Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 März 2022.
1587° Abgelaufen
524
Aktualisiert am vor 11 Monaten

[Gewerbe] iPhone 13 128GB im Vodafone Red Business Prime (20GB 5G) mtl. 29,99€ einm. 0,76€ (netto) | 256GB 90,68€ | 512GB 264,63€

720,52€
Avatar
Geteilt von ThomAK
Mitglied seit 2012
2.188
42.094

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Auch hier ist heute um 18:00 Uhr Schluss!

// @mydealz_Helfer
Tagchen,

Wieder ein sehr schönes Angebot von JKR.

Der Preis gilt ohne Gigakombi. Ein Nachweis ala Gewerbeanmeldung muss erbracht werden. Gilt auch mit Kleingewerbe oder für Freiberufler. Bei Fragen könnt ihr @JKR-Kundenservice direkt kontaktieren.

Ihr erhaltet bei JKR die iPhone 13 im Vodafone Red Business Prime mit 20GB 5G Datenvolumen für 29,99€ (netto)
Die Zuzahlung (netto) betragen:
  • 0,76€ 128GB
  • 90,68€ 256GB
  • 264,63€ 512GB

Bei Interesse an weiteren Deals zu Tarifen und Smartphones könnt ihr mir gerne einfach folgen

Die Brutto-Gesamtkosten liegen jeweils nur marginal über dem Idealo der Geräte
Ankauf der iPhones ist derzeit leider nicht so doll. Es ist zwar okay, aber nicht wirklich ein Grund für eine Buchung.

"Alle Farben und Speicherkapazitäten derzeit schnell lieferbar (versandkostenfrei)"
Die Geräte kommen direkt von Vodafone.

Mit dem Gutscheincode MULTIESIM erhaltet ihr eine Multikarte als eSIM oder mit dem Gutscheincode MULTISIM eine Multikarte als Standard Triple-SIM-Karte (Wert: 3,95 € mtl.)

Beachtet, dass für Vodafone Business Tarife seit November neue Gigakombi Regelungen aktiv sind. Die Gigakombi gibt keinen Abzug, aber sie macht den Tarif zum Unlimited.

JKR vermittelt hier den Tarif. Ihr seid anschließend direkt Kunde bei Vodafone und könnt Gigakombi einfach später einbuchen.
Nutzt am besten dieselbe IBAN wie im Festnetz. Der Festnetzanschluss muss kein Business Tarif sein.

Vodafone Red Business Prime
  • 20GB 5G bis 1000Mbit
  • Allnet und SMS Flat
  • EU Roaming incl Schweiz
  • VoLTE und VoWiFi
  • Rufnummermitnahme möglich außer von Vodafone, kein Bonus

6 x 10€
18 x 45,10€
-152,04 € Sofortauszahlung (1 Woche nach Vertragsabschluss, erfolgt zzgl MwSt)
= 719,76€ (=29,99€ mtl)

128GB Zuzahlung 0,76€ = 720,52€ | Brutto 857,42€
Idealo (jeweils ohne differenzbesteuert) 795€ = 2,60€ mtl.

256GB Zuzahlung 90,68€ = 810,44€ | Brutto 964,42€
Idealo 898€ = 2,77€ mtl.

512GB Zuzahlung 264,63€ = 984,39€ | Brutto 1171,42€
Idealo 1069,99€ = 4,23€ mtl.

1950940_1.jpg
JKR Gruppe Mehr Details unter JKR Gruppe
Zusätzliche Info
Avatar
"!!!Der Deal läuft heute um 18:00 Uhr aus!!!

Unser Empfehlung: Wer in den nächsten 6 Monaten ein Apple iPhone 13 bestellen möchte, sollte hier zuschlagen. Das Wunschdatum ohne Portierung kann bis zu 6 Monate in der Zukunft liegen (mit Portierung bis zu 4 Monate). Das Gerät wird kurz nach Eurer Bestellung bereits versendet und kann bei Bedarf direkt mit dem bestehenden Altvertrag bis zur Aktivierung des Vodafone Vertrags genutzt werden.

Der Deal ist nicht auf eine maximale Bestellmenge begrenzt. Im Regelfall schaut sich Vodafone ab 5 Mobilfunkverträgen die Bestellung genauer an. Dann sollten zum Beispiel bei 50 Bestellungen auch mindestens 50 Mitarbeiter in Eurem Unternehmen arbeiten."


Quelle: mydealz.de/com…934
Bearbeitet von einem Moderator, 16 März 2022
Sag was dazu

Auch interessant

524 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Hallo,

    es läuft leider nicht rund, auf Mails kommen keine bzw. verzögerte Antworten und vom Telefonsupport ganz zu schweigen.

    Von zwei Verträgen haben wir nur bezüglich einer Nummer Input zur Rufnummernmitnahme vom alten Anbieter bekommen und auch die SIM Karte von Vodafone.

    Gerät wurde scheinbar versandt und heute zugestellt. Der Ort liegt aber über 200 KM entfernt und wurde von einem nicht bekannten Namen angenommen.

