Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Gewerbeleasing HAMBURG] Renault ZOE inkl. Batterie für 82 € brutto mit 10.000 km/Jahr LF 0,46
551° Abgelaufen

[Gewerbeleasing HAMBURG] Renault ZOE inkl. Batterie für 82 € brutto mit 10.000 km/Jahr LF 0,46

41
eingestellt am 18. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich habe auf gute-rate.de einen top-ausgestatteten Renault ZOE zum Leasing für 24 Monate gefunden. Der Deal gilt nur für Gewerbetreibende im Großraum Hamburg. Aber dazu später mehr, erst mal was zum Auto.

Es handelt sich um einen ZOE Experience R110 als Neufahrzeug (5-Türer) in weiß mit 107 PS (79 KW) und der neuen, großen Z.E.50 Batterie für bis zu 395 km Reichweite (die Angabe hat sich in unabhängigen Tests als realistisch herausgestellt).

1470354.jpg
Ausstattung
  • 16-Zoll-Leichtmetallräder
  • Außenspiegel elektr. einstell- und beheizbar
  • ABS, ESP mit Antriebsschlupfregelung
  • 4 Airbags
  • Fensterheber elektrisch vorne
  • Keycard Handsfree
  • Elektrische Parkbremse mit Auto-Hold-Funktion
  • E-Shifter mit B-Modus (Ein-Pedal-Fahren)
  • Geräuschsimulator Z.E. Voice
  • Ladekabel mit IEC Typ 2 Stecker
  • Ladesystem Chameleon Charger für 4 Lademodi
  • Klimaanlage
  • Voll-LED Scheinwerfer mit C-förmigen LED-Tagfahrlicht
  • Lichtund Regensensor
  • Multimediasystem EASY LINK 7-Zoll mit Smartphone-Integration und Ablage zum induktiven Laden des Smartphones
  • Fernlichtassistent
  • Spurhalte-Assistent und Spurhalte-Warner
  • Verkehrszeichenerkennung
  • Reifendruckkontrolle
  • Rücksitzlehne geteilt umklappbar
  • Tempopilot mit Geschwindigkeitsbegrenzer

Leasing
  • Gewerbliches Leasing (Hamburg und Umgebung)
  • Rate 82,00 € inkl. 19% MwSt. (68,91 € netto mtl.)
  • Laufzeit 24 Monate
  • Laufleistung 10.000 km/Jahr
  • Mehrkilometer 13,00 Cent/km
  • Minderkilometer 6,00 Cent/km
  • Bereitstellung 799,00 €

Durch den Berlin-Deal bin ich auf den Renault ZOE aufmerksam gemacht worden. Klar, Auto kostenlos klingt erstmal geil, aber der Deal hat einen großen Nachteil: Es handelt sich dort um das alte Model. Dieser hat nicht nur die kleinere Batterie, sondern sieht von innen aus wie der letzte Plastikbomber. Das neue Model hingegen ist, meine persönliche Meinung, echt ein Hingucker. Aber ein Vergleichsbild sagt mehr als tausend Worte.

1470354.jpg
Nun zur Einschränkung: Das Angebot gilt nur als gewerbliches Leasing im Großraum Hamburg. Hier um genau zu sein.

1470354.jpg
Für mich persönlich ist das kein Problem. Denke ich zumindest. Ich werde jetzt online über hamburg.de/wirtschaft/ea-hamburg/ ein Gewerbe als Fotograf in Hamburg anmelden. Im Gegensatz zu Berlin ist das über die HWK hier nämlich auch online möglich. Zum Thema, ob man das darf und kann, steht im Berlin Deal schon viel beschrieben. Ich glaube, ja man kann und darf. Auch wenn ich die zusätzlichen Kosten für das Gewerbe (215 € Handwerkskammer und 20 € Gewerbeamt, jeweils einmalig) mit einkalkuliere bleibt das ein tolles Angebot.

