implosion, Diebstahl aus dem Auto (bis 2.000€), etc.
  • Versicherte Dinge: u.a. Einrichtung, Kleidung, Haushaltsgegenstände, Wertsachen (bis 30% der Versicherungssumme, Bargeld (außerhalb des Safe, bis 3000€), Hotelkosten (bis 150€ p. Tag), etc.
  • Allgemein: u.a. grobe Fahrlässigkeit, Unterversicherungsverzicht
  • Selbstbeteiligung 0€ - 500€ (frei wählbar)
  • täglich kündbar

>>> Eine etwas ausführlichere Übersicht aller Leistungen der getsafe Hausratversicherung findet ihr hier


■ Preisbeispiel
Um das ganze etwas anschaulicher zu machen, hab ich mal ein Beispieldaten durchgerechnet:

  • PLZ: 10115
  • Wohnungsgröße: 49 qm
  • Selbstbeteiligung (SB): 300€

1388854.jpg
Im Comfort-Tarif hätte ich zu den gegebenen Daten einen Monatsbeitrag von 5,77€. Mit 0€ Selbstbeteiligung wären es mtl. 6,41€, mit 150€ SB dann mtl. 6,09€ und mit 500€ SB sind es mtl. 5,45€.

1388854.jpg
Zusätzliche Info
Im Direktvergleich ist HUK24 fast immer günstiger...
Update 2
Gute Neuigkeiten: die Aktion wird bis zum 01.07. verlängert
Update 1
Neben den 15€ Guthaben gibt es nun auch noch einen 10€ Amazon Gutschein on top
Getsafe Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Versicherungsdeals ohne die jeweiligen Bedingungen sollten verboten werden.

Die Leistungsübersicht ist ja nett.....aber bis zu 100% kann viel oder halt nix sein....

Meine Meinung.

Ansonsten? Weltweit und zeitlich unbegrenzt find ich besser.

Diebstahl aus dem KFZ...Aber die häufig geklauten Dinge sind raus.

Was ist mit Elementar? Finde nur Starkregen in der Premium und siehe da: NUR mit SB bis 1500€.

Da ist die im Keller abgesoffene Waschmaschine und vielleicht Trockner nicht gedeckt...

Aber: besser als keine

WGs bitte aufpassen!
Bearbeitet von: "dermaun" 6. Jun
Hatte letztens einen Leitungswasserschaden.....bis zur Renovierung unbewohnbar.
Günstigstes Hotel hier in der nähe kostete für 4 Personen 200 Euro pro Tag. 3 Sterne Hotel mit Frühstück.
30 Tage waren wir da.

Nur mal so als Richtwert....
Bearbeitet von: "Huckepack" 6. Jun
Bjoern_Cuerten06.06.2019 22:18

Ich hoffe es ist niemand so fahrlässig und lässt sich von so was ködern. Be …Ich hoffe es ist niemand so fahrlässig und lässt sich von so was ködern. Bei einem Makler bekäme man mehr Leistung zum gleichen Beitrag und bekäme auch noch eine Beratung dazu.


Also das ist nun wirklich ausgemachter Humbug. Zum einen sind Anbieter mit Makler deutlich teurer (da der Makler sich bei jedem Verkauf eine dicke Provision bezahlen lässt) und außerdem will ich mal einen Makler sehen, der seinem Kunden eine 100% digitale Versicherung mit täglichem Kündigungsrecht vermittelt..
Die sogenannte "Beratung" von Maklern besteht doch meistens aus dem Aufschwatzen von unnötigen Versicherungen. Hätte ich damals auf den Makler meiner Eltern gehört, hätte ich mittlerweile schon eine Handyversicherung, Fahrradversicherung, Lebensversicherung, und und und.
Haftpflicht, Hausrat & Kfz reichen normalerweise völlig aus und um das zu erkennen brauche ich keinen Makler
dermaun06.06.2019 20:18

Versicherungsdeals ohne die jeweiligen Bedingungen sollten verboten …Versicherungsdeals ohne die jeweiligen Bedingungen sollten verboten werden.Die Leistungsübersicht ist ja nett.....aber bis zu 100% kann viel oder halt nix sein....Meine Meinung.Ansonsten? Weltweit und zeitlich unbegrenzt find ich besser.Diebstahl aus dem KFZ...Aber die häufig geklauten Dinge sind raus.Was ist mit Elementar? Finde nur Starkregen in der Premium und siehe da: NUR mit SB bis 1500€.Da ist die im Keller abgesoffene Waschmaschine und vielleicht Trockner nicht gedeckt...Aber: besser als keineWGs bitte aufpassen!


