Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Gewerbeleasing+BAFA] Smart ForTwo smart EQ cabrio, mtl. 14,90€ (netto), 36 Mon. 10tkm, LF 0,07
564° Abgelaufen

[Gewerbeleasing+BAFA] Smart ForTwo smart EQ cabrio, mtl. 14,90€ (netto), 36 Mon. 10tkm, LF 0,07

73
eingestellt am 11. JunBearbeitet von:"schmidti3000"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aufgrund der hohen Nachfrage ist dieses Fahrzeug temporär nicht verfügbar, man kann sich jedoch per Mail benachrichtigen lassen.
  • Leasingfaktor: 0,07
  • Listenpreis: 25.200,00€ netto
  • Laufzeit: 36 Monate
  • Laufleistung: 10.000 km / Jahr (anpassbar)
  • Leasingrate: 14,90€ netto
  • Bereitstellungskosten ohne Zulassung: 386€ netto
  • Gesamtkosten (netto) = 14,90€ x 36 + 386€ = 922,40€ (€25,62 / Monat netto)

Dieses Angebot erfordert eine Sonderzahlung in Höhe von 6.100,00 €. Die Sonderzahlung kann unter Umständen im Rahmen des Programms zur Förderung von elektrischen Fahrzeugen erstattet werden („BAFA-Prämie“)
Zusätzliche Info
LeasingMarkt.de Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Bedeckt11.06.2020 23:38

Nicht so smart, den zu holen. Bald gibt es deutlich bessere Deals. Wartet …Nicht so smart, den zu holen. Bald gibt es deutlich bessere Deals. Wartet lieber 2-3 Wochen. Ein VW Mitarbeiter sagte mir bereits, dass ich die nächsten Monate mit guten Angeboten rechnen kann.



Billiger als 14,90€ mtl. wird's einen VW wohl nicht geben.
Bigfoot6911.06.2020 23:58

Da weißt du aber nicht was aktuell im Markt gerade los ist. Bei …Da weißt du aber nicht was aktuell im Markt gerade los ist. Bei gnadenlosen Verdrängungswettbewerb wird aktuell jede Prämie an den Kunden weitergeleitet, insbesondere wenn diese in der Höhe bekannt ist. Die Preise und Raten die hier gepostet werden sind bis aufs letzte ausgereizt.



Aha. Im März gab es im Privatleasing einen VW e-up für 49€ monatlich mit 3000€ Anzahlung (sagen wir mal 700€ Überführung). Das war die damalige Prämie.
Mit der Prämienerhöhung auf 6.000€ müsste es den VW e-up bei 36 Monaten Laufzeit für -536€ geben.
Also wirklich mit Auszahlung.
73 Kommentare
Nicht so smart, den zu holen. Bald gibt es deutlich bessere Deals. Wartet lieber 2-3 Wochen.

Ein VW Mitarbeiter sagte mir bereits, dass ich die nächsten Monate mit guten Angeboten rechnen kann.
Bedeckt11.06.2020 23:38

Nicht so smart, den zu holen. Bald gibt es deutlich bessere Deals. Wartet …Nicht so smart, den zu holen. Bald gibt es deutlich bessere Deals. Wartet lieber 2-3 Wochen. Ein VW Mitarbeiter sagte mir bereits, dass ich die nächsten Monate mit guten Angeboten rechnen kann.


TROTZDEM HOT gevotet!!
Bedeckt11.06.2020 23:38

Nicht so smart, den zu holen. Bald gibt es deutlich bessere Deals. Wartet …Nicht so smart, den zu holen. Bald gibt es deutlich bessere Deals. Wartet lieber 2-3 Wochen. Ein VW Mitarbeiter sagte mir bereits, dass ich die nächsten Monate mit guten Angeboten rechnen kann.



Billiger als 14,90€ mtl. wird's einen VW wohl nicht geben.
Zu teuer. Ich schlage erst bei einstelligen Beträgen zu...
Bearbeitet von: "linchen4000" 11. Jun
Seneca11.06.2020 23:41

Billiger als 14,90€ mtl. wird's einen VW wohl nicht geben.


Warte einfach mal ab. Die Firmen verdienen doch genug an der BAFA von Gewerbekunden. Du denkst nicht wirklich, dass der Smart alles war?

Ich warte 1-3 Monate. Eventuell gar länger. Schadet nicht, bei den vergangenen top E Golf Deals.
Bedeckt11.06.2020 23:43

Warte einfach mal ab. Die Firmen verdienen doch genug an der BAFA von …Warte einfach mal ab. Die Firmen verdienen doch genug an der BAFA von Gewerbekunden. Du denkst nicht wirklich, dass der Smart alles war? Ich warte 1-3 Monate. Eventuell gar länger. Schadet nicht, bei den vergangenen top E Golf Deals.




Nein, ich denke ja auch, dass da noch was geht.

