117°
ABGELAUFEN
GESUND & FIT: Wessinghages »Wunder-Übungen« 17x3 Minuten Übungen ( PDF download )

GESUND & FIT: Wessinghages »Wunder-Übungen«  17x3 Minuten Übungen  ( PDF download )

Freebies

GESUND & FIT: Wessinghages »Wunder-Übungen« 17x3 Minuten Übungen ( PDF download )

Für die Sesselpupser Fastfoodjunkies Bewegungslegastheniker hier die Anleitung mit 17 einfachen Übungen die je 3 Minuten dauern um wieder in Form zu kommen

GRATIS für Sie: 17 einfache 3-Minuten-Übungen mit Sofortwirkung

\x09
Beschwerden vorbeugen

\x09
ohne Anstrengung

\x09
ohne Übertreibung
\x09
-
\x09
Muskeln aufbauen
-
\x09
Sehnen dehnen
-
\x09
Beweglichkeit steigern
-
\x09
Blockaden lösen
-
\x09
Beschwerden vorbeugen

Link zur Vollversion von User @ike

fit-mit-wessinghage.com/dow…pdf
- Sternenflottenkommando

Beliebteste Kommentare
11 Kommentare

bFAaJTT.png

PAhv2t5.png

Das PDF gibt es über den Dealbutton

ohne Anstrengung

Der Deal ist ein Beschiss oder zumindest die Dealbeschreibung betrügt und lügt. Es gibt als Freebies gar nicht "17" kostenlose Übungen, sondern nur 6 kostenlose Übungen. Schon auf dem Übersichtsblatt S. 3 liest man über die restlichen 11 Übungen (fett drüber) geschrieben das diese Übungen nur mit dem Premiumappo von "Wessinghages »Wunder-Übungen«" erhältlich sind. Und wenn du das PDF runterscrollst sind diese 11 gar nicht aufgeführt.
Ich würde mal sagen, es handelt sich hier um falsche Werbeversprechen des Dealerstellers Sternflottenkommando oder um Schleichwerbung.
Haben eigentlich die Leute die hier auf + gedrückt haben ernsthaft sich mal den Deal angesehen?
Also für jemand der wirklich kreuzprobleme oder sonstiges hat, ist das schon eine arge enttäuschung.

Was ist denn bitte ein Prof. (DHPG)?

Ich denke es soll heißen :

Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement

SQUASH

[...] Gesundheitsmanagement


"Es tut uns Leid, aber aufgrund der aktuellen Marktlage und der Besorgnis erregenden Zukunftsprognosen können wir Ihren Herzinfarkt frühestens für Q3 2017 einplanen. Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis."

und wer drückt hier HOT statt COLD, für diesen Beschiss?

Interessant

Das war keine Absicht, habe nur die erste Seite mit den Übungen angeguckt (habe den Deal geschloßen)

Aber hier von Lug und Betrug zu sprechen ist doch völlig neben dem Thema


@Einname, Du solltest lieber aufpassen, das Du wegen solchen Behauptungen nicht gesperrt wirst.


immerhin 6 kostenlose Übungen, was solls. Ich habe es mal gespeichert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text