Also ich muss da mal ein bisschen was klar stellen. Du hast ein paar Dinge genannt, die genau so bei allen Versicherungen gleich sind ( siehe Coya, Huk24).

1.Grobe Fahrlässigkeit bis zu 100% ist eine normale Aussagen für Versicherungen und da hat Getsafe keine anderen Bedingungen als der Rest der Hausratversicherungen da draußen. Z.B. Coya beschreibt es nur in ihren Bedienungen mit BIS zur gewählten Summe. Das bedeutet das sie auch nicht direkt 100% sicher sprachlich absichern und das könnt ihr bei der Huk24 auch so nachlesen.

2.Diebstahl aus KFZ ist ebenfalls keine normale Bedingung einer Hausrat. Ich würde mir es auch wünschen, wenn so etwas bei einer Hausrat eingeschlossen wäre, aber das ist trotzdem kein Standart und unfair deshalb dieses Angebot deswegen schlecht zu machen.

3.Die Elementar Versicherung ist in den meisten Fällen in einer Premium Abdeckung und so wie ich sehe ist bei Getsafe Starkregen sogar abgedeckt. Das ist super und total unüblich!!!

Meiner Erfahrung nach macht Getsafe ein super soliden Job und bieten eine super Dienstleistung mit ihrer App (Schaden einreichen to go, one touch erweiterbar, Kundenservice Chat). Dazu stimmt das Angebot und die Versicherung benötigt eh jeder. Also wer eher bei der Huk24 zuschlägt oder zu seinem Makler rennt der dir die Versicherung mit der größten Provision andreht, würde ich jetzt zuschlagen. Sowas kommt nicht alle Tage meine lieben Sparfüchse.
164 Kommentare
Hatten wir das heute bzw die letzten Tage nicht schon mal?
Will halt jeder die Provision abstauben....
Kwk bringt auch 15€ (für beide)
best8406.06.2019 19:33

Hatten wir das heute bzw die letzten Tage nicht schon mal?


Jap, vor ein paar Tagen gab's Hausrat für Bestandskunden mit dem Early Bird Programm
dani.chii06.06.2019 19:55

Jap, vor ein paar Tagen gab's Hausrat für Bestandskunden mit dem Early …Jap, vor ein paar Tagen gab's Hausrat für Bestandskunden mit dem Early Bird Programm


Ahh ok, danke
Versicherungsdeals ohne die jeweiligen Bedingungen sollten verboten werden.

Die Leistungsübersicht ist ja nett.....aber bis zu 100% kann viel oder halt nix sein....

Meine Meinung.

Ansonsten? Weltweit und zeitlich unbegrenzt find ich besser.

Diebstahl aus dem KFZ...Aber die häufig geklauten Dinge sind raus.

Was ist mit Elementar? Finde nur Starkregen in der Premium und siehe da: NUR mit SB bis 1500€.

Da ist die im Keller abgesoffene Waschmaschine und vielleicht Trockner nicht gedeckt...

Aber: besser als keine

WGs bitte aufpassen!
Bearbeitet von: "dermaun" 6. Jun
Coya ist auch gut
Hatte letztens einen Leitungswasserschaden.....bis zur Renovierung unbewohnbar.
Günstigstes Hotel hier in der nähe kostete für 4 Personen 200 Euro pro Tag. 3 Sterne Hotel mit Frühstück.
30 Tage waren wir da.

