Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gewerbeleasing: BMW 530i Luxury Line 2.0 / 252 PS für eff. 448€ (Brutto) im Monat / LF:0,51 - GKF:0,56
428° Abgelaufen

Gewerbeleasing: BMW 530i Luxury Line 2.0 / 252 PS für eff. 448€ (Brutto) im Monat / LF:0,51 - GKF:0,56

Expert (Beta)47
Expert (Beta)
eingestellt am 6. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Momentan gibt es für Gewerbekunden ein durchaus spannendes Angebot für den BMW 530i. Diesen erhält man bei einer Laufzeit von 24 Monaten und 10000 Km Laufleistung für effektiv 448€ im Monat. Der Leasingfaktor liegt bei (für BMW) sehr guten 0,51. Der Gesamtkostenfaktor bei 0,56.

1581691-ZsUP1.jpg
Eckdaten:

  • Bereitstellungszeit:Sofort verfügbar
  • Erstzulassung:Neuwagen
  • Kilometerstand:0 km
  • Fahrzeugaufbau:Kombi
  • Getriebe:Automatik
  • Anzahl der Türen:4/5
  • Farbe:Blau (IMPERIALBLAU BRILLANTEFFEKT METALLI)
  • Innenfarbe:LED.DAK./CANBERRABEI.EX./KEDER IN K
  • Kraftstoff:Benzin
  • Leistung:252 PS (185 kW)
  • Hubraum:1998 ccm

1581691-TnmEi.jpg
Ausstattung: (u.a,)

  • elektr. Fensterheber
  • elektr. Sitze
  • Klimaautomatik
  • Regensensor
  • Sitzheizung vorne
  • Tempomat
  • Sitzheizung hinten
  • elektr. anklappb. Aussenspiegel
  • Standheizung
  • Alufelgen
  • Dachreling
  • Metalliclackierung
  • Schiebedach
  • Panorama Glasdach starr
  • Isofix
  • ABS
  • Fahrer-Airbag
  • Alarmanlage
  • Beifahrer-Airbag
  • ESP
  • Nebelscheinwerfer
  • Einparkhilfe hinten
  • Einparkhilfe vorne
  • Einparkhilfe selbstlenk. System
  • Notbremsassistent
  • Spurhalteassistent
  • Müdigkeits-Warnsystem
  • Abstandstempomat
  • LED Scheinwerfer
  • Reifendruckkontrollsystem
  • Einparkhilfe
  • Einparkhilfe Kamera hinten
  • Bordcomputer
  • Luftfederung
  • Navigationssystem
  • HeadUp-Display
  • Start/Stop-Automatik
  • Sprachsteuerung

1581691-37pX8.jpg
Verbrauch:

1581691-9iSn9.jpg
Zusätzliche Info
LeasingMarkt.de Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Diese Modellbezeichnung... Früher war das ein schöner R6
BMW Autohot, leider kein Privatleasing... ach was mache ich mir vor, ist sowieso zu teuer
Immer die gleiche Leier mit 4 Zylindern. Die meisten würden es nie im Leben merken, wenn sie es nicht auf Papier stehen sehen würden. Gesteht Euch doch ein, dass Ihr Euch die Karre nicht leisten könnt, statt sie schlecht zu reden!
Ein 530 mit 2.0l?? Und Soundgenerator? Hoffe ich kann meinen 6 Zylinder noch lange fahren
Bearbeitet von: "steve114" 6. Mai
47 Kommentare
BMW Autohot, leider kein Privatleasing... ach was mache ich mir vor, ist sowieso zu teuer
Diese Modellbezeichnung... Früher war das ein schöner R6
Falls jemand noch Winterräder für seinen neuen BMW braucht ... Habe einen Satz von meinem Leasingrückläufer. Standort ist Dresden.
Obiwaannn06.05.2020 22:12

Sofort verfügbar.


