Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Gewerbeleasing] Skoda Kamiq Style TGI (90 PS) mtl. 38,79€ + 735€ ÜF (eff. mtl. 69,43€), LF 0,18, GF 0,33, 24 Monate, konfigurierbar
1499° Abgelaufen

[Gewerbeleasing] Skoda Kamiq Style TGI (90 PS) mtl. 38,79€ + 735€ ÜF (eff. mtl. 69,43€), LF 0,18, GF 0,33, 24 Monate, konfigurierbar

1.666,30€Leasingtime Angebote
Redakteur/in112
Redakteur/in
1499° Abgelaufen
[Gewerbeleasing] Skoda Kamiq Style TGI (90 PS) mtl. 38,79€ + 735€ ÜF (eff. mtl. 69,43€), LF 0,18, GF 0,33, 24 Monate, konfigurierbar
eingestellt am 4. Sep 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

UPDATE: Angebot gilt nur mit Eroberung oder Inzahlungnahme (siehe Kommentar von idKKdi)

Hallo ihr alle!

Bei Leasingtime gibt es ein m.M.n. wirklich sehr gutes Leasingangebot für Gewerbekunden zum erdgasbetriebenen Skoda Kamiq Style 1.0 TGI mit 90 PS, den ihr als frei konfigurierbaren Neuwagen bekommt. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich im Januar 2021.

Den Skoda gibt es hier mit 24 Monaten Laufzeit sowie mit 10.000km p.a. Laufleistung (max. 20.000km p.a.). Online lässt sich die Laufzeit leider nicht ändern. Daher bitte ggf. nachfragen. Die Leasingrate beträgt in der Konstellation 38,79€ / Monat (netto) und einmalig fallen 735,34€ (netto) Überführungskosten an.

  • Leasingfaktor = 0,18
  • Gesamtkostenfaktor = 0,33

Den Kamiq hatten wir bisher erst dreimal hier auf mydealz. Ohne Eroberung o.ä. lag der beste Preis bisher bei 83€ / Monat (netto).

1647915.jpg
■ Ausstattung und Fahrzeugmerkmale:
  • Skoda Kamiq Style 1,0 TGI (66 kW, 90 PS)
  • Erdgas
  • Neuwagen (verfügbar ab voraussichtlich Januar 2021)
  • Schaltwagen
  • konfigurierbar
  • Farbe: Energy-Blau (andere Farben mit Aufpreis)
  • Serienausstattung u.a. 17'' Leichtmetallfelgen, 2-Zonen Klimaanlage Climatronic, Mittelarmlehne, Tempomat, Xenon / LED-Scheinwerfer, Beheizbare Vordersitze, Infotainmentsystem Bolero, etc.

Eine deutlich ausführliche Auflistung der Serienausstattung findet ihr auch direkt bei Leasingtime. Alternativ gibts mehr Infos im Skoda Konfigurator.

■ Verbrauchswerte (laut Skoda)
  • CO2-Emissionen: 93g / km
  • Kraftstoffverbr. (komb.): 3,4kg / 100km
  • Kraftstoffverbr. (innerorts): 2,8kg / 100km
  • Kraftstoffverbr. (ausserorts): 4,3kg / 100km

1647915.jpg(Beispielbild von Leasingtime)

■ Berechnung (netto)
  • Nettolistenpreis: 21.008,39€
  • Laufzeit: 24 Monate
  • Laufleistung: 10.000km p.a. (max. 30.000km p.a.)
  • Leasingrate: 38,79€ / Monat
  • Bereitstellungskosten: 735,35€
    -------------------------------------------------------------
    Gesamtkosten = 38,79€ x 24 + 735,35€ = 1.666,30€ (netto; ca. 69,43€ / Monat)

Inkl. 19% MwSt. ergeben sich übrigens Kosten von 46,16€ (Leasingrate), 875,05€ (Bereitstellung) sowie Gesamtkosten i.H.v. 1.982,90€ (ca. 82,62€ / Monat).

Beachtet bitte, dass Leasingtime die Angaben aktuell mit 16% MwSt. angibt (bis auf den Listenpreis).
Zusätzliche Info
Leasingtime Angebote
Beste Kommentare
Schönes Auto, super Preis. Brauche nur noch ein Gewerbe

In meinem Alter wird es selbst mit dem horizontalen Gewerbe schwierig, wobei ich gehört habe, dass selbst dort ein Markt besteht
Bekommt man mittlerweile von mydealz einen Gewerbeschein ausgestellt?
Imperator05.09.2020 22:54

Denke. Wusste nicht dass CNG dermaßen sinnlos ist


Fixkosten vom Benziner gepaart mit niedrigeren Kraftstoffkosten als beim Diesel findest Du sinnlos?