Man muss sich bewusst sein, dass man erst einmal Anschaffungskosten hat, die man stemmen muss
  • Bereitstellung 799,00 €
  • HWK 215 €
  • Gewerbe 20 €
  • Evtl. noch die neue Vollkasko, jährliche Zahlung
  • und die 2.000 € staatlicher Umweltbonus, die man erst mal vorstrecken muss

Aber wenn man bereit dazu ist, handelt es sich glaube ich um starkes Angebot.

Was sagt Ihr? Bitte habt Erbarmen, ist mein erster Deal
Zusätzliche Info
Batteriemiete ist schon inklusive
GuteRate Angebote
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

41 Kommentare
Das Angebot für die neue Zoe finde ich toll und die Idee mit dem Gewerbe werde ich mir Mal überlegen. Warum eigentlich nicht
Bevor die Fragen aufkommen:
52 kWh Batterie, WLTP-Verbrauch 17,4–20,0 kWh, also 260 bis 300 km Reichweite. Die erreicht die "Kleine" aber dann auch definitiv! Bin die 41er Variante lang genug gefahren, um die Werte und Verbräuche zu bestätigen, auch im Winter. Bei sparsamer Stadtfahrt ohne Heizung sind hier sicherlich auch 350+ km drin, aber 395 km sind einfach Blödsinn, so fair muss man sein. Braucht ja aber eh kaum einer im Gewerbe.
Eigentlich perfekt.

Alles was bei Renault sonst alle 300km auseinanderfällt haben sie weggelassen und den leeren Raum für den Akku genutzt.
elwynneldoriath18.11.2019 19:47

Bevor die Fragen aufkommen:52 kWh Batterie, WLTP-Verbrauch 17,4–20,0 kWh, a …Bevor die Fragen aufkommen:52 kWh Batterie, WLTP-Verbrauch 17,4–20,0 kWh, also 260 bis 300 km Reichweite. Die erreicht die "Kleine" aber dann auch definitiv! Bin die 41er Variante lang genug gefahren, um die Werte und Verbräuche zu bestätigen, auch im Winter. Bei sparsamer Stadtfahrt ohne Heizung sind hier sicherlich auch 350+ km drin, aber 395 km sind einfach Blödsinn, so fair muss man sein. Braucht ja aber eh kaum einer im Gewerbe.


Ja, 350+ ist sicherlich realistischer als exakt 395. Aber grundsätzlich kann man der Angabe weit mehr trauen als z.B. der Angabe des Durchschnittsverbrauch eines Benziners...
HWK und IHK, die Zuhälter aller Unternehmer.
Ist halt immer nur die Frage ob einem der Zuhälter nur die Kohle abnimmt, oder einen auch noch schlägt.
Was würden wohl Angestellte sagen wenn Sie sich auch noch einen Zuhälter anschließen müssten um arebiten zu gehen
dateitausch18.11.2019 19:55

HWK und IHK, die Zuhälter aller Unternehmer.Ist halt immer nur die Frage …HWK und IHK, die Zuhälter aller Unternehmer.Ist halt immer nur die Frage ob einem der Zuhälter nur die Kohle abnimmt, oder einen auch noch schlägt.Was würden wohl Angestellte sagen wenn Sie sich auch noch einen Zuhälter anschließen müssten um arebiten zu gehen


Naja, ich erwarte bei der HWK keine Schläge... Klar, Pflichtmitgliedschaft ist unnötig und veraltet, aber durch die 5.200 € GEwinn-Grenze ist es wenigstens nur die einmalige Gebühr
HWK 215 €


wozu?
Kleingewerbe anmelden und sich DJ schimpfen und schon läufts...
petem18.11.2019 20:02

HWK 215 €wozu?Kleingewerbe anmelden und sich DJ schimpfen und schon l …HWK 215 €wozu?Kleingewerbe anmelden und sich DJ schimpfen und schon läufts...


