Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Gewerbeleasing] Ford Mondeo Turnier 2.0 Hybrid Automatik (187 PS) für mtl. 125€ (netto) / 148,75€ (brutto), LF 0,35, 36 Monate
604° Abgelaufen

[Gewerbeleasing] Ford Mondeo Turnier 2.0 Hybrid Automatik (187 PS) für mtl. 125€ (netto) / 148,75€ (brutto), LF 0,35, 36 Monate

81
aktualisiert 10. Sep (eingestellt 2. Sep)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Leasingtime konnte hier nochmal ein besseren Preis klarmachen und bietet den Mondeo ab 125€ (netto) im Monat an.

  • Leasingfaktor: 0,35
  • Gesamtkostenfaktor: 0,42
  • Bruttolistenpreis: 42.000,00 €
  • Laufzeit: 36 Monate
  • Laufleistung: 10.000 km / Jahr
  • Leasingrate: 148,75 € (brutto) bzw. 125,00 € (netto)
  • Bereitstellung: 998,41 € (brutto) bzw. 839,00 € (netto)
    -------------------------------------------------------------
    Gesamtkosten = 125€ x 36 Monate + 839 € = 5.339,00 € netto (148,31 €/ Monat) bzw. 6.353,41 € brutto (176,48 €/Monat)
EDIT: Hier gibts noch das alte Vehiculum Angebot

Hallo alle zusammen

Bei Vehiculum Leasingtime gibt es zum Start der Woche ein neues Leasing Angebot mit dem Ford Mondeo Turnier 2.0 Hybrid mit Automatik und 187 PS als Kombi für Gewerbekunden. Das Angebot kommt zwar nicht ansatzweise an die letzten Angebote aus dem ersten Quartal (Stufenheck) heran. Dennoch ist es preislich nicht verkehrt

Im Beispielangebot bekommt ihr den Mondeo für 36 Monate Laufzeit (auch 24 oder 48 Monate) sowie mit 10.000km p.a. Laufleistung (max. 50.000km p.a.) inkl. Haustürlieferung und Zulassung!
Die Leasingrate beträgt in der Konstellation mtl. 139€ (netto) bzw. mtl. 165,41€ (brutto). Einmalig kommen lediglich noch 839€ (netto) bzw. 998,41€ (brutto) Händlerüberführungskosten hinzu.

  • Leasingfaktor: 0,39
  • Gesamtkostenfaktor: 0,45

1428379.jpg
  • Listenpreis: 35.756€ (netto) bzw. 42.549,64€ (brutto)
  • Laufzeit: 36 Monate (optional 24 / 48 Monater)
  • Laufleistung: 10.000 km p.a. (max. 50.000km p.a.)
  • Leasingrate: mtl. 139€ (netto) bzw. mtl. 165,41€ (brutto)
  • Bereitstellungskosten: 839€ (netto) bzw. 998,41€ (brutto)
    -------------------------------------------------------------
    Gesamtkosten = 139€ x 36 Monate + 839€ = 5.843€ (netto, ca. 162,31€ / Monat) bzw. 6.953,17€ (brutto, 193,14€ / Monat)

1428379.jpg
■ Ausstattung und Fahrzeugmerkmale:
  • Ford Mondeo Turnier 2,0 Hybrid Automatik (187 PS, 138 kW)
  • Neuwagen (Bestellfahrzeug, 3-5 Monate Lieferzeit)
  • Hybrid
  • Manuell Sequentiell mit AT Modus
  • u.a. Einparkhilfe, Nebelscheinwerfer, Abbiegelicht, Zentralverriegelung, Kopfstützen, Servolenkung, Klimaanlage, Bremsassistent, Reifendruckkontrolle, Berganfahrassistent / Auto Hold, Start/Stop, Spurassistent, Verkehrszeichenerkennung, etc.

Leider ist die Ausstattung des Mondeos nicht änderbar Thx Fall-Guy
Zusätzliche Info
Leasingtime Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
RHUS211202.09.2019 11:38

Ich finde diese neue Front von Ford völlig grauenhaft. Als hätten sie in d …Ich finde diese neue Front von Ford völlig grauenhaft. Als hätten sie in deren Mustang- und Aston Martin-Teilebox gekramt, beide verschmolzen und vorne hingepappt.


Mustang HOT, Aston Martin, Autohot, verschmolzen zu Mondeo 2019 - Supermegahotautohot!!! :-)
anderl02.09.2019 11:03

Wenn man da auf Umwelt freundlich macht mit Hybrid, warum gibt man so …Wenn man da auf Umwelt freundlich macht mit Hybrid, warum gibt man so einen Auto 187 PS? Alles Heuchelei...