    Bei Vodafone anrufen bringt nichts, da die Nummer (noch) nicht erkannt wird.

    Zwei Fragen, weil man anders nicht durchkommt:

    1) Wie ist der Stand des einen Vertrages zu dem wir noch gar nichts gehört haben?

    2) Was ist bei dem Telefonversand los? Ist das eine Datenpanne und es wurden falsche Versandinfos verschickt oder wurde tatsächlich falsch versendet? Wir werden hier nicht den vollen Tarifpreis zahlen, wenn das Gerät nicht kommt.
  2. Avatar
    elbosan18.02.2022 20:42

    Wie viele multisims gehen da?


    Hallo elbosan, 1 Hauptkarte und bis zu 2 MultiSIM. Eine MultiSIM ist gratis dabei, eine weitere kostet optional 3,95 € monatlich (näheres dazu unter vodafone.de/inf…pdf). Viele Grüße dein JKR-Team

    nea118.02.2022 20:52

    Kann man bei Vodafone die Rufnummer eines Familienmitglieds auf einen …Kann man bei Vodafone die Rufnummer eines Familienmitglieds auf einen selbst portieren? Anbieter sim.de bzw. O2


    Hallo nea1, hallo potti, der Vertragsinhaber, der Rechnungsempfänger und der Inhaber der zu portierenden Rufnummer müssen nicht identisch sein. Viele Grüße dein JKR-Team

    Tek18.02.2022 21:03

    @JKR-Kundenservice interessanter Deal! Reicht als Nachweis auch ein …@JKR-Kundenservice interessanter Deal! Reicht als Nachweis auch ein einfacher Arztausweis?


    Hallo Tek, ja das passt. Viele Grüße dein JKR-Team (bearbeitet)
  3. Avatar
    ali.arslan22.02.2022 17:56

    Hallo @JKR-Kundenservice kann ich auch 4 Verträge abschließen?Viele Grüße


    Hallo ali.arslan, die Anzahl der Verträge ist nicht begrenzt, wird aber von der Vodafone Bonitätsabteilung auf Logik geprüft. Bis 4-5 Verträge sollte alles noch ohne Probleme passen. Wenn es dann mehr werden soll, muss auch der Background entsprechend passen (Mitarbeiteranzahl). Wir betreuen sehr viele Kunden mit hunderten Mobilfunkverträgen und einige Kunde sogar mit tausenden Verträgen. Die Firmen haben dann eine entsprechende Mitarbeiterzahl und einen Bedarf. Viele Grüße dein JKR-Team

    Hallo liebe mydealz-Community, ein wichtiger Hinweis zu den Vertragsunterlagen... Es werden auch digitale Unterschriften akzeptiert. Viele Grüße euer JKR-Team (bearbeitet)
  4. Avatar
    Sonic7018.02.2022 21:04

    Weiß jemand ob eine Portierung der Rufnummer von Otelo möglich ist ? O …Weiß jemand ob eine Portierung der Rufnummer von Otelo möglich ist ? Otelo gehört meine ich zu Vodafone


    Hallo Sonic70, ja das geht. Nur direkt Vodafone (erkenntlich an einer Vodafone-Rechnung) geht nicht per Direktportierung. Viele Grüße dein JKR-Team

    mech0r18.02.2022 21:06

    Ist es möglich das iphone per eSIM zu betreiben und über den Gutscheincode …Ist es möglich das iphone per eSIM zu betreiben und über den Gutscheincode MULTISIM dann eine Triple-SIM-Karte für ein weiteres Gerät zu erhalten?


    Hallo mech0r, ja das geht und ist kostenfrei. Dazu schreib uns nach deiner Bestellung einfach eine E-Mail an firmenkunden@jkr-gruppe.de. Viele Grüße dein JKR-Team

    Scorch230318.02.2022 21:28

    Ist eine Mitnahme der Rufnummer von CallYa möglich?


    Hallo Scorch2303, ja das geht. Viele Grüße dein JKR-Team (bearbeitet)
  5. Avatar
    Weiß jemand ob eine Portierung der Rufnummer von Otelo möglich ist ? Otelo gehört meine ich zu Vodafone (bearbeitet)
  6. Avatar
    Ist das richtig, dass der Nettopreis als Dealpreis angegeben wird?

