Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Gewerbeleasing] VW Golf GTI Performance 2,0 l TSI Automatik (245 PS) - mtl. 113€ (netto) / 134,47€ (brutto), 24 Mon., ab 10.000 km, LF 0,36
2039° Abgelaufen

[Gewerbeleasing] VW Golf GTI Performance 2,0 l TSI Automatik (245 PS) - mtl. 113€ (netto) / 134,47€ (brutto), 24 Mon., ab 10.000 km, LF 0,36

275
aktualisiert 7. Aug (eingestellt 9. Jul)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Null-Leasing macht mit beim GTI-Preiskampf und bietet den Wagen im Vergleich zum letzten Angebot durch niedrigere Überführungskosten nochmal rund 300€ (netto) günstiger an.

  • Bruttolistenpreis: 36.919,99 €
  • Laufzeit: 24 Monate
  • Laufleistung: 10.000 km / Jahr
  • Leasingrate: 134,47 € (brutto) bzw. 113,00 € (netto)
  • Überführung: 439,00 € (brutto) bzw. 368,91 € (netto)
    -------------------------------------------------------------
    Gesamtkosten = 113 € x 24 Monate + 368,91 € = 3.080,91 € netto (128,37 €/ Monat) bzw. 3.666,28 € brutto (152,76 €/ Monat)
Kurz dazwischen gefunkt: Wer nach unseren letzten Deals zum VW Golf GTI Performance 2,0 l TSI Automatik (245 PS) immer noch nicht zugeschlagen hat, sollte es nun langsam aber sicher tun. Für Gewerbekunden ist nun ein neues Angebot für mtl. 138,66€ (netto) über Leasingtime reingekommen. Die Leasingrate ist etwa 6€ teurer als zuletzt von Vehiculum. Bei einer Laufzeit von 24 Monaten sollte ein Aufpreis von mtl. 6€ jedoch zu verkraften sein, vor allem da die Konditionen unterm Strich immer noch top sind. Und wer weiß wie lange der GTI Golf noch zu solchen Preisen verschleudert wird...

  • Leasingfaktor: 0,45
  • Gesamtkostenfaktor: 0,55
  • Bruttolistenpreis: 37.000,00 €
  • Laufzeit: 24 Monate (weiter anpassbar)
  • Laufleistung: 10.000 km / Jahr | 15.000 km / Jahr (weiter anpassbar)
  • Leasingrate: mtl. 138,66 € (netto) bzw. 165,00 € (brutto) | mtl. 163,03€ (netto) bzw. 194€ (brutto)
  • Bereitstellungskosten: 755,46 € (netto) bzw. 899,00 € (brutto)
    -------------------------------------------------------------
    Gesamtkosten = 138,66 € x 24 Monate + 755,46 € = 4.083,19 € netto (eff. 170,13 €/ Monat) bzw. 4.859,00 €brutto (202,46 € / Monat)

1404540.jpg

■ Ausstattung und Fahrzeugmerkmale:
  • Volkswagen Golf GTI Performance 2,0 l TSI (180 kW, 245 PS)
  • Benzin
  • Automatik
  • Neuwagen
  • Verfügbar: Oktober 2019
  • Farbe: Pure White, Tornadorot (andere Farben gegen Aufpreis)
  • u.a. Alufelgen, Bluetooth-Schnittstelle, Einparkhilfe, Klimaanlage, Klimaautomatik, Mittelarmlehne, Sitzheizung, Sportsitze, Xenon/LED-Scheinwerfer
  • weiter konfigurierbar
Zusätzliche Info
Update 1
Das kann sich sehen lassen Leasingtime hat die Leasingrate deutlich nach unten korrigiert, sodass der Gesamtpreis bei gleicher Laufzeit über 700€ (netto) günstiger ist! Seht her:

  • Leasingfaktor: 0,35 statt 0,45
  • Gesamtkostenfaktor: 0,45 statt 0,55
  • Leasingrate: mtl. 109€ (netto) statt 138,66€ (netto) bzw. 129,71€ (brutto) statt 165,00€ (brutto)
    -------------------------------------------------------------
    Gesamtkosten = 109€ x 24 Monate + 755,46 € = 3.371,46€ netto (ca. 140,48€ / Monat) bzw. 4.012,04€ brutto (ca. 167,17€ / Monat)

dani.chii
Null-Leasing.com Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
ammon1ak10.07.2019 12:30