Weil der Verbrenner das Auto noch immer bewegen können muss und der Elektromotor genug Kraft zum beschleunigen haben soll. Und das kleine Motörchen mit Turbolader die bei der Autobahn Nahe der Leistungsgrenze betrieben werden weder verbrauchsarm noch langlebig sind sollte sich doch auch schon rumgesprochen haben.

Ich könnte mir den so übrigens vorstellen, mit 115PS kombinierter Leistung würde ich mir die Karre alleine wegen der Autobahn nicht antun.
Bearbeitet von: "Blulub" 2. Sep
81 Kommentare
Wenn man da auf Umwelt freundlich macht mit Hybrid, warum gibt man so einen Auto 187 PS? Alles Heuchelei...
Ich finde die Überführungskosten sind bei Neuwagen der Hammer. Demnach müsste das Auto mit einem Hubschrauber geliefert werden... Aber daran kann man wohl nichts ändern.

Am besten sind die Händler, welche die Kosten bei einem Vorführwagen bzw einer Tageszulassung noch separat berechnen.
Woohoo geil. Warum gibt es bei Vehiculum nicht eine API, um direkt deren Content hier automatisch als Deal einzubinden ...
Cooles Auto. Fährt sich spitze. Wurde leider geblitzt
anderl02.09.2019 11:03

Wenn man da auf Umwelt freundlich macht mit Hybrid, warum gibt man so …Wenn man da auf Umwelt freundlich macht mit Hybrid, warum gibt man so einen Auto 187 PS? Alles Heuchelei...


Weil der Verbrenner das Auto noch immer bewegen können muss und der Elektromotor genug Kraft zum beschleunigen haben soll. Und das kleine Motörchen mit Turbolader die bei der Autobahn Nahe der Leistungsgrenze betrieben werden weder verbrauchsarm noch langlebig sind sollte sich doch auch schon rumgesprochen haben.

Ich könnte mir den so übrigens vorstellen, mit 115PS kombinierter Leistung würde ich mir die Karre alleine wegen der Autobahn nicht antun.
Bearbeitet von: "Blulub" 2. Sep
vehiculum.de/lea…e=B Angebot gilt nur für Gewerbekunden ohne Großkunden oder Rahmenabkommen. AUSSTATTUNG IST NICHT ÄNDERBAR.

VS

"Wie so oft könnt ihr den Mondeo natürlich im weiteren Bestellprozess nach euren Wünschen konfigurieren."
Jodie_Banks02.09.2019 11:13

Wichtige Hinweise Angebot gilt nur für Gewerbekunden ohne …Wichtige Hinweise Angebot gilt nur für Gewerbekunden ohne Großkunden oder Rahmenabkommen. AUSSTATTUNG IST NICHT ÄNDERBAR. VS "Wie so oft könnt ihr den Mondeo natürlich im weiteren Bestellprozess nach euren Wünschen konfigurieren."


Ups sorry
Ich finde diese neue Front von Ford völlig grauenhaft. Als hätten sie in deren Mustang- und Aston Martin-Teilebox gekramt, beide verschmolzen und vorne hingepappt.
anderl02.09.2019 11:03

Wenn man da auf Umwelt freundlich macht mit Hybrid, warum gibt man so …Wenn man da auf Umwelt freundlich macht mit Hybrid, warum gibt man so einen Auto 187 PS? Alles Heuchelei...


Wie viel PS sollte das Auto deiner Meinung nach haben? 45?!
RHUS211202.09.2019 11:38

Ich finde diese neue Front von Ford völlig grauenhaft. Als hätten sie in d …Ich finde diese neue Front von Ford völlig grauenhaft. Als hätten sie in deren Mustang- und Aston Martin-Teilebox gekramt, beide verschmolzen und vorne hingepappt.


Mustang HOT, Aston Martin, Autohot, verschmolzen zu Mondeo 2019 - Supermegahotautohot!!! :-)
Burunduk02.09.2019 11:50

Mustang HOT, Aston Martin, Autohot, verschmolzen zu Mondeo 2019 - …Mustang HOT, Aston Martin, Autohot, verschmolzen zu Mondeo 2019 - Supermegahotautohot!!! :-)



Eher nicht, auch wenn ich dir in den ersten beiden Punkte zustimmen würde.
RHUS211202.09.2019 11:52

Eher nicht, auch wenn ich dir in den ersten beiden Punkte zustimmen würde.


