Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Gewerbeleasing] Kia e-Niro - versch. Akkus -> ab mtl. 119€ mtl. (24m/10.000 km) + 831,94€ Überführung, LF 0,370, GLF 0,478, konfigurierbar
494° Abgelaufen

[Gewerbeleasing] Kia e-Niro - versch. Akkus -> ab mtl. 119€ mtl. (24m/10.000 km) + 831,94€ Überführung, LF 0,370, GLF 0,478, konfigurierbar

97
eingestellt am 2. MaiBearbeitet von:"Nathanxm"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Nachdem mein letzter vehiculum Deal (LF 0,017!) als Rohrkrepierer gestern direkt mal nach ner Viertelstunde eingestampft worden ist, hier der nächste Versuch:

Ein neuer Tag, ein neuer e-Deal von vehiculum!

Diesmal hoffentlich wohl ohne Storno-Party-Alarm

Den Kia gibt es hier über eine Laufzeit von 24 Monaten (max. 48 Monate) sowie mit 10.000 km pro Jahr Laufleistung (max. 50.000 km pro Jahr).

Dafür fällt eine monatliche Leasingrate i.H.v. 119€ sowie einmalig 831,93€ Überführungskosten an.

  • Leasingfaktor = 0,370 (24 Monate)
  • Gesamtkostenfaktor bei Überführung = 0,478 (24 Monate)

Es handelt sich bei dieser Rate um den kleinen Akku mit 39,2 kWh Akku und 100 kW Leistung in der mittleren Vision-Ausstattungsreihe .

Aber es gibt noch zusätzlich die große Ausstattungsvariante Spirit beim kleinen Akku (= 146€/Monat).
Aber spannender wird es natürlich mit der großen Akku Variante mit 64 kWh und 150KW Leistung in der kleinen Edition 7 Ausstattung (126€/Monat) und der großen Ausstattung Spirit (188€/Monat)!!!

Darüberhinaus sind natürlich wieder Wartungs- und Versicherungs-Pakete hinzu buchbar...


1579270.jpg

■ Ausstattung und Fahrzeugmerkmale:
  • Kia e-Niro Vision 39,2-kWh-Batterie, 100 kW (136 PS)
  • Elektro
  • Neuwagen (Bestellfahrzeug, Lieferung in ca. 5-7 Monaten)
  • Automatik
  • konfigurierbar

Mehr Infos findet ihr auch direkt bei Kia auf der Homepage inkl. Konfigurator.

■ Verbrauchswerte (laut KIA):
  • CO2-Emissionen: 0g / km
  • Stromverbrauch (komb.): 15,3kWh / 100km


1579270.jpg

■ Berechnung kleiner Akku Vision mit Überführung
  • Listenpreis: 32.176,47€
  • Laufzeit: 24 Monate
  • Laufleistung: 10.000 km p.a. (max. 50.000 km p.a.)
  • Leasingrate: 119€ / Monat

Überführung: 831,94€
-------------------------------------------------------------
  • Gesamtkosten = 1196€ x 24 + 831,94€ = 3.687,94€ (ca. 153,66€ / Monat)



■ Beispielhaft mit großen Akku Spirit "volle Hütte" und Überführung
  • Listenpreis: 41.431,31€
  • Laufzeit: 24 Monate
  • Laufleistung: 10.000 km p.a. (max. 50.000 km p.a.)
  • Leasingrate: 221€/ Monat

Überführung: 831,94€
-------------------------------------------------------------
  • Gesamtkosten = 221€ x 24 + 831,94€ = 6.136,94€ (ca. 255,71€ / Monat)

Die BAFA Prämie über 3.000€ wird verrechnet und muss von Euch in Vorleistung erbracht werden. Die Summe wird dann nach Zulassung von euch bei der BAFA als Auszahlung beantragt.

Wenn ich was vergessen habe, gern ab in die Comments oder selber ergänzen!
Zusätzliche Info
Vehiculum Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Benny100502.05.2020 18:00

Also hol ich mir den in Südkorea ab?


Ja, und dann auf dem Landweg zurück.
97 Kommentare
edit-

und los geht's...
Bearbeitet von: "Nathanxm" 2. Mai
Deal ist top, leider nichts für mich!(cheeky)
Werksabholung ist dann wo genau?
Benny100502.05.2020 17:56

Werksabholung ist dann wo genau?