Immer wieder herrlich bei MyDealz die Kommentare zu lesen. Ob deiner jetzt …Immer wieder herrlich bei MyDealz die Kommentare zu lesen. Ob deiner jetzt ernst gemeint ist oder nicht, überlasse ich dem geneigten (Mit)Leser. Ich gehe aber mal drauf ein: Gewerbliche brauchen keine 245PS. Ich würde sagen die Aussage ist pauschal Quatsch! Es gibt tatsächlich Bereiche in denen die Kunden auf das Fahrzeug schauen (ob das nötig ist sei mal dahin gestellt) und wenn ich nun mit einem Audi A6 und 300PS auf den Hof (den GTI lasse ich mal weg) fahre oder mit einem Skoda Fabia und 86PS macht dann schon einen gehörigen Unterschied. Das wird dem gemeinen MyDealzer aber nicht in sein Universum passen! Einfach mal über den Tellerrand schauen!


Sehe ich genauso ! Bei Unternehmern fahre ich mit den A6 in den Hof und junge Leute werden mit den TCR besucht. Je nach Klientel das passende Auto.
22256102-V14vy.jpg
Die Karre war vor Tagen im Newsletter. Cold, weil der infrage kommenden Nutzerkreis auf einer Seite wie dieser, verschwindet gering ist. Mit anderen Worten: Gewerbeleasing nervt. Die Angebote von der Metro dürfen doch auch nicht gepostet werden?!
check10.07.2019 10:09

Gewerbliche brauchen keine 245 PS


Immer wieder herrlich bei MyDealz die Kommentare zu lesen. Ob deiner jetzt ernst gemeint ist oder nicht, überlasse ich dem geneigten (Mit)Leser. Ich gehe aber mal drauf ein: Gewerbliche brauchen keine 245PS. Ich würde sagen die Aussage ist pauschal Quatsch! Es gibt tatsächlich Bereiche in denen die Kunden auf das Fahrzeug schauen (ob das nötig ist sei mal dahin gestellt) und wenn ich nun mit einem Audi A6 und 300PS auf den Hof (den GTI lasse ich mal weg) fahre oder mit einem Skoda Fabia und 86PS macht dann schon einen gehörigen Unterschied. Das wird dem gemeinen MyDealzer aber nicht in sein Universum passen! Einfach mal über den Tellerrand schauen!
275 Kommentare
Ich steige ein wenn ich was rausbekomme..
Weiß jemand wie lange man einen Leasing Vertrag nach vorne legen kann?
shatta10.07.2019 10:05

Weiß jemand wie lange man einen Leasing Vertrag nach vorne legen kann?



Die Frage lese ich zum ersten Mal Kann mir kaum vorstellen, dass das geht, dafür gibt es ggf zu viele Interessenten, die das Angebot jetzt schon wahrnehmen. Aber du kannst ja ne Anfrage stellen und dabei gleich Frage. Zahlen tust du ja erst ab Okt. 2019, wenn der Wagen verfügbar ist.
Gewerbliche brauchen keine 245 PS
Mein Leasing läuft im Nov aus. Sollte es sowas mit ähnlichen Konditionen für Privatleute geben, schlag ich sofort zu.
check10.07.2019 10:09

Gewerbliche brauchen keine 245 PS


Besser haben, als brauchen.

Davon ab, einen Golf braucht es m. M. gar nicht
Die Karre war vor Tagen im Newsletter. Cold, weil der infrage kommenden Nutzerkreis auf einer Seite wie dieser, verschwindet gering ist. Mit anderen Worten: Gewerbeleasing nervt. Die Angebote von der Metro dürfen doch auch nicht gepostet werden?!
GTI
zerberuss10.07.2019 10:30

Die Karre war vor Tagen im Newsletter. Cold, weil der infrage kommenden …Die Karre war vor Tagen im Newsletter. Cold, weil der infrage kommenden Nutzerkreis auf einer Seite wie dieser, verschwindet gering ist. Mit anderen Worten: Gewerbeleasing nervt. Die Angebote von der Metro dürfen doch auch nicht gepostet werden?!


Aha jetzt wissen alle Bescheid.
zerberuss10.07.2019 10:30

Die Karre war vor Tagen im Newsletter. Cold, weil der infrage kommenden …Die Karre war vor Tagen im Newsletter. Cold, weil der infrage kommenden Nutzerkreis auf einer Seite wie dieser, verschwindet gering ist. Mit anderen Worten: Gewerbeleasing nervt. Die Angebote von der Metro dürfen doch auch nicht gepostet werden?!


