Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Gewerbeleasing] Volvo S60 T8 AWD Insripction (303+87 PS) Automatik mtl. 277€ (netto) inkl. Service-Paket, LF 0,56, GF 0,60, 36 Monate
432° Abgelaufen

[Gewerbeleasing] Volvo S60 T8 AWD Insripction (303+87 PS) Automatik mtl. 277€ (netto) inkl. Service-Paket, LF 0,56, GF 0,60, 36 Monate

Redakteur/in28
Redakteur/in
eingestellt am 19. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo in die Runde!

Für Gewerbekunden steht ein neues Leasingangebot bei Vehiculum bereit, dass die Limousine von Volvo, den Volvo S60 T8 AWD Inscription mit 303+87PS als Plug-In Hybrid und mit Automatik, betrifft. Den Schweden bekommt ihr als frei konfigurierbares Bestellfahrzeug mit einer Lieferzeit von ca. 3-5 Monaten.

Im Angebot ist übrigens nicht nur die Zulassung und Haustürlieferung inklusive, sondern das kostenpflichtige Service-Paket ist ebenso enthalten!

1471004.jpg
Das Beispielangebot läuft über 36 Monate (optional 24 / 48) und mit 10.000km p.a. (max. 50.000km p.a.). Die Leasingrate beträgt 277€ / Monat (netto) bzw. 329,63€ / Monat (brutto). Einmalig hinzu kommen dann noch 790€ (netto) bzw. 940,10€ (brutto) Bereitstellungskosten.

  • Leasingfaktor = 0,56
  • Gesamtkostenfaktor = 0,60

Begrenzt ist das Angebot auf zehn Fahrzeuge! Und die 200€ Cashback solltet ihr auch unbedingt mitnehmen!

1471004.jpg
  • Listenpreis: 49.579€ (netto) bzw. 58.999,01€ (brutto)
  • Laufzeit: 36 Monate (optional 24 / 48)
  • Laufleistung: 10.000 km / Jahr (max. 50.000km)
  • Leasingrate: 277€ (netto) bzw. 329,63€ (brutto)
  • Bereitstellungskosten: 790€ (netto) bzw. 940,10€ (brutto)
    -------------------------------------------------------------
    Gesamtkosten = 277€ x 36 + 790€ = 10.762€ (netto; ca. 298,94€ / Monat) bzw. 12.806,78€ (brutto; ca. 355,74€ / Monat)


Empfehlenswert sind noch die 200€ Cashback aus diesem Deal. Damit würdet ihr auf folgende Werte kommen:

  • Gesamtkosten - Cashback: 10.593,93€ (netto; ca. 294,28€ / Monat) bzw. 12.606,78€ (brutto; ca. 350,19€ / Monat)
  • „effektive Leasingrate“: 272,33€ / Monat (netto) bzw. 324,07€ / Monat (brutto)

1471004.jpg
■ Ausstattung und Fahrzeugmerkmale:
  • Volvo S60 T8 TWIN ENGIN AWD GEARTRONIC Inscription (223 + 65 kW, 303 + 87 PS)
  • Plug-In Hybrid
  • Bestellwagen (ca. 3-5 Monate Lieferzeit)
  • Automatik mit manuellem Modus
  • Farbe: black stone oder ice weiß (andere mit Aufpreis)
  • Serienausstattung: u.a. Einparkhilfe, Nebelscheinwerfer, Abbiegelicht, Zentralverriegelung, Kopfstützen, Servolenkung, Klimaanlage, Bremsassistent, Reifendruckkontrolle, Berganfahrassistent / Auto Hold, Start/Stop, Spurassistent, Verkehrszeichenerkennung, Querverkehrwarnung - vorne, etc.
  • konfigurierbar

Falls ihr euch die Konfiguration anschauen wollt, gibts hier den Link.