Das Modell ist zwischen dem Kia Soul und dem Kia Sportage platziert. Produziert wird der Niro in Hwaseong in Südkorea. Seit August 2017 ist auch der Plug-in-Hybrid mit der Technik wie beim Hyundai Ioniq auf dem Markt.
deronkel2702.05.2020 17:59

Das Modell ist zwischen dem Kia Soul und dem Kia Sportage platziert. …Das Modell ist zwischen dem Kia Soul und dem Kia Sportage platziert. Produziert wird der Niro in Hwaseong in Südkorea. Seit August 2017 ist auch der Plug-in-Hybrid mit der Technik wie beim Hyundai Ioniq auf dem Markt.


Also hol ich mir den in Südkorea ab?
Benny100502.05.2020 18:00

Also hol ich mir den in Südkorea ab?


Ja, und dann auf dem Landweg zurück.
anderl02.05.2020 18:02

Ja, und dann auf dem Landweg zurück.


Danke für den schnippischen Kommentar. Jetzt hab ich wieder gute Laune
anderl02.05.2020 18:02

Ja, und dann auf dem Landweg zurück.


Reichen dann 10 000 km?
Was ist ein Leasingfaktor?
ChrisKing02.05.2020 18:11

Reichen dann 10 000 km?


Tacho-Manipulation in Europa läuft auf Hochtouren. Lässt sich regeln
deronkel2702.05.2020 17:59

Das Modell ist zwischen dem Kia Soul und dem Kia Sportage platziert. …Das Modell ist zwischen dem Kia Soul und dem Kia Sportage platziert. Produziert wird der Niro in Hwaseong in Südkorea. Seit August 2017 ist auch der Plug-in-Hybrid mit der Technik wie beim Hyundai Ioniq auf dem Markt.


Falsche Antwort auf seine Frage...
Super Angebot. Bin am überlegen. Lohnt sich der Aufpreis vom 7 Model auf Spirit? Bei den 7 Model kann man quasi nichts hinzu konfigurieren.
kalingrando02.05.2020 18:10

Kommentar gelöscht


ja der große Kona mit 64 kWh akku wird ja endlich in Europa gebaut. somit hat man jetzt ca 6 monate wartezeit.
Mal eine generelle Frage: reicht das Gewerbe ‚eigene Photovoltaikanlage‘ aus um sich so ein Gewerbeleasing zu gönnen?
hummi02.05.2020 18:40

Mal eine generelle Frage: reicht das Gewerbe ‚eigene Photovoltaikanlage‘ au …Mal eine generelle Frage: reicht das Gewerbe ‚eigene Photovoltaikanlage‘ aus um sich so ein Gewerbeleasing zu gönnen?


Fahrzeuge darf man auf GBRs kaufen...
(Ich denke die hast du eingetragen für deine PV)

ich kenn die handhabe nicht
hummi02.05.2020 18:40

Mal eine generelle Frage: reicht das Gewerbe ‚eigene Photovoltaikanlage‘ au …Mal eine generelle Frage: reicht das Gewerbe ‚eigene Photovoltaikanlage‘ aus um sich so ein Gewerbeleasing zu gönnen?


Gewerbe ist Gewerbe... Aber jeder Händler kann sich aussuchen mit wem er Geschäfte macht...
kalingrando02.05.2020 18:10

Kommentar gelöscht


Das Kia definitiv Probleme mit den Lieferzeiten hat, ist leider nicht erst seit diesem Jahr so. Wenn man sich so die Berichte und Beschwerden auf goingelectric soo durchliest, wird einem schon ein wenig mulmig.

Ich hoffe dass Kia das so ähnlich wie Hyundai in den Griff bekommt. Hyundia hat im März ein Werk in Polen eröffnet und somit sollten die Lieferzeiten jetzt auf ein erträgliches Maß zusammen schrumpfen - wenn die Akkuproduktion hinterher kommt


Gedealzt02.05.2020 18:26

Super Angebot. Bin am überlegen. Lohnt sich der Aufpreis vom 7 Model auf …Super Angebot. Bin am überlegen. Lohnt sich der Aufpreis vom 7 Model auf Spirit? Bei den 7 Model kann man quasi nichts hinzu konfigurieren.


