177°
Gewächshaus 6,2qm Pergart Venus 6200 bei Ebay von Plus Onlineshop 299,95€

Gewächshaus 6,2qm Pergart Venus 6200 bei Ebay von Plus Onlineshop 299,95€

Home & LivingEbay Angebote

Gewächshaus 6,2qm Pergart Venus 6200 bei Ebay von Plus Onlineshop 299,95€

Preis:Preis:Preis:299,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo eben beim Stöbern auf Ebay entdeckt.
100€ unter Idealo Preis.
Qipu nicht vergessen.

Hier gibt es ein 6,2qm Gewächshaus von Pergart (Deutscher Vertrieb mit guten Service)
Versandkostenfrei.

Habe selbst das kleinere Modell Venus 3800 auch von Plus.de die Tage aufgebaut.
Es hat alles gepasst alle Teile dabei und den Technischen Service habe ich auch mal angerufen da ein paar Unklarheiten waren beim Aufbau.

Also rundum zu empfehlen wenn man nicht viel ausgeben will und so ein großes Haus braucht.

Hier mal kurz der Produkttext.

Die Pergart Gewächshäuser der Linie Venus aus eloxiertem Aluminium bieten Ihren Pflanzen idealen Schutz vor unterschiedlichen Witterungsbedingungen.

Die Gewächshäuser Venus gibt es wahlweise mit Hohlkammerplatten in unterschiedlichen Stärken oder mit Einscheibensicherheitsglas in ca. 3 mm Stärke.

Hohlkammerplatten bieten den Vorteil, dass sie eine höhere Isoliereigenschaft haben als Glas. Ebenso ist eine Abschattierung nicht notwendig, da die Hohlkammerplatten das Sonnenlicht brechen.

Gewächshäuser mit Einscheibensicherheitsglas bieten die klassische Glasoptik und sind lichtdurchlässiger als Hohlkammerplatten. Da das Glas gehärtet ist, kann es nicht scharfkantig brechen.


Konstruktion und Rahmen Aluminium eloxiert
Hohlkammerplatten (HKP) in 4 mm Stärke aus UV-stabilisiertem Polycarbonat (PC)
Leichtgängige, kugelgelagerte Schiebetür
Kittloses Verglasungssystem mit rostfreien Glasfederklammern
Inklusive Dachfenster
Lieferung ohne Fundament
Bauart TÜV-geprüft


Maße
Grundfläche: ca. 6,2 m²
Sockelmaße: ca. B 192 x T 3,17 cm
Gesamtmaße: ca. B 195 x H 197 x T 321 cm
Schiebetür: ca. B 61 x H 161 cm

Beliebteste Kommentare

tja.... wie doch mit Fotos getrickst wird.
Man sieht einen Mann, denkt sich also nicht nur für kleine Frauen geeignet, sondern auch normal große Menschen. Aber weit gefehlt: "Schiebetür: B 61 x H 161 cm ".
1,60m Höhe? Dann ist der gute Mann wohl ~ 1,55m und tut mir richtig leid.
Ich such zwar sowas noch für den Garten, aber ein solches Spielzeug, wo man eher durchkriechen muss, taugt nix.

UVP 600 Euro? Realistisch eher ~ 300 Euro. Hat jeder Baumarkt für ~ 200-250 Euro immer mal wieder im Angebot.

21 Kommentare

gibts des bei www plus.de net? weil da gibts doch immer 10-20€ Gutscheinr mit MBW über 100€

Doch zu 397,95€
Günstigster Idealo Preis übrigens

Darf man theoretisch in sonem Teil wohnen ?

Soso für die Hobby-Gärtner unter uns

Ideal für den Cannabis Anbau... Habe ich mir sagen lassen

viel zu niedrig die Teile
für ordentlich Tomaten

DogShit21

Ideal für den Cannabis Anbau... Habe ich mir sagen lassen


Äh - nein, absolut nicht.

DogShit21

Ideal für den Cannabis Anbau... Habe ich mir sagen lassen

nein, im Sommer wirds schlicht zu heiss in diesen Dingern, ohne gescheite Dachfenster / Belüftung gehen die ein

tja.... wie doch mit Fotos getrickst wird.
Man sieht einen Mann, denkt sich also nicht nur für kleine Frauen geeignet, sondern auch normal große Menschen. Aber weit gefehlt: "Schiebetür: B 61 x H 161 cm ".
1,60m Höhe? Dann ist der gute Mann wohl ~ 1,55m und tut mir richtig leid.
Ich such zwar sowas noch für den Garten, aber ein solches Spielzeug, wo man eher durchkriechen muss, taugt nix.