■ Wichtige Hinweise:

  • Drosselung: das Tempolimit der Volvo Fahrzeuge gilt erst für Modelle ab April 2020
  • Angebot gilt nur für Gewerbekunden ohne Großkunden oder Rahmenabkommen
  • 0,5% Dienstwagenversteuerung möglich: Die Leasingsonderzahlung beinhaltet den BAFA-Kundenanteil i.H.v. 1500€, welcher nach Zulassung und Beantragung, vorbehaltlich der Entscheidung durch die Bafa, an den Kunden ausgezahlt wird. Um die Konditionen zu erhalten, muss entweder ein PKW (kein Volvo) mindestens sechs Monate auf den Leasingnehmer zugelassen sein, oder es ist derzeit kein PKW auf den Leasingnehmer zugelassen. Wartung & Verschleiß ist eine Pflichtoption und kann nicht abgewählt werden. Kein Nebengewerbe möglich.
Zusätzliche Info
Vehiculum Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
392 PS und 1.8 Tonnen um 80 kg Mensch zu transportieren... Das nenn ich nachhaltig gut, dass es vom Staat subventioniert wird.
Bearbeitet von: "Parasolid" 19. Nov 2019
28 Kommentare
PS Anzahl falsch. E und Verbrenner gesondert betrachten
Den Nettopreis als Dealspreis zu nehmen halte ich als Fragwürdig, auch wenn es hier um Geschäftsleasing geht.

Außerdem ist das ein durchschnittlicher Preis für die volvo Leasingdeals die es schon seit gut einem Jahr gibt.

Außerdem wird die Lieferzeit womöglich weit länger ausfallen.
Bearbeitet von: "Bluetoothtony" 19. Nov 2019
392 PS what? Für was? Ist doch kein Flugzeug
Sowas mal für Privat x.x
Blueallroad19.11.2019 17:09

PS Anzahl falsch. E und Verbrenner gesondert betrachten


Ist korrigiert

Bluetoothtony19.11.2019 17:09

Den Nettopreis als Dealspreis zu nehmen halte ich als Fragwürdig, auch …Den Nettopreis als Dealspreis zu nehmen halte ich als Fragwürdig, auch wenn es hier um Geschäftsleasing geht.Außerdem ist das ein durchschnittlicher Preis für die volvo Leasingdeals die es schon seit gut einem Jahr gibt.Außerdem wird die Lieferzeit womöglich weit länger ausfallen.


Darüber lässt sich gern diskutieren. Man soll ja auch daraus lernen. Allerdings hat es sich hier seit Jahren etabliert, dass bei Gewerbeangeboten der Nettopreis gewählt wird. Preis liegt auch sonst unter dem Durchschnitt, denn i.d.R. gibt es nur Leasingdeals zum S60 T6 R-Design und die Preise waren dann minimal höher. Sonst hab ich auch noch kein Angebot zum T8 gesehen
Bearbeitet von: "dani.chii" 19. Nov 2019
392 PS und 1.8 Tonnen um 80 kg Mensch zu transportieren... Das nenn ich nachhaltig gut, dass es vom Staat subventioniert wird.
Bearbeitet von: "Parasolid" 19. Nov 2019
Parasolid19.11.2019 17:14

392 PS und 1.8 Tonnen um 80 kg Mensch zu transportieren... Das nenn ich …392 PS und 1.8 Tonnen um 80 kg Mensch zu transportieren... Das nenn ich Nachhaltig gut dass es vom Staat subventioniert wird.


immerhin nur aus 4 Zylindern
zunächst beim flüchtigen überfliegen gedacht es sei ein Sternenkrieger - doch dann holte Thor den Hammer raus
Wird das Fahrzeug bereits abgeregelt mit 180 km/h ausgeliefert, wie von Volvo geplant?
H8te_Full_Eight19.11.2019 18:12

Wird das Fahrzeug bereits abgeregelt mit 180 km/h ausgeliefert, wie von …Wird das Fahrzeug bereits abgeregelt mit 180 km/h ausgeliefert, wie von Volvo geplant?


Die werden doch erst ab 2020 bei 180 kmh abgeriegelt, oder sehe ich das falsch?
kilich4m19.11.2019 18:16

Die werden doch erst ab 2020 bei 180 kmh abgeriegelt, oder sehe ich das …Die werden doch erst ab 2020 bei 180 kmh abgeriegelt, oder sehe ich das falsch?



Ja, aber wenn die Lieferzeit 3 - 5 Monate beträgt? Was dann? Dann haben wir 2020!
Bearbeitet von: "H8te_Full_Eight" 19. Nov 2019
H8te_Full_Eight19.11.2019 18:17

Ja, aber wenn die Lieferzeit 3 - 5 Monate beträgt? Was dann? Dann haben …Ja, aber wenn die Lieferzeit 3 - 5 Monate beträgt? Was dann? Dann haben wir 2020!