Geschmacksache! Wir finden unsere 2 Flitzer MEGA. Alle, die sie gesehen haben sagen nur: wow, schnittig!
Wie schön, dass da nirgends steht, ob sich um einen Diesel oder einen Benziner handelt.
Oder übersehe ich da etwas?
JustusP02.09.2019 11:05

Ich finde die Überführungskosten sind bei Neuwagen der Hammer. Demnach m …Ich finde die Überführungskosten sind bei Neuwagen der Hammer. Demnach müsste das Auto mit einem Hubschrauber geliefert werden... Aber daran kann man wohl nichts ändern. Am besten sind die Händler, welche die Kosten bei einem Vorführwagen bzw einer Tageszulassung noch separat berechnen.


Wieder einer ohne Ahnung, aber mit viel Meinung? Verschwinden die Kosten bei einer Tageszulassung einfach? Oder ist die nie geliefert und in der Werkstatt abgenommen worden? Dummgeschwätz.
baron7702.09.2019 12:03

Wie schön, dass da nirgends steht, ob sich um einen Diesel oder einen …Wie schön, dass da nirgends steht, ob sich um einen Diesel oder einen Benziner handelt.Oder übersehe ich da etwas?


ja, Du übersiehst was. Ist ein Hybrid.
TheTrader7702.09.2019 12:06

Wieder einer ohne Ahnung, aber mit viel Meinung? Verschwinden die Kosten …Wieder einer ohne Ahnung, aber mit viel Meinung? Verschwinden die Kosten bei einer Tageszulassung einfach? Oder ist die nie geliefert und in der Werkstatt abgenommen worden? Dummgeschwätz.



Streng genommen ist eine Tageszulassung ein gebrauchtes Fahrzeug. Und für einen Gebrauchten wird das ja auch nicht berechnet oder anteilig eingepreist. Da gibts nen Preis der dransteht, über den verhandelt man und basta. Bei Tageszulassungen erst einen Hauspreis dran pappen und hinterher dann aufaddieren, ist unseriös. Wäre bei mir das sofortige Ende des Interesses.
Burunduk02.09.2019 12:16

ja, Du übersiehst was. Ist ein Hybrid.


Ach und das bedeutet? Motor schluckt Hybrid?
baron7702.09.2019 13:01

Ach und das bedeutet? Motor schluckt Hybrid?


Sind Ferien echt vorbei?
Burunduk02.09.2019 13:12

Sind Ferien echt vorbei?


Seine Frage ist berechtigt!
Es gibt Hybrid-Fahrzeuge mit Benzin und welche mit Diesel!
fra_pe02.09.2019 13:18

Seine Frage ist berechtigt!Es gibt Hybrid-Fahrzeuge mit Benzin und welche …Seine Frage ist berechtigt!Es gibt Hybrid-Fahrzeuge mit Benzin und welche mit Diesel!


Echt? Nenne mir bitte einen Ford mit Diesel als Hybrid.
TXLRudi02.09.2019 12:33

Streng genommen ist eine Tageszulassung ein gebrauchtes Fahrzeug. Und für …Streng genommen ist eine Tageszulassung ein gebrauchtes Fahrzeug. Und für einen Gebrauchten wird das ja auch nicht berechnet oder anteilig eingepreist. Da gibts nen Preis der dransteht, über den verhandelt man und basta. Bei Tageszulassungen erst einen Hauspreis dran pappen und hinterher dann aufaddieren, ist unseriös. Wäre bei mir das sofortige Ende des Interesses.


Das ist auch falsch. Solange der Wagen nicht älter als ein Jahr ist oder nicht mehr als 100 Kilometer hat, ist es ein Neuwagen. Auch mit Tageszulassung.
baron7702.09.2019 12:03

Wie schön, dass da nirgends steht, ob sich um einen Diesel oder einen …Wie schön, dass da nirgends steht, ob sich um einen Diesel oder einen Benziner handelt.Oder übersehe ich da etwas?


Nein. Aber es ist ein Ottomotor. Diesel-Hybrid gibt es nicht beim Mondeo.
Burunduk02.09.2019 13:27

Echt? Nenne mir bitte einen Ford mit Diesel als Hybrid.



ich habe nirgendwo etwas von Ford geschrieben!
fra_pe02.09.2019 13:38

ich habe nirgendwo etwas von Ford geschrieben!


Deal ist ein Ford Hybrid. Wer sich damit nicht auskennt, sollte sich im Netz informieren.
Burunduk02.09.2019 13:40

Deal ist ein Ford Hybrid. Wer sich damit nicht auskennt, sollte sich im …Deal ist ein Ford Hybrid. Wer sich damit nicht auskennt, sollte sich im Netz informieren.


