Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Gewerbeleasing] Volvo XC40 T3 R-Design (163 PS) für mtl. 125€ (netto) / 148,75€ (brutto) inkl. Wartung & Verschleiß, LF 0,36, 24 Monate
2959° Abgelaufen

[Gewerbeleasing] Volvo XC40 T3 R-Design (163 PS) für mtl. 125€ (netto) / 148,75€ (brutto) inkl. Wartung & Verschleiß, LF 0,36, 24 Monate

Redaktion 138
Redaktion
aktualisiert 29. Okt 2019 (eingestellt 25. Okt 2019)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Mit etwas kleinerem Listenpreis kann Vehiculum den T3 R-Design nun für mtl. 125€ (netto) statt 158,85€ inkl. Haustürlieferung anbieten.

  • Leasingfaktor: 0,36
  • Gesamtkostenfaktor: 0,44
  • Bruttolistenpreis: 41.909,42 €
  • Laufzeit: 24 Monate (anpassbar)
  • Laufleistung: 10.000 km / Jahr (anpassbar)
  • Leasingrate: 148,75 € (brutto) bzw. 125,00 € (netto)
  • Bereitstellung inkl. Zulassung + Haustürlieferung: 889,99 € (brutto) bzw. 747,89 € (netto)
  • inkl. Service
    -------------------------------------------------------------
    Gesamtkosten
    = 125€ x 24 Monate + 747,89€ =3.747,89 € netto (156,16 €/ Monat) bzw. 4.459,99 € brutto (185,83 €/ Monat)
Da unser Leasing-Experte @Fabi.Wasabi heute seinen wohlverdienten Urlaub hat, darf ich euch mit den Angeboten bombardieren

Ein neues Angebot gibts u.a. heute bei VehiculumLeasingtime.de. Die bieten den Volvo XC40 T3 R-Design mit 163 PS, Automatik und inkl. Wartung & Verschleiß wieder mal zu guten Konditionen für Gewerbekunden an. Zuletzt hatten wir den Volvo im September. Das Beispielangebot läuft dabei über 24 Monate (max. 36 Monate) und mit 10.000km p.a. Laufleistung.

Die Leasingrate des Volvo XC40 beträgt mtl. 125,00 € 158,85€ (netto) bzw. mtl. 148,75 € 189,02€ (brutto). Neben der Rate kommen noch einmalig 747,90€ (netto) bzw. 890€ (brutto) Bereitstellungskosten hinzu.

1454153.jpg

  • Leasingfaktor: 0,43
  • Gesamtkostenfaktor: 0,51
  • Listenpreis: 36.974,70€ (netto) bzw. 44.000€ (brutto)
  • Laufzeit: 24 Monate (optional 36 Monate)
  • Laufleistung: 10.000km p.a.
  • Leasingrate: mtl. 158,85€ (netto) bzw. 189,02€ (brutto)
  • Bereitstellungskosten: 747,90€ (netto) bzw. 890€ (brutto)
    -----------------------------------------------------------------------
    Gesamtkosten = 158,85€ x 24 + 747,90€ = 4.560,07€ (netto; ca. 190€ / Monat) bzw. 5.426,48€ (brutto; ca. 226,10€ / Monat)


■ Ausstattung und Fahrzeugmerkmale:
  • Volvo XC40 T3 R-Design (163 PS, 120 kW)
  • Neuwagen (Bereitstellung ca. Februar 2020)
  • Benzin
  • Automatik
  • Farbe: Black Stone
  • u.a. Alufelgen, Bluetooth-Schnittstelle, Einparkhilfe, Klimaanlage, Mittelarmlehne, Navigationssystem, Sitzheizung, Sportpaket, Tempomat, Xenon/LED-Scheinwerfer, etc.

In der Leasingrate sind das Wartungs- und Verschleißpaket und die GAP Deckung bereits berücksichtigt! Die Angaben zur weiteren Ausstattung entnehmt ihr bitte direkt aus dem Angebot

Zum Thema Geschwindigkeitsbegrenzung: laut Info von Leasingtime und Volvo wird es die Geschwindigkeitsbegrenzung für Volvo Fahrzeuge erst ab April 2020 geben.
Zusätzliche Info
Vehiculum Angebote
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
lul, das Ding sieht aus als hätte es 400+PS und kommt dann mit 163PS um die Ecke... ganz schöne Mogelpackung.
Höchstgeschwindigkeit 180km/h
Bockel25.10.2019 19:13

Selbst wenn das Ding 400PS hätte, sind es eher bemitleidende Blicke (denn …Selbst wenn das Ding 400PS hätte, sind es eher bemitleidende Blicke (denn der Fahrer muss mit dem Trumm anscheinend irgendwas kompensieren).Volvo baut mit dem S60/V60 so schöne und elegante Autos - da muss man schon echt an Geschmacksverirrung leiden wenn man sich stattdessen lieber sowas kauft.


