5000km im Jahr? Da reicht auch nen Fahrrad. D ass nk Corona und Homeoffice, brauch ich mein Auto fast nur noch zu. einkaufen fahren. Da ich kaum noch in der Firma bin und komme trotzdem noch auf 15.000 km im Jahr. 5000 km ist ja nen Witz.
Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 März 2023.
248°
47 Gepostet 20 März 2023
[Gewerbeleasing] Ford Kuga 2.5 Duratec PHEV ST-Line X / Automatikgetriebe / 224 PS / 12 Monate / 5.000 km / LF 0,23 / 99,90 € mtl.
Geteilt von
Mitglied seit 2021
7
5
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Hallo liebe Dealfreunde,
nach langer Zeit habe ich mal wieder in den Sonderangeboten von Vehiculum einen wirklich interessanten Deal gefunden:
Ford Kuga 2.5 Duratec PHEV ST-Line X in verschiedenen Farben
99,90 € monatliche Leasingrate (Netto)
12 Monate Laufzeit
Gesamtkosten: 2.188,80 € (Netto)
Bruttolistenpreis: 52.600 €
7-9 Monate Lieferzeit
Überführungskosten: 990 € (Netto)
Leasing Faktor 0,23
Gesamt Leasingfaktor: 0,49
Alternative Laufzeiten und Laufleistungen sind möglich.
Folgende Sonderausstattung ist enthalten:
- Ganzjahresreifen
- Technologie-Paket
- Fahrerassistenz-Paket
- Winterpaket I & II
nach langer Zeit habe ich mal wieder in den Sonderangeboten von Vehiculum einen wirklich interessanten Deal gefunden:
Ford Kuga 2.5 Duratec PHEV ST-Line X in verschiedenen Farben
99,90 € monatliche Leasingrate (Netto)
12 Monate Laufzeit
Gesamtkosten: 2.188,80 € (Netto)
Bruttolistenpreis: 52.600 €
7-9 Monate Lieferzeit
Überführungskosten: 990 € (Netto)
Leasing Faktor 0,23
Gesamt Leasingfaktor: 0,49
Alternative Laufzeiten und Laufleistungen sind möglich.
Folgende Sonderausstattung ist enthalten:
- Ganzjahresreifen
- Technologie-Paket
- Fahrerassistenz-Paket
- Winterpaket I & II
Mehr Details unter VEHICULUM
Zusätzliche Info
Bearbeitet von PeterPan1234321, 20 März 2023
Auch interessant
47 Kommentare
sortiert nach- Vor allem gewerbeleasing
- Kauft euch bitte noch nen NOCO Boost dazu. War die Empfehlung vom ADAC, der meinen KUGA PHEV schon 3x wieder starten musste, weil die beschissenen 12V Batterien bei FORD *immer* leer gesaugt werden und dann schnell mal tiefen entladen sind.Das ist ein Steuergerät Problem vom Kuga, die neueren haben das nicht mehr.
- Dann kann ich ja meinen bar bezahlten und sackschweren E-Klasse Kombi mit 211 PS ruhigen Gewissens weiterfahren. Der schafft lt. Papierdaten 0 - 100 in 7,2 Sekunden und zieht sich trotz flotter Fahrweise keine 8 Liter durch. (bearbeitet)Ist dann aber kein Hybrid und du tust nichts Gutes fürs Klima
- Auch wenn 5000km, grade bei Gewerbe, eigentlich nur als Lockangebote dienen (ja, für einige soll das auch reichen), zieht man zum Vergleich 10.000km heran.
Selbst hierbei ist die Rate von 149€ (LF 0,34)wirklich nicht schlecht.bei 12 Monaten und 990 € Überführung sind das effektiv 240 € netto. Geht soo.. bei 24 Monaten ist man auch direkt bei 269 € - Den hatte ich neulich als Werkstattersatzwagen. Zog sich trotz Hybrid im Schnitt fast 8l rein, bei gemächlicher Fahrweise.Wenn ich meinen etwas gemütlicher im "EV-Später"-Modus bewege (Akku wir in etwa auf dem gleichen Stand gehalten), komme ich bei 5,5-6,5l aus.