Nur stecken sich die Händler und der Hersteller die Prämie auch gerne selber ein. Vollständig wird die Prämienerhöhung zumindest bei Privatleasing also nicht ankommen.
Also ich denke auch wir können uns da noch auf einiges mehr in den nächsten Wochen freuen. Jetzt mal Herstellerunabhängig. Da profitieren die Händler, Hersteller und die Kunden
Seneca11.06.2020 23:45

Nein, ich denke ja auch, dass da noch was geht. Nur stecken sich die …Nein, ich denke ja auch, dass da noch was geht. Nur stecken sich die Händler und der Hersteller die Prämie auch gerne selber ein. Vollständig wird die Prämienerhöhung zumindest bei Privatleasing also nicht ankommen.


Stimme zu. Allein der Fakt, dass man hier genug Angebote sieht in welcher die Verdopplung der Prämie ab Juli eingesackt wird, statt es dem Kunden zu geben - zeigt doch wie gierig hier vorgegangen wird. Naja, andererseits müssen die Firmen ökonomisch auch davon kommen.
Der Deal wird erst dann geil, wenn die Prämie auch tatsächlich durch ist. Steht ja aktuell noch in den Sternen
Wie oft kann man eigentlich die Förderung + Herstellerrabatt bekommen?
Ich sehe schon bald Leasing mit Auszahlung.
Herakles11.06.2020 23:52

Wie oft kann man eigentlich die Förderung + Herstellerrabatt bekommen?


1x je Fahrzeug bei Neukauf/ Neuwagenlasing
Bearbeitet von: "ohit" 12. Jun
Seneca11.06.2020 23:45

Nein, ich denke ja auch, dass da noch was geht. Nur stecken sich die …Nein, ich denke ja auch, dass da noch was geht. Nur stecken sich die Händler und der Hersteller die Prämie auch gerne selber ein. Vollständig wird die Prämienerhöhung zumindest bei Privatleasing also nicht ankommen.


Da weißt du aber nicht was aktuell im Markt gerade los ist. Bei gnadenlosen Verdrängungswettbewerb wird aktuell jede Prämie an den Kunden weitergeleitet, insbesondere wenn diese in der Höhe bekannt ist. Die Preise und Raten die hier gepostet werden sind bis aufs letzte ausgereizt.
Bigfoot6911.06.2020 23:58

Da weißt du aber nicht was aktuell im Markt gerade los ist. Bei …Da weißt du aber nicht was aktuell im Markt gerade los ist. Bei gnadenlosen Verdrängungswettbewerb wird aktuell jede Prämie an den Kunden weitergeleitet, insbesondere wenn diese in der Höhe bekannt ist. Die Preise und Raten die hier gepostet werden sind bis aufs letzte ausgereizt.



Aha. Im März gab es im Privatleasing einen VW e-up für 49€ monatlich mit 3000€ Anzahlung (sagen wir mal 700€ Überführung). Das war die damalige Prämie.
Mit der Prämienerhöhung auf 6.000€ müsste es den VW e-up bei 36 Monaten Laufzeit für -536€ geben.
Also wirklich mit Auszahlung.
Nur verbietet die bafa leider Gesamtkosten <0, also "Gewinn"
Seneca12.06.2020 00:03

Aha. Im März gab es im Privatleasing einen VW e-up für 49€ monatlich mit 30 …Aha. Im März gab es im Privatleasing einen VW e-up für 49€ monatlich mit 3000€ Anzahlung (sagen wir mal 700€ Überführung). Das war die damalige Prämie. Mit der Prämienerhöhung auf 6.000€ müsste es den VW e-up bei 36 Monaten Laufzeit für -536€ geben. Also wirklich mit Auszahlung.


Ok konkretisieren wir VW mal, bei E-Fahrzeugen ist die Situation die das der E-Up aktuell Lieferzeit von ca. 1 Jahr bald hat, da wird der Händler sicherlich eher weniger Rabatt anbieten weil die Kohle erst in einem Jahr kommt. Den E -Golf gibt es nicht mehr zu bestellen. Bleiben dann die Hybrid Modelle die auch ziemlich ausverkauft sind. Daher wird sich alles auf den ID3 im 4. Quartal konzentrieren der auf Halde gerade gebaut wird und dann asap in den Markt muss um die Strafzahlungen für VW zu vermeiden. Da werden dann die Raten entsprechend dynamisch werden.
Bei den Verbrennern ist dann eher mit dem von mir beschriebenen zu rechnen. Negative Raten wird es mit den Richtlinien der Bafa nicht geben.
Geht Gewerbeleasing eigentlich auch mit nem kleingewerbe
Hummm... ich verstehe nicht ganz die Angebote / Verträge : Mit dem Leasinggeber schliesse ich einen Vertrag ab über eine Sonderzahlung, Bereitstellungskosten und Leasingrate, richtig? Das Fahrzeug muss ich mindestens 6 Monate fahren damit ich dann die 6100 EUR vom Staat bekomme... Wenn die Sonderzahlung, Bereitstellungskosten + Leasingraten < 6100 sind wird der Betrag entsprechend kleiner, oder sind die 6100 unabhängig davon?