Ist es dann trotzdem nicht das Modell von 2019?
kilich4m19.11.2019 18:18

Ist es dann trotzdem nicht das Modell von 2019?



Ich denke nicht, da die Fahrzeuge ja nicht sofort gebaut werden, sondern nach und nach, also auch Januar, Februar oder März... Kann das jemand genauer beantworten?
Bearbeitet von: "H8te_Full_Eight" 19. Nov 2019
Parasolid19.11.2019 17:14

392 PS und 1.8 Tonnen um 80 kg Mensch zu transportieren... Das nenn ich …392 PS und 1.8 Tonnen um 80 kg Mensch zu transportieren... Das nenn ich nachhaltig gut, dass es vom Staat subventioniert wird.


Und dann kann der Schrotthaufen nicht mal 200 fahren, wenn es mal auf der „Baustellenbahn„ möglich ist.
Plugin Hybride sind wirklich das, was man als misslungene Klimapolitik bezeichnen kann.
daserste.de/inf…tml
MaxPowR19.11.2019 17:15

immerhin nur aus 4 Zylindern


Fährt gut... hatte ich im s90 T8 TE.
Ja, nicht die Laufruhe wie im R6/V6 aber mehr als ok.
Verbrauch auf der AB zwischen 7,3 und 20l. Also alles ihm Rahmen.
dani.chii19.11.2019 17:13

Ist korrigiertDarüber lässt sich gern diskutieren. Man soll ja auch daraus …Ist korrigiertDarüber lässt sich gern diskutieren. Man soll ja auch daraus lernen. Allerdings hat es sich hier seit Jahren etabliert, dass bei Gewerbeangeboten der Nettopreis gewählt wird. Preis liegt auch sonst unter dem Durchschnitt, denn i.d.R. gibt es nur Leasingdeals zum S60 T6 R-Design und die Preise waren dann minimal höher. Sonst hab ich auch noch kein Angebot zum T8 gesehen


Könnt Ihr mit Vehiculum oder LT nicht mal einen V60/90 T8TE für den Kurs bringen?
levces19.11.2019 18:39

Plugin Hybride sind wirklich das, was man als misslungene Klimapolitik …Plugin Hybride sind wirklich das, was man als misslungene Klimapolitik bezeichnen kann. https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/monitor/videosextern/plug-in-hybride-klimapolitische-mogelpackung-100.html


Wen interessiert es? Unsere Autokonzerne sind doch ganz froh darüber, nur so könne sie ihre Verbrennerkompetenz noch ein paar Jahre in Zukunft retten.
Bearbeitet von: "ndorphin" 19. Nov 2019
Wozu >300PS für max. 180kmh?????
ndorphin19.11.2019 19:04

Wen interessiert es? Unsere Autokonzerne sind doch ganz froh darüber, nur …Wen interessiert es? Unsere Autokonzerne sind doch ganz froh darüber, nur so könne sie ihre Verbrennerkompetenz noch ein paar Jahre in Zukunft retten.


mich interessiert es und sicherlich viele andere auch, wenn Steuererlasse auf solche Fahrzeuge angewendet werden und der Diesel per se diskutiert wird
levces19.11.2019 20:36

mich interessiert es und sicherlich viele andere auch, wenn Steuererlasse …mich interessiert es und sicherlich viele andere auch, wenn Steuererlasse auf solche Fahrzeuge angewendet werden und der Diesel per se diskutiert wird


Ok, die Ironie hat Du wohl nicht gefunden. Was Dich interessiert interessiert aber niemanden in der Autoindustrie. Die diktieren den Politikern was sie gern möchten. Und dazu gehören halt Plugin Hybrid Verbrenner die auf dem Papier sparsam genug sind um die EU Flottenverbrauchsgrenzwerte einzuhalten. Hauptsache sie können weiter fleissig fette Dienstwagen und SUVs verkaufen.

