Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[GEWERBELEASING] 24 Monate 138,04€ Brutto Volkswagen Golf Highline 1,5 l TSI ACT OPF 96 kW (130 PS) 6-Gang
-118° Abgelaufen

[GEWERBELEASING] 24 Monate 138,04€ Brutto Volkswagen Golf Highline 1,5 l TSI ACT OPF 96 kW (130 PS) 6-Gang

16
eingestellt am 2. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Guten Tag, gerade eben auf diesen für manche eventuell ganz interessanten Deal gestoßen. Ja ich weiß, es ist ein Golf und somit ein Volkswagen und "nur" 130PS Die Konfiguration ist leider unveränderbar. Im Preis oben sind auch die Überführungskosten eingerechnet. Pro Monat sind es 138,04€ Brutto, somit 116€ Netto + 420€ Überführungskosten. (Laufleistung 10.000km / Jahr)

Bestellfahrzeug mit Lieferzeit von ca. 12 Wochen

Konfiguration ist nicht änderbar, das Angebot ist begrenzt auf 20 Fahrzeuge!

Sonderausstattung:

"Business Premium"-Paket inkl. Navigation
Automatische Distanzregelung ACC mit
Geschwindigkeitsbegrenzer
Fußgängererkennung
Lendenwirbelstützen vorn, auf Fahrerseite elektrisch einstellbar,
Massagefunktion auf Fahrerseite
Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist",
City-Notbremsfunktion (für automatische Distanzregelung ACC bis 210 km/h)
Vordersitze höheneinstellbar, ergoActive-Sitz auf der Fahrerseite
"Guide & Inform" und "Security & Service Plus", Laufzeit 3 Jahre
inkl. "Security & Service Basic"
2 USB-Schnittstellen, auch für iPod/iPhone
Active Lighting System
Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist"
Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leaving
home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion
Innenspiegel automatisch abblendend
LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, mit
LED-Tagfahrlicht und Kurvenfahrlicht
Leuchtweitenregulierung dynamisch, mit dynamischem
Kurvenfahrlicht
Multifunktionskamera
Regensensor
Navigationsdaten für Westeuropa auf SD-Karte
Navigationsfunktion "Discover Media" (für "Composition Media")
"Volkswagen Media Control"
Navigationssystem "Discover Media"
Radio "Composition Media"
8 Lautsprecher
Radio "Composition Media"
Telefonschnittstelle
USB-Schnittstelle auch für iPod/iPhone
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion

Serienaussattung:

4 Leichtmetallräder "Dijon" 7 J x 17
4 Türen
Abdeckungen für Leichtmetallräder
Außenspiegelgehäuse und Türgriffe in Wagenfarbe
Frontscheibe in Wärmeschutzglas
Kühlergrill schwarz mit Chromleiste
Reifen 225/45 R 17
Rückleuchten in LED-Technik
Stoßfänger vorn mit Chromleiste
Ambientebeleuchtung
Beifahrersitzlehne nicht umklappbar
Chrom-Applikationen an Lichtdreh-, Spiegeleinstell- und
Fensterheberschaltern
Dachhimmel perlgrau
Dekoreinlagen "Linearus" für Instrumententafel auf der
Beifahrerseite sowie für Türverkleidungen
Dekoreinlagen "Piano Black" für Instrumententafel auf der
Fahrerseite sowie für Mittelkonsole
Handschuhfach mit Kühlmöglichkeit
Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox und 2 Ausströmern hinten
Multifunktionslenkrad in Leder
Nichtraucherausführung - Ablagefach und 12-V-Steckdose vorn
Rücksitzlehne asymmetrisch geteilt umklappbar, mit
Durchlademöglichkeit und Mittelarmlehne, 2 Becherhalter
Schalthebelknauf in Leder
Sitzmittelbahnen in Mikrovlies "ArtVelours"
Sportsitze vorn
Textilfußmatten vorn und hinten
Vordersitze beheizbar
3 Kopfstützen hinten
Airbag für Fahrer und Beifahrer, mit Beifahrerairbag-Deaktivierung,
inkl. Knie-Airbag auf der Fahrerseite
Dreipunkt-Automatiksicherheitsgurte für äußere Rücksitzplätze
Dreipunkt-Automatiksicherheitsgurte vorn mit Höheneinstellung
und Gurtstraffer
Elektronisches Stabilisierungsprogramm mit
Gegenlenkunterstützung, ABS, ASR, EDS, MSR und
Gespannstabilisierung
ISOFIX-Halteösen (Vorrichtung zur Befestigung von 2 Kindersitzen
auf der Rücksitzbank)
Kopfairbagsystem für Front- und Fondpassagiere inkl.
Seitenairbags vorn
Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht
Reifenkontrollanzeige
Rückstrahler in allen Türen
Scheibenbremsen hinten
Scheibenbremsen vorn
Sicherheitsoptimierte Kopfstützen vorn
Verbandtasche, Warndreieck und Warnweste
Wegfahrsperre elektronisch
12-V-Steckdose im Gepäckraum
2 LED-Leseleuchten vorn und 2 hinten
2 LED-Leuchten im Fußraum vorn
Außenspiegel auf Fahrerseite asphärisch
Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar, mit
Beifahrerspiegelabsenkung
Doppelton-Signalhorn
Einparkhilfe - Warnsignale bei Hindernissen im Front- und
Heckbereich
Elektronische Differenzialsperre S
Elektronische Parkbremse inkl. Auto-Hold-Funktion
Fensterheber elektrisch
Fußgängererkennung
Heckscheibenwischer mit Intervallschaltung
Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit
2-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter
Kombi-Instrument mit elektronischem Tachometer, Kilometer- und
Tageskilometerzähler, Drehzahlmesser
Multifunktionsanzeige "Premium" mit mehrfarbigem Display
Müdigkeitserkennung
Notruf-Service; keine Registrierung notwendig, Dienst ist bei
Auslieferung aktiviert
Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt
Scheinwerfer-Reinigungsanlage
Servolenkung elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängig
geregelt
Start-Stopp-System mit Bremsenergie-Rückgewinnung
Staub- und Pollenfilter mit Aktivkohleeinsatz
Tire Mobility Set: 12-Volt-Kompressor und Reifendichtmittel
Warnleuchte für Waschwasserstand
Warnton und -leuchte für nicht angelegte Gurte vorn
Zentralverriegelung ohne Safe-Sicherung, mit Funkfernbedienung
und 2 Funkklappschlüsseln
Zusätzliche Info
LeasingMarkt.de Angebote