    Nicht jedes Gewerbe ist vorsteuerabzugsberechtigt und der Gewerbetreibende trägt den Bruttopreis :/
  7. Avatar
    Gentlemen_Broncos22.02.2022 09:08

    Gentlemen_Broncos schrieb:Hallo @JKR-Kundenservice Wie ist das denn mit …Gentlemen_Broncos schrieb:Hallo @JKR-Kundenservice Wie ist das denn mit einem längerem Aufenthalt im EU-AUSLAND? Muss man dann ab dem ersten MB bereits den Aufpreis zahlen oder gibt es ein Freikontingent? Würde mich über Feedback freuen.Hallo Gentlemen_Broncos, welchen Aufpreis meinst du genau? Alle nationalen Leistungen (Telefonie, SMS und Internet) können kostenfrei in der EU + Schweiz + UK genutzt werden. Viele Grüße dein JKR-TeamHallo @JKR-Kundenservice Es gibt Regelungen, wenn man länger als vier Monate im Ausland ist, dass bestimmte gesetzlich geregelte Aufpreise vom TK-Dienstleister erhoben werden dürfen für Tel, SMS und MB. Da es ein Business-Tarif ist, kann es sein, dass das Vodafone anders handhabt. Könntet ihr das vielleicht klären? Konnte hierzu nichts genaues bei Vodafone finden. Danke


    Hallo Gentlemen_Broncos, wir betreuen viele große Firmenkunden, welche auch Mitarbeiter mit sehr langen Auslandseinsätzen beschäftigen. Davon sind auch einige bei der Vodafone. Bisher haben wir noch nichts von einem Aufpreis für die Dauernutzung bei Firmenkunden gehört. Auch unser Vodafone-Team hat das so bestätigt. Ob sich das in Zukunft mal ändern wird, können wir nicht verbindlich sagen. Viele Grüße dein JKR-Team
  8. Avatar
    max210523.02.2022 12:23

    @JKR-Kundenservice Ich habe seit Samstag auch nur die automatische Mail …@JKR-Kundenservice Ich habe seit Samstag auch nur die automatische Mail erhalten. PN ist schon raus


    Hallo max2105, vielen Dank. Antwort ist auch schon raus. Viele Grüße dein JKR-Team
  9. Avatar
    Elizium24.02.2022 11:47

    @JKR-KundenserviceWieviele Mitarbeiter habt ihr eigentlich? Dauert ja …@JKR-KundenserviceWieviele Mitarbeiter habt ihr eigentlich? Dauert ja schon alles etwas länger Nicht das ich ungeduldig bin aber wenn man was bestellt muss es unbedingt gestern da sein ?


    Hallo Elizium, die online Telko-Branche ist extrem aktionsgetrieben, deshalb hat man immer zu wenige wenn man Sie braucht. Der Geräteversand liegt nicht mehr in unseren Händen, dass liegt dann an Vodafone . Die Verfügbarkeit sieht bei denen aber noch relativ gut aus .Viele Grüße dein JKR-Team

    inOZ24.02.2022 13:21

    @JKR-KundenserviceWie lange würde eine Rufnummernübernahme von o2 (bereits …@JKR-KundenserviceWie lange würde eine Rufnummernübernahme von o2 (bereits gekündigt; privat, kein Gewerbevertrag) zu Vodafone in etwa dauern?


    Hallo inOZ, bei korrekt angegebenen Portierungsdaten benötigt die Vodafone 1-2 Tage. Der Zeitfresser ist meist der abgebende Anbieter. In deinem Fall die O2. Schätze mal die brauchen ca. 7 Tage bei einer Sofortportierung. Der Hardwareversand und SIM-Versand wird aber bei Vodafone direkt nach der Bestätigung ausgelöst ~2 Tage. Die SIM-Karte funktioniert aber erst ab Portierungsdatum. Viele Grüße dein JKR-Team (bearbeitet)
  10. Avatar
    El2001024.02.2022 14:01

    hey, kann man verträge auch stornieren und neu beantragen? würde dann auf e …hey, kann man verträge auch stornieren und neu beantragen? würde dann auf eine rufnummermitnahme verzichten, wenn das alles sehr viel länger dauert


    Hallo EI20010, schreib uns bitte eine E-Mail mit Wichtigkeit hoch an firmenkunden@jkr-gruppe.de in den nächsten 30 Minuten wenn möglich. Eine Stornierung ist nicht nötig, wir nehmen einfach die Rufnummernmitnahme raus. Viele Grüße dein JKR-Team

    Mavs24.02.2022 15:32

    @JKR-Kundenservice ich habe einen Vertrag bestellt, dann auf die Mail …@JKR-Kundenservice ich habe einen Vertrag bestellt, dann auf die Mail geantwortet und einen zweiten bestellt. Jetzt kam die Mail mit der Auftragsbestätigung für nur einen Vertrag an. Telefonisch bin ich nicht durchgekommen. Könnt ihr noch einmal nach meiner Mail mit der Bestellung des zweiten Vertrags schauen? Welche Angaben braucht ihr davon von mir? Vielen Dank!


    Hallo Mavs, könntest du uns bitte eine PN mit deinen Bestelldaten senden? Viele Grüße dein JKR-Team (bearbeitet)
  11. Avatar
    Kann jemand einen guten Bumper empfehlen?
  12. Avatar
    stefanr8528.02.2022 12:47

    Hi, wir haben die Dokumente am 22.02. zurück geschickt, aber noch keine …Hi, wir haben die Dokumente am 22.02. zurück geschickt, aber noch keine weitere Info bis jetzt bekommen?