Nur mal so als Richtwert....
Bearbeitet von: "Huckepack" 6. Jun
Huckepack06.06.2019 21:08

Hatte letztens einen Leitungswasserschaden.....bis zur Renovierung …Hatte letztens einen Leitungswasserschaden.....bis zur Renovierung unbewohnbar. Günstigstes Hotel hier in der nähe kostete für 4 Personen 200 Euro pro Tag. 3 Sterne Hotel mit Frühstück. 30 Tage waren wir da.Nur mal so als Richtwert....


Vielen ist gar nicht klar, dass wenn das gemietete Haus oder Wohnung brennt, oder unter Wasser steht, ohne Hausrat die Straße ruft.

Von den Entsorgungskosten beim Brand mal lieber erst garnicht angefangen.
KOF06.06.2019 20:27

Coya ist auch gut


Also mal im Vergleich würde ich bei Coya das selbe zahlen für dir Premium-Mitgliedschaft inklusive Fahrraddiebstahl bis 500 Euro. Ruhig mal vergleichen.
Ich hoffe es ist niemand so fahrlässig und lässt sich von so was ködern. Bei einem Makler bekäme man mehr Leistung zum gleichen Beitrag und bekäme auch noch eine Beratung dazu.
Dealz06.06.2019 22:06

Also mal im Vergleich würde ich bei Coya das selbe zahlen für dir P …Also mal im Vergleich würde ich bei Coya das selbe zahlen für dir Premium-Mitgliedschaft inklusive Fahrraddiebstahl bis 500 Euro. Ruhig mal vergleichen.


Wie vergleichst Du ohne die Bedingungen?

............ An Alle:
Wer das bei Versicherungen nicht versteht, heult bei abgelehntem Schaden bitte nicht rum und schimpft auf die Abzocker der Versicherung.
dermaun06.06.2019 22:21

Wie vergleichst Du ohne die Bedingungen?............ An Alle:Wer das bei …Wie vergleichst Du ohne die Bedingungen?............ An Alle:Wer das bei Versicherungen nicht versteht, heult bei abgelehntem Schaden bitte nicht rum und schimpft auf die Abzocker der Versicherung.


Ich hab mir die Eckpunkte in der Tabelle im Vergleich zu den Eckpunkten bei Abschluss von getsafe verglichen. Außerdem liest sich die Tabelle bei coya sehe gut im Premium Bereich. Das ich jetzt nicht für alle hier die AGB checke is ja hoffentlich klar. Das sollte man dann selbst machen. Deswegen beziehe ich mich auch vom P/L-Verhältnis auch auf Premium inkl. Fahrrad.
Bearbeitet von: "Dealz" 6. Jun
Bjoern_Cuerten06.06.2019 22:18

Ich hoffe es ist niemand so fahrlässig und lässt sich von so was ködern. Be …Ich hoffe es ist niemand so fahrlässig und lässt sich von so was ködern. Bei einem Makler bekäme man mehr Leistung zum gleichen Beitrag und bekäme auch noch eine Beratung dazu.


Wenn der Makler sauber arbeitet.

Leider gerade bei langjährigen Kunden oftmals nicht der Fall.

..................................
Und zu den Mythen: Nein man wechselt NICHT jedes Jahr und man habe möglichst alles bei einer Versicherung.
Jeder cent Beitrag kommt im Schadenfall auf den Tisch und entscheidet danach:

A: Vertrag bleibt wie er ist.
B: Sanierung des Vertrages.
C: Kündigung.

Beweise? Na die Erste Frage hier beim Angebot
mal genau lesen und nachdenken.

Da wird gleich mal nebenbei was gesagt.
Dealz06.06.2019 22:23

Ich hab mir die Eckpunkte in der Tabelle im Vergleich zu den Eckpunkten …Ich hab mir die Eckpunkte in der Tabelle im Vergleich zu den Eckpunkten bei Abschluss von getsafe verglichen. Außerdem liest sich die Tabelle bei coya sehe gut im Premium Bereich. Das ich jetzt nicht für alle hier die AGBs checke is ja hoffentlich klar. Das sollte man dann selbst machen. Deswegen beziehe ich mich auch vom P/L-Verhältnis auch auf Premium inkl. Fahrrad.