Warum den Sachverhalt für 95% der Bevölkerung so kompliziert handhaben, wenn man es auch einfach in die Beschreibung packen könnte?!
Burunduk02.09.2019 13:40

Deal ist ein Ford Hybrid. Wer sich damit nicht auskennt, sollte sich im …Deal ist ein Ford Hybrid. Wer sich damit nicht auskennt, sollte sich im Netz informieren.


Ist das dein Ernst? Soll jeder myDealzer wissen welcher Hersteller welche Motoren verbaut oder es selbst ergooglen?!
Ich stell doch auch kein MacBook Deal ein und schreib den Prozessor Hersteller nicht dazu weil Apple ja eh nur Intel verbaut. Die Information gehört definitiv in die Beschreibung.
anderl02.09.2019 11:03

Wenn man da auf Umwelt freundlich macht mit Hybrid, warum gibt man so …Wenn man da auf Umwelt freundlich macht mit Hybrid, warum gibt man so einen Auto 187 PS? Alles Heuchelei...


Du hast das Prinzip des Mondeo Hybrid nicht verstanden.
Blulub02.09.2019 11:11

Weil der Verbrenner das Auto noch immer bewegen können muss und der …Weil der Verbrenner das Auto noch immer bewegen können muss und der Elektromotor genug Kraft zum beschleunigen haben soll. Und das kleine Motörchen mit Turbolader die bei der Autobahn Nahe der Leistungsgrenze betrieben werden weder verbrauchsarm noch langlebig sind sollte sich doch auch schon rumgesprochen haben.Ich könnte mir den so übrigens vorstellen, mit 115PS kombinierter Leistung würde ich mir die Karre alleine wegen der Autobahn nicht antun.


Der hat kein kleines Motörchen. Der hat einen 2L Sauger. Der funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie Toyota/Lexus
xyz02.09.2019 14:08

Ist das dein Ernst? Soll jeder myDealzer wissen welcher Hersteller welche …Ist das dein Ernst? Soll jeder myDealzer wissen welcher Hersteller welche Motoren verbaut oder es selbst ergooglen?!Ich stell doch auch kein MacBook Deal ein und schreib den Prozessor Hersteller nicht dazu weil Apple ja eh nur Intel verbaut. Die Information gehört definitiv in die Beschreibung.



Sorry, das ist Schmarrn. Wenn ich mich für etwas interessiere, sei es Autokauf/Leasing oder Macbook, so bin ich mittlerweile so fit, dass ich diese Grundlegenden Sachen einfach weis. z.B. dass es keinen Macbook mit Ryzen gibt. Aber auch nicht mit Celeron.

Mydealz ist eine Plattform, um ein Deal einzustellen, in erster Linie. Ford Mondeo Hybrid KANN nur Benzin/Elektro sein, weil es Lizenzen von Toyota zum Bau eines Hybrids hat und Toyota verbaut mMn. auch keine Diesel Hybrids. Nenne mir aus dem Stegreif ein einziges Auto mit Diesel Hybrid.
Ohne zu Googln könnte ich es auch nicht.

Wenn sich jemand alles servieren lassen will, geht er in ein Restaurant. Hier muss man die hoffentlich vorhandenen Gehirnzellen gaaaanz ein wenig anstrengen. Und wenn man nicht weiss, dass Mondeo nur eine Art Hybrid hat, so ist der Deal einfach nichts für denjenigen.
baron7702.09.2019 12:03

Wie schön, dass da nirgends steht, ob sich um einen Diesel oder einen …Wie schön, dass da nirgends steht, ob sich um einen Diesel oder einen Benziner handelt.Oder übersehe ich da etwas?


Hybrid? Steht im Titel.
TheTrader7702.09.2019 12:06

Wieder einer ohne Ahnung, aber mit viel Meinung? Verschwinden die Kosten …Wieder einer ohne Ahnung, aber mit viel Meinung? Verschwinden die Kosten bei einer Tageszulassung einfach? Oder ist die nie geliefert und in der Werkstatt abgenommen worden? Dummgeschwätz.


Bei einer Tageszulassung steht der Wagen schon beim Händler und war mindestens einmal zugelassen das heißt also die überführung hat schon stattgefunden.
TheTrader7702.09.2019 13:33

Das ist auch falsch. Solange der Wagen nicht älter als ein Jahr ist oder …Das ist auch falsch. Solange der Wagen nicht älter als ein Jahr ist oder nicht mehr als 100 Kilometer hat, ist es ein Neuwagen. Auch mit Tageszulassung.