Wenn das so ist, ist das ein guter Hinweis. Ich habe die ganze Zeit nach einer gewerblichen Tätigkeit gesucht, die man ohne Zugehörigkeit in einer Kammer ausüben darf, aber nichts gefunden. Hast du zu dem DJ vielleicht eine Quelle?
dateitausch18.11.2019 19:55

HWK und IHK, die Zuhälter aller Unternehmer.Ist halt immer nur die Frage …HWK und IHK, die Zuhälter aller Unternehmer.Ist halt immer nur die Frage ob einem der Zuhälter nur die Kohle abnimmt, oder einen auch noch schlägt.Was würden wohl Angestellte sagen wenn Sie sich auch noch einen Zuhälter anschließen müssten um arebiten zu gehen


Machen doch genug, genannt Zeitarbeitsfirmen.
Richtig geil wird es ja, wenn das Auto nach dem 01.01 zugelassen wird und ggf. ab da schon 3000€ Umweltbonus vom Staat kommen, man vertraglich aber nur 2000€ vorstrecken musste. Wobei noch nicht sicher ist, ob die Änderung schon am 01.01. Kommt.
GelöschterUser38072818.11.2019 20:10

Machen doch genug, genannt Zeitarbeitsfirmen.


Nur gibt es auch genug Firmen für die man ohne Zeitarbeitsfirma arbeiten kann.
Zeitarbeit ist sozusagen ein freiwillig genommener Zuhälter.
Als Unternehmer hat man keine Wahl, da gibt es nur HWK oder IHK.
Wobei die HWK Sätze bei uns die pure Frechheit sind. Im Elektrohandwerk als nebengewerk irgendwas mit 800.- Euro weil die Ausbildungumlage kann man ja auch mir 20.- Euro Umsatz im Jahr bezahlen
dateitausch18.11.2019 20:20

Nur gibt es auch genug Firmen für die man ohne Zeitarbeitsfirma arbeiten …Nur gibt es auch genug Firmen für die man ohne Zeitarbeitsfirma arbeiten kann.Zeitarbeit ist sozusagen ein freiwillig genommener Zuhälter.Als Unternehmer hat man keine Wahl, da gibt es nur HWK oder IHK.Wobei die HWK Sätze bei uns die pure Frechheit sind. Im Elektrohandwerk als nebengewerk irgendwas mit 800.- Euro weil die Ausbildungumlage kann man ja auch mir 20.- Euro Umsatz im Jahr bezahlen


Wenn das so wäre würden es nicht so viele machen...

Aber klar die Gebühren sind unnötig.
Ophilon18.11.2019 20:18

Richtig geil wird es ja, wenn das Auto nach dem 01.01 zugelassen wird und …Richtig geil wird es ja, wenn das Auto nach dem 01.01 zugelassen wird und ggf. ab da schon 3000€ Umweltbonus vom Staat kommen, man vertraglich aber nur 2000€ vorstrecken musste. Wobei noch nicht sicher ist, ob die Änderung schon am 01.01. Kommt.


HA! Das klingt interessant. Ich lese mal nach
Ophilon18.11.2019 20:18

Richtig geil wird es ja, wenn das Auto nach dem 01.01 zugelassen wird und …Richtig geil wird es ja, wenn das Auto nach dem 01.01 zugelassen wird und ggf. ab da schon 3000€ Umweltbonus vom Staat kommen, man vertraglich aber nur 2000€ vorstrecken musste. Wobei noch nicht sicher ist, ob die Änderung schon am 01.01. Kommt.


Als ob das funktionieren würde
Kann man den am Ende eigentlich kaufen? Und was schätzt ihr würde der dann noch kosten?
Nrcn18.11.2019 21:04

Kann man den am Ende eigentlich kaufen? Und was schätzt ihr würde der dann …Kann man den am Ende eigentlich kaufen? Und was schätzt ihr würde der dann noch kosten?