Alleine das AGB disqualifiziert Dich für jegliche Diskussion über Versicherungen.

Und ich sprach von DIR und nicht allen.
Du hast gesagt Du hast verglichen.
dermaun06.06.2019 22:30

Alleine das AGB disqualifiziert Dich für jegliche Diskussion über V …Alleine das AGB disqualifiziert Dich für jegliche Diskussion über Versicherungen.Und ich sprach von DIR und nicht allen.Du hast gesagt Du hast verglichen.


Das AGB? Ich habe es deutlich erklärt. Die Leute sollten auf jedenfall mal bei anderen Versicherungen vorbeischauen. 15 Euro sind nice aber eher ein Trostpreis. So wie du offensichtlich.
Dealz06.06.2019 22:38

Das AGB? Ich habe es deutlich erklärt. Die Leute sollten auf jedenfall mal …Das AGB? Ich habe es deutlich erklärt. Die Leute sollten auf jedenfall mal bei anderen Versicherungen vorbeischauen. 15 Euro sind nice aber eher ein Trostpreis. So wie du offensichtlich.


Nein die AVB.
Bearbeitet von: "dermaun" 6. Jun
dermaun06.06.2019 22:39

Nein die AVB.


Uiuiuiui, na das ist ja mal echt wichtig.
bis 24.6. ist Mist, ich muss ja erstmal meine Alte kündigen und doppelt versichert sein macht wenig Sinn
Bjoern_Cuerten06.06.2019 22:18

Ich hoffe es ist niemand so fahrlässig und lässt sich von so was ködern. Be …Ich hoffe es ist niemand so fahrlässig und lässt sich von so was ködern. Bei einem Makler bekäme man mehr Leistung zum gleichen Beitrag und bekäme auch noch eine Beratung dazu.


Also das ist nun wirklich ausgemachter Humbug. Zum einen sind Anbieter mit Makler deutlich teurer (da der Makler sich bei jedem Verkauf eine dicke Provision bezahlen lässt) und außerdem will ich mal einen Makler sehen, der seinem Kunden eine 100% digitale Versicherung mit täglichem Kündigungsrecht vermittelt..
Die sogenannte "Beratung" von Maklern besteht doch meistens aus dem Aufschwatzen von unnötigen Versicherungen. Hätte ich damals auf den Makler meiner Eltern gehört, hätte ich mittlerweile schon eine Handyversicherung, Fahrradversicherung, Lebensversicherung, und und und.
Haftpflicht, Hausrat & Kfz reichen normalerweise völlig aus und um das zu erkennen brauche ich keinen Makler
dermaun06.06.2019 20:18

Versicherungsdeals ohne die jeweiligen Bedingungen sollten verboten …Versicherungsdeals ohne die jeweiligen Bedingungen sollten verboten werden.Die Leistungsübersicht ist ja nett.....aber bis zu 100% kann viel oder halt nix sein....Meine Meinung.Ansonsten? Weltweit und zeitlich unbegrenzt find ich besser.Diebstahl aus dem KFZ...Aber die häufig geklauten Dinge sind raus.Was ist mit Elementar? Finde nur Starkregen in der Premium und siehe da: NUR mit SB bis 1500€.Da ist die im Keller abgesoffene Waschmaschine und vielleicht Trockner nicht gedeckt...Aber: besser als keineWGs bitte aufpassen!


Also ich muss da mal ein bisschen was klar stellen. Du hast ein paar Dinge genannt, die genau so bei allen Versicherungen gleich sind ( siehe Coya, Huk24).

1.Grobe Fahrlässigkeit bis zu 100% ist eine normale Aussagen für Versicherungen und da hat Getsafe keine anderen Bedingungen als der Rest der Hausratversicherungen da draußen. Z.B. Coya beschreibt es nur in ihren Bedienungen mit BIS zur gewählten Summe. Das bedeutet das sie auch nicht direkt 100% sicher sprachlich absichern und das könnt ihr bei der Huk24 auch so nachlesen.