Klar werden Metro-Deals gepostet. Such mal nach Fleisch - Steakhüfte oder so.
turbosepp10.07.2019 10:36

Aha jetzt wissen alle Bescheid.


das er kein Gewerbe hat
zerberuss10.07.2019 10:30

Die Karre war vor Tagen im Newsletter. Cold, weil der infrage kommenden …Die Karre war vor Tagen im Newsletter. Cold, weil der infrage kommenden Nutzerkreis auf einer Seite wie dieser, verschwindet gering ist. Mit anderen Worten: Gewerbeleasing nervt. Die Angebote von der Metro dürfen doch auch nicht gepostet werden?!


Ach so, weil hier nur Angestellte unterwegs sind und gar keine Freiberufler? Is klar.
Ein Deal für sehr gute Autofahrer.
Völlig
Wertlos.........
Frage: macht bei dem Fahrzeug auf 2 Jahre das Wartungs- u. Verschleisspaket Sinn?
Least man i. d. R. Winterreifen dazu? Besten Dank!
Drummer3310.07.2019 10:59

Frage: macht bei dem Fahrzeug auf 2 Jahre das Wartungs- u. …Frage: macht bei dem Fahrzeug auf 2 Jahre das Wartungs- u. Verschleisspaket Sinn? Least man i. d. R. Winterreifen dazu? Besten Dank!


Es kommt drauf an. Letztendlich zahlt man die Wartung dann monatlich über die Rate mit oder einmalig dann, wenn es dran ist. Sind meistens so 250,- für eine kleine Inspektion und 400,- für eine Große. Ebenfalls würde ich hochgerechnet nicht mehr als 4-500€ für neue Winterreifen hinlegen oder runtergerechnet auf die Monate dann.
bimmerfan10.07.2019 11:33

Kommentar gelöscht


Gerne mehr Infos. Hast du Beispielhändler?
So auf blauen Dunst zu welchen hinfahren und sagen "Ich habe gehört es gibt..." ist seltsam.
bimmerfan10.07.2019 11:33

Kommentar gelöscht


Ich hab morgen nen Termin bei VW zur GTI Besichtigung, da frag ich mal nach das kann ich mir nicht vorstellen
Mit Wartung?
Wo ist der der komische Kommentar hin (wollte gerade zitieren, gab Fehler/ungültig), wo jemand schrieb dass man den GTi, TCR und R für unter 100 € bei 12 Monaten bekommt? Naja egal, wollte eh nichts nettes schreiben.

@bimmerfan
Bearbeitet von: "xsadfjkqop" 10. Jul
jnius10.07.2019 11:43

Gerne mehr Infos. Hast du Beispielhändler? So auf blauen Dunst zu welchen …Gerne mehr Infos. Hast du Beispielhändler? So auf blauen Dunst zu welchen hinfahren und sagen "Ich habe gehört es gibt..." ist seltsam.



hab nochmal nachgeschaut, sind Großkundenkonditionen. Also für Gewerbetreibende, die an einem Konzern dranhängen mit Rahmenabkommen.
Warum gibt es solche Angebote nur für Gewerbekunden?
check10.07.2019 10:09

Gewerbliche brauchen keine 245 PS


Richtig, Porsche Cayman S. Ja Mann!!
check10.07.2019 10:09

Gewerbliche brauchen keine 245 PS


Immer wieder herrlich bei MyDealz die Kommentare zu lesen. Ob deiner jetzt ernst gemeint ist oder nicht, überlasse ich dem geneigten (Mit)Leser. Ich gehe aber mal drauf ein: Gewerbliche brauchen keine 245PS. Ich würde sagen die Aussage ist pauschal Quatsch! Es gibt tatsächlich Bereiche in denen die Kunden auf das Fahrzeug schauen (ob das nötig ist sei mal dahin gestellt) und wenn ich nun mit einem Audi A6 und 300PS auf den Hof (den GTI lasse ich mal weg) fahre oder mit einem Skoda Fabia und 86PS macht dann schon einen gehörigen Unterschied. Das wird dem gemeinen MyDealzer aber nicht in sein Universum passen! Einfach mal über den Tellerrand schauen!
xsadfjkqop10.07.2019 11:50