Gruppen

16 Kommentare
Geschwindigkeitsbegrenzer ist doch eh in allen Karren serienmäßig eingebaut.. nennt sich “andere Verkehrsteilnehmer”
Wäre schön Laufzeit und Monatsrate im Titel lesen zu können
Sehr sparsamer Motor. Den mit 4,x Litern zu fahren ist kein Problem. Leistung ist auch absolut ausreichend wenn es nicht unbedingt um puren Fahrspaß gehen soll.
Kann ich aber nur als Handschalter empfehlen, da der Motor mit DSG sich während der Fahrt beim Gas Wegnehmen komplett ausschaltet, was ich persönlich ziemlich nervig finde.
Als Highline und mit ACC auch alles drin, was man so braucht. Hatte den 1.5er mit 150PS als Highline und war sehr zufrieden.
Bearbeitet von: "xGx" 2. Jul
xGx02.07.2019 11:42

Sehr sparsamer Motor. Den mit 4,x Litern zu fahren ist kein Problem. …Sehr sparsamer Motor. Den mit 4,x Litern zu fahren ist kein Problem. Leistung ist auch absolut ausreichend wenn es nicht unbedingt um puren Fahrspaß gehen soll.Kann ich aber nur als Handschalter empfehlen, da der Motor mit DSG sich während der Fahrt beim Gas Wegnehmen komplett ausschaltet, was ich persönlich ziemlich nervig finde.Als Highline und mit ACC auch alles drin, was man so braucht. Hatte den 1.5er mit 150PS als Highline und war sehr zufrieden.


Kann man das nicht ausschalten?
nomoney02.07.2019 12:12

Kann man das nicht ausschalten?


Seit Modelljahr 2019 nicht mehr.
xGx02.07.2019 12:17

Seit Modelljahr 2019 nicht mehr.


Diese Start Stop Geschichte muss doch in der Stadt obernervig sein. Erlebe ich oft an Ampeln. Man fährt zur roten Ampel, Motor geht aus und just dann wird es grün.
nomoney02.07.2019 12:23

Diese Start Stop Geschichte muss doch in der Stadt obernervig sein. Erlebe …Diese Start Stop Geschichte muss doch in der Stadt obernervig sein. Erlebe ich oft an Ampeln. Man fährt zur roten Ampel, Motor geht aus und just dann wird es grün.


Ja und das ist bei dem Motor noch nerviger, weil er eben in voller Fahrt ausgeht wenn man vom Gas geht. Kurz aufs Gas und er geht wieder an. Hat man einen sehr ungleichmäßigen Verkehrsfluss geht der Motor alle paar Meter aus und wieder an.
xGx02.07.2019 12:29

Ja und das ist bei dem Motor noch nerviger, weil er eben in voller Fahrt …Ja und das ist bei dem Motor noch nerviger, weil er eben in voller Fahrt ausgeht wenn man vom Gas geht. Kurz aufs Gas und er geht wieder an. Hat man einen sehr ungleichmäßigen Verkehrsfluss geht der Motor alle paar Meter aus und wieder an.