Nein
Schön krass der Unterschied beim Gewerbepreis zum Privatleasing.
Fahre seit Jahren Toyota Hybrid und bin sehr zufrieden mit der Technik. Es gibt sehr wohl die Kombination Elektro/Diesel. Bspw. von Mercedes oder auch bald Ford mit dem Transit Custom als Mild-Hybrid. Der kommt aber auch als Plug In mit Benziner.
Burunduk02.09.2019 14:15

Ford Mondeo Hybrid KANN nur Benzin/Elektro sein, weil es Lizenzen von …Ford Mondeo Hybrid KANN nur Benzin/Elektro sein, weil es Lizenzen von Toyota zum Bau eines Hybrids hat ...


Das halte ich für quatsch! Belege bitte mal, dass Ford nicht sein eigenes Hybrid-System baut. Es gab da mal was vor vielen Jahren. Aber heute?

Vielleicht verstehst Du da was falsch. Ich finde es falsch, dass die Motorentechnologie nicht bei Vehiculum erwähnt wird.
Da kannst Du doch nicht sagen: "informiere dich selber"
Ob ich nun einen Core I7 der achten oder einen Core i5 der sechsten Generation im MacBook habe ist ja wohl eine sehr entscheidende Information.

Am Ende wird bei mydealz sehr wohl über das Für und Wider des Einen oder des Anderen Produktes gesprochen. Wenn ich das erst tun darf, wenn ich mir umfassend anderweitig informiert habe, dann lasse ich das lieber sein.
Und mal wieder sind 95% der Kommentare völlig sinnfrei.

P.S.: Danke an @dani.chii für den Deal. Überlege ernsthaft, auch wenn ich eigentlich lieber ein gutes Angebot für den Octavia G-TEC hätte.
Bearbeitet von: "Alphajoe" 2. Sep
AlfredENeumann02.09.2019 14:20

Bei einer Tageszulassung steht der Wagen schon beim Händler und war …Bei einer Tageszulassung steht der Wagen schon beim Händler und war mindestens einmal zugelassen das heißt also die überführung hat schon stattgefunden.


Und? Hat also auch Geld gekostet.
TheTrader7702.09.2019 13:33

Das ist auch falsch. Solange der Wagen nicht älter als ein Jahr ist oder …Das ist auch falsch. Solange der Wagen nicht älter als ein Jahr ist oder nicht mehr als 100 Kilometer hat, ist es ein Neuwagen. Auch mit Tageszulassung.



Wird aber zugelassen verkauft zu einem Top-Preis, um die Abnahmezahlen zu garantieren. Und dieser Preis sollte dann auch der Endpreis sein und nicht im Nachhinein durch dubiose Überführungskosten gepimpt werden.

Wie gesagt: Würde ich als Kunde nicht mitmachen. Finde generell das Thema schwierig, aber irgendwie scheint bei Autoherstellern und Händlern ein anderes Verständnis von "Preisauszeichnung" zu existieren.
TheTrader7702.09.2019 15:11

Doch.


Eine Tageszulassung nur einen Tag zugelassen und das Auto wurde max 10Km bewegt. Zwischen der Zulassung und Verkauf darf das Auto nicht älter als 12 Monate sein. Da hast du schon recht. Aber für eine Leasingbank gilt eine Tageszulassung als Gebraucht.

Überführungskosten (autokauf.org):
Die beim Auto anfallenden Überführungskosten beinhalten meist auch eine erste Inspektion.
Die Überführungskosten, die anfallen, wenn Sie einen Neuwagen kaufen, umfassen meist folgende Leistungen:
  • Der Transport vom Werk zum Händler: Die Überführung wird genau geplant. Natürlich muss auch die Spedition bezahlt werden, welche die Lieferung übernimmt. Diese erfolgt meist per Lkw oder auf der Schiene.
  • Versicherung: Während der Überführung muss das Fahrzeug gegen mögliche Schäden versichert werden.
  • Aufbereitung nach dem Transport:Nachdem das Auto überführt wurde, fällt eine gründliche Innen- und Außenreinigung an. Meist wird auch eine erste Inspektion durchgeführt und der Pkw so eingestellt, dass Sie sofort damit losfahren können.

Alle drei Punkte sind meiner Meinung nach erledigt. Der Händler kann sie zwar trotzdem weiter berechnen oder im Preis verbasteln, aber am Ende zählt für den Kundender Endpreis.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text