Du musst es positiv sehen. Nach 3 Jahren landen die auf dem Gebrauchtmarkt und es ist anzunehmen das die Privatnutzer dann mehr Gebrauch von der dann noch recht jungfräulichen Batterie machen
levces19.11.2019 18:39

Plugin Hybride sind wirklich das, was man als misslungene Klimapolitik …Plugin Hybride sind wirklich das, was man als misslungene Klimapolitik bezeichnen kann. https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/monitor/videosextern/plug-in-hybride-klimapolitische-mogelpackung-100.html


Danke dafür. :-) Sehr aufklärend für mich gewesen. Kurz und knackig
ndorphin19.11.2019 21:05

Ok, die Ironie hat Du wohl nicht gefunden. Was Dich interessiert …Ok, die Ironie hat Du wohl nicht gefunden. Was Dich interessiert interessiert aber niemanden in der Autoindustrie. Die diktieren den Politikern was sie gern möchten. Und dazu gehören halt Plugin Hybrid Verbrenner die auf dem Papier sparsam genug sind um die EU Flottenverbrauchsgrenzwerte einzuhalten. Hauptsache sie können weiter fleissig fette Dienstwagen und SUVs verkaufen.Du musst es positiv sehen. Nach 3 Jahren landen die auf dem Gebrauchtmarkt und es ist anzunehmen das die Privatnutzer dann mehr Gebrauch von der dann noch recht jungfräulichen Batterie machen


jetzt gefunden
dani.chii19.11.2019 17:13

Ist korrigiertDarüber lässt sich gern diskutieren. Man soll ja auch daraus …Ist korrigiertDarüber lässt sich gern diskutieren. Man soll ja auch daraus lernen. Allerdings hat es sich hier seit Jahren etabliert, dass bei Gewerbeangeboten der Nettopreis gewählt wird. Preis liegt auch sonst unter dem Durchschnitt, denn i.d.R. gibt es nur Leasingdeals zum S60 T6 R-Design und die Preise waren dann minimal höher. Sonst hab ich auch noch kein Angebot zum T8 gesehen


Im Gewerbebereich sprechen alle Selbständigen wie auch ich IMMER vom Nettopreis!
Die MwSt. ist ja ein durchlaufender Posten und interessiert mich auch nicht wirklich.
Außer ich kaufe ein Fahrzeug für 50.000€ in bar.
dave92120.11.2019 03:12

Im Gewerbebereich sprechen alle Selbständigen wie auch ich IMMER vom …Im Gewerbebereich sprechen alle Selbständigen wie auch ich IMMER vom Nettopreis!Die MwSt. ist ja ein durchlaufender Posten und interessiert mich auch nicht wirklich.Außer ich kaufe ein Fahrzeug für 50.000€ in bar.


Ja, tun sie Nur tummeln sich hier auf mydealz sowohl Privat- als auch Gewerbeleute und da in so einem Deal beide Gruppen mitlesen, gibt es hin und wieder Diskussionsbedarf.
H8te_Full_Eight19.11.2019 18:19

Ich denke nicht, da die Fahrzeuge ja nicht sofort gebaut werden, sondern …Ich denke nicht, da die Fahrzeuge ja nicht sofort gebaut werden, sondern nach und nach, also auch Januar, Februar oder März... Kann das jemand genauer beantworten?


Hallo. Die Produktion ab Mai 2020 soll wohl davon betroffen sein.
dave92120.11.2019 03:12

Im Gewerbebereich sprechen alle Selbständigen wie auch ich IMMER vom …Im Gewerbebereich sprechen alle Selbständigen wie auch ich IMMER vom Nettopreis!Die MwSt. ist ja ein durchlaufender Posten und interessiert mich auch nicht wirklich.Außer ich kaufe ein Fahrzeug für 50.000€ in bar.


Vielleicht bin ich dann die Ausnahme, aber ich nehme durchaus Gewerbeangebote in Anspruch, einfach weil sie oft günstiger sind. Das Auto lasse ich aber dann über privat laufen, da ich für meinen selbständigen Job nicht sehr viele Kilometer im Jahr fahre. In diesem Fall, ist der bruttopreis für mich relevant.
dave92120.11.2019 03:12

Im Gewerbebereich sprechen alle Selbständigen wie auch ich IMMER vom …Im Gewerbebereich sprechen alle Selbständigen wie auch ich IMMER vom Nettopreis!Die MwSt. ist ja ein durchlaufender Posten und interessiert mich auch nicht wirklich.Außer ich kaufe ein Fahrzeug für 50.000€ in bar.


"...interessiert mich auch nicht wirklich." Das Finanzamt sich spätestens jetzt aber für dein Belegwesen! hf :-D
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text