    Hallo stefanr85, wir haben dir gerade eine PN gesendet. Viele Grüße dein JKR-Team

    blueprint128.02.2022 18:46

    Ich habe am 24.02 die Mail von euch bekommen dass meine Unterlagen soweit …Ich habe am 24.02 die Mail von euch bekommen dass meine Unterlagen soweit vollständig sind und sie an Vodafone gesendet wurden. Wie lange dauert es bis ich die SIM Karte und das Handy zugeschickt bekomme?


    Hallo blueprint1, ohne Portierung ~2-5 Tage. Mit Portierung hängt es von der Bestätigung an Vodafone durch deinen Altanbieter ab. Hier kann es schon mal ein paar Tage länger dauern. Viele Grüße dein JKR-Team (bearbeitet)
  13. Avatar
    Elizium28.02.2022 20:45

    Ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben so oft Emails gecheckt wie …Ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben so oft Emails gecheckt wie die letzten Tage. Ist wirklich etwas erschreckend wie lange das alles dauert. Bei einem zurück gesendeten Vertrag muss man doch eigentlich nur nachgucken ob er unterschrieben ist, Personalausweis und Gewerbeschein in Ordnung ist. Oder vergesse ich da irgend etwas? :/


    Hallo Elizium, wir leiten den Auftrag nach Rückversand nur an Vodafone weiter. Bei Vodafone selbst ist auch auf Grund diverser Aktionen ein höheres Auftragsaufkommen. Deshalb dauert es ein paar Tage länger. Mit Bestellung haben sich selbstverständlich alle den Deal gesichert : ). Viele Grüße dein JKR-Team (bearbeitet)
  14. Avatar
    Mit oder ohne Portierung?
  15. Avatar
    Elizium03.03.2022 21:20

    Das gleiche bei mir.Bekam die Meldung von JKR das Vodafone die …Das gleiche bei mir.Bekam die Meldung von JKR das Vodafone die Portierungsanfrage an Mobilcom gesendet hat. Einen Tag später bei Mobilcom Debitel mal nachgefragt...Liegt keine Anfrage vor... ?


    Hallo Elizium, normale Kundendienstmitarbeiter können dir bei deinem Altanbieter meist keine Antwort auf eine Portierungsanfrage geben, sondern erst was erkennen, sobald die Portierung abgeschlossen (bestätigt) ist. Die korrekte Abteilung ist meist der "MNP-Desk". Die Portierungsanfrage liegt zu 100% bei Mobilcom Debitel. Wir rechnen spätestens am Montag mit einem Feedback und hoffen das du alle Portierungsdaten richtig angegeben hattest . Viele Grüße dein JKR-Team

    amaridev2204.03.2022 08:29

    Direkt am ersten Tag bestellt und noch immer keine Antwort von JKR. Der …Direkt am ersten Tag bestellt und noch immer keine Antwort von JKR. Der Service ist echt unterirdisch. ?


    Hallo amridev22, dann kann bei dir definitiv etwas nicht stimmen . Sende uns bitte eine PN mit deinen Bestelldaten. Viele Grüße dein JKR-Team

    GR108704.03.2022 09:33

    Bei mir gestern genauso. Allerdings hatte ich keine eSim explizit gewählt. …Bei mir gestern genauso. Allerdings hatte ich keine eSim explizit gewählt. Habe auch noch keine Mail von Vodafone erhalten und der VF Kundenservice für Business ist nicht zu erreichen. Hoffe mal, dass da noch was folgt.


    Hallo GR1087, der Kundenservice bei Vodafone ist 24/7 erreichbar. Wo hast du angerufen? Die korrekte Rufnummer lautet 0800/1721234. Viele Grüße dein JKR-Team

    stefanr8504.03.2022 11:15

    Wir haben von sim. de vorgestern die Bestätigung der Portierung zum 15.03. …Wir haben von sim. de vorgestern die Bestätigung der Portierung zum 15.03. bekommen. Bis jetzt gibt es für uns keinen Grund zu meckern, auch in Hinsicht auf die Kommunikation mit @JKR-Kundenservice(y) edit: Das Handy sowie die SIM kam heute an! Danke für den tollen Deal


    Wir haben zu danken

    peterpandora04.03.2022 11:30

    Ich habe trotz Kaufland-Mobil/TURK Panne auch gerade eine …Ich habe trotz Kaufland-Mobil/TURK Panne auch gerade eine Portierungsbestätigung zum 15.03. bekommen. Ja, es dauert ein klein wenig, aber @JKR-Kundenservice haben bei mir einen sehr guten Job gemacht! Vielen Dank!


    Dankeschön

    GR108704.03.2022 12:50

    Auch bei mir ist eben Hauptsim und IPhone per UPS geliefert worden. Fehlt …Auch bei mir ist eben Hauptsim und IPhone per UPS geliefert worden. Fehlt noch die PIN per Post und dann ist alles komplett. Alles bestens, vielen Dank für den tollen Deal.