Man kann auch übertreiben.

Der Wagen ist minimal länger als ein Golf.

Immer dieser pure Hass gegen (hier auch noch kleine) SUV. Hasst ihr auch jeden AMG, M, Porsche, Ferrari etc?

Zeige den Fahrern die gerne höher sitzen wollen doch mal deine Alternativen zum SUV.

Minivans sterben aus, also was sollen die Leute fahren wenn der Markt nichts anderes hergibt?
Bockel25.10.2019 19:13

Selbst wenn das Ding 400PS hätte, sind es eher bemitleidende Blicke (denn …Selbst wenn das Ding 400PS hätte, sind es eher bemitleidende Blicke (denn der Fahrer muss mit dem Trumm anscheinend irgendwas kompensieren).Volvo baut mit dem S60/V60 so schöne und elegante Autos - da muss man schon echt an Geschmacksverirrung leiden wenn man sich stattdessen lieber sowas kauft.


Bei uns wird der überwiegend von Frauen gefahren: "Da sitzt man schön hoch und sieht so gut und die Kinder sitzen sicher". Als nicht SUV Fahrer verstehe ich den Hype zwar auch nicht ganz aber es ist nunmal eine der aktuell beliebten Karosserieformen. Mitleidig wird da sicher keiner schauen und über die Kompensationstheorie werden auch nicht mehr als 2 Hardcore Weltverbesserer lachen.
138 Kommentare
lul, das Ding sieht aus als hätte es 400+PS und kommt dann mit 163PS um die Ecke... ganz schöne Mogelpackung.
Höchstgeschwindigkeit 180km/h
arnozab25.10.2019 16:39

Höchstgeschwindigkeit 180km/h


Hab schon nachgefragt, ob es sich um ein Modell mit Geschwindigkeitsbegrenzung handelt Ich hoffe ja nicht!!!
immer nur 10.000 km Laufleistung, ganz ehrlich das langt doch fast keinem der nicht direkt im Stadtzentrum wohnt.
ItsBrits25.10.2019 16:52

immer nur 10.000 km Laufleistung, ganz ehrlich das langt doch fast keinem …immer nur 10.000 km Laufleistung, ganz ehrlich das langt doch fast keinem der nicht direkt im Stadtzentrum wohnt.


Es reicht als Statussymbol
ItsBrits25.10.2019 16:52

immer nur 10.000 km Laufleistung, ganz ehrlich das langt doch fast keinem …immer nur 10.000 km Laufleistung, ganz ehrlich das langt doch fast keinem der nicht direkt im Stadtzentrum wohnt.


Wer lesen kann..
man ja ja auch entsprechnd bis zu 30.000km Laufleistung leasen....halt nur zu höheren Kosten
Falls es Blindkäufer gibt, vorher Probefahren. Die Lenkung ist nicht jedermanns Sache. Bevor diese reagiert, hat sie ein gewolltes Spiel, zumindest bei denen vor 03/19. Ob dass bei den Neueren so ist, weiß ich nicht. Volvo nennt es komfortabel, ich fand es unangenehm.
arnozab25.10.2019 16:39

Höchstgeschwindigkeit 180km/h


Mein Wrangler mit knapp 300 ps schafft auch net mehr
Bearbeitet von: "Casio85" 25. Okt 2019
arnozab25.10.2019 16:56

Es reicht als Statussymbol


Ja das 163 PS Statussymbol.. kann mir schon die neidischen Blicke der Nachbarn vorstellen. Oder sind das bemitleidende Blicke? Who knows.
ParryHotter25.10.2019 17:48

Ja das 163 PS Statussymbol.. kann mir schon die neidischen Blicke der …Ja das 163 PS Statussymbol.. kann mir schon die neidischen Blicke der Nachbarn vorstellen. Oder sind das bemitleidende Blicke? Who knows.