Alleine wegen dieser Eigenschaft würde ich es nicht leasen. Dürfte ja technisch machbar sein eine Taste am Lenkrad zu installieren die das unterbindet.
Hier noch ein klitzekleines, unwichtiges Detail (oder war ich auf die Augen gefallen?):

  • Jährliche Fahrleistung:10.000 km / Jahr
Bearbeitet von: "loel" 2. Jul
xGx02.07.2019 11:42

Sehr sparsamer Motor. Den mit 4,x Litern zu fahren ist kein Problem. …Sehr sparsamer Motor. Den mit 4,x Litern zu fahren ist kein Problem. Leistung ist auch absolut ausreichend wenn es nicht unbedingt um puren Fahrspaß gehen soll.Kann ich aber nur als Handschalter empfehlen, da der Motor mit DSG sich während der Fahrt beim Gas Wegnehmen komplett ausschaltet, was ich persönlich ziemlich nervig finde.Als Highline und mit ACC auch alles drin, was man so braucht. Hatte den 1.5er mit 150PS als Highline und war sehr zufrieden.



Da warst du wohl im Eco-Modus unterwegs, da kaputtelt das DSG ab 20 km/h aus und der Motor läuft mit rund 800 Umdrehungen weiter. Sparsam, wenn man abschüssige Straßen fährt.
Mit der Fahrprofilauswahl kann man in einen anderes Modus wechseln, bei dem dann das Getriebe nicht auskuppelt, wenn man vom Gas geht.
Bearbeitet von: "Edewechter" 2. Jul
Edewechter02.07.2019 13:09

Da warst du wohl im Eco-Modus unterwegs, da kaputtelt das DSG ab 20 km/h …Da warst du wohl im Eco-Modus unterwegs, da kaputtelt das DSG ab 20 km/h aus und der Motor läuft mit rund 800 Umdrehungen weiter. Sparsam, wenn man abschüssige Straßen fährt.Mit der Fahrprofilauswahl kann man in einen anderes Modus wechseln, bei dem dann das Getriebe nicht auskuppelt, wenn man vom Gas geht.


Bitte nicht die ganzen Funktionen durcheinander werfen.
Das was du beschreibst ist etwas anderes, was es bei den meisten neuen Golf Motoren nur im Eco Modus gibt.
Hier geht es um das komplette Ausschalten des Motors und das ist nicht ausschaltbar (außer man fährt das DSG nur noch in S).
xGx02.07.2019 11:42

Sehr sparsamer Motor. Den mit 4,x Litern zu fahren ist kein Problem.


Das kann ich mir bei einem Ottomotor dieser Leistungsklasse als Durchschnittsverbrauch irgendwie nicht so wirklich vorstellen. Das schaffe ich ja selbst mit dem Aygo nicht immer. Aber da ich den Motor noch nie gefahren bin, muss ich mir selber ein Bild davon machen.
nextone702.07.2019 13:24

Das kann ich mir bei einem Ottomotor dieser Leistungsklasse als …Das kann ich mir bei einem Ottomotor dieser Leistungsklasse als Durchschnittsverbrauch irgendwie nicht so wirklich vorstellen. Das schaffe ich ja selbst mit dem Aygo nicht immer. Aber da ich den Motor noch nie gefahren bin, muss ich mir selber ein Bild davon machen.


Langzeitverbrauch ist natürlich schwer zu vergleichen. Auf Einzelfahrten hab ich sogar schon 3,x Liter hingekriegt. Aber dann auf der Autobahn rechte Spur hinter den LKW.
Hallo, wie funktioniert dass mit der Wagenabholung, bzw. Rückgabe des Autos? Wie ich gesehen habe, ist der Händler irgendwo an der Grenze zur Schweiz? Muss ich da jeweils einen Tag dafür opfern?
Entschuldigung für meine Frage, aber ich habe bisher noch keinen Wagen geleast
xGx02.07.2019 13:34

Langzeitverbrauch ist natürlich schwer zu vergleichen. Auf Einzelfahrten …Langzeitverbrauch ist natürlich schwer zu vergleichen. Auf Einzelfahrten hab ich sogar schon 3,x Liter hingekriegt. Aber dann auf der Autobahn rechte Spur hinter den LKW.


Naja gut, Momentaufnahmen sind jetzt nicht unbedingt aussagekräftig. Mit meinem 2.2er Diesel hab ich sogar schon im Schnitt 3,8 l geschafft. Aber halt LKWs von hinten beobachten.
Hab den 1,5er mit 150PS seit über einem Jahr. Mittlerweile ca. 23000km runter und komme auf ca. 6,2l Durchschnittsverbrauch. Ist ein Handschalter und wird Überland und Innenstadt gefahren. Allerdings wird kein Wert auf niedrigen Verbrauch gelegt, sondern die 150PS werden genutzt. Hab es auf der Autobahn aber schon darauf angelegt und fahr das Auto dort mit unter 4l!
Die Ausstattung hier ist schon klasse!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text