2.Diebstahl aus KFZ ist ebenfalls keine normale Bedingung einer Hausrat. Ich würde mir es auch wünschen, wenn so etwas bei einer Hausrat eingeschlossen wäre, aber das ist trotzdem kein Standart und unfair deshalb dieses Angebot deswegen schlecht zu machen.

3.Die Elementar Versicherung ist in den meisten Fällen in einer Premium Abdeckung und so wie ich sehe ist bei Getsafe Starkregen sogar abgedeckt. Das ist super und total unüblich!!!

Meiner Erfahrung nach macht Getsafe ein super soliden Job und bieten eine super Dienstleistung mit ihrer App (Schaden einreichen to go, one touch erweiterbar, Kundenservice Chat). Dazu stimmt das Angebot und die Versicherung benötigt eh jeder. Also wer eher bei der Huk24 zuschlägt oder zu seinem Makler rennt der dir die Versicherung mit der größten Provision andreht, würde ich jetzt zuschlagen. Sowas kommt nicht alle Tage meine lieben Sparfüchse.
Los_Ollos07.06.2019 09:25

Also ich muss da mal ein bisschen was klar stellen. Du hast ein paar Dinge …Also ich muss da mal ein bisschen was klar stellen. Du hast ein paar Dinge genannt, die genau so bei allen Versicherungen gleich sind ( siehe Coya, Huk24). 1.Grobe Fahrlässigkeit bis zu 100% ist eine normale Aussagen für Versicherungen und da hat Getsafe keine anderen Bedingungen als der Rest der Hausratversicherungen da draußen. Z.B. Coya beschreibt es nur in ihren Bedienungen mit BIS zur gewählten Summe. Das bedeutet das sie auch nicht direkt 100% sicher sprachlich absichern und das könnt ihr bei der Huk24 auch so nachlesen. 2.Diebstahl aus KFZ ist ebenfalls keine normale Bedingung einer Hausrat. Ich würde mir es auch wünschen, wenn so etwas bei einer Hausrat eingeschlossen wäre, aber das ist trotzdem kein Standart und unfair deshalb dieses Angebot deswegen schlecht zu machen.3.Die Elementar Versicherung ist in den meisten Fällen in einer Premium Abdeckung und so wie ich sehe ist bei Getsafe Starkregen sogar abgedeckt. Das ist super und total unüblich!!! Meiner Erfahrung nach macht Getsafe ein super soliden Job und bieten eine super Dienstleistung mit ihrer App (Schaden einreichen to go, one touch erweiterbar, Kundenservice Chat). Dazu stimmt das Angebot und die Versicherung benötigt eh jeder. Also wer eher bei der Huk24 zuschlägt oder zu seinem Makler rennt der dir die Versicherung mit der größten Provision andreht, würde ich jetzt zuschlagen. Sowas kommt nicht alle Tage meine lieben Sparfüchse.


Aus Zeitmangel:

zu 1: nenne die Bis zu genau aus den Bedingungen oder lass es. Hätte wäre könnte bringt keinem was.

zu 2:
Bei neuen Produkten IST Diebstahl aus dem KFZ nichts besonderes und kein WOW.
Seit Jahren haben das etliche Versicherer drin.
OHNE diese Ausnahmen, wobei ich bei Bargeld mitgehe.

zu 3:
Hier sieht man: keine Ahnung! Elementar ist IMMER ein rechtlich eigenständiger Vertrag. Hier ist diese eben NICHT enthalten.
Elementar ist doch etwas mehr.

Nochmal: lasst euch alles vorlegen, inkl. Bedingungen und vergleicht die euch wichtigen Punkte.