Selbst wenn das Ding 400PS hätte, sind es eher bemitleidende Blicke (denn der Fahrer muss mit dem Trumm anscheinend irgendwas kompensieren).
Volvo baut mit dem S60/V60 so schöne und elegante Autos - da muss man schon echt an Geschmacksverirrung leiden wenn man sich stattdessen lieber sowas kauft.
Bockel25.10.2019 19:13

Selbst wenn das Ding 400PS hätte, sind es eher bemitleidende Blicke (denn …Selbst wenn das Ding 400PS hätte, sind es eher bemitleidende Blicke (denn der Fahrer muss mit dem Trumm anscheinend irgendwas kompensieren).Volvo baut mit dem S60/V60 so schöne und elegante Autos - da muss man schon echt an Geschmacksverirrung leiden wenn man sich stattdessen lieber sowas kauft.


Bei uns wird der überwiegend von Frauen gefahren: "Da sitzt man schön hoch und sieht so gut und die Kinder sitzen sicher". Als nicht SUV Fahrer verstehe ich den Hype zwar auch nicht ganz aber es ist nunmal eine der aktuell beliebten Karosserieformen. Mitleidig wird da sicher keiner schauen und über die Kompensationstheorie werden auch nicht mehr als 2 Hardcore Weltverbesserer lachen.
arnozab25.10.2019 16:39

Höchstgeschwindigkeit 180km/h


dani.chii25.10.2019 16:45

Hab schon nachgefragt, ob es sich um ein Modell mit …Hab schon nachgefragt, ob es sich um ein Modell mit Geschwindigkeitsbegrenzung handelt Ich hoffe ja nicht!!!


Das ist tatsächlich bei allen Volvos so.

spiegel.de/aut…tml
Venet25.10.2019 22:37

Das ist tatsächlich bei allen Volvos so. …Das ist tatsächlich bei allen Volvos so. https://www.spiegel.de/auto/aktuell/volvo-was-hinter-dem-freiwilligen-tempolimit-von-180-km-h-steckt-a-1244995.html


Lesen bildet...

"alle Neuwagen ab 2020"
Usell-Ibuy25.10.2019 19:28

Bei uns wird der überwiegend von Frauen gefahren: "Da sitzt man schön hoch …Bei uns wird der überwiegend von Frauen gefahren: "Da sitzt man schön hoch und sieht so gut und die Kinder sitzen sicher". Als nicht SUV Fahrer verstehe ich den Hype zwar auch nicht ganz aber es ist nunmal eine der aktuell beliebten Karosserieformen. Mitleidig wird da sicher keiner schauen und über die Kompensationstheorie werden auch nicht mehr als 2 Hardcore Weltverbesserer lachen.


Ja, mit irgendwelchen rationalen Argumenten kann man den SUV-Fahrern anscheinend nicht beikommen....
OK, das mit der Kompensation mag eher auf die Modelle von BMW und Audi zutreffen, die man oft auf der linken Spur findet, und der hier gehört dann wohl eher in die Kategorie "Hausfrauen- und Rentnerpanzer".
Zum Thema "es ist nunmal eine der aktuell beliebten KKarosserieformen" sage ich nur: esst Schei??e - Millionen Fliegen können nicht irren.
ItsBrits25.10.2019 16:52

immer nur 10.000 km Laufleistung, ganz ehrlich das langt doch fast keinem …immer nur 10.000 km Laufleistung, ganz ehrlich das langt doch fast keinem der nicht direkt im Stadtzentrum wohnt.


Omg dann drück auf den Link und wähle auf der Angebotsseite 20.000km oder mehr aus

Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal.....
Benzin lol...
Bockel25.10.2019 19:13

Selbst wenn das Ding 400PS hätte, sind es eher bemitleidende Blicke (denn …Selbst wenn das Ding 400PS hätte, sind es eher bemitleidende Blicke (denn der Fahrer muss mit dem Trumm anscheinend irgendwas kompensieren).Volvo baut mit dem S60/V60 so schöne und elegante Autos - da muss man schon echt an Geschmacksverirrung leiden wenn man sich stattdessen lieber sowas kauft.


Man kann auch übertreiben.

Der Wagen ist minimal länger als ein Golf.

Immer dieser pure Hass gegen (hier auch noch kleine) SUV. Hasst ihr auch jeden AMG, M, Porsche, Ferrari etc?

Zeige den Fahrern die gerne höher sitzen wollen doch mal deine Alternativen zum SUV.