Ich weiß es nicht, würde es aber auch gar nicht in Betracht ziehen. Bei Elektroautos wird die nächsten Jahre noch so viel passieren, dass ich mir sicher bin, dass die kleine Zoe 2022 nicht mehr konkurrenzfähig sein wird. Deswegen finde ich hier ein Leasing mit 24 Monaten so spannend.
Ophilon18.11.2019 20:18

Richtig geil wird es ja, wenn das Auto nach dem 01.01 zugelassen wird und …Richtig geil wird es ja, wenn das Auto nach dem 01.01 zugelassen wird und ggf. ab da schon 3000€ Umweltbonus vom Staat kommen, man vertraglich aber nur 2000€ vorstrecken musste. Wobei noch nicht sicher ist, ob die Änderung schon am 01.01. Kommt.


Ich denke dass die höhere Summe nur bezahlt wird wenn der Hersteller auch den entsprechenden Betrag mittragen wird.
Also wenn jetzt mit 2.000 eur abgeschlossen wird (im Vertrag vereinbart und dann auch so berücksichtigt), dann wirst du auch von der bafa nur 2.000 eur bekommen.
Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen...
bloedsinn121218.11.2019 19:50

Eigentlich perfekt.Alles was bei Renault sonst alle 300km auseinanderfällt …Eigentlich perfekt.Alles was bei Renault sonst alle 300km auseinanderfällt haben sie weggelassen und den leeren Raum für den Akku genutzt.


Bitte informiere dich doch vor dem Kommentieren etwas über das Fahrzeug. Ich bin auch kein Renault Fan, aber die/der Zoe ist einfach eine ganz andere Sache und separate Entwicklung.
Schon die erste Zoe hat mit dem, was man von Renault kennt und kannte nicht viel zu tun. Ja, auch da gab es Dinge zu bemängeln. Bremsen hinten, schlechtes Licht. Aber wesentlich weniger und diese wurden mit der Zoe 2 überarbeitet.
deMischa18.11.2019 19:53

Ja, 350+ ist sicherlich realistischer als exakt 395. Aber grundsätzlich …Ja, 350+ ist sicherlich realistischer als exakt 395. Aber grundsätzlich kann man der Angabe weit mehr trauen als z.B. der Angabe des Durchschnittsverbrauch eines Benziners...


Das ist Blödsinn, mein Corsa war 7,5 Litern angegeben und genau das habe ich im Jahresdurchschnitt gebraucht
Ophilon18.11.2019 20:18

Richtig geil wird es ja, wenn das Auto nach dem 01.01 zugelassen wird und …Richtig geil wird es ja, wenn das Auto nach dem 01.01 zugelassen wird und ggf. ab da schon 3000€ Umweltbonus vom Staat kommen, man vertraglich aber nur 2000€ vorstrecken musste. Wobei noch nicht sicher ist, ob die Änderung schon am 01.01. Kommt.


Es gilt mit hoher Wahrscheinlichkeit das Bestelldatum bzw. Datum des Vertrages.

Und der neue Bonus ist quasi durch. Fehlt noch die Veröffentlichung im Bundesanzeiger. Also reine Formalitäten. Jaa, Deutschland, ich weiß schon.

bafa.de/DE/…tml
Bearbeitet von: "Der_Feiste" 19. Nov 2019
Nathanxm18.11.2019 21:12

Ich denke dass die höhere Summe nur bezahlt wird wenn der Hersteller auch …Ich denke dass die höhere Summe nur bezahlt wird wenn der Hersteller auch den entsprechenden Betrag mittragen wird. Also wenn jetzt mit 2.000 eur abgeschlossen wird (im Vertrag vereinbart und dann auch so berücksichtigt), dann wirst du auch von der bafa nur 2.000 eur bekommen. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen...


Oh hast recht, schade:
Ab wann wird der Umweltbonus gewährt?

