Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Gewerbeleasing] Volvo XC40 T5 Twin Engine R-Design (180+82PS) mtl. 159€ (netto) + Service + 799€ ÜF, LF 0,34, 24 Monate (max. 180 km/h)
1372° Abgelaufen

[Gewerbeleasing] Volvo XC40 T5 Twin Engine R-Design (180+82PS) mtl. 159€ (netto) + Service + 799€ ÜF, LF 0,34, 24 Monate (max. 180 km/h)

Redakteur/in109
eingestellt am 25. Feb

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

So ihr lieben,

falls der eine oder andere gerne mal das Gaspedal durchdrückt, den muss ich leider gleich enttäuschen. Denn bei Vehiculum gibts nämlich für Gewerbekunden ein neues Leasingangebot für den Volvo XC40 T5 Twin Engine (180+82 PS) im sportlichen R-Design, der schon auf max. 180km/h gedrosselt wird.

Es handelt sich um einen vorbestellten und damit bereits konfigurierten Neuwagen, der in ca. 5-7 Monaten Lieferzeit bei euch ist.

Das 2020er Modelljahr ist mit der Motorisierung laut Volvo nicht mehr lieferbar. Daher gibts nur das 2021er Modell mit der Drosselung.

In dem Beispiel beträgt die Laufzeit 24 Monate (optional 36 / 48 Monate) und die Laufleistung liegt bei 10.000km p.a. (max. 50.000km p.a.). Dafür wird eine Leasingrate von 159€ (netto) bzw. 189,21€ (brutto) fällig. Hinzu kommen einmalig 799€ (netto) bzw. 950,81€ (brutto) Bereitstellungskosten.

In der Leasingrate ist übrigens schon das Wartungs- & Verschleiß-Paket inklusive!

  • Leasingfaktor = 0,34
  • Gesamtkostenfaktor = 0,41

1540209.jpg
  • Listenpreis: 47.126€ (netto) bzw. 56.079,94€ (brutto)
  • Laufzeit: 24 Monate (optional 36 / 48 Monate)
  • Laufleistung: 10.000 km / Jahr (max. 50.000km p.a.)
  • Leasingrate: 159€ (netto) bzw. 189,21€ (brutto)
  • Bereitstellungskosten: 799€ (netto) bzw. 950,81€ (brutto)
    -------------------------------------------------------------
    Gesamtkosten = 159€ x 24 + 799€ = 4.615€ (netto; ca. 192,29€ / Monat) bzw. 5.491,85€ (brutto; ca. 228,83€ / Monat)

Zeitgleich läuft auch noch die Cashback-Aktion (siehe Deal von El_Lorenzo), mit der es hier 100€ Cashback (netto) gibt. Abzüglich des Cashback wären es eff. 4.515€ (netto; ca. 188,13€ / Monat) mit einem LF = 0,34 und GF = 0,40.

1540209.jpg(Beispielbilder aus dem Volvo Konfigurator)

■ Ausstattung und Fahrzeugmerkmale:
  • Volvo XC40 T5 Twin Engine R-Design (132+60 kW, 180+82 PS)
  • Plug-In Hybrid
  • Neuwagen (Vorbestellt, Lieferung ca. 5-7 Monate)
  • Automatik mit manuellem Modus
  • bereits konfiguriert
  • Farbe: onyx black
  • Serienausstattung u.a. Einparkhilfe, Zentralverriegelung, Kopfstützen, Servolenkung, Klimaanlage, Bremsassistent, Reifendruckkontrolle, Berganfahrassistent / Auto Hold, Start / Stop, Spurassistent, Verkehrszeichenerkennung, Querverkehrwarnung - vorne, etc.

Zusätzliche Pakete:
  • Licht-Paket: Scheinwerferreinigungsanlage, Voll-LED-Scheinwerfer "Thors Hammer
  • Winter-Paket: Lenkradheizung- Scheibenwaschdüsen beheizt, Sitzheizung vorn
  • Winter-Paket Pro: Sitzheizung hinten: Standheizung mit Timer
  • Parkassistenz-Paket: Einparkhilfe vorne und hinten, Rückfahrkamera
  • Seiten- und Heckfenster abgedunkelt

■ Verbrauchswerte:

  • CO2-Emissionen: 43g / km
  • Kraftstoffverbr. (komb.): 1,7l / 100km
  • Stromverbr. (komb.): 15,9 kWh / 100km