Minivans sterben aus, also was sollen die Leute fahren wenn der Markt nichts anderes hergibt?
derkaesp26.10.2019 18:03

Man kann auch übertreiben.Der Wagen ist minimal länger als ein Golf. ( …Man kann auch übertreiben.Der Wagen ist minimal länger als ein Golf. Immer dieser pure Hass gegen (hier auch noch kleine) SUV. Hasst ihr auch jeden AMG, M, Porsche, Ferrari etc? Zeige den Fahrern die gerne höher sitzen wollen doch mal deine Alternativen zum SUV.Minivans sterben aus, also was sollen die Leute fahren wenn der Markt nichts anderes hergibt?


Der XC40 wiegt genauso viel wie z.B. ein Skoda Superb, hat aber deutlich weniger Platz und einen schlechteren cw-Wert - daraus resultiert ein höherer Verbrauch. Und die Strassenlage ist auch schlechter. Und das nur damit man ein paar cm höher sitzen kann. Man kann es drehen und wenden wie man will - ein SUV macht einfach keinen Sinn! Schon alleine der Begriff "Sports Utility Vehicle" oder "Stadtgeländewagen" offenbart die ganze Absurdität dieser Fahrzeugklasse.
Und warum bitteschön soll ausgerechnet dieses Teil ein Ersatz für Minivans sein? Das ist ebenfalls absurd, da er kaum mehr Platz bietet als ein Golf. Außerdem: "die Minivans sterben aus" - habe ich da irgendwas nicht mitbekommen? Es gibt genug Modelle, und die sehen auch noch besser aus: BMW 2er Gran Tourer, VW Touran oder Ford S-Max beispielsweise.
Und in Bezug auf Hass auf Ferrari, Porsche etc.: diese Autos haben einem SUV etwas voraus, nämlich ein schönes Design, das Emotionen weckt, und Sportlichkeit. Ich habe noch keinen SUV gesehen, bei dem ich auch nur im Entferntesten daran gedacht hätte: der sieht aber gut aus!
SUV sind einfach ein saudämlicher Modetrend, sonst nichts.
Bockel26.10.2019 18:50

Der XC40 wiegt genauso viel wie z.B. ein Skoda Superb, hat aber deutlich …Der XC40 wiegt genauso viel wie z.B. ein Skoda Superb, hat aber deutlich weniger Platz und einen schlechteren cw-Wert - daraus resultiert ein höherer Verbrauch. Und die Strassenlage ist auch schlechter. Und das nur damit man ein paar cm höher sitzen kann. Man kann es drehen und wenden wie man will - ein SUV macht einfach keinen Sinn! Schon alleine der Begriff "Sports Utility Vehicle" oder "Stadtgeländewagen" offenbart die ganze Absurdität dieser Fahrzeugklasse.Und warum bitteschön soll ausgerechnet dieses Teil ein Ersatz für Minivans sein? Das ist ebenfalls absurd, da er kaum mehr Platz bietet als ein Golf. Außerdem: "die Minivans sterben aus" - habe ich da irgendwas nicht mitbekommen? Es gibt genug Modelle, und die sehen auch noch besser aus: BMW 2er Gran Tourer, VW Touran oder Ford S-Max beispielsweise.Und in Bezug auf Hass auf Ferrari, Porsche etc.: diese Autos haben einem SUV etwas voraus, nämlich ein schönes Design, das Emotionen weckt, und Sportlichkeit. Ich habe noch keinen SUV gesehen, bei dem ich auch nur im Entferntesten daran gedacht hätte: der sieht aber gut aus!SUV sind einfach ein saudämlicher Modetrend, sonst nichts.


Ich denke nicht, dass alle Käufer von großen Kombis und Limousinen den großzügigen Platz tatsächlich brauchen. Man könnte also auch hier argumentieren, dass die Autos unnötig schwer sind. Auch ist ein erhöhter cw-Wert oder eine vergrößerte Stirnfläche sind mit Sicherheit eine unschöne Sache, ein nicht unwesentlicher Faktor für den Energieverbrauch ist aber am Ende auch die Geschwindigkeit, mit der man unterwegs ist. Wenn sich ein gemütlicher Fahrer, der auf der Autobahn nur selten über 130 fährt und im Allgemeinen eher auf der Landstraße oder in der Stadt unterwegs ist, eine erhöhte Sitzposition in Form eines XC40 beschafft, würde ich erwarten, dass es der Menschheit weniger weh tut als das Fahrverhalten manch eines Kombifahrers.