    (bearbeitet)
  16. Avatar
    TimoB9404.03.2022 13:11

    @JKR-Kundenservice Hallo,habe gerade nochmal sowohl bei O2 als auch bei …@JKR-Kundenservice Hallo,habe gerade nochmal sowohl bei O2 als auch bei Vodafone bzgl der Portierung angerufen.Es wurde von Vodafone noch keine Portierung bei O2 angefragt!Bitte daher um Rückruf auf meiner Mobilnummer.Danke.


    Hallo TimoB94, wie bereits geschrieben liegt die finale Freigabe aktuell noch an deiner Gewerbeanmeldung. Wir sind guter Dinge, dass wir das ebenso noch bei Vodafone hinbekommen . Viele Grüße dein JKR-Team

    mech0r04.03.2022 18:55

    Hab nun zwei physische simkarten bekommen obwohl ich 2x drauf hingewiesen …Hab nun zwei physische simkarten bekommen obwohl ich 2x drauf hingewiesen hab dass ich das iPhone gern per eSIM betreiben würde und die zusätzliche physische Karte für ein weiteres Gerät nutzen möchte. An wen wende ich mich da?


    Hallo mech0r, sende uns gerne eine PN mit deinen Bestelldaten. Dann lassen wir das Ganze von Vodafone prüfen und korrigieren. Alternativ kannst du auch eine SIM-Karte jederzeit in eine eSIM über die Vodafone Business Hotline (0800/1721234) tauschen lassen. Viele Grüße dein JKR-Team (bearbeitet)
  17. Avatar
    Penzinger06.03.2022 20:19

    Ich bin aktuell bei Lidl. Wäre ein Wechsel hier möglich, da auch Vodafone N …Ich bin aktuell bei Lidl. Wäre ein Wechsel hier möglich, da auch Vodafone Netz?


    Hallo Penzinger, ja das ist möglich. Viele Grüße dein JKR-Team

    amaridev2206.03.2022 22:33

    @JKR-Kundenservice Ich würde euch gerne eine PN zukommen lassen um mehr zu …@JKR-Kundenservice Ich würde euch gerne eine PN zukommen lassen um mehr zu meiner Bestellung zu erfahren. Leider ist die Funktion bei mir nicht freigeschaltet. Auf meine Mails kam immernoch keine Reaktion.


    Hallo amaridev22, bitte sende uns eine E-Mail mit Wichtigkeit hoch an firmenkunden@jkr-grupp.de. Viele Grüße dein JKR-Team

    tm9907.03.2022 15:04

    Habt ihr eigentlich ein Kundenkennwort festgelegt beim Bestellen? Also …Habt ihr eigentlich ein Kundenkennwort festgelegt beim Bestellen? Also könnt ihr euch mit der Kundennummer einloggen? Hab ja noch eine andere Kundennummer von CallYa, die läuft aber auf dieselbe Emailadresse...


    Hallo tm99, auf dem Vodafone Auftragsdokument steht auf der ersten Seite oben links das Kundenkennwort. Viele Grüße dein JKR-Team (bearbeitet)
  18. Avatar
    manex19.03.2022 10:02

    Gibt es so einen Tarif in ähnlicher Form aktuell?


    Hallo manex, schick uns gerne eine Anfrage an firmenkunden@jkr-gruppe.de. Viele Grüße dein JKR-Team

    TimoB9419.03.2022 13:02

    Ich habe die Gigakombi nun aktiviert. Bei mir siehts folgendermaßen aus …Ich habe die Gigakombi nun aktiviert. Bei mir siehts folgendermaßen aus [Bild] Bedeutet das nun, dass ich vollkommen unbegrenztes Volumen habe oder nur 40GB?Ist etwas verwirrend mit dem Datenvolumen Inland und Europa.Hat jemand von euch da überall "Flat" stehen oder wie sieht es bei euch aus?


    Hallo TimoB94, aus unserer Sicht sieht das gut aus. Um auf Nummer sicher zu gehen, ruf doch einfach mal bei Vodafone an . Viele Grüße dein JKR-Team

    Mavs19.03.2022 14:17

    Sieht auf jeden Fall besser aus als bei mir. Ich habe nur den unteren …Sieht auf jeden Fall besser aus als bei mir. Ich habe nur den unteren Eintrag mit den 40GB.


    Hallo Mavs, auch dir würde ich empfehlen einmal mit Vodafone zu sprechen, damit der GigaKombi Vorteil auch tatsächlich korrekt gebucht ist. Viele Grüße dein JKR-Team

    Sasa8621.03.2022 10:44

    Hat schon jemand die Auszahlung erhalten, welche eine Woche nach …Hat schon jemand die Auszahlung erhalten, welche eine Woche nach Vertragsabschluss ausgezahlt werden sollte? Bei mir nach 3 Woche bisher nichts.