Wo ist der der komische Kommentar hin (wollte gerade zitieren, gab …Wo ist der der komische Kommentar hin (wollte gerade zitieren, gab Fehler/ungültig), wo jemand schrieb dass man den GTi, TCR und R für unter 100 € bei 12 Monaten bekommt? Naja egal, wollte eh nichts nettes schreiben. @bimmerfan


Wieso war der Kommentar komisch und was wolltest du schreiben !?
ammon1ak10.07.2019 12:30

Immer wieder herrlich bei MyDealz die Kommentare zu lesen. Ob deiner jetzt …Immer wieder herrlich bei MyDealz die Kommentare zu lesen. Ob deiner jetzt ernst gemeint ist oder nicht, überlasse ich dem geneigten (Mit)Leser. Ich gehe aber mal drauf ein: Gewerbliche brauchen keine 245PS. Ich würde sagen die Aussage ist pauschal Quatsch! Es gibt tatsächlich Bereiche in denen die Kunden auf das Fahrzeug schauen (ob das nötig ist sei mal dahin gestellt) und wenn ich nun mit einem Audi A6 und 300PS auf den Hof (den GTI lasse ich mal weg) fahre oder mit einem Skoda Fabia und 86PS macht dann schon einen gehörigen Unterschied. Das wird dem gemeinen MyDealzer aber nicht in sein Universum passen! Einfach mal über den Tellerrand schauen!


Sehe ich genauso ! Bei Unternehmern fahre ich mit den A6 in den Hof und junge Leute werden mit den TCR besucht. Je nach Klientel das passende Auto.
22256102-V14vy.jpg
unterm Strich gibt es nicht zuviel PS.
Man hat sie oder eben nicht.
bimmerfan10.07.2019 13:06

[Bild]



nett.....ich brauch glaub auch endlich ein gewerbe
check10.07.2019 10:09

Gewerbliche brauchen keine 245 PS


Wieso denn nicht?
check10.07.2019 10:09

Gewerbliche brauchen keine 245 PS


Sehe ich auch. Ab 340 Pferdchen marschiert die Unternehmerkutsche erst ordentlich.
Abc_lel10.07.2019 11:54

Richtig, Porsche Cayman S. Ja Mann!!


Komm in die Gruppe! Die Gruppe ist das geilste!
Für 114€ abgeschlossen vorgestern.
Exakt das gleiche Angebot.
Fabi.Wasabi10.07.2019 10:07

Die Frage lese ich zum ersten Mal Kann mir kaum vorstellen, dass das …Die Frage lese ich zum ersten Mal Kann mir kaum vorstellen, dass das geht, dafür gibt es ggf zu viele Interessenten, die das Angebot jetzt schon wahrnehmen. Aber du kannst ja ne Anfrage stellen und dabei gleich Frage. Zahlen tust du ja erst ab Okt. 2019, wenn der Wagen verfügbar ist.


Ich ging mir nicht um dieses Fahrzeug, war eine generelle Frage.
HeadCRasher10.07.2019 10:45

Ach so, weil hier nur Angestellte unterwegs sind und gar keine …Ach so, weil hier nur Angestellte unterwegs sind und gar keine Freiberufler? Is klar.


Ist das Angebot eig auch für Freiberufler bin seit kurzem erst Selbstständig
prait10.07.2019 18:33

Ist das Angebot eig auch für Freiberufler bin seit kurzem erst …Ist das Angebot eig auch für Freiberufler bin seit kurzem erst Selbstständig


Wenn es dein Haupteinkommen ist sollte das auch für dich sein.
check10.07.2019 10:09

Gewerbliche brauchen keine 245 PS


Was haben dann 40-Tonner?
Chimero10.07.2019 11:51

Warum gibt es solche Angebote nur für Gewerbekunden?


Weil die selten Autos kaufen?
Avatar
GelöschterUser108049
bimmerfan10.07.2019 13:06

Sehe ich genauso ! Bei Unternehmern fahre ich mit den A6 in den Hof und …Sehe ich genauso ! Bei Unternehmern fahre ich mit den A6 in den Hof und junge Leute werden mit den TCR besucht. Je nach Klientel das passende Auto.[Bild]



Wieviele von den A6 und den TCR hast du denn?
Dieses Angebot ist also nun leicht teurer als das vorherige. Hat es aber auch Vorteile? Lieferdatum Oktober statt Okt-Dez? Farbe weiss (oder konnte man die auch wählen?) Gleiche Ausstattung?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text