Stichwort: Wohnmobil, Wohnwagen, Nachtzeitklauseln, etc...
Bearbeitet von: "dermaun" 7. Jun
In der Kalkulation wird mir leider nicht die Fahrradversicherung als Erweiterung angeboten. Dort steht nur "Premium" und "Glas" zur verfügung.
Wird der Fahrradschutz nicht mehr angeboten? Weiß jemand wie man den kalkuliert?
Bin vom PC auf die Website gegangen.
Moamoa06.06.2019 19:42

Kwk bringt auch 15€ (für beide)


Finde nur die Info das der Weber das Guthaben bekommt, woher hast du die Info?
Jensemann07.06.2019 13:58

In der Kalkulation wird mir leider nicht die Fahrradversicherung als …In der Kalkulation wird mir leider nicht die Fahrradversicherung als Erweiterung angeboten. Dort steht nur "Premium" und "Glas" zur verfügung. Wird der Fahrradschutz nicht mehr angeboten? Weiß jemand wie man den kalkuliert?Bin vom PC auf die Website gegangen.


Ich habs es abgeschlossen. Nur in der App kannst du es momentan dazu kaufen. Kp wieso aber die vom Service haben es mir erklärt.
Los_Ollos10.06.2019 16:40

Ich habs es abgeschlossen. Nur in der App kannst du es momentan dazu …Ich habs es abgeschlossen. Nur in der App kannst du es momentan dazu kaufen. Kp wieso aber die vom Service haben es mir erklärt.



Danke für die Info. Klingt ja nicht so professionell, wenn die es nicht mal schaffen App und Website auf dem gleichen Stand zu halten...
Huckepack06.06.2019 21:08

Hatte letztens einen Leitungswasserschaden.....bis zur Renovierung …Hatte letztens einen Leitungswasserschaden.....bis zur Renovierung unbewohnbar. Günstigstes Hotel hier in der nähe kostete für 4 Personen 200 Euro pro Tag. 3 Sterne Hotel mit Frühstück. 30 Tage waren wir da.Nur mal so als Richtwert....


Solange du nicht schuld bist zahlt die Haftpflicht des Verursachers und deine Info hat explizit nichts mit Getsafe zu tun...
Hört sich nämlich wie Werbung an. In Deutschland versichern wir uns halt gerne gegen jeden Unsinn. Sogar dagegen, dass jemand Drittes nicht versichert sein könnte...
Danny_Dick10.06.2019 22:36

Solange du nicht schuld bist zahlt die Haftpflicht des Verursachers und …Solange du nicht schuld bist zahlt die Haftpflicht des Verursachers und deine Info hat explizit nichts mit Getsafe zu tun...Hört sich nämlich wie Werbung an. In Deutschland versichern wir uns halt gerne gegen jeden Unsinn. Sogar dagegen, dass jemand Drittes nicht versichert sein könnte...



Tja klingt alles immer so einfach wenn man vor dem Smartphone im kuscheligen Wohnzimmer sitzt.....
Was ist wenn der Verursacher keine Haftpficht hat .... oder sogar noch von Hartz 4 lebt.....
Aber darum geht es hier nicht.....

Und wieso Werbung.. . ich habe ja noch nicht mal meine Versicherung genannt....

Mir ging es nur darum, daß man sich die Bedingungen im Schadenfall mal durchlesen sollte statt einfach den Comfort Tarif zu nehmen...... Es gibt hier Leute die glauben man hat jetzt mit dem billigen Tarif eine gute Hausratversicherung abgeschlossen und im Schadenfall blechen die drauf..... in der Realität ist meistens alles teurer als man glaubt......
Es ist ja im Prinzip ein Notfall und kein geplantes Ereignis

Rechne mal durch wenn der Comforttarif nur maximal 150 Euro Hotelkosten pro Tag (max 100 Tage) übernimmt und 4 Leute in deinem Häuslein wohnen....

Ich war 30 Tage im Hotel mit der ganzen Familie weil die Wohnung unbewohnbar war... und das war nur ein Wasserschaden....
Jetzt kannst du mal durchrechnen was ich davon gehabt hätte mit dem Comforttarif von Getsafe....... Tagesrate war 200 Euro pro Tag im 3 Sterne Hotel in der nähe..... klar wäre es außerhalb der Stadt günstiger...aber dann muss du auch den Fahrtweg zur Arbeit und Schule berücksichtigen...... Fahrtkosten, Spritkosten, Zeit, und und und und und .....