Kommt immer darauf an was Dir wichtig ist. Bin so ein klein wenig scharf auf Austattungsgimmicks.
da würde ich persönlich dann halt zum Spirit tendieren (mit Lederpaket und Schiebedach )
Habe ich so gestern beim e-Soul gehandhabt auch wenn das vom Angebot her nicht vergleichbar war...


fasthagar02.05.2020 18:14

Was ist ein Leasingfaktor?


Ist ein (Vergleichs-)Wert um ein Angebot besser beurteilen und vergleichen zu können.

Leasingfaktor


Benny100502.05.2020 17:56

Werksabholung ist dann wo genau?


Gute Frage. Versuche ich auch noch raus zu kriegen...
Kia Ni(cht)Ro(stend)
Ist das Fahrzeug bei der Spirit Ausstattung nicht über 40k und damit gilt nicht mehr die 0,25% Regelung?
Gedealzt02.05.2020 18:44

Ist das Fahrzeug bei der Spirit Ausstattung nicht über 40k und damit gilt …Ist das Fahrzeug bei der Spirit Ausstattung nicht über 40k und damit gilt nicht mehr die 0,25% Regelung?


Ich meine schon, aber immerhin gilt dann noch 0,5%
Gedealzt02.05.2020 18:44

Ist das Fahrzeug bei der Spirit Ausstattung nicht über 40k und damit gilt …Ist das Fahrzeug bei der Spirit Ausstattung nicht über 40k und damit gilt nicht mehr die 0,25% Regelung?


Wird hier wirklich der wahre netto preis angesetzt, nicht der des gelistenden modells ?
fasthagar02.05.2020 18:14

Was ist ein Leasingfaktor?


Monatliche Leasingkosten durch Bruttolistenpreis mal 100.
Noch eine Frage Ist das CSS Laden? P6 - On-Board-Charger (3-Phasen)
Gedealzt02.05.2020 18:49

Noch eine Frage Ist das CSS Laden? P6 - On-Board-Charger (3-Phasen)


Nein CCS hat er standardmässig!

es gibt ihn mit 1 phasen lader oder 3 phasen lader.
ich empfehle dir dringendst den 3 phasen lader zu nehmen, da in deutschland fast alle haushalte 3 phasen haben und alle wechsestromladesäulen an der straße 3 phasen haben.

per definition ist der unterschied in deutschland ca 5 kW (wegen schieflast schutz bla bla) vs 11 kW (3 Phasen a 16 Amp)
Bearbeitet von: "carljiri1" 2. Mai
Aber umweltbonus gibt's keinen mehr oder da die Lieferzeit 7 bis 9 Monate beträgt
Germanchico02.05.2020 18:52

Aber umweltbonus gibt's keinen mehr oder da die Lieferzeit 7 bis 9 Monate …Aber umweltbonus gibt's keinen mehr oder da die Lieferzeit 7 bis 9 Monate beträgt


Guter Punkt.
Das wäre noch definitiv vor Vertragsunterschrift zu klären. Aber man munkelt ja in Hinblick auf den nächste Woche kommenden Autogipfel auf weitere Maßnahmen und da würde ich dann auch auf eine Verlängerung der Prämie hoffen/setzen...


Gedealzt02.05.2020 18:49

Noch eine Frage Ist das CSS Laden? P6 - On-Board-Charger (3-Phasen)


Nein,
das bezieht sich auf das (langsamere) Typ 2 Laden. Dort gibt die Möglichkeit einphasig oder wie oben geschrieben eben dreiphasig zu laden.
Wiki

Das CCS System (Schnelladen) baut im übrigen auf dem Typ 2 auf und erweitert den Stecker um zwei Pins
Wiki
Bearbeitet von: "Nathanxm" 2. Mai
Ob Robert De Niro auch so einen fährt
Nathanxm02.05.2020 18:56

Guter Punkt.Das wäre noch definitiv vor Vertragsunterschrift zu klären. A …Guter Punkt.Das wäre noch definitiv vor Vertragsunterschrift zu klären. Aber man munkelt ja in Hinblick auf den nächste Woche kommenden Autogipfel auf weitere Maßnahmen und da würde ich dann auch auf eine Verlängerung der Prämie hoffen/setzen...Nein,das bezieht sich auf das (langsamere) Typ 2 Laden. Dort gibt die Möglichkeit einphasig oder wie oben geschrieben eben dreiphasig zu laden.WikiDas CCS System (Schnelladen) baut im übrigen auf dem Typ 2 auf und erweitert den Stecker um zwei Pins Wiki


Wenn ich also nur unterwegs und CSS lade, benötige ich die option also nicht? Ist bei mir der Fall.
blacksbrown02.05.2020 18:57

Ob Robert De Niro auch so einen fährt


Hab ihn gefragt, sagt nö.