■ Wichtige Infos:
  • Angebot gilt nur für Gewerbekunden ohne Großkunden oder Rahmenabkommen.
  • Modelljahr 2021-> Höchstgeschwindigkeit (VMAX) auf 180 km/h begrenzt.
  • Die Leasingsonderzahlung beinhaltet den BAFA-Kundenanteil i.H.v. 1875€, welcher nach Zulassung und Beantragung, vorbehaltlich der Entscheidung durch das BAFA, an den Kunden ausgezahlt wird.
  • 0,5% Dienstwagen-Versteuerung ist anwendbar.
  • Es gilt nicht für Gewerbetreibende im Nebenerwerb.
  • Weiterhin ist vorausgesetzt, dass das Gewerbe seit mindestens einem Jahr im Haupterwerb Bestand hat.
Zusätzliche Info
Vehiculum Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Leute, um die Kinder in die Privatschule die in ca. 500 m Fußweg entfernt ist zu bringen, reichen die 180 km/h doch aus oder sehr ich das falsch?
Herr_Kules25.02.2020 14:39

Das hat auch nichts mit Tuning zu tun, nervt halt, wenn man beruflich viel …Das hat auch nichts mit Tuning zu tun, nervt halt, wenn man beruflich viel unterwegs ist und aus ideologischen Gründen eingegrenzt ist.


Bin auch nicht super grün eingestellt, aber gerade bei so einem SUV macht alles über 180 km/h einen immensen Verbrauch aus und die Zeitersparnis wird minimalst sein. Wäre ich Fuhrparkleiter oder Chef, würde so ein Limit durchaus Sinn machen und 180 km/h sind immer noch deutlich mehr als Richtgeschwindigkeit.
Ich bin sicher das es nur eine Frage der Zeit ist bis ein findiger Codierer die 180 km/h Sperre aushebelt.
FrankenZipfel25.02.2020 12:56

Ich bin sicher das es nur eine Frage der Zeit ist bis ein findiger …Ich bin sicher das es nur eine Frage der Zeit ist bis ein findiger Codierer die 180 km/h Sperre aushebelt.


Und ich bin mir noch sicherer, dass Leute die diesen Wagen sich holen bzw. Volvo generell, sowas nicht brauchen
109 Kommentare
dani.chii25.02.2020 12:54

Ja, nichts für deine Perle, ich weiß


Ich würde den nehmen. Sie nimmt jetzt wohl den E-Pace Ist allerdings "etwas" teurer.
Ich bin sicher das es nur eine Frage der Zeit ist bis ein findiger Codierer die 180 km/h Sperre aushebelt.
Obiwaannn25.02.2020 12:55

Ich würde den nehmen. Sie nimmt jetzt wohl den E-Pace Ist allerdings …Ich würde den nehmen. Sie nimmt jetzt wohl den E-Pace Ist allerdings "etwas" teurer.


„Etwas“ ist gut
Volvo
dani.chii25.02.2020 12:56

„Etwas“ ist gut


Der E-Pace ist nice, aber qualitativ ist Volvo besser
dani.chii25.02.2020 12:54

Ja, nichts für deine Perle, ich weiß


Ich würd den aber nehmen
Welche Leistung hat er denn nun?

T5 Twin Engine R-Design (180+82PS)

Volvo XC40 T5 Twin Engine R-Design (132+60 kW, 303+87 PS)
Ich will endlich so einen in Privatleasingdeals sehen @dani.chii ... 😔
Mills25.02.2020 13:11

Welche Leistung hat er denn nun? T5 Twin Engine R-Design …Welche Leistung hat er denn nun? T5 Twin Engine R-Design (180+82PS)Volvo XC40 T5 Twin Engine R-Design (132+60 kW, 303+87 PS)


>300 PS gibt es in nem XC40 nicht
FrankenZipfel25.02.2020 12:56

Ich bin sicher das es nur eine Frage der Zeit ist bis ein findiger …Ich bin sicher das es nur eine Frage der Zeit ist bis ein findiger Codierer die 180 km/h Sperre aushebelt.


Dürfte mit TÜV und Zulassung halt zu Problemen kommen wenn was passiert
ich habs meiner Frau gezeigt, sie hasst dani.chii jetzt

so was mal für Privat
Bearbeitet von: "kapio_Zago" 25. Feb
Leute, um die Kinder in die Privatschule die in ca. 500 m Fußweg entfernt ist zu bringen, reichen die 180 km/h doch aus oder sehr ich das falsch?
FrankenZipfel25.02.2020 12:56

Ich bin sicher das es nur eine Frage der Zeit ist bis ein findiger …Ich bin sicher das es nur eine Frage der Zeit ist bis ein findiger Codierer die 180 km/h Sperre aushebelt.