Wenn ich den Sportmodus nutze und ein bisschen agiler sein möchte, dann werden es auch gern 8-9l.
Beides in der Stadt oder Landstraße - Autobahn >130Km/h können auch mehr werden... - Die Kiste holt 152PS aus 2,5L? Hab ich was verpasst?
(Mir geht's nicht um 150PS generell, die sind sicher ausreichend. Aber PS/L ist ein 1990er Wert)Der läuft im Atkinson-Zyklus, da wird Leistung in Effizienz eingetauscht. - bei MD werden 10k km p.a. als Bewertungsgrundlage genommen...
- Sonderangebot bei Überführungskosten: 990 € (Netto) und 12 Monate Laufzeit
na ich weiß ja nichtAutor*inDas stimmt schon. Aber ein 50k+ Auto für unter 100 Euro in der Rate gab es meiner Meinung nach auch schon länger nicht mehr. - 0 - 100 km/h in 9,2 Sekunden? Was wird mit den mindestens 70 PS gemacht, die nicht für die Beschleunigung genutzt werden? (bearbeitet)Naja, Du musst hier nem 1,8 Tonnen Moppel Beine machen...
- Liest sich auf dem ersten Blick ganz gut. Aber 5000 km und 12 Monate Laufzeit -.-.
Da reichts ja grad um das Auto abzuholen und zurückzubrigen - 50€ Sprünge für 10tkm / 15tkm ... Mich frierts ❄️ ...
- Dieses Auto ist nur für Leute sinnvoll, die 1. selten auf der Autobahn unterwegs sind, 2. Eine eigene Lademöglichkeit haben und 3. von der 0,5 Prozent Besteuerung profitieren. Dies gilt aber eigentlich für alle PHEV.Auf der Autobahn im Eco-Mode geht der Verbrauch tatsächlich sogar, Landstraße gefällt dem Kuga aber definitiv besser.
- 5000km reicht nicht einmal für einen Urlaub. Was kommt als nächstes. Leasing für 800km.
- Nicht zu topen das Angebot
- Ui, Angst gehabt ein gutes Angebot zu verpassen, aber ne Glück gehabt.
Edit: inkl. Steuer bei 15tkm 2 Jahre => 382€/m (bearbeitet) - Kann ein Auto dieser Leasingpreisklasse V2H bzw. in irgendeiner Weise Rückspeisung?Welche Autos können das überhaupt schon?
- Ich hab mal ne allgemeine Frage bzgl Vehiculum.
Aktuell warte ich auf einen Ford Puma, der am 16.03. aus Berlin zu meinem Wohnort Krefeld geliefert werden sollte. Bis jetzt ist der Wagen noch nicht bei einer Euromaster Station angekommen.
Hier meine Fragen
1. Ist die Lieferzeit nach Abholung beim Händler normal?
2. Wie sind Eure Erfahrungen mit Vehiculum im Allgemeinen und insbesondere mit der Hotline?
Gerade versuche ich seit Stunden die Kundenhotline zu erreichen!! Ohne Erfolg
Beste GrüßeFahre den Puma. Wenn du nach einem geräumigen Wagen suchst dann ist der Kuga der idealere Wagen. - Sorry aber das ist doch ne totale Mogelpackung.
- eff. 182,40 EUR / Monat netto
Das sollte noch in den Titel. - Bitte Preise und kosten BRUTTO!! sonst schlecht vergleichbar. Und nicht jeder Gewerbetreibende oder Freiberufler kann Umsatzsteuer abziehen!!
- Fühlt man sich schon verarscht, wenn man Juli 2022 seinen Kuga ST-Line X mit Bafa bestellt hat und als Monatsrate mehr bezahlt als jetzt ohne Bafa
Da könnte sich der Bund mal mit befassen.....
Es sind auch 15tkm (199 Euro Netto) und 20tkm (249 Euro Netto) möglich.