UVP 600 Euro? Realistisch eher ~ 300 Euro. Hat jeder Baumarkt für ~ 200-250 Euro immer mal wieder im Angebot.

DogShit21

Ideal für den Cannabis Anbau... Habe ich mir sagen lassen



Jup, kann ich bestätigen.

DogShit21

Ideal für den Cannabis Anbau... Habe ich mir sagen lassen


Irgendwo hab ich mal ein Foto einer Drogenrazzia gesehen: die Glasscheiben von so einem Gewächshaus von den Pflanzen rausgedrückt und der Rahmen förmlich gesprengt

DogShit21

Ideal für den Cannabis Anbau... Habe ich mir sagen lassen



Zu klein.

freezer444

tja.... wie doch mit Fotos getrickst wird. Man sieht einen Mann, denkt sich also nicht nur für kleine Frauen geeignet, sondern auch normal große Menschen. Aber weit gefehlt: "Schiebetür: B 61 x H 161 cm ". 1,60m Höhe? Dann ist der gute Mann wohl ~ 1,55m und tut mir richtig leid. Ich such zwar sowas noch für den Garten, aber ein solches Spielzeug, wo man eher durchkriechen muss, taugt nix. UVP 600 Euro? Realistisch eher ~ 300 Euro. Hat jeder Baumarkt für ~ 200-250 Euro immer mal wieder im Angebot.



Fundament auf dem Bild uebersehen ? Damit kommste im Durchschnitt schonmal auf 1,70 und die von dir angesprochenen Schnäppchen kannst du auch als China direkt Import kaufen, wo die Schienen schon beim Auspacken verbiegen.

Pergart krieget du zu dem Preis vielleicht als Auslaufmodell...... Vieleicht

Ich glaube es lohnt sich nur bei Cannabis-Anbau, sonst wird es nie im Leben seine Kosten wieder einspielen!

freezer444

1,60m Höhe? Dann ist der gute Mann wohl ~ 1,55m und tut mir richtig leid.Ich such zwar sowas noch für den Garten, aber ein solches Spielzeug, wo man eher durchkriechen muss, taugt nix. ...



Durch ein Fundament unter dem Gartenhaus wird aber doch die Durchgangshöhe der Tür nicht größer. oO

Bis zur Dachschräge 124cm, Türhöhe 161cm, Gesamthöhe 197cm. Das Verhältnis passt auf den ganzen Fotos doch irgendwie nicht.

6115lIeHiaL._SX355_.jpg

freezer444

1,60m Höhe? Dann ist der gute Mann wohl ~ 1,55m und tut mir richtig leid.Ich such zwar sowas noch für den Garten, aber ein solches Spielzeug, wo man eher durchkriechen muss, taugt nix. ...



... wir können gerne einen kleinen Klugsch*** - Wettbewerb starten. Die Tür wird dadurch freilich nicht größer, aber unten über Fundament steigen ist bequemer als sich durch die Türe ducken.. und das Streifen / Punktfundament hat den Vorteil dass Du halt das ganze Haus anhebst

Ich finde ganz gutes Angebot, sollte von Preis / Lebensdauer effizienter sein als eines der nach 2-4 Jahren wegwerfdinger, bei denen du dich schon beim 1. Mal aufbauen ärgerst weil was gebrochen ist und Du jedes Jahr zeit mit Flicken verbringst

wie lange hält sowas? mit eigenbau aus holz und guten folien von ebay bin ich auf jeden fall günstiger dabei und hält bisher schon 5 jahre

Die Profis bauen mehrere zusammen

s76-gewaechshaus-tomaten-540x304.jpg

Cooldown hat erfasst was ich meinte

@Alan, das wird sich nur schwer sagen lassen, da es von vielen Faktoren abhaengig ist - u.a. anderem Standort, Witterung und Pflege... aber Pergart gibt i.d.R. 15 Jahre Garantie auf Konstruktion und Rahmen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text