289°
[getgoods] Asus VX279Q 27" IPS 16:9 Frameless Monitor 193,23€
23 Kommentare

link? scheint gut zu sein

Horche

link? scheint gut zu sein



getgoods.de/101…arz

Hab versucht den Link hinzuzufügen, geht aber nicht

Einfach auf getgoods nach dem Monitor suchen.

Das Display hat sehr gute Bewertungen auch im Gaming Bereich.
Dabei muss aber gesagt werden, das es sich um 5ms Latenz handelt (Nicht ungewöhnlich für IPS Monitore).
Also für Hardcore Gamer, deren Gehirn jede noch so kleine Latenz warnimmt ist es nix...aber die schauen dann eher auf TN Monitore.

Der Deal ist hot! Bestellt als Weihnachtsgeschenk. Danke!

Horche

link? scheint gut zu sein


In der Eile völlig vergessen, kanns leider nicht mehr nachträglich hinzufügen.

Crossaint

Also für Hardcore Gamer, deren Gehirn jede noch so kleine Latenz warnimmt ist es nix...


Diese gibt es eh nicht, sonst wären es Übermenschen...

Es gibt zwar einige Faktoren die mit rein spielen aber ob der Monitor jetzt 1ms oder 5ms Latenz hat ist wurscht, mal davon abgesehen dass es eh länger dauert bis eine Eingabe umgesetzt wird.

Gekauft, habe den schon ewig beobachtet. Brauche ihn für Bildbearbeitung und Gaming, laut Bewertungen soll er dafür absolut geeignet sein. Bin gespannt...

27" in Full HD würde ich mir nicht antun...

mal ne Frage an die Experten hier: ich wollte gerne Bildschirmaufnahmen machen (keine Spiele, eher Tutorials etc, wo man kleine Schrift auf den Monitor hat) die in FHD dann hochgeladen werden
wäre es dafür besser ein FHD Monitor zu nehmen und in der Bildbearbeitung danach die Auflösung so zu lassen
oder ist es vielleicht besser einen mit 1440p zu nehmen und danach die Auflösung auf FHD runterzusetzen?

DeinKommentar

mal ne Frage an die Experten hier: ich wollte gerne Bildschirmaufnahmen machen (keine Spiele, eher Tutorials etc, wo man kleine Schrift auf den Monitor hat) die in FHD dann hochgeladen werden wäre es dafür besser ein FHD Monitor zu nehmen und in der Bildbearbeitung danach die Auflösung so zu lassen oder ist es vielleicht besser einen mit 1440p zu nehmen und danach die Auflösung auf FHD runterzusetzen?



Ganz klar full hd

Crossaint

Dabei muss aber gesagt werden, das es sich um 5ms Latenz handelt (Nicht ungewöhnlich für IPS Monitore). Also für Hardcore Gamer, deren Gehirn jede noch so kleine Latenz warnimmt ist es nix...aber die schauen dann eher auf TN Monitore.



Solche "hardcoregamer" würden die 60hz mehr abschrecken, als die latenz.
immerhin zeigt der monitor nur ca. alle 16ms ein neues bild an. Da geht diebreaktionszeit mit 5ms für einen ips monitor echt in ordnung.Aber der deal ist natürlich hot.

sehr schöner Monitor, habe ich selber seit ca 1,5 Jahren.
war in Verbindung mit einem Colorimeter immer sehr zufrieden für die Bildbearbeitung und auch zum zum Zocken der aktuellen Kracher war er immer ausreichend.
Bei dem Preis werde ich jetzt fast noch einmal schwach

Entweder steh ich grad aufm Schlauch ....

Kann mir mal jemand den Begriff frameless ( rahmenlos ) im Bezug auf diesen Bildschirm näherbringen ?

Sind die Monitore eigentlich aufgrund des schwachen Euro im Moment so teuer?
Ich habe vor etwa einem Jahr ein gleichwertiges Modell für 150€ gekauft. Auch 27 zoll fhd ips mit gutem Bild von Samsung.

Kommentar

Katarrh

Gekauft, habe den schon ewig beobachtet. Brauche ihn für Bildbearbeitung und Gaming, laut Bewertungen soll er dafür absolut geeignet sein. Bin gespannt...



Kann ihn für beides empfehlen, habe ihn seit Anfang 2014.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich weder Profifotograf, noch Profispieler bin.

gorgonz0la

Entweder steh ich grad aufm Schlauch .... Kann mir mal jemand den Begriff frameless ( rahmenlos ) im Bezug auf diesen Bildschirm näherbringen ?



Das kann nur der Werbetexter vom Hersteller .... (_;)

Der Rahmen ist zwar recht dünn, aber rahmenlos ist der Monitor keinesfalls.

Hey liebe Community,
Ich brauche eure Hilfe!
Soll ich mir lieber diesen Monitor oder den Acer Predator GN246HLBbid holen. Ich bin skeptisch, weil ich die 144 Hz testen will, aber der Asus ist wesentlich günstiger und soll ja laut euren Aussagen und Internetbewertungen auch zum Spielen sehr gut geeignet..
Was meint ihr? Liebe Grüße, ruffy :-)

newlife

sehr schöner Monitor, habe ich selber seit ca 1,5 Jahren. war in Verbindung mit einem Colorimeter immer sehr zufrieden für die Bildbearbeitung und auch zum zum Zocken der aktuellen Kracher war er immer ausreichend. Bei dem Preis werde ich jetzt fast noch einmal schwach



Ich muss mich verbessern. Ich habe diesen hier:
Leicht andere Bezeichnung

Leute, ich hab den vor zwei Tagen noch mit 30% bei getgoods gekauft. Aber auch für den Preis eine Empfehlung!

ruffy575

Hey liebe Community, Ich brauche eure Hilfe! Soll ich mir lieber diesen Monitor oder den Acer Predator GN246HLBbid holen. Ich bin skeptisch, weil ich die 144 Hz testen will, aber der Asus ist wesentlich günstiger und soll ja laut euren Aussagen und Internetbewertungen auch zum Spielen sehr gut geeignet.. Was meint ihr? Liebe Grüße, ruffy :-)



Warte lieber auf ein 144 Hz Monitor Angebot.

Ich finde Auflösung und Bildeingänge gehören mit in den Dealtext, bitte hinzufügen: 6 cm (27") LED / 1.920 x 1.080 / Full HD / Kontrast: 80.000.000:1 / Reaktionszeit: 5 ms / Helligkeit: 250 cd/m2 / Bildeingänge: HDMI, VGA / Neigbar / Schwarz

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text