    Hallo Sasa86, im Laufe dieser Woche gehen alle bereits berechtigen Gutschriften und auch ein Großteil der eigentlich noch nicht berechtigten Gutschriften raus (noch nicht berechtigt = Vertragsstart noch keine 7 Tage in der Vergangenheit). Dennoch weisen wir bereits auch diese Gutschriften an (bei allen Kunden die bereits von Vodafone mit einer Zukunftsaktivierung bestätigt wurden) . Viele Grüße dein JKR-Team (bearbeitet)
  19. Avatar
    Durch das Auftreten von JKR hier hatte ich eigentlich das Gefühl der Anbieter ist gut erreichbar. Sobald man allerdings Kunde ist und ne Mail schreibt kann man schon mal ein bisschen auf ne Antwort warten
  20. Avatar
    Wüstenfuchs13118.02.2022 20:31

    Ist das hier wirklich der richtige Ort für diese Fragen? Besorg dir am …Ist das hier wirklich der richtige Ort für diese Fragen? Besorg dir am besten einfach mal einen Termin beim Steuerberater und lass dich beraten.


    Warum sollte man das hier nicht fragen können? Gibt viele nette Menschen hier.
  21. Avatar
    goeksu8718.02.2022 20:31

    Warum sollte man das hier nicht fragen können? Gibt viele nette Menschen …Warum sollte man das hier nicht fragen können? Gibt viele nette Menschen hier.



    Es gibt viele nette Menschen keine Frage, aber es gibt auch viele Halbwahrheiten oder Details die ausgelassen werden. Ich mache gerade eine Ausbildung zum steuerfachangestellten und Steuerrecht ist nicht einfach zu durschauen. So eine Gewerbeanmeldung zieht nahmlich einen rattenschwanz hinter sich. Des wegen am besten gerade in diesen Themen einen Profi aufsuchen der sich deiner annehmen kann.
  22. Avatar
    goeksu8718.02.2022 20:27

    Wie ist das wenn man ein Gewerbeschein hat um gelegentlich Promotionjobs …Wie ist das wenn man ein Gewerbeschein hat um gelegentlich Promotionjobs zu machen? Was muss ich da bei der Steuererklärung beachten?


    Ist das hier wirklich der richtige Ort für diese Fragen? Besorg dir am besten einfach mal einen Termin beim Steuerberater und lass dich beraten.
  23. Avatar
    Ich glaube ich muss langsam mal ein Gewerbe anmelden.
  24. Avatar
    GR108704.03.2022 09:33

    Bei mir gestern genauso. Allerdings hatte ich keine eSim explizit gewählt. …Bei mir gestern genauso. Allerdings hatte ich keine eSim explizit gewählt. Habe auch noch keine Mail von Vodafone erhalten und der VF Kundenservice für Business ist nicht zu erreichen. Hoffe mal, dass da noch was folgt.


    Gerät soeben von UPS geliefert.
  25. Avatar
    Maximum14718.02.2022 19:55

    Gibt es diesen Deal auch mit dem iPhone 13 Pro?


    Ja genau, selber Preis teureres Telefon…
  26. Avatar
    drramirezzz18.02.2022 20:18

    Wo findet Ihr denn das iPhone Pro?Bei mir wird bei den Deals nur das …Wo findet Ihr denn das iPhone Pro?Bei mir wird bei den Deals nur das normale und das Mini aufgeführt..


    Hallo drramirezzz, das iPhone 13 Pro gibt es bei diesem Deal nicht. Viele Grüße dein JKR-Team

    nakre18.02.2022 20:24

    Ist die Rufnummerportierung auch ganz normal im Nachgang noch möglich?


    Hallo nakre, nein. Bei Business-Kunden muss der Portierungswunsch direkt angegeben werden. Viele Grüße dein JKR-Team

    goeksu8718.02.2022 20:27

    Wie ist das wenn man ein Gewerbeschein hat um gelegentlich Promotionjobs …Wie ist das wenn man ein Gewerbeschein hat um gelegentlich Promotionjobs zu machen? Was muss ich da bei der Steuererklärung beachten?


    Hallo goeksu87, das passt doch dann. Für die Steuererklärung, bitte deinen Steuerberater fragen. Aus unserer Sicht, ist der Smartphonetarif bei geschäftlicher Nutzung natürlich steuerlich absetzbar. Viele Grüße dein JKR-Team (bearbeitet)
  27. Avatar
    Alleine für den Support und den unendlich vielen und teils sehr faulen Fragen, gibt's ein Hot. Gute Einstellung
  28. Avatar
    Habe damals das Angebot von JKR-Gruppe mit einem Huawei P30 Pro und als Cashback die Sonos in Anspruch genommen, und rate das Unternehmen jedem mydealer ab, größte Abzocke!

    Hatte damals 10 GB Datenvolumen gehabt die innerhalb paar Tagen leer waren, was nie der Fall bei mir als Vertragskunde war.

    Habe eine Rechnung monatlich von ca. 85 bis 100 Euro bekommen ab dem ca. 13 Monat & im Kundendienst haben die sich auf nichts einigen wollen was das Datenvolumen angeht!!

    SAULADEN IST DAS - sogar 29,99 für eine neue SIMKARTE habe ich bezahlen müssen 🤮🤮🤮


    Wenn jemand Beweise haben will dann gerne via Privatnachricht!