Der Umweltbonus wird ausschließlich für Neufahrzeuge gewährt, die ab dem 18. Mai 2016 erworben wurden. Maßgeblich ist das Datum des Kauf- oder Leasingvertrages bzw. der verbindlichen Bestellung.
deMischa18.11.2019 20:23

HA! Das klingt interessant. Ich lese mal nach


Ah, ich glaube das hängt doch vom Bestelldatum ab:

Ab wann wird der Umweltbonus gewährt?
Der Umweltbonus wird ausschließlich für Neufahrzeuge gewährt, die ab dem 18. Mai 2016 erworben wurden. Maßgeblich ist das Datum des Kauf- oder Leasingvertrages bzw. der verbindlichen Bestellung.
elwynneldoriath18.11.2019 19:47

Bevor die Fragen aufkommen:52 kWh Batterie, WLTP-Verbrauch 17,4–20,0 kWh, a …Bevor die Fragen aufkommen:52 kWh Batterie, WLTP-Verbrauch 17,4–20,0 kWh, also 260 bis 300 km Reichweite. Die erreicht die "Kleine" aber dann auch definitiv! Bin die 41er Variante lang genug gefahren, um die Werte und Verbräuche zu bestätigen, auch im Winter. Bei sparsamer Stadtfahrt ohne Heizung sind hier sicherlich auch 350+ km drin, aber 395 km sind einfach Blödsinn, so fair muss man sein. Braucht ja aber eh kaum einer im Gewerbe.


Das kleine Scheisserle braucht mehr als ein Tesla mit 500PS? Are you kidding me?
Bearbeitet von: "Werberman" 18. Nov 2019
Werberman18.11.2019 21:58

Das kleine Scheisserle braucht mehr als ein Tesla mit 500PS? Are you …Das kleine Scheisserle braucht mehr als ein Tesla mit 500PS? Are you kidding me?


Model 3? Jop. Model S? Ne. Aber die Zoe schluckt schon ordentlich, wenn man sie mal tritt. Klar kannste die auch hypermeilen, Luftdruck auf Hexenschussniveau und damit in 12 kWh-Gebiete prügeln aber... Das ist mMn nicht das, was nun mal den deutschen Querschnitt darstellt. Spritmonitor sagt im Übrigen 16 kWh-Schnitt, allerdings die älteren Modelle mit kleinerem Motor. Wären dann 325 km mit größter Batterie.
Bearbeitet von: "elwynneldoriath" 18. Nov 2019
dateitausch18.11.2019 19:55

Was würden wohl Angestellte sagen wenn Sie sich auch noch einen Zuhälter a …Was würden wohl Angestellte sagen wenn Sie sich auch noch einen Zuhälter anschließen müssten um arebiten zu gehen


In der Pflege gibt's das schon.
Der_Feiste18.11.2019 21:13

Bitte informiere dich doch vor dem Kommentieren etwas über das Fahrzeug. …Bitte informiere dich doch vor dem Kommentieren etwas über das Fahrzeug. Ich bin auch kein Renault Fan, aber die/der Zoe ist einfach eine ganz andere Sache und separate Entwicklung.Schon die erste Zoe hat mit dem, was man von Renault kennt und kannte nicht viel zu tun. Ja, auch da gab es Dinge zu bemängeln. Bremsen hinten, schlechtes Licht. Aber wesentlich weniger und diese wurden mit der Zoe 2 überarbeitet.


Habe ich nicht genau das geschrieben?
bloedsinn121219.11.2019 06:59

Habe ich nicht genau das geschrieben?


Nein. Du hast nur allg. xxx geschrieben.
deMischa18.11.2019 20:07

Wenn das so ist, ist das ein guter Hinweis. Ich habe die ganze Zeit nach …Wenn das so ist, ist das ein guter Hinweis. Ich habe die ganze Zeit nach einer gewerblichen Tätigkeit gesucht, die man ohne Zugehörigkeit in einer Kammer ausüben darf, aber nichts gefunden. Hast du zu dem DJ vielleicht eine Quelle?