Sorry, habs gesehen, aber du warst zu schnell
Bearbeitet von: "SisskiPisski" 6. Mai
Ein 530 mit 2.0l?? Und Soundgenerator? Hoffe ich kann meinen 6 Zylinder noch lange fahren
Bearbeitet von: "steve114" 6. Mai
steve11406.05.2020 22:18

Ein 530 mit 2.0l?? Und Soundgenerator? Hoffe ich kann meinen 6 Zylinder …Ein 530 mit 2.0l?? Und Soundgenerator? Hoffe ich kann meinen 6 Zylinder noch lange fahren


Zumindest macht der kleine Vierzylinder den alten bei der Beschleunigung nass..

G31 530i (252 PS) 6,5 sek
F11 528i (258 PS) 6,9 sek
Immer die gleiche Leier mit 4 Zylindern. Die meisten würden es nie im Leben merken, wenn sie es nicht auf Papier stehen sehen würden. Gesteht Euch doch ein, dass Ihr Euch die Karre nicht leisten könnt, statt sie schlecht zu reden!
Bmw bring mich Werkstatt
Knipa06.05.2020 22:32

Immer die gleiche Leier mit 4 Zylindern. Die meisten würden es nie im …Immer die gleiche Leier mit 4 Zylindern. Die meisten würden es nie im Leben merken, wenn sie es nicht auf Papier stehen sehen würden. Gesteht Euch doch ein, dass Ihr Euch die Karre nicht leisten könnt, statt sie schlecht zu reden!


Ich würde es höchstwahrscheinlich merken. Und falls nicht, würde das Gefühl mich selbst zu verarschen bleiben. Ich könnte mir den leisten. Muss ich aber nicht. Bei aller Anerkennung von Technik. Design. Und Pi pa po
Knipa06.05.2020 22:32

Immer die gleiche Leier mit 4 Zylindern. Die meisten würden es nie im …Immer die gleiche Leier mit 4 Zylindern. Die meisten würden es nie im Leben merken, wenn sie es nicht auf Papier stehen sehen würden. Gesteht Euch doch ein, dass Ihr Euch die Karre nicht leisten könnt, statt sie schlecht zu reden!


Welch ein Quatsch. Fahre aktuell selber einen 4 Zylinder Turbo, wünsche mir aber dennoch manchmal meinen 6 Zylinder Turbo wieder Selbst R6 Sauger haben ihren Charakter. Natürlich merkt man das. Die schöne Laufruhe im Stand etc..
Backautomat06.05.2020 22:00

Diese Modellbezeichnung... Früher war das ein schöner R6


530i war mal ein V8 :-)
steve11406.05.2020 22:38

Ich würde es höchstwahrscheinlich merken. Und falls nicht, würde das Ge …Ich würde es höchstwahrscheinlich merken. Und falls nicht, würde das Gefühl mich selbst zu verarschen bleiben. Ich könnte mir den leisten. Muss ich aber nicht. Bei aller Anerkennung von Technik. Design. Und Pi pa po


Falls Du es nicht merken würdest, dann könntest Du ja kein Gefühl haben Dich zu vearschen. Das ist ähnlich wie wenn man tot ist. Einem selber ist es egal, denn man merkt es nicht, es ist nur schwer für die anderen. Das gleich gilt auch, wenn man dumm ist.

Die Technik eines 4 Zylinders ist halt im großen und ganzen einfach sinnvoller, als ein 6 Zylinder.
Backautomat06.05.2020 22:47

Welch ein Quatsch. Fahre aktuell selber einen 4 Zylinder Turbo, wünsche …Welch ein Quatsch. Fahre aktuell selber einen 4 Zylinder Turbo, wünsche mir aber dennoch manchmal meinen 6 Zylinder Turbo wieder Selbst R6 Sauger haben ihren Charakter. Natürlich merkt man das. Die schöne Laufruhe im Stand etc..