    GRÖSSTER DRECK*****N

    Tut mir leid für diesen Ausdruck, bin gerne hier & habe auch genug Schnäppchen machen können und als Dank warne ich euch vor diesen SCHE**S

    Gra_Cus19.02.2022 14:42

    Habe damals das Angebot von JKR-Gruppe mit einem Huawei P30 Pro und als …Habe damals das Angebot von JKR-Gruppe mit einem Huawei P30 Pro und als Cashback die Sonos in Anspruch genommen, und rate das Unternehmen jedem mydealer ab, größte Abzocke!Hatte damals 10 GB Datenvolumen gehabt die innerhalb paar Tagen leer waren, was nie der Fall bei mir als Vertragskunde war.Habe eine Rechnung monatlich von ca. 85 bis 100 Euro bekommen ab dem ca. 13 Monat & im Kundendienst haben die sich auf nichts einigen wollen was das Datenvolumen angeht!!SAULADEN IST DAS - sogar 29,99 für eine neue SIMKARTE habe ich bezahlen müssen ???Wenn jemand Beweise haben will dann gerne via Privatnachricht!GRÖSSTER DRECK*****NTut mir leid für diesen Ausdruck, bin gerne hier & habe auch genug Schnäppchen machen können und als Dank warne ich euch vor diesen SCHE**S


    Anbei eine von paar Rechnungen die mir gestellt worden ist:
    35393297-mOxhZ.jpgprnt.sc/lJ0…IZy (bearbeitet)
  29. Avatar
    Autor*in
    Ovado19.02.2022 21:45

    Kann mir jemand mal erklären, warum dieser die nicht durch die decke …Kann mir jemand mal erklären, warum dieser die nicht durch die decke brennt? Als Geschäftskunde mit Gigakombi ist das wohl der beste Vertrag, den ich die letzten Monate gesehen habe. Unlimited Vodafone und ein neues iPhone 13 für 29.99€.... man sollte ja bei der Bewertung den Deal an sich bewerten und nicht was man gerne haben würde. Ist bei den Auto Gewerbeleasing Deals oft ähnlich. Peace Up


    Der mit dem Tab S8 Ultra ist sogar noch besser und wiederum nur halb so heiß wie der hier
  30. Avatar
    Mavs22.02.2022 12:52

    @JKR-Kundenservice Wie lange dauert es denn normalerweise nach der …@JKR-Kundenservice Wie lange dauert es denn normalerweise nach der Bestellung bis die Bestätigung (also nicht die automatisierte Mail) rausgeschickt wird und ab welchem Zeitpunkt ist es ungewöhnlich lange, so dass man sich bei euch melden sollte?


    Hallo Mavs, alles über 3 Werktage ist zu lange. Dann bitte melden : ). Viele Grüße dein JKR-Team (bearbeitet)
  31. Avatar
    Elizium22.02.2022 13:44

    Alle sind ganz heiß auf das IPhone ?




    TimoB9422.02.2022 13:43

    Ich habe bereits am Freitag die Bestellung ausgelöst und auch noch nichts …Ich habe bereits am Freitag die Bestellung ausgelöst und auch noch nichts gehört.Gibt es überhaupt schon jemanden, der eine Bestätigung erhalten hat?


    Hallo TimoB94, gestern sind die ersten Vertragsunterlagen bereits raus. Alle Besteller bis einschließlich Sonntag, erhalten gemäß der Teambesprechung mit unserer Auftragsbearbeitung heute noch die Vertragsunterlagen. Die Vorgaben zur Erstellung und Prüfung der Vertragsunterlagen sind auf Vodafone Seite im Business Bereich immer etwas komplizierter, daher leider kein Selbstläufer. Viele Grüße dein JKR-Team

    Mavs22.02.2022 13:57

    Ja, deshalb dachte ich mir lieber hier einmal zentral fragen, bevor deren …Ja, deshalb dachte ich mir lieber hier einmal zentral fragen, bevor deren Postfach mit nachfragen geflutet wird und dann alles noch länger dauert.


    Danke (bearbeitet)
  32. Avatar
    Ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben so oft Emails gecheckt wie die letzten Tage. Ist wirklich etwas erschreckend wie lange das alles dauert. Bei einem zurück gesendeten Vertrag muss man doch eigentlich nur nachgucken ob er unterschrieben ist, Personalausweis und Gewerbeschein in Ordnung ist. Oder vergesse ich da irgend etwas? :/
  33. Avatar

    Hallo @JKR-Kundenservice ich habe am 23 alles zu euch geschickt und bis jetzt auch noch nichts gehört oder bekommen. Könnt ihr das mal checken ?
  34. Avatar
    tobsen1234528.02.2022 21:04

    Hallo @JKR-Kundenservice ich habe am 23 alles zu euch geschickt und bis j …Hallo @JKR-Kundenservice ich habe am 23 alles zu euch geschickt und bis jetzt auch noch nichts gehört oder bekommen. Könnt ihr das mal checken ?