Die beim Verbrennen niedrigsten Kohlendioxid- und Schadstoffemissionen aller Kohlenwasserstoffe findest Du sinnlos?
Bearbeitet von: "Axel1" 6. Sep
Imperator:

Ich glaube du verwechselst etwas. Die Kiste hier fährt mit CNG, also NUR mit CNG. Die LPG Umbauten laufen erst auf Benzin und bei Betriebstemperatur mit LPG. Das ist aber ein anderes Konzept

Der Kamiq hat zusätzlich einen 9 Liter fassenden Benzintank. Alle CNG-Fahrzeuge haben eine Benzinreserve an Bord, weil auch hier mit Benzin gestartet wird.

adac.de/ver…as/
112 Kommentare
Schönes Auto, super Preis. Brauche nur noch ein Gewerbe

In meinem Alter wird es selbst mit dem horizontalen Gewerbe schwierig, wobei ich gehört habe, dass selbst dort ein Markt besteht
Ich hab das Gefühl dass die vergessen haben die Eroberungsprämie reinzuschreiben
geldmalle04.09.2020 17:58

Ich hab das Gefühl dass die vergessen haben die Eroberungsprämie r …Ich hab das Gefühl dass die vergessen haben die Eroberungsprämie reinzuschreiben


Ich hatte auch meine Zweifel
Erdgas..... die Infrastruktur ist halt schwer....
dannika04.09.2020 18:10

Erdgas..... die Infrastruktur ist halt schwer....


Wem sagst du das Ist halt schon nischig das Angebot. Dafür aber diesmal wirklich gut
dannika04.09.2020 18:10

Erdgas..... die Infrastruktur ist halt schwer....


Ja sehe ich auch so. Hatte das bei mir als Firmenwagen überlegt (also gas skoda octavia). Wir müssen bei aral tanken ⛽ nächste tanke mit cng 40km
dani.chii04.09.2020 18:14

Wem sagst du das Ist halt schon nischig das Angebot. Dafür aber …Wem sagst du das Ist halt schon nischig das Angebot. Dafür aber diesmal wirklich gut


dani.chii04.09.2020 18:14

Wem sagst du das Ist halt schon nischig das Angebot. Dafür aber …Wem sagst du das Ist halt schon nischig das Angebot. Dafür aber diesmal wirklich gut


Ja auf jeden Fall. Habe schon gedacht WOW aber dann kam die Enttäuschung
ingo180604.09.2020 18:14

Ja sehe ich auch so. Hatte das bei mir als Firmenwagen überlegt (also gas …Ja sehe ich auch so. Hatte das bei mir als Firmenwagen überlegt (also gas skoda octavia). Wir müssen bei aral tanken ⛽ nächste tanke mit cng 40km


Ja, das kannst du vergessen.
Wie komme ich jetzt günstig ans Gewerbe?
Bekommt man mittlerweile von mydealz einen Gewerbeschein ausgestellt?
Hot
Ach Mensch, kein Automatik und die blaue Farbe ist mehr als Gewöhnungsbedürftig...
Musste zwei Jahre fast täglich Erdgas tanken. Katastrophale Abdeckung im Rhein-Main-Gebiet.
DerNorddeutsche04.09.2020 22:09

Ach Mensch, kein Automatik und die blaue Farbe ist mehr als …Ach Mensch, kein Automatik und die blaue Farbe ist mehr als Gewöhnungsbedürftig...


Die Farbe ist schön, der Rest vom Auto nicht so...
So lange man min. zwei Tankstellen in unmittelbarer Nähe oder auf dem Weg hat ist Erdgas empfehlenswert. Leasing bietet sich hier sogar mehr an als ein Kauf, weil man langfristig nicht abschätzen kann, wie es mit dem Netz weiter geht. Seitdem die verbauten Benzintanks kleiner sind geht man ein Risiko ein, was bei Leasing mMn wegfällt. Sehr schade um die Technologie, die ganze Problematik mit verharzung, AGR, Partikelfilter etc. wäre bei CNG glaube ich weniger Thema.
Gibt es für den mittlerweile eine AHK oder weiterhin ohne?
unkenntlich705.09.2020 08:27

So lange man min. zwei Tankstellen in unmittelbarer Nähe oder auf dem Weg …So lange man min. zwei Tankstellen in unmittelbarer Nähe oder auf dem Weg hat ist Erdgas empfehlenswert. Leasing bietet sich hier sogar mehr an als ein Kauf, weil man langfristig nicht abschätzen kann, wie es mit dem Netz weiter geht. Seitdem die verbauten Benzintanks kleiner sind geht man ein Risiko ein, was bei Leasing mMn wegfällt. Sehr schade um die Technologie, die ganze Problematik mit verharzung, AGR, Partikelfilter etc. wäre bei CNG glaube ich weniger Thema.