Nach eigener Erfahrung sind die Hotelkosten im premium Tarif auch sehr knapp bemessen..... man muss bedenken das man im schlimmsten Fall nur ein Zimmer mit zwei Doppelbetten hat.......viellleicht 10, 20, 30, 40, 50 60... 100 Tage lang... wenn man zwei Zimmer (z.B. wegen Platz, drittes Kind, viertes Kind, Oma, Opa, usw.) haben möchte wird es dann teurer.....

Aber jeder muss selber wissen was er will..... just my 2 cents.....

PS: Hat jemand bereits ein Hausrat Schaden durch Getsafe regulieren lassen??

21969704-4Qq8L.jpg
Bearbeitet von: "Huckepack" 11. Jun
Huckepack11.06.2019 00:40

Tja klingt alles immer so einfach wenn man vor dem Smartphone im … Tja klingt alles immer so einfach wenn man vor dem Smartphone im kuscheligen Wohnzimmer sitzt..... Was ist wenn der Verursacher keine Haftpficht hat .... oder sogar noch von Hartz 4 lebt..... Aber darum geht es hier nicht.....Und wieso Werbung.. . ich habe ja noch nicht mal meine Versicherung genannt.... Mir ging es nur darum, daß man sich die Bedingungen im Schadenfall mal durchlesen sollte statt einfach den Comfort Tarif zu nehmen...... Es gibt hier Leute die glauben man hat jetzt mit dem billigen Tarif eine gute Hausratversicherung abgeschlossen und im Schadenfall blechen die drauf..... in der Realität ist meistens alles teurer als man glaubt...... Es ist ja im Prinzip ein Notfall und kein geplantes EreignisRechne mal durch wenn der Comforttarif nur maximal 150 Euro Hotelkosten pro Tag (max 100 Tage) übernimmt und 4 Leute in deinem Häuslein wohnen....Ich war 30 Tage im Hotel mit der ganzen Familie weil die Wohnung unbewohnbar war... und das war nur ein Wasserschaden....Jetzt kannst du mal durchrechnen was ich davon gehabt hätte mit dem Comforttarif von Getsafe....... Tagesrate war 200 Euro pro Tag im 3 Sterne Hotel in der nähe..... klar wäre es außerhalb der Stadt günstiger...aber dann muss du auch den Fahrtweg zur Arbeit und Schule berücksichtigen...... Fahrtkosten, Spritkosten, Zeit, und und und und und ..... Nach eigener Erfahrung sind die Hotelkosten im premium Tarif auch sehr knapp bemessen..... man muss bedenken das man im schlimmsten Fall nur ein Zimmer mit zwei Doppelbetten hat.......viellleicht 10, 20, 30, 40, 50 60... 100 Tage lang... wenn man zwei Zimmer (z.B. wegen Platz, drittes Kind, viertes Kind, Oma, Opa, usw.) haben möchte wird es dann teurer.....Aber jeder muss selber wissen was er will..... just my 2 cents..... PS: Hat jemand bereits ein Hausrat Schaden durch Getsafe regulieren lassen?? [Bild]


Ja, dachte ich mir schon. Klang halt nur irgendwie anders.
Ich hab bei Getsafe einen Schaden beantragt. Die Person hat aber keine Email und da ist Getsafe dann echt ein wenig überfordert. Bis jetzt keine Rückmeldung...
Was könnt ihr denn dann empfehlen? Und auf was sollte man achten?

Huk24 erscheint mir etwas teuer, aber ich lasse mich gerne belehren :-)

Beziehe ab 01.07. ein Einfamilienhaus zur Miete mit 160qm.