Und ich bin mir noch sicherer, dass Leute die diesen Wagen sich holen bzw. Volvo generell, sowas nicht brauchen
Hammer Angebot! HOT!
Mills25.02.2020 13:11

Welche Leistung hat er denn nun? T5 Twin Engine R-Design …Welche Leistung hat er denn nun? T5 Twin Engine R-Design (180+82PS)Volvo XC40 T5 Twin Engine R-Design (132+60 kW, 303+87 PS)


Sorry sorry sorry sorry !!!!!!!
ATWET25.02.2020 13:41

Und ich bin mir noch sicherer, dass Leute die diesen Wagen sich holen bzw. …Und ich bin mir noch sicherer, dass Leute die diesen Wagen sich holen bzw. Volvo generell, sowas nicht brauchen


Da liegst du sowas von falsch...das ist ein schöner neuer Markt für Tuner.
Klotzmator25.02.2020 14:10

Da liegst du sowas von falsch...das ist ein schöner neuer Markt für Tuner.


Wir reden hier von Volvo. Da ist die Kundschaft eher seriös bzw. Umweltbewusst und nicht „Golfartig“ Wie viele „getunte“ Volvos hast du bereits in Deutschland gesehen? Internet zählt natürlich nicht
ATWET25.02.2020 14:14

Wir reden hier von Volvo. Da ist die Kundschaft eher seriös bzw. …Wir reden hier von Volvo. Da ist die Kundschaft eher seriös bzw. Umweltbewusst und nicht „Golfartig“ Wie viele „getunte“ Volvos hast du bereits in Deutschland gesehen? Internet zählt natürlich nicht


Tuning und sehen...du lebst in Vorurteilen...
Klotzmator25.02.2020 14:16

Tuning und sehen...du lebst in Vorurteilen...


Ich habe beruflich mit Volvo direkt zu tun und ihre Kundschaft ist weit entfernt von Chiptuning und optischen Anbauten Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber dein Tunerparadies brauchst du bei ihnen nicht zu erwarten
ATWET25.02.2020 14:14

Wir reden hier von Volvo. Da ist die Kundschaft eher seriös bzw. …Wir reden hier von Volvo. Da ist die Kundschaft eher seriös bzw. Umweltbewusst und nicht „Golfartig“ Wie viele „getunte“ Volvos hast du bereits in Deutschland gesehen? Internet zählt natürlich nicht



Für mich wäre der Speed-Limiter schon der nächste Grund, keinen Volvo zu kaufen (neben der bescheidenen Bedieung und dem ganzen Touch-Gerödel).
Das hat auch nichts mit Tuning zu tun, nervt halt, wenn man beruflich viel unterwegs ist und aus ideologischen Gründen eingegrenzt ist.
Herr_Kules25.02.2020 14:39

Das hat auch nichts mit Tuning zu tun, nervt halt, wenn man beruflich viel …Das hat auch nichts mit Tuning zu tun, nervt halt, wenn man beruflich viel unterwegs ist und aus ideologischen Gründen eingegrenzt ist.


Bin auch nicht super grün eingestellt, aber gerade bei so einem SUV macht alles über 180 km/h einen immensen Verbrauch aus und die Zeitersparnis wird minimalst sein. Wäre ich Fuhrparkleiter oder Chef, würde so ein Limit durchaus Sinn machen und 180 km/h sind immer noch deutlich mehr als Richtgeschwindigkeit.
Jetzt mal ne dumme Frage, wenn ich eine Webseite mache und als Geschäftszweck meines Einzelunternehmens "Online Marketing" oder etwas ähnliches Aussagekräftiges nehme, reicht das um hier mitzuspielen? Reicht ein Kleingewerbe oder fühlt sich Vater Staat dann veräppelt von mir?
Sollte die Förderung inzwischen nicht höher sein?
Mario_Kah25.02.2020 16:10

Jetzt mal ne dumme Frage, wenn ich eine Webseite mache und als …Jetzt mal ne dumme Frage, wenn ich eine Webseite mache und als Geschäftszweck meines Einzelunternehmens "Online Marketing" oder etwas ähnliches Aussagekräftiges nehme, reicht das um hier mitzuspielen? Reicht ein Kleingewerbe oder fühlt sich Vater Staat dann veräppelt von mir?



Die Frage ist eher, woher du deine Geschäftszahlen bekommen willst, damit deine Kreditwürdigkeit hergestellt ist.
Herr_Kules25.02.2020 16:26

Die Frage ist eher, woher du deine Geschäftszahlen bekommen willst, damit …Die Frage ist eher, woher du deine Geschäftszahlen bekommen willst, damit deine Kreditwürdigkeit hergestellt ist.