Ich glaube du verwechselst etwas. Die Kiste hier fährt mit CNG, also NUR mit CNG. Die LPG Umbauten laufen erst auf Benzin und bei Betriebstemperatur mit LPG. Das ist aber ein anderes Konzept
Imperator:

Ich glaube du verwechselst etwas. Die Kiste hier fährt mit CNG, also NUR mit CNG. Die LPG Umbauten laufen erst auf Benzin und bei Betriebstemperatur mit LPG. Das ist aber ein anderes Konzept

Der Kamiq hat zusätzlich einen 9 Liter fassenden Benzintank. Alle CNG-Fahrzeuge haben eine Benzinreserve an Bord, weil auch hier mit Benzin gestartet wird.

adac.de/ver…as/
Imperator05.09.2020 12:53

Ich glaube du verwechselst etwas. Die Kiste hier fährt mit CNG, also NUR …Ich glaube du verwechselst etwas. Die Kiste hier fährt mit CNG, also NUR mit CNG. Die LPG Umbauten laufen erst auf Benzin und bei Betriebstemperatur mit LPG. Das ist aber ein anderes Konzept


Wäre es Autogas gäbe es ja keine Probleme mit dem Tankstellennetz. Ich habe nen 2018er Leon, da wurden noch 50L Benzintanks + 15 kg CNG Tanks verbaut.
Aaaalter dat Leasingfaktor
Axel105.09.2020 15:24

Imperator:Ich glaube du verwechselst etwas. Die Kiste hier fährt mit CNG, …Imperator:Ich glaube du verwechselst etwas. Die Kiste hier fährt mit CNG, also NUR mit CNG. Die LPG Umbauten laufen erst auf Benzin und bei Betriebstemperatur mit LPG. Das ist aber ein anderes KonzeptDer Kamiq hat zusätzlich einen 9 Liter fassenden Benzintank. Alle CNG-Fahrzeuge haben eine Benzinreserve an Bord, weil auch hier mit Benzin gestartet wird.https://www.adac.de/verkehr/tanken-kraftstoff-antrieb/alternative-antriebe/erdgas/


Denke. Wusste nicht dass CNG dermaßen sinnlos ist
unkenntlich705.09.2020 20:12

Wäre es Autogas gäbe es ja keine Probleme mit dem Tankstellennetz. Ich h …Wäre es Autogas gäbe es ja keine Probleme mit dem Tankstellennetz. Ich habe nen 2018er Leon, da wurden noch 50L Benzintanks + 15 kg CNG Tanks verbaut.


LPG = Nachrüstung = der ursprüngliche Benzintank bleibt erhalten.

CNG = ab Werk = es wird direkt ein kleinerer Benzintank verbaut und der freiwerdende Platz wird für die Gastanks genutzt.
Imperator05.09.2020 22:54

Denke. Wusste nicht dass CNG dermaßen sinnlos ist


Fixkosten vom Benziner gepaart mit niedrigeren Kraftstoffkosten als beim Diesel findest Du sinnlos?

Die beim Verbrennen niedrigsten Kohlendioxid- und Schadstoffemissionen aller Kohlenwasserstoffe findest Du sinnlos?
Bearbeitet von: "Axel1" 6. Sep
für das Geld kannste nicht Mal nen e Scooter bei Otto Mieten

Also wer Tankstellen in der Nähe hat, zuschlagen unser CNG Arona kommt in 3 Wochen, billiger kann man nicht fahren. 42 Euro Steuer und 5 Euro auf 100 Kilometer.

Dazu werden Erdgas Fahrzeuge noch gefördert, bei uns gibt es 500 Euro als Tankkarte.

Schade das diese Fahrzeuge nicht vom Staat Subventioniert werden, aber pseydo Elektro hybrid Autos 🤮
Bearbeitet von: "SteMaMG" 5. Sep
SteMaMG05.09.2020 23:16

für das Geld kannste nicht Mal nen e Scooter bei Otto Mieten Also … für das Geld kannste nicht Mal nen e Scooter bei Otto Mieten Also wer Tankstellen in der Nähe hat, zuschlagen unser CNG Arona kommt in 3 Wochen, billiger kann man nicht fahren. 42 Euro Steuer und 5 Euro auf 100 Kilometer.Dazu werden Erdgas Fahrzeuge noch gefördert, bei uns gibt es 500 Euro als Tankkarte.Schade das diese Fahrzeuge nicht vom Staat Subventioniert werden, aber pseydo Elektro hybrid Autos 🤮


Die Fahrzeuge werden zwar nicht subventioniert, aber der bis Ende 2026 reduzierte Energiesteuersatz ist ja quasi eine Subvention des Kraftstoffs.
Gewerbeleasing heißt man darf es nur zu 100% gewerblich nutzen oder darf auch ein privater Anteil dabei sein?
Geht Nebengewerbe auch?
YIlYIl04.09.2020 17:58

Schönes Auto, super Preis. Brauche nur noch ein Gewerbe ;)In meinem Alter …Schönes Auto, super Preis. Brauche nur noch ein Gewerbe ;)In meinem Alter wird es selbst mit dem horizontalen Gewerbe schwierig, wobei ich gehört habe, dass selbst dort ein Markt besteht


Als langjähriger mydealzer weißt du ja:
Der Preis bestimmt die Nachfrage!
cpt.dax04.09.2020 18:32

Wie komme ich jetzt günstig ans Gewerbe?


