Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Gewerbe] Gewerbestrom von EON Aktion mit 1 Monat Gratis (On Top Bonus)
185° Abgelaufen

[Gewerbe] Gewerbestrom von EON Aktion mit 1 Monat Gratis (On Top Bonus)

1.436,74€1.896,94€-24%
7
eingestellt am 8. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Soooo... nachdem ihr ja alle meinen Lidl-Strom Deal Privat zerissen habt...
Dürft ihr euch nun über diesen Deal hermachen...
Wie im Titel schon geschrieben, ist das ein Gewerbe-Strom Angebot.
Vielleicht habt ihr aber auch schon festgestellt, das es nicht ganz so einfach ist, Gewerbe-Strom zu vergleichen und gute Angebote zu finden, vor allem im eher kleinen Bereich..
Der Vergleichspreis ist für 6500 KWH in meiner Region (Brutto Preis), Vergleichspreis ist hier auch schwierig, hab den aktuellen Vertrag den ich hatte genommen... und das war Vattenfall.

Weshalb ich den Deal aufgemacht habe, eigentlich liegen alle in den tollen Preisvergleichen sehr dicht beieinander mit Neukundenbonus, so auch EON.
Siehe auch nochmal meinen Privat Strom Deal von Lidl-Strom mit EON mydealz.de/dea…e=2

Aber EON bietet bei dieser Aktionsseite noch einmal einen "Monat Gratis on Top" das sind bei mir 143 Netto neben den Neukundenbonus von 205 Netto. Und damit musste ich zuschlagen und wollte es die Gewerbetreibenden unter euch wissen lassen...
Also einfach mal rechnen ob sich das für euch in eurer Region und eurem Verbrauch lohnt...

Die 2 großen Vergleichsportale kann man für Gewerbe Strom echt vergessen...

Wer kürzlich einen Besseren Deal abgeschlossen hat, darf sich freuen und gerne seinen Anbieter nennen... wenn Ihr aktuell etwas besseres findet natürlich auch

Shoop hab ich nicht genommen, die vergüten nur Privatkundentarife...

Und ja, es ist kein Ökostrom, das ist meinen Rechner aber auch egal :P
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
STERN-CHENvor 16 m

Hi, waren bis vor 2 monaten bei eon. Nun sind wir bei lekker.de und sehr …Hi, waren bis vor 2 monaten bei eon. Nun sind wir bei lekker.de und sehr zufrieden. Falls ihr einen vertrag mit lekker abschliessen wollt. Mich dann bitte konraktieren,damit ich einen kleinen bonus für Neukundenwerbung bekomme


lekker.de hat zwar guten Verbrauchspreis, aber keinerlei Wechselbonus. Damit komme ich auf 1803,30 (Brutto) im Jahr anstatt 1436,74 (Brutto) bei meiner Region und Verbrauch 6500 KWH... KA wie es im Bereich ab 100.000 KWH aussieht, aber das ist eh ein anderes Paar Schuhe... Geht hier eher um die "kleinen" Gewerbe bis 100.000 KWH..
Grad mal geschaut, sieht echt gut aus. Danke
Alter Verwalter: Das ist ja Spannend. Ich hoffe du bekommst 220 Volt...ähhh Grad
Ein Deal für Bitcoin Miner vorm Halving
f5Touchpadvor 2 m

Ein Deal für Bitcoin Miner vorm Halving


Neee, der brauch doch nen Tarif mit mehr als 100.000 kWh
Also ich prüfe gerade hier:
eoptimum.de
Allerdings habe ich über 100.000 kWh... denke das ist dem Konzept aber egal wer mitmacht, da ja alle Anbieter ausgehebelt werden und direkt an der Strombörse gekauft wird. Bin noch am Erfahrungen und Meinungen suchen, also wer was zu sagen kann, gerne pn
gustav.gans08.05.2019 20:41

Also ich prüfe gerade hier:http://www.eoptimum.deAllerdings habe ich über 1 …Also ich prüfe gerade hier:http://www.eoptimum.deAllerdings habe ich über 100.000 kWh... denke das ist dem Konzept aber egal wer mitmacht, da ja alle Anbieter ausgehebelt werden und direkt an der Strombörse gekauft wird. Bin noch am Erfahrungen und Meinungen suchen, also wer was zu sagen kann, gerne pn


Das klingt fast zu interessant... Auch wenn ich keine Preise gesehen habe... Aber 3 Jahre Vertrag ohne festen Preis lassen auch meine Alarmglocken schrillen.... Wobei ich dennoch offen für weitere Details bin, das kann man doch sicher auch hier diskutieren.. In zwölf Monaten bin ich für den nächsten Wechsel bereit
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text