Guter Punkt :/
kessixx25.02.2020 13:40

Leute, um die Kinder in die Privatschule die in ca. 500 m Fußweg entfernt …Leute, um die Kinder in die Privatschule die in ca. 500 m Fußweg entfernt ist zu bringen, reichen die 180 km/h doch aus oder sehr ich das falsch?



ist zwar seeehr OT, aber ich muss immer innerlich lachen, wenn mir Leute erzählen, dass sie ihre Kinder auf eine Privatschule schicken ( hier geht es ja eher um einen Witz mit Helikoptereltern). Was für Lehrer lassen sich dort anstellen? Die, die so schlecht sind, dass staatliche Schulen sie in dieser absoluten Mangelsituation nicht nehmen. Dies möchte ich zumindest für Bundesländer behaupten, die auch verbeamten. Ausnahmen bestätigen natürlich, wie immer, die Regel.
Ich habe diesen Satz einmal bei einer Hochzeit am Tisch fallen lassen, wo wir mit lauter fremden Paaren saßen. Hat einem Paar so richtig den Abend versaut, tat mir hinterher richtig leid.
Wo bekommt man das Ladekabel oder wird eine Ladestation benötigt?
Und wieder SUV.. wo bleiben die Limousinen
klausi125.02.2020 19:20

ist zwar seeehr OT, aber ich muss immer innerlich lachen, wenn mir Leute …ist zwar seeehr OT, aber ich muss immer innerlich lachen, wenn mir Leute erzählen, dass sie ihre Kinder auf eine Privatschule schicken ( hier geht es ja eher um einen Witz mit Helikoptereltern). Was für Lehrer lassen sich dort anstellen? Die, die so schlecht sind, dass staatliche Schulen sie in dieser absoluten Mangelsituation nicht nehmen. Dies möchte ich zumindest für Bundesländer behaupten, die auch verbeamten. Ausnahmen bestätigen natürlich, wie immer, die Regel. Ich habe diesen Satz einmal bei einer Hochzeit am Tisch fallen lassen, wo wir mit lauter fremden Paaren saßen. Hat einem Paar so richtig den Abend versaut, tat mir hinterher richtig leid.


sorry aber wenn ich könnte würde ich meinem kind sofort eine privatschule finanzieren ;-) in unserer heutigen und auch damaligen gesellschaft sind soziale kontakte sehr wegweisend und die bildung ist auch nicht verkehrt. liebe grüße
klausi125.02.2020 19:20

ist zwar seeehr OT, aber ich muss immer innerlich lachen, wenn mir Leute …ist zwar seeehr OT, aber ich muss immer innerlich lachen, wenn mir Leute erzählen, dass sie ihre Kinder auf eine Privatschule schicken ( hier geht es ja eher um einen Witz mit Helikoptereltern). Was für Lehrer lassen sich dort anstellen? Die, die so schlecht sind, dass staatliche Schulen sie in dieser absoluten Mangelsituation nicht nehmen. Dies möchte ich zumindest für Bundesländer behaupten, die auch verbeamten. Ausnahmen bestätigen natürlich, wie immer, die Regel. Ich habe diesen Satz einmal bei einer Hochzeit am Tisch fallen lassen, wo wir mit lauter fremden Paaren saßen. Hat einem Paar so richtig den Abend versaut, tat mir hinterher richtig leid.


Die haben sich bestimmt nur fremd geschämt für so eine Aussage.
Nettes Teil, guter Preis, nur das passende Gewerbe fehlt mal wieder...
ATWET25.02.2020 14:14

Wir reden hier von Volvo. Da ist die Kundschaft eher seriös bzw. …Wir reden hier von Volvo. Da ist die Kundschaft eher seriös bzw. Umweltbewusst und nicht „Golfartig“ Wie viele „getunte“ Volvos hast du bereits in Deutschland gesehen? Internet zählt natürlich nicht


Sorry aber das ist doch Blödsinn. Warum gibt es dann z.B. Den XC90 mit 303+87 PS. Laut deiner Aussage würden jedem Volokäufer 120PS reichen.
Auf der Autobahn links immer brav Platz machen, wenn ich mit meinem 150PS Vertreterdiesel ankomme...
Sind Reifen im Servicepaket auch enthalten?
Hoffentlich bessere Technik als der V90
Da vermehrt Autodeals hier erscheinen, bin ich für ein MyDealz Auto Emote/Smilie
Haben den XC40. Man merkt ihm die chinesische Herkunft leider an. Haptik bescheiden, eine selbstmörderische Spurhaltung (lenkt einmal gegen und fährt dann in die Gegenfahrbahn), sehr intelligenzbefreite Start/Stop Automatik, die Anbringung des Schalters an der Heckklappe so, dass ich mich mit 186cm immer leicht bücken muss. Den Wagen würde ich nicht nochmal holen. Und die 180 kmh Begrenzung ist nun der Sargnagel.

Und jetzt steinigt ihn. Er hat Jehova gesagt.
V-Max von 180 Km/h? Wow ist das ultra-cold! Nicht mal für lau.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text