Kostet ca. 20-30,- Euro je nach Gemeinde.
Hingehen, anmelden, fertig....
Kann man es als Freiberufler auch wahrnehmen? Kennt sich da jemand aus
SteMaMG05.09.2020 23:16

für das Geld kannste nicht Mal nen e Scooter bei Otto Mieten Also … für das Geld kannste nicht Mal nen e Scooter bei Otto Mieten Also wer Tankstellen in der Nähe hat, zuschlagen unser CNG Arona kommt in 3 Wochen, billiger kann man nicht fahren. 42 Euro Steuer und 5 Euro auf 100 Kilometer.Dazu werden Erdgas Fahrzeuge noch gefördert, bei uns gibt es 500 Euro als Tankkarte.Schade das diese Fahrzeuge nicht vom Staat Subventioniert werden, aber pseydo Elektro hybrid Autos 🤮


Wie bekommt man denn die 500€?
wieviel für 20k km ?
mgdealer06.09.2020 11:49

Wie bekommt man denn die 500€?


Bei uns gibt's die Prämie von den Gemeindewerken, Auto zulassen und dann mit den Papieren dorthin.

Die Förderung ist aber von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich

Eine nicht ganz vollständige Übersicht gibt es hier.

erdgas.info/erd…ge/
IvaKarlovag06.09.2020 11:50

wieviel für 20k km ?


Zum Deal klicken > 20.000 auswählen > gucken
Bearbeitet von: "SteMaMG" 6. Sep
AhAl00106.09.2020 11:47

Kann man es als Freiberufler auch wahrnehmen? Kennt sich da jemand aus


Ist bei der ganzen VW AG Leasing meistens nach Steuerbescheied vorlage problemlos möglich.
Axel105.09.2020 23:06

LPG = Nachrüstung = der ursprüngliche Benzintank bleibt erhalten.CNG = ab … LPG = Nachrüstung = der ursprüngliche Benzintank bleibt erhalten.CNG = ab Werk = es wird direkt ein kleinerer Benzintank verbaut und der freiwerdende Platz wird für die Gastanks genutzt.



@unkenntlich7 hat aber recht...
Bis 2017 (glaube bis Facelift) wurden beim Golf 7 und Leon der große Benzintank verbaut mit 50Litern und nur die Reserveradmulde geopfert für den CNG-Tank... somit sind bei den Autos auch große Benzinstrecken drin, was man gut für Urlaubsfahrten gebrauchen kann.
90 PS nur?
Die gehen ja schon für den Klimakompressor drauf.
Mit der restlichen Leistung kann man vielleicht gerade noch so zum Bäcker fahren
Hab ein Kleingewerbe was ich hauptberuflich ausführe.
Allerdings erst seit 2 Monaten und warte auch noch auf die Steuernummer.

Wie läuft das ab, wenn ich das Angebot wahrnehmen möchte / was für Unterlagen werden benötigt?
HouseMD06.09.2020 12:04

90 PS nur? Die gehen ja schon für den Klimakompressor drauf. Mit der …90 PS nur? Die gehen ja schon für den Klimakompressor drauf. Mit der restlichen Leistung kann man vielleicht gerade noch so zum Bäcker fahren


Ja für notorische Linksfahrer sicher nix ^^
Axel105.09.2020 15:24

Imperator:Ich glaube du verwechselst etwas. Die Kiste hier fährt mit CNG, …Imperator:Ich glaube du verwechselst etwas. Die Kiste hier fährt mit CNG, also NUR mit CNG. Die LPG Umbauten laufen erst auf Benzin und bei Betriebstemperatur mit LPG. Das ist aber ein anderes KonzeptDer Kamiq hat zusätzlich einen 9 Liter fassenden Benzintank. Alle CNG-Fahrzeuge haben eine Benzinreserve an Bord, weil auch hier mit Benzin gestartet wird.https://www.adac.de/verkehr/tanken-kraftstoff-antrieb/alternative-antriebe/erdgas/


Falsch. Die CNG Modelle starten auch mit CNG. Der Reservetank ist tatsächlich nur für den Fall, dass es keine Tankstelle in der Nähe gibt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text