Du schreibst es ja "manchmal" . Manmal macht ein 6 Zylinder sinn und ist schön. Grundsätzlich aber ist der 4 Zylinder die richtige Wahl. Das haben qausi alle Autobauer und auch normale Kunden erkannt.
Vierzylinder fährt jeder Blinder
steve11406.05.2020 22:18

Ein 530 mit 2.0l?? Und Soundgenerator? Hoffe ich kann meinen 6 Zylinder …Ein 530 mit 2.0l?? Und Soundgenerator? Hoffe ich kann meinen 6 Zylinder noch lange fahren


MDXC06.05.2020 22:28

Zumindest macht der kleine Vierzylinder den alten bei der Beschleunigung …Zumindest macht der kleine Vierzylinder den alten bei der Beschleunigung nass..G31 530i (252 PS) 6,5 sekF11 528i (258 PS) 6,9 sek


Ach hier wurde der V6 lange durch einen 2,2L Vierzylinder ersetzt. Verbraucht weniger, fährt super, weniger Beschleunigung hat er auch nicht.
Kann man nicht ändern. Was früher 6 und 8 Zylinder waren, sind jetzt 3 oder 4.
Also halbiert
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
Abbildung (mit M-Paket) passt nicht zur beschriebenen Ausstattung (Luxury Line).

Ansonsten tolles Auto und guter Deal!
Bearbeitet von: "e36Alex" 6. Mai
bmwwm06.05.2020 22:55

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen


Dann würde ich dir einen Ami empfehlen.
bmwwm06.05.2020 22:55

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen


Doch durch Ladedruck....
Backautomat06.05.2020 22:00

Diese Modellbezeichnung... Früher war das ein schöner R6


Für BMW-Kenner also kein richtiger 530i ... enttäuschend!
MDXC06.05.2020 22:28

Zumindest macht der kleine Vierzylinder den alten bei der Beschleunigung …Zumindest macht der kleine Vierzylinder den alten bei der Beschleunigung nass..G31 530i (252 PS) 6,5 sekF11 528i (258 PS) 6,9 sek


Zum einen ist der G31 100 kg leichter und natürlich kann man bei einem Turbo deutlich mehr Drehmoment rausholen was sich inbesondere bei der Beschleunigung bemerkbar macht. In der Laufkultur ist der 4-Zylinder aber deutlich unterlegen.

Knipa06.05.2020 22:49

Du schreibst es ja "manchmal" . Manmal macht ein 6 Zylinder sinn und ist …Du schreibst es ja "manchmal" . Manmal macht ein 6 Zylinder sinn und ist schön. Grundsätzlich aber ist der 4 Zylinder die richtige Wahl. Das haben qausi alle Autobauer und auch normale Kunden erkannt.


Ein Reihensechszylinder läuft nun mal physikalisch bedingt deutlich deutlich geschmeidiger wie ein R4.
Und nein - das haben die Autobauer nur durch fragwürdige politische Zwänge gemacht und die Kunden haben keine andere Wahl da die Alternativen nicht mehr vorhanden sind.
Knipa06.05.2020 22:49

Du schreibst es ja "manchmal" . Manmal macht ein 6 Zylinder sinn und ist …Du schreibst es ja "manchmal" . Manmal macht ein 6 Zylinder sinn und ist schön. Grundsätzlich aber ist der 4 Zylinder die richtige Wahl. Das haben qausi alle Autobauer und auch normale Kunden erkannt.


Ein r6 hat Konstruktionsbedingt die Kräfte 1 und 2. Ordnung ausgeglichen, während man beim 4 Zylinder ausgleichswellen benötigt.
Klaus_Baerbel06.05.2020 23:22

Zum einen ist der G31 100 kg leichter und natürlich kann man bei einem …Zum einen ist der G31 100 kg leichter und natürlich kann man bei einem Turbo deutlich mehr Drehmoment rausholen was sich inbesondere bei der Beschleunigung bemerkbar macht. In der Laufkultur ist der 4-Zylinder aber deutlich unterlegen.Ein Reihensechszylinder läuft nun mal physikalisch bedingt deutlich deutlich geschmeidiger wie ein R4. Und nein - das haben die Autobauer nur durch fragwürdige politische Zwänge gemacht und die Kunden haben keine andere Wahl da die Alternativen nicht mehr vorhanden sind.