21986656-CXxl5.jpg
Bearbeitet von: "Drizzor" 12. Jun
Würde mich ebenso über Empfehlungen/Anregungen freuen
Bjoern_Cuerten06.06.2019 22:18

Ich hoffe es ist niemand so fahrlässig und lässt sich von so was ködern. Be …Ich hoffe es ist niemand so fahrlässig und lässt sich von so was ködern. Bei einem Makler bekäme man mehr Leistung zum gleichen Beitrag und bekäme auch noch eine Beratung dazu.


Wobei es echt schwierig ist einen guten Makler zu finden. Die meisten haben keinen Plan und stehen unter Verkaufsdruck und wollen einem die Policen andrehen wo sie die höchste Provision bekommen. Am besten Hausrat mit Lebensversicherung und Rente mixen, da versteht man dann hat nix mehr und kommt eigentlich auch nicht mehr raus. Ich würde ja gerne einem Makler 500€ geben und dafür eine transparente/gute Beratung erhalten. Aber nach der letzen Beratung zur BU und Abschluss einer WWK police kommt mir erstmal keiner mehr von denen ins Haus (auch diese Police wollte der Typ mit drei anderen Versicherungen mixen)
Mit neuer Email und Bankverbindung ist man Neukunde? Geht mir nur um den amazon Gutschein
Der-Zonk17.06.2019 11:03

Mit neuer Email und Bankverbindung ist man Neukunde? Geht mir nur um den …Mit neuer Email und Bankverbindung ist man Neukunde? Geht mir nur um den amazon Gutschein


Es reicht schon eine neue E-Mail
Der-Zonk17.06.2019 11:03

Mit neuer Email und Bankverbindung ist man Neukunde? Geht mir nur um den …Mit neuer Email und Bankverbindung ist man Neukunde? Geht mir nur um den amazon Gutschein


Ja damit kannst du dich anmelden, aber wenn es dann in 2 Monaten zur Gutscheinvergabe geht, checken die alles mögliche (IP Adresse, Bahnverbindung und kp was noch). Ich weiß das weil sie mir bei der Rechtsschutzaktion von Februar oder so keine Gutscheine für die Fake Accounts ausgestellt hatten. Sie haben ein Perso gefordert. Also so dumm sind die Jungs da nicht.
Der-Zonk17.06.2019 11:03

Mit neuer Email und Bankverbindung ist man Neukunde? Geht mir nur um den …Mit neuer Email und Bankverbindung ist man Neukunde? Geht mir nur um den amazon Gutschein



geht mir auch so, war bis februar dort kunde. naja ich lass mal aus. (den satz dass ich keine haftpflicht brauche traue ich mich hier nicht zu sagen xD)
Hätte eigentlich nur Interesse am Amazon Gutschein und habe schon eine Hausrat, wäre sogar Neukunde dort, irgendein Haken?
Sagt mal, liebe Spezialisten: Mehrgenerationenhaushalt, wer schließt da ab? Jeder für sich alleine? Der Eigentümer?
Ich hab die Haftpflicht von dennen, und als ich das Macbook von na Freundin fallen gelassen hab, haben die den Schaden ohne Probleme abgewickelt.

Bisher hab ich für die Haftplicht kein Cent bezahlt.

Also für alle die sich nicht sicher sind, wenn man das Guthaben hat und sich umsonst versichern kann, sollte man es machen. Ps. Man kann täglich kündigen, also bevor das Guthaben aufgebraucht ist einfach kündigen fertig.
Bearbeitet von: "RuffyFuchs" 18. Jun
J2C17.06.2019 21:14

Sagt mal, liebe Spezialisten: Mehrgenerationenhaushalt, wer schließt da …Sagt mal, liebe Spezialisten: Mehrgenerationenhaushalt, wer schließt da ab? Jeder für sich alleine? Der Eigentümer?



Jede wohnung für sich alleine, es sei den einer Versichert die ganze Wohnfäche.
Aber ich denke wenn sich jede Wohnung einzeln versichert kann man mehr Guthaben rausholen. in dem man sich Gegenseitig wirbt.

Die Frage ist ob der Beitrag günstiger ist alle zusammen zu versichern oder einzeln.
Müsste man mal durchrechnen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text