    Selbiges bei mir. Langsam wäre zumindest mal eine Information von Vorteil. Auch auf E-Mails erhält man keine Antwort.
  35. Avatar
    Elizium28.02.2022 20:45

    Ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben so oft Emails gecheckt wie …Ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben so oft Emails gecheckt wie die letzten Tage. Ist wirklich etwas erschreckend wie lange das alles dauert. Bei einem zurück gesendeten Vertrag muss man doch eigentlich nur nachgucken ob er unterschrieben ist, Personalausweis und Gewerbeschein in Ordnung ist. Oder vergesse ich da irgend etwas? :/



    Emails checken kann ich das mache ich eigentlich andauernd, auf irgendwas wartet man ja immer. Aber es ist schon komisch, dennoch glaube ich immer noch an ein positves Ende
  36. Avatar
    Antrag am 22.02. spät abends zurück geschickt, ohne Portierung.
  37. Avatar
    Elizium04.03.2022 19:43

    @JKR-KundenserviceMan hat ja als normaler Kunde nicht so die Ahnung aber …@JKR-KundenserviceMan hat ja als normaler Kunde nicht so die Ahnung aber man ist halt etwas ungeduldig. Da fragt man schonmal beim Provider nach Danke für die Aufklärung.


    Hallo Elizium, kein Thema. So lange fragen noch nicht kostet ist alles gut . Viele Grüße dein JKR-Team (bearbeitet)
  38. Avatar
    tm9907.03.2022 11:21

    da ich jetzt auch die Email erhalten habe würde ich gerne ein Update von …da ich jetzt auch die Email erhalten habe würde ich gerne ein Update von Deiner Seite erfragen, hast Du schon was erhalten, SIM-Karte, iPhone...


    Bei mir kam am 04.03. per UPS das erstes iPhone und per Post die SIM Karte. Die Rufnummer für diesen Vertrag wird am 11.03. portiert. Aktuell fehlt für den zweiten Vertrag noch das iPhone und die SIM.
  39. Avatar
    JKR macht einen tollen Job! Danke euch! Alles da und zuverlässig geklappt.
    Man kann halt wenig machen gegen die Ungeduld.. Vodafone muss das ja auch alles bearbeiten.
  40. Avatar
    MD..Sign08.03.2022 16:22

    Nach einigem Hin & Her heute die eSIM von Vodafone bekommen - alte …Nach einigem Hin & Her heute die eSIM von Vodafone bekommen - alte Rufnummer wird zum 15ten portiert. Hoffe, dass bis zu diesem Datum auch das iPhone, bzw. zumindest die Multikarte als Triple-SIM hier ist, denn sonst läuft meine alte Rufnummer auf eine eSIM die in mein altes 2016er SE nicht rein passt und ich bin für meine Kunden nicht mehr erreichbar... :/ @JKR-Kundenservice Gibt es eine Möglichkeit da was in Erfahrung zu bringen?


    Hallo MD..Sign, etwas Geduld. Aktuell ist alles noch gut lieferbar . Viele Grüße dein JKR-Team

    MD..Sign08.03.2022 17:35

    Hmm, da kann ich Dir nix zu sagen - da wirst Du wohl nochmal mit dem …Hmm, da kann ich Dir nix zu sagen - da wirst Du wohl nochmal mit dem @JKR-Kundenservice quatschen müssen... :/In "MeinVodafone" einloggen bzw. dort registrieren konnte ich mich mit der Kundennummer nun auch irgendwie - keine Ahnung ob man da als Business-Kunde überhaupt richtig ist, oder wie da was geht... Auf jeden Fall konnte ich dort das Willkommensschreiben von Vodafone mit dem Portierungstermin einsehen, welches vermutlich dann die Tage auch noch per Post kommt. Weiteres scheint derzeit dort noch nicht möglich oder ich habe es nicht gefunden Ne Info zur Lieferung der noch ausstehenden Multikarte und des iPhones wäre z.B. echt hilfreich gewesen...


    Hallo MD..Sign, ein Prepaid-Wechsel wird meistens von Vodafone akzeptiert. Falls nicht folgt eine klare Auftragsablehnung. Der Auftrag bei tm99 ist durch. Vodafone wird unserer Meinung nach da keine Steine mehr in den Weg legen. Viele Grüße dein JKR-Team

    El2001008.03.2022 22:43

    kann man das aktivierungsdatum der sim karte nach vorne ziehen irgendwie?


    Hallo El20010, wenn es keine Portierung ist dann ja. Bei Portierungen ist es leider nicht möglich (da spielt der Altanbieter nicht mit). Einzige Möglichkeit hier = Stornierung der Portierung und Anfrage der Portierung mit neuem Portierungsdatum. Viele Grüße dein JKR-Team

    easyall09.03.2022 11:45

    JKR macht einen tollen Job! Danke euch! Alles da und zuverlässig geklappt. …JKR macht einen tollen Job! Danke euch! Alles da und zuverlässig geklappt. Man kann halt wenig machen gegen die Ungeduld.. Vodafone muss das ja auch alles bearbeiten.


    Vielen Dank ! (bearbeitet)
Avatar