193°
ABGELAUFEN
[GETMOBILE] Talk 100 Easy für 0.99€/Monat: 100 Freiminuten, 3000SMS, 500MB

[GETMOBILE] Talk 100 Easy für 0.99€/Monat:  100 Freiminuten, 3000SMS, 500MB

Dies & DasGetmobile Angebote

[GETMOBILE] Talk 100 Easy für 0.99€/Monat: 100 Freiminuten, 3000SMS, 500MB

Preis:Preis:Preis:23,76€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Handyliga ist das Angebot ja ausgelaufen (siehe mydealz.de/dea…092 und mydealz.de/343…en/ )


Jetzt bei getmobile zu haben, selbe Konditionen:

100 Minuten in alle dt. Netze
3000 SMS in alle dt. Netze (SMS-Zentrale überprüfen: +49 177 061 0000)
Internetflatrate mit 500 MB und bis zu 7,2 MBit/s


Tarifkosten:
Der Tarif kostet 19,90€ -> wird aber durch Mobilcom-Debitel um 24 x 10€ auf 9,90€ / Monat rabattiert
durch zusätzliche Auszahlung über 213,84€ durch Getmobile (24 x 8,91€) (kommt nach 6-8 Wochen) -> rechn. 0,99€/Monat


Kreditkarte entfernen im letzten Bestellschritt nicht vergessen, ist leider vorausgewählt.

Anschlusspreis:\x09 € 29,99
wird erstattet über SMS (Netzbetreiber) "AP frei" an 8362

20 Kommentare

Mutige Beschreibung. X)

Das ist schon eine Ansage

Redaktion

Hinweis: Darauf achten, dass a) keine weiteren Tarifoptionen hinzugebucht werden und b) in jedem Falle die SMS Zentralnummer in +49 177 061 0000 ändern (sonst sind die SMS nicht kostenlos).

SMS-Zentrale steht oben schon drin, Optionen sollten keine gebucht sein.
Aber danke nochmal für den Hinweis!

che_che

Hinweis: Darauf achten, dass a) keine weiteren Tarifoptionen hinzugebucht werden und b) in jedem Falle die SMS Zentralnummer in +49 177 061 0000 ändern (sonst sind die SMS nicht kostenlos).



hab selber Talkline, die hatten mir die Zusatzoptionen aktiviert, obwohl ich bei der Bestellung das Kästchen mit besagten Diensten leer gelassen habe. Mit der Hotline zu reden ist auch immer müssig, die wollen einem immer was "kostenlos" unterjubeln. Anschlusspreis Befreiung hat bei mir länger als drei Monate gedauert, habe ich erst erstattet bekommen als ich wieder mit der Hotline gesprochen habe. Die Kündigung nicht vergessen, sonst wird das ein teures drittes Jahr

Wenn sich E-Plus und O2 zusammenschließen könnte das der deal des Jahres sein

Ab wann beginnt den der Zeitraum in dem die SMS zur Befreiung geschickt erden muss. bin noch bis 23.i im Auslandseinsatz in Afg kann man das etwas raus zögern mit der Rufnummer mitnehmen usw...

Einmal E-Plus und nie wieder, Preis ist trotzdem hot

DJSword

Ab wann beginnt den der Zeitraum in dem die SMS zur Befreiung geschickt erden muss. bin noch bis 23.i im Auslandseinsatz in Afg kann man das etwas raus zögern mit der Rufnummer mitnehmen usw...


theoretisch mit Vertragsaktivierung, also relativ zeitnah.
Ich denke du könntest das Ganze durch verzögerte Rücksendung der Unterlagen zeitlich steuern..

mega hot

Remindet

Super. Suchte gerade eine Karte für meine GSM-Alarmanlage. Die sendet alle Status-Meldungen per SMS und da ist diese Karte perfekt.

Warum der Deal nur so lauwarm ist...kann ich mir nicht erklären. Bei allen Sternchentexten und Klauseln, die ich um die Vertragsbeauftragung herum geöffnet und gelesen habe, gab es keinen erkennbaren Haken.

Pfffttt

Warum der Deal nur so lauwarm ist...kann ich mir nicht erklären. Bei allen Sternchentexten und Klauseln, die ich um die Vertragsbeauftragung herum geöffnet und gelesen habe, gab es keinen erkennbaren Haken.


Naja, Talk Easy 100 gabs ja schon öfters mal mit Auszahlung für lau, von daher....

Ratzfatz

Naja, Talk Easy 100 gabs ja schon öfters mal mit Auszahlung für lau, von daher....



Ahso. Naja, 0,-- wäre natürlich noch besser aber 99ct sind im Vergleich zu vielen anderen Deal-Tarifen mit nur 300 MB, 50 Min und 50 SMS, die dann auch noch 3,95/Monat kosten, trotzdem schick.

Im Bestellprozess wird am Ende geschrieben: In wenigen Minuten erhälst Du die Daten noch einmal per E-Mail.
Das ist jetzt 12 Stunden her. Kennt Ihr das als üblich oder muss man schon die Hotline kontaktieren?

Jetzt Ausverkauft.

Vertragsunterlagen heute 28.07. spät abends per Mail eingegangen.
Der Prozess des Uploads des Vertrages gefällt mir gut - spart Zeit und Aufwand im Vergleich zur papierhaften Abwicklung.
Bin gespannt, wann ich die funktionierende Karte bekomme.

Und im Moment wieder lieferbar.

Hmm. Erstattung noch nicht eingegangen. 8 Wochen sind rum und die Erstattung sollte in 6-8 Wochen eingehen.
Habt Ihr Erfahrungen/Meinungen?

Zur Info:
Die Erstattung erfolgt zunächst auf das interne getmobile-Kundenkonto. Nach dem Einloggen kann es von da auf das Girokonto überwiesen werden.
Die Bearbeitungszeit dieser Überweisung war nur 2 Tage.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text