266°
[Getränkeland] Rostock - Flasche Bad Liebenwerda kostenlos

[Getränkeland] Rostock - Flasche Bad Liebenwerda kostenlos

Freebies

[Getränkeland] Rostock - Flasche Bad Liebenwerda kostenlos

[Getränkeland] Diese Woche gibt es eine Flasche Bad Liebenwerda Apfelschorle kostenlos zum probieren. Den Coupon dazu findet ihr in dem Prospekt (liegt auch direkt im Markt aus). Der Deal ist regional bedingt - also den Markt in eurer Nähe checken. In Rostock verfügbar.

14 Kommentare

Rostock Autohot!

HOT, auch in Wolgast!

Probier coupon..... wie der wohl schmeckt???

Katzenlady13

Probier coupon..... wie der wohl schmeckt???



Sozusagen biologisch abbaubar

Super auch in Wismar verfügbar

Wollte den Deal gestern auch erst öffnen aber da Lokal und in MV eh nicht viel los ist lieber gelassen.
Trotzdem sehr Hot !



Ossi-Plörre...

s4da

Ossi-Plörre...



Verstehe die Aussage deines glorreichen Kommentars nicht wirklich.

s4da

Ossi-Plörre...


Und zeugt neben dem dummen Rumgetrolle auch von totaler Ahnungslosigkeit, da die Bad Liebenwerda GmbH zur zur hessischen Rhön-Sprudel-Gruppe gehört. Ähnlich wie Wernesgrüner zur Bitburger Getränkegruppe gehört Vita Cola zur Hassia Mineralquellen usw.

s4da

Ossi-Plörre...

Das Zeug - zumindest das Mineralwasser - wird trotzdem immer noch in Bad Liebenwerda aus der Erde geholt und abgefüllt. Kann natürlich sein, dass die Apfelschorle gar kein originales Bad-Liebenwerda-Produkt ist und einfach ein Produkt aus der Gruppe mit dieser Marke beklebt wird. Das entzieht sich aber meiner Kenntnis.

EDIT: Naheliegend wäre natürlich, wenn die Apfelschorle bei der Bauer Fruchtsaft GmbH abgefüllt wird.

>> Ossi-Plörre
>> Das Zeug immer noch in Bad Liebenwerda aus der Erde geholt

Solche Kommentare 25 Jahre nach der Wende, ich fasse es nicht.
Manche sollten echt noch mal darüber nachdenken, dass die Gründung der beiden deutschen Staaten vielleicht mit der deutschen "Kapitulation" im Mai 1945 zusammenhing? Die alliierten Siegermächte teilten Deutschland in vier Besatzungszonen auf, der Kalte Krieg bahnte sich an usw. Vor 1949 wäre wirklich niemand auf die Idee gekommen, Deutschland in dieser Form in Ost und West zu teilen. Dass manch einer hier diese aufoktroyierte Grenzziehung selbst auf Getränke überträgt, ist echt schräg.

brezelbub

>> Ossi-Plörre>> Das Zeug immer noch in Bad Liebenwerda aus der Erde geholtSolche Kommentare 25 Jahre nach der Wende, ich fasse es nicht. Manche sollten echt noch mal darüber nachdenken, dass die Gründung der beiden deutschen Staaten vielleicht mit der deutschen "Kapitulation" im Mai 1945 zusammenhing? Die alliierten Siegermächte teilten Deutschland in vier Besatzungszonen auf, der Kalte Krieg bahnte sich an usw. Vor 1949 wäre wirklich niemand auf die Idee gekommen, Deutschland in dieser Form in Ost und West zu teilen. Dass manch einer hier diese aufoktroyierte Grenzziehung selbst auf Getränke überträgt, ist echt schräg.

Beziehe deinen Kommentar bitte nur auf die "Ossi-Plörre". Ich hingegen wollte nur klar machen, dass zumindest das Mineralwasser immer noch in Bad Liebenwerda abgefüllt wird. Mit "aus der Erde holen" waren einfach nur die 9 Brunnen gemeint, aus denen das Wasser geholt wird und es war keineswegs negativ gemeint. Ich komme ursprünglich aus dem Elbe-Elster-Kreis und würde schon deswegen nie gegen meine alte Heimat hetzen

brezelbub

>> Ossi-Plörre>> Das Zeug immer noch in Bad Liebenwerda aus der Erde geholtSolche Kommentare 25 Jahre nach der Wende, ich fasse es nicht. Manche sollten echt noch mal darüber nachdenken, dass die Gründung der beiden deutschen Staaten vielleicht mit der deutschen "Kapitulation" im Mai 1945 zusammenhing? Die alliierten Siegermächte teilten Deutschland in vier Besatzungszonen auf, der Kalte Krieg bahnte sich an usw. Vor 1949 wäre wirklich niemand auf die Idee gekommen, Deutschland in dieser Form in Ost und West zu teilen. Dass manch einer hier diese aufoktroyierte Grenzziehung selbst auf Getränke überträgt, ist echt schräg.


Okay & Danke für die Klarstellung. "Zeug" und "immer noch rausgeholt" hörten sich für mich sehr abwertend an.
Zu dem anderen Kommentar: Ich finde dieses Ost-West-Gehetze einfach nur traurig. Die friedliche Wende ist schließlich eines der wenigen Dinge, auf die wir Deutsche uneingeschränkt stolz sein können. Und das sage ich als Wessi, der zu den Geschehnissen (schon altersbedingt) nichts beigetragen hat.

Ich habe das Gefühl, dass hier so einige an Misanthropie leiden und es hier ausleben. Irgendwie macht es überhaupt keinen Spaß, die Kommentare zu lesen - vielleicht entwickle ich mich auch selbst einfach nur zu einem Misanthrop..wer weiß das schon!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text