ich habe 10 jahre lang das gewerbe laufen gehabt und auch parties veranstalter.. die handwerkskammer hat ab und zu mal n brief geschrieben aber der ist in den müll geflogen
Jetzt noch eine Frage an die Community - ich beobachte das alles rund um den Umweltbonus noch nicht so lange... Es macht schon Sinn, jetzt noch die Erhöhung abzuwarten, oder? Ich meine, 2.000 € weniger im Kaufpreis werden sich doch auch auf die Leasing-Raten noch mal positiv auswirken, oder wie sind Eure Erfahrungen?
Bei dieser Förderung muss es ein Hauptgewerbe sein. Kein nebengewerbe. Sie läuft noch bis 31.12. d. J. Eine Erhöhung der Bafa wird keine Auswirkungen haben da dann der Anteil Förderung saubere Luft sinkt.
Der_Feiste19.11.2019 09:20

Nein. Du hast nur allg. xxx geschrieben.


Du scheinst irgendwie etwas vollkommen gegensätzliches zu interpretieren als das was ich geschrieben habe.

Leider verstehe ich nicht woran es scheitert und kann somit nicht helfen. Tut mir leid.
Ab wann ist der Wagen verfügbar?
Harko19.11.2019 17:21

Ab wann ist der Wagen verfügbar?


Grundsätzlich gibt es den schon. Vom Leasing Anbieter habe ich eine Lieferzeit von 3 Monaten genannt bekommen
alexandra.wernerDcg19.11.2019 13:47

Bei dieser Förderung muss es ein Hauptgewerbe sein. Kein nebengewerbe. Sie …Bei dieser Förderung muss es ein Hauptgewerbe sein. Kein nebengewerbe. Sie läuft noch bis 31.12. d. J. Eine Erhöhung der Bafa wird keine Auswirkungen haben da dann der Anteil Förderung saubere Luft sinkt.


Darf ich dich nach einer Quelle oder zumindest einer Begründung für deine Behauptung (Haupt- und nicht Nebengewerbe) fragen? Ich kenne diese Unterscheidung nicht von Förderprogrammen, nur von Sozialversicherern. Das sagt auch sevdesk.de/lex…be/
Am besten in IHK und nicht HWK relevanten Beruf nehmen
Der Preis scheint gestiegen zu sein.
dann warte ich bis zum nächsten Deal...
Seid ihr eigentlich alle aus Hamburg? Ansonsten lohnt mitreden kaum, denn hier ist eine Umweltprämie der Stadt HH eingerechnet. Ohne Sitz in HH kann man so nicht abschließen. So verstehe ich das zumindest!!?? Daher für mich Deal kalt!
Gsus6724.11.2019 15:45

Seid ihr eigentlich alle aus Hamburg? Ansonsten lohnt mitreden kaum, denn …Seid ihr eigentlich alle aus Hamburg? Ansonsten lohnt mitreden kaum, denn hier ist eine Umweltprämie der Stadt HH eingerechnet. Ohne Sitz in HH kann man so nicht abschließen. So verstehe ich das zumindest!!?? Daher für mich Deal kalt!


Steht doch im Text. Wir diskutierten auch die Möglichkeit, dafür in Hamburg einfach ein Gewerbe anzumelden. Was problemlos möglich ist.
deMischa24.11.2019 16:29

Steht doch im Text. Wir diskutierten auch die Möglichkeit, dafür in H …Steht doch im Text. Wir diskutierten auch die Möglichkeit, dafür in Hamburg einfach ein Gewerbe anzumelden. Was problemlos möglich ist.


Gsus6724.11.2019 15:45

Seid ihr eigentlich alle aus Hamburg? Ansonsten lohnt mitreden kaum, denn …Seid ihr eigentlich alle aus Hamburg? Ansonsten lohnt mitreden kaum, denn hier ist eine Umweltprämie der Stadt HH eingerechnet. Ohne Sitz in HH kann man so nicht abschließen. So verstehe ich das zumindest!!?? Daher für mich Deal kalt!


Der Deal war schon hot, ist aber abgelaufen
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von deMischa. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text