Magst Recht haben in Bezug auf Laufruhe. Das Thema kann man auch ewig diskutieren, dann wäre das eher was für motor talk statt mydealz. Die Zeiten ändern sich und es ist nun mal downsizing aufgrund der Abgasbestimmungen angesagt. Nichtsdestotrotz bin ich persönlich mit meinem 328i mit 245 PS Vierzylinder sehr zufrieden. Verstehe es aber nicht, dass die Vierzylinder besonders bei BMW immer gedisst werden. Jedem das seine, wer nicht zufrieden ist, soll sich eben einen mit 6 oder 8 Töpfen holen. Irgendwann kommen nur noch Elektromotoren und dann trauern wir den Vierzylindern hinterher.
4 Zylinder in einem 530, wie tief kann man sinken
Backautomat06.05.2020 22:47

Welch ein Quatsch. Fahre aktuell selber einen 4 Zylinder Turbo, wünsche …Welch ein Quatsch. Fahre aktuell selber einen 4 Zylinder Turbo, wünsche mir aber dennoch manchmal meinen 6 Zylinder Turbo wieder Selbst R6 Sauger haben ihren Charakter. Natürlich merkt man das. Die schöne Laufruhe im Stand etc..


Laufruhe im Stand ist dank Start-Stop-Automatik auch gegeben ;-)
Wobei vielleicht mehr „Ruhe“ als „Lauf“ ;-)
Bearbeitet von: "jochnjochn" 7. Mai
rumzeis06.05.2020 22:01

Falls jemand noch Winterräder für seinen neuen BMW braucht ... Habe einen S …Falls jemand noch Winterräder für seinen neuen BMW braucht ... Habe einen Satz von meinem Leasingrückläufer. Standort ist Dresden.


Ist gibt echt einen universal Radsatz, der auf den/jeden BMW passt?
MaikelCorleone07.05.2020 04:46

Ist gibt echt einen universal Radsatz, der auf den/jeden BMW passt?


Gute Frage, aber Kombi und selbe Modellreihe sollte passen, oder?
Knipa06.05.2020 22:32

Immer die gleiche Leier mit 4 Zylindern. Die meisten würden es nie im …Immer die gleiche Leier mit 4 Zylindern. Die meisten würden es nie im Leben merken, wenn sie es nicht auf Papier stehen sehen würden. Gesteht Euch doch ein, dass Ihr Euch die Karre nicht leisten könnt, statt sie schlecht zu reden!


Ich hab einen R6 Diesel F11 und hatte 3 Wochen einen Leihwagen G30 mit 2l Diesel.
Das Genagel ging mir schon auf den Nerv. Sparsam war er - keine Frage. Fast 3l/100km weniger.
Finde ich sehr teuer. Hier z. B. für Privat und Gewerbe für 374 Euro mit 15k KM.... leasingmarkt.de/lea…887
mju8707.05.2020 08:41

Finde ich sehr teuer. Hier z. B. für Privat und Gewerbe für 374 Euro mit 1 …Finde ich sehr teuer. Hier z. B. für Privat und Gewerbe für 374 Euro mit 15k KM.... https://www.leasingmarkt.de/leasing/pkw/leasinguebernahme_bmw_530_i_luxury_line_standheizung_15k_km_24_monate_limousine_schwarz_jatoba_metallic/723887


1.: Gebrauchter
2.: kein Touring
mju8707.05.2020 08:41

Finde ich sehr teuer. Hier z. B. für Privat und Gewerbe für 374 Euro mit 1 …Finde ich sehr teuer. Hier z. B. für Privat und Gewerbe für 374 Euro mit 15k KM.... https://www.leasingmarkt.de/leasing/pkw/leasinguebernahme_bmw_530_i_luxury_line_standheizung_15k_km_24_monate_limousine_schwarz_jatoba_metallic/723887


Das ist ein drei Jahre alter Wagen als Limousine...der Vergleich hinkt "etwas".
Bearbeitet von: "Obiwaannn" 7. Mai
MDXC07.05.2020 00:22

Magst Recht haben in Bezug auf Laufruhe. Das Thema kann man auch ewig …Magst Recht haben in Bezug auf Laufruhe. Das Thema kann man auch ewig diskutieren, dann wäre das eher was für motor talk statt mydealz. Die Zeiten ändern sich und es ist nun mal downsizing aufgrund der Abgasbestimmungen angesagt. Nichtsdestotrotz bin ich persönlich mit meinem 328i mit 245 PS Vierzylinder sehr zufrieden. Verstehe es aber nicht, dass die Vierzylinder besonders bei BMW immer gedisst werden. Jedem das seine, wer nicht zufrieden ist, soll sich eben einen mit 6 oder 8 Töpfen holen. Irgendwann kommen nur noch Elektromotoren und dann trauern wir den Vierzylindern hinterher.