Fährt lieber ...

26055136-Jxbv1.jpg
Der Preis für den e-Golf war besser
Gedealzt02.05.2020 18:59

Wenn ich also nur unterwegs und CSS lade, benötige ich die option also …Wenn ich also nur unterwegs und CSS lade, benötige ich die option also nicht? Ist bei mir der Fall.


Wie @carljiri1 bereits geschrieben hat: Tu Dir das nicht an. Es ist immer schön wenn man darauf angewiesen ist soviel Stromladung wie möglich mitzunehmen wenn man irgendwo steht. Macht halt trotzdem einen Unterschied wenn man beim Stadtbummel (oder zuhause) in zwei Stunden statt 10 kWh halt 22 kWh geladen hat.


whatever102.05.2020 19:03

Der Preis für den e-Golf war besser


Ja, aber ...
26055285-tuuvg.jpg... was aktuell die Bestellsituation des e-Golf und die Leasingpreise angeht.

Soweit ich weiß ist Bestellannahmestopp. Die Produktion ist bis Ende des Jahres ausgelastet (und dank Corona kann ich mir auch nicht vorstellen dass sich daran ncoh großartig etwas ändern wird)!
Gedealzt02.05.2020 18:59

Wenn ich also nur unterwegs und CSS lade, benötige ich die option also …Wenn ich also nur unterwegs und CSS lade, benötige ich die option also nicht? Ist bei mir der Fall.



genau... p.s. es ist nicht CSS sondern CCS - Combined Charging System (CCS; deutsch kombiniertes Ladesystem)
Gedealzt02.05.2020 18:44

Ist das Fahrzeug bei der Spirit Ausstattung nicht über 40k und damit gilt …Ist das Fahrzeug bei der Spirit Ausstattung nicht über 40k und damit gilt nicht mehr die 0,25% Regelung?


Der Preis des Grundmodells zählt, soweit ich richtig informiert bin.
Klaus@Haus02.05.2020 19:13

Der Preis des Grundmodells zählt, soweit ich richtig informiert bin.


das hab ich auch in meiner tabelle stehen, aber ich weiß nicht, wie kia die modelle in die förderliste eingetragen hat. ich schau mal nach.

PS: teuerste eNiro spirit in der Förderliste kostet 38.500€ netto (e-Niro 204 Spirit Modell 2020)

ich denke das wird dann als Grundlage genommen. somit sub 40k
Bearbeitet von: "carljiri1" 2. Mai
Bafa:

Kia e-Niro 136 Edition 7 Modell 2020 29.655,46€

Kia e-Niro 136 Spirit Modell 2020 34.697,48€

Kia e-Niro 136 Vision Modell 2020 32.176,47€

Kia e-Niro 204 Edition 7 Modell 2020 32.848,74€

Kia e-Niro 204 Spirit Modell 2020 38.478,99€

Kia e-Niro 204 Vision Modell 2020 35.957,98€


Sollte, wenn nur die Bruttolistenpreise als Basis genommen werden, also passen mit der 0,25% Regel...
Bearbeitet von: "Nathanxm" 2. Mai
blacksbrown02.05.2020 18:57

Ob Robert De Niro auch so einen fährt


Zumindest macht er Werbung dafür..... einfach googlen
Wie lange geht denn eigentlich ncoh der Umweltbonus von der BAFA?
thomba8702.05.2020 20:19

Wie lange geht denn eigentlich ncoh der Umweltbonus von der BAFA?


Sicher noch das ganze jahr.
carljiri102.05.2020 20:20

Sicher noch das ganze jahr.


Der wurde bei diesem Deal aber bereits berücksichtigt?!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text