Schlussendlich bleibt das Thema Fahrzeugwahl eine emotionale Sache bei der gerade SUVs pauschal als Ursache allen Übels herangezogen werden. Es ist auch meinem Empfinden nach so, dass es häufig SUVs sind die mit unangebracht hohen Geschwindigkeiten auf der linken Spur unterwegs sind oder besonders besch... parken. Vermutlich ist das aber keine statistisch nachweisbare Tatsache sondern eben eine irrationale Empfindung.
Vlt doofe frage aber was brauche ich für ein Gewerbe? Bzw welche Unterlagen ?
Bender32728.10.2019 08:12

Vlt doofe frage aber was brauche ich für ein Gewerbe? Bzw welche …Vlt doofe frage aber was brauche ich für ein Gewerbe? Bzw welche Unterlagen ?


Für diesen Deal hier zunächst mal eine Zeitmaschine...
Bender32728.10.2019 08:12

Vlt doofe frage aber was brauche ich für ein Gewerbe? Bzw welche …Vlt doofe frage aber was brauche ich für ein Gewerbe? Bzw welche Unterlagen ?


Das ist immer etwas unterschiedlich .
Ich bestelle gerade den V60 aus dem anderen aktuellen Volvo Leasing Deal.

Grundsätzlich benötigst du
-Handelsregisterauszug (nicht älter als 3 Monate)
- Ausweis
- Selbstauskunft oder BWA

Meist muss das Gewerbe mindestens 6 Monate bestehen und du darfst kein Großabnehmer bei diesen Angeboten sein.

Der Leasinggeber fragt natürlich noch die Schufa und manchmal eine Auskunftei.

Bei dem anderen Volvo Deal muss ich zudem belegen, dass auf die selbe Firma eine PKW anderen Fabrikats angemeldet ist.
Bearbeitet von: "breitzke09" 28. Okt 2019
Bockel26.10.2019 18:50

Der XC40 wiegt genauso viel wie z.B. ein Skoda Superb, hat aber deutlich …Der XC40 wiegt genauso viel wie z.B. ein Skoda Superb, hat aber deutlich weniger Platz und einen schlechteren cw-Wert - daraus resultiert ein höherer Verbrauch. Und die Strassenlage ist auch schlechter. Und das nur damit man ein paar cm höher sitzen kann. Man kann es drehen und wenden wie man will - ein SUV macht einfach keinen Sinn! Schon alleine der Begriff "Sports Utility Vehicle" oder "Stadtgeländewagen" offenbart die ganze Absurdität dieser Fahrzeugklasse.Und warum bitteschön soll ausgerechnet dieses Teil ein Ersatz für Minivans sein? Das ist ebenfalls absurd, da er kaum mehr Platz bietet als ein Golf. Außerdem: "die Minivans sterben aus" - habe ich da irgendwas nicht mitbekommen? Es gibt genug Modelle, und die sehen auch noch besser aus: BMW 2er Gran Tourer, VW Touran oder Ford S-Max beispielsweise.Und in Bezug auf Hass auf Ferrari, Porsche etc.: diese Autos haben einem SUV etwas voraus, nämlich ein schönes Design, das Emotionen weckt, und Sportlichkeit. Ich habe noch keinen SUV gesehen, bei dem ich auch nur im Entferntesten daran gedacht hätte: der sieht aber gut aus!SUV sind einfach ein saudämlicher Modetrend, sonst nichts.














Der Trend hält aber sehr sehr lange an! Nur weil du keine SUV magst ist es ein saudämlicher Modetrend???
Ich muss sagen, die aktuellen Volvo Deals gefallen mir eigentlich recht gut. Habe aktuell zwar keinen Bedarf aber Volvo hatte ich bis dato überhaupt nicht auf dem Schirm. Schick.
Leider nur bei Gewerbe als Haupterwerb.....
arnozab25.10.2019 16:39

Höchstgeschwindigkeit 180km/h


Und jetzt?
Neulich vetkloppt worden, weil ich mit einem SUV gefahren bin.
arnozab25.10.2019 16:39

Höchstgeschwindigkeit 180km/h


Ja, vom Volvo werden alle Modelle auf 180 abgeregelt, auch mit höherer Motorisierung..
Bockel25.10.2019 19:13

Selbst wenn das Ding 400PS hätte, sind es eher bemitleidende Blicke (denn …Selbst wenn das Ding 400PS hätte, sind es eher bemitleidende Blicke (denn der Fahrer muss mit dem Trumm anscheinend irgendwas kompensieren).Volvo baut mit dem S60/V60 so schöne und elegante Autos - da muss man schon echt an Geschmacksverirrung leiden wenn man sich stattdessen lieber sowas kauft.