Ne, dann trauern wir weiterhin den Acht- und Sechszylinder hinterher
Dieses Vogelaugenahorn Dekor erinnert mich immer an meinen C43 W202
Knipa06.05.2020 22:32

Immer die gleiche Leier mit 4 Zylindern. Die meisten würden es nie im …Immer die gleiche Leier mit 4 Zylindern. Die meisten würden es nie im Leben merken, wenn sie es nicht auf Papier stehen sehen würden. Gesteht Euch doch ein, dass Ihr Euch die Karre nicht leisten könnt, statt sie schlecht zu reden!


Für Menschen, die Autofahren nicht nur als Fortbewegung sehen, sondern damit Emotion und Leidenschaft verbinden, die werden den Unterschied merken. Ich möchte meinen R6 und V8 nicht missen. Der Klang, die Laufruhe und Kraftentwicklung. Das ist viel mehr als Sekunden von 0-100 auf einem Papier.
In dem Fall für mich keine Frage des Geldes oder sonst was. Toller Vorwurf 👌
Pizzaboss141107.05.2020 09:58

Für Menschen, die Autofahren nicht nur als Fortbewegung sehen, sondern …Für Menschen, die Autofahren nicht nur als Fortbewegung sehen, sondern damit Emotion und Leidenschaft verbinden, die werden den Unterschied merken. Ich möchte meinen R6 und V8 nicht missen. Der Klang, die Laufruhe und Kraftentwicklung. Das ist viel mehr als Sekunden von 0-100 auf einem Papier.In dem Fall für mich keine Frage des Geldes oder sonst was. Toller Vorwurf 👌


Für die gibt es ja auch noch entsprechende Motoren. Für den Mainstream gibt es 4 Zylinder.
Hildner3207.05.2020 00:28

4 Zylinder in einem 530, wie tief kann man sinken


Glaube mir das ist noch nicht das Ende. Ein 3 Zylinder Frontantrieb kommt auch noch in den 5er
Ich stelle mir bei der Frage 6-Zylinder vs 4-Zylinder noch andere Fragen.
Wenn die Hersteller ein Drittel an Motor weniger einbauen, warum werden die Wagen dann nicht billiger?
Wenn die Motoren immer mehr auf Kante "gestrickt" werden, warum spricht keiner darüber das die Langlebigkeit darunter leidet und das ganze immer anfälliger wird? (Injektoren oder Hochdruckpumpen zB machen bei Direkteinspritzern im Autoleben fast immer irgendwann teure Probleme)

Wir produzieren also vermeintlich umweltfreundlichere Autos die wir immer aufwändiger/teurer warten müssen um sie dann doch früher (vielleicht sogar gewollt?) auf den Schrott zu werfen. Ein Großteil der Umweltbelastung entsteht nun mal bei der Produktion des Autos. Und unter dem Strich soll das dann alles besser für die Umwelt sein? Ein Hoch auf die Wegwerfgesellschaft.

Auch bei den Elektroautos stellt man kurioserweise erst jetzt fest das man teure/seltene Rohstoffe aus Afrika für die Akkus braucht und sich keiner wohl so Recht Gedanken darüber gemacht hat, wo die alten oder schwächelnden Akkus bleiben sollen. Das belastet die Ökobilanz eines E-Autos enorm. Und einen 50 Jahre alten Wagen kann man heute noch fahren. Ob das mit einem E-Auto auch in 50 Jahren noch funktioniert? Wenn heute für einige Geräte schon nach ein paar Jahren keine Akkus mehr angeboten werden, sehe ich da eher Schwarz.
Aber mit Grün kann man erst mal (auch) viel Blödsinn verkaufen.
Bearbeitet von: "priceless" 7. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text