Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Gewerbeleasing: Volkswagen e-up! für 39,- Euro im Monat (LF: 0,25 - 36 Monate / 10.000km pro Jahr)

eingestellt am 16. Jun 2020Bearbeitet von:"markoes"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen!

ich hab bei dem Gewerbe-Deal von @fashionstiler noch einen anderen spannenden Deal gefunden, wenn man etwas mehr Platz braucht als im Smart
Ist auch ein Gewerbe-Deal, kostet auch 39,- Euro im Monat bei 36 Monaten Laufzeit und 10.000km im Jahr (alles netto). Man bekommt zwar kein Geld am Ende ausgezahlt, die Umweltprämie von 6000 Euro ist aber schon in den Raten mit dabei und sorgt dafür für einen echt guten Preis wie ich finde!

Leistung: 61 kW oder 83 PS
Farbe: Hellblau
Beschleunigung (0-100 km/h): 11.9s
4 Türen!

1605100.jpg
Der Deal-Preis setzt sich zusammen aus 36 Monaten * 39,- Euro + 324 € Werksabholung (netto). Ich habe jetzt keinen fairen Vergleichspreis, bei Sixt-Neuwagen und Vehiculum hatte ich nur den normalen VW up gefunden, und da gibts ja keine Prämie: Der kostet also ab 119,- Euro im Monat beim Leasing.


Highlights

  • Reichweite: Bis zu 260 km
  • Klimaanlage "Climatronic
  • Berganfahrassistent
  • Elektronisches Stabilisierungsprogramm
  • Servolenkung elektromechanisch
  • Zentralverriegelung inkl. Funkfernbedienung
  • Leasingfaktor: 0,25
Zusätzliche Info
mydealz_DFM
Hinweis: Die Berechnung basiert auf der neuen Prämie, welche noch von der EU durchgewunken werden muss.
Beste Kommentare
41 Kommentare
Dein Kommentar