Zu kompensieren, eigentlich nur das zu groß geradene Glied
Bearbeitet von: "Yneb" 29. Okt 2019
Bockel25.10.2019 19:13

Selbst wenn das Ding 400PS hätte, sind es eher bemitleidende Blicke (denn …Selbst wenn das Ding 400PS hätte, sind es eher bemitleidende Blicke (denn der Fahrer muss mit dem Trumm anscheinend irgendwas kompensieren).Volvo baut mit dem S60/V60 so schöne und elegante Autos - da muss man schon echt an Geschmacksverirrung leiden wenn man sich stattdessen lieber sowas kauft.


Was nicht deinem Geschmack entspricht, ist zu verachten und zu verspotten. Sehr reife Philosophie 👌🏼
Was ein hässlicher Klotz.
Wie viel Schaden wird denn bei der Rückgabe vergeben?
Kratzer? kleine Dellen? Wie sieht es mit Schaden durch die Waschstrasse aus?
Bockel26.10.2019 18:50

Der XC40 wiegt genauso viel wie z.B. ein Skoda Superb, hat aber deutlich …Der XC40 wiegt genauso viel wie z.B. ein Skoda Superb, hat aber deutlich weniger Platz und einen schlechteren cw-Wert - daraus resultiert ein höherer Verbrauch. Und die Strassenlage ist auch schlechter. Und das nur damit man ein paar cm höher sitzen kann. Man kann es drehen und wenden wie man will - ein SUV macht einfach keinen Sinn! Schon alleine der Begriff "Sports Utility Vehicle" oder "Stadtgeländewagen" offenbart die ganze Absurdität dieser Fahrzeugklasse.Und warum bitteschön soll ausgerechnet dieses Teil ein Ersatz für Minivans sein? Das ist ebenfalls absurd, da er kaum mehr Platz bietet als ein Golf. Außerdem: "die Minivans sterben aus" - habe ich da irgendwas nicht mitbekommen? Es gibt genug Modelle, und die sehen auch noch besser aus: BMW 2er Gran Tourer, VW Touran oder Ford S-Max beispielsweise.Und in Bezug auf Hass auf Ferrari, Porsche etc.: diese Autos haben einem SUV etwas voraus, nämlich ein schönes Design, das Emotionen weckt, und Sportlichkeit. Ich habe noch keinen SUV gesehen, bei dem ich auch nur im Entferntesten daran gedacht hätte: der sieht aber gut aus!SUV sind einfach ein saudämlicher Modetrend, sonst nichts.


Was von Design schwafeln und dann den BMW 2er Gran Tourer als schöner bezeichnen
Naja alles Geschmacksache, aber woher kommt dieser enorme Hass gegen SUVs? Vermute mal besonders negative Erfahrungen mit einem SUV Fahrer gehabt. Anders kann ich mir das auch nicht erklären. Ich stehe ja persönlich am meisten auf Kombis. Aber nur weil einem ein anderes Auto nicht gefällt, so darüber her zu ziehen, halte ich für bedenklich
Bearbeitet von: "Schmierfink" 29. Okt 2019
Endlich ein Wagen um von der Wohnung zum Zigarettenautomat zu fahren... oder als Zweitwagen, damit die Dame des Hauses sich sicher fühlt... vor all dem Pöbel und Gesox in der Stadt... toll toll
rsp12329.10.2019 12:49

Der Trend hält aber sehr sehr … Der Trend hält aber sehr sehr lange an! Nur weil du keine SUV magst ist es ein saudämlicher Modetrend???


Nein. Nur weil suv die Umwelt und Mitmenschen gefährden, sind sie saudämlich.
Er hatte ja auch ein paar mehr Gründe genannt außer „ich mag keine SUV“.
Fehlt hier nicht ein Preisvergleich oder übersehe ich den irgendwo?
Bearbeitet von: "theskyjumper" 29. Okt 2019
Undichsohae29.10.2019 15:53

Nein. Nur weil suv die Umwelt und Mitmenschen gefährden, sind sie …Nein. Nur weil suv die Umwelt und Mitmenschen gefährden, sind sie saudämlich.Er hatte ja auch ein paar mehr Gründe genannt außer „ich mag keine SUV“.


Trotzdem ist der 2er Ultrahässlich
Bearbeitet von: "freewilly" 29. Okt 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text