Und wie oft darf ich als Privatperson bzw. Unternehmen diese 6100 EUR Förderung beantragen? Kann ich auch einfach 100 Fahrzeuge anmelden? Und jedes Fahrzeug darf nur einmal gefördert werden? D.h. wenn nach 6 Monaten das Leasing vorbei wäre, dann kann das Fahrzeug nicht mehr zB an jemanden verkauft werden der dann auch die 6100 Förderung bekommt?

Vielen Dank für die Aufklärung!
Bearbeitet von: "blablabla32" 12. Jun
Krank
128km Reichweite, ist ja süß
Bedeckt11.06.2020 23:38

Nicht so smart, den zu holen. Bald gibt es deutlich bessere Deals. Wartet …Nicht so smart, den zu holen. Bald gibt es deutlich bessere Deals. Wartet lieber 2-3 Wochen. Ein VW Mitarbeiter sagte mir bereits, dass ich die nächsten Monate mit guten Angeboten rechnen kann.


Haha, und warum sollte man freiwillig bei dem Verbrecherverein VW leasen?
Es ist schon bekannt, dass der ID.3 unfertig auf den Markt geschmissen wird - also schon wieder Kundenverarsche...

Ganz davon abgesehen ist der ID.3 echt hässlich - da ist ja selbst der Smart hier schöner...
Bearbeitet von: "HeaDFiX" 12. Jun
blablabla3212.06.2020 01:11

Hummm... ich verstehe nicht ganz die Angebote / Verträge : Mit dem …Hummm... ich verstehe nicht ganz die Angebote / Verträge : Mit dem Leasinggeber schliesse ich einen Vertrag ab über eine Sonderzahlung, Bereitstellungskosten und Leasingrate, richtig? Das Fahrzeug muss ich mindestens 6 Monate fahren damit ich dann die 6100 EUR vom Staat bekomme... Wenn die Sonderzahlung, Bereitstellungskosten + Leasingraten < 6100 sind wird der Betrag entsprechend kleiner, oder sind die 6100 unabhängig davon?Und wie oft darf ich als Privatperson bzw. Unternehmen diese 6100 EUR Förderung beantragen? Kann ich auch einfach 100 Fahrzeuge anmelden? Und jedes Fahrzeug darf nur einmal gefördert werden? D.h. wenn nach 6 Monaten das Leasing vorbei wäre, dann kann das Fahrzeug nicht mehr zB an jemanden verkauft werden der dann auch die 6100 Förderung bekommt?Vielen Dank für die Aufklärung!


Habaahaha - zuviel von CumEx geträumt, was? Von Logik und klarem Denken gar nicht erst zu sprechen. Und lesen ist auch zu anstrengend? Natürlich geht die Förderung - wie in einem obigen Kommentar bereits deutlich erwähnt - 1 x pro Neufahrzeug. Ist Dein Fahrzeug nach 6 Monaten neu? Sind 100 Neufahrzeuge neu? Also! Gute Nacht!
Bearbeitet von: ".posse" 12. Jun
gamermanu12.06.2020 01:47

128km Reichweite, ist ja süß


Ist ein Stadtwagen, reicht dicke.
Bigfoot6912.06.2020 00:28

Daher wird sich alles auf den ID3 im 4. Quartal konzentrieren der auf …Daher wird sich alles auf den ID3 im 4. Quartal konzentrieren der auf Halde gerade gebaut wird und dann asap in den Markt muss


Ne ne. Die Modelle die 2020 gebaut werden sind schon verkauft. Daher wird das dieses Jahr nichts mehr.
Hat jmd. als Privatperson ein Gewerbe angemeldet und solche Leasing-Angebote genutzt?
Gab es dann Probleme bzgl. der 1%-Regelung?
Kono12.06.2020 03:15

Hat jmd. als Privatperson ein Gewerbe angemeldet und solche …Hat jmd. als Privatperson ein Gewerbe angemeldet und solche Leasing-Angebote genutzt? Gab es dann Probleme bzgl. der 1%-Regelung?


Die meisten Leute, die ein Gewerbe anmelden, sind Privatpersonen.
Warum Probleme mit 1%? Zahlen und gut ist.
(Hier vermutlich wegen E nur die 0,5?!)
Bearbeitet von: "hw1991" 12. Jun
hw199112.06.2020 03:21

Die meisten Leute, die ein Gewerbe anmelden, sind Privatpersonen. Die meisten Leute, die ein Gewerbe anmelden, sind Privatpersonen. Warum Probleme mit 1%? Zahlen und gut ist.(Hier vermutlich wegen E nur die 0,5?!)


Das stimmt! Und was ist mit dem Rest aus meinem Beitrag?
Kono12.06.2020 03:23

Das stimmt! Und was ist mit dem Rest aus meinem Beitrag?


Was ist denn “solche Leasing-Angebote”? Cabrios? Smarts? Elekto?
hw199112.06.2020 03:26

Was ist denn “solche Leasing-Angebote”? Cabrios? Smarts? Elekto?


Gewerbeleasing-Angebote.
Kono12.06.2020 03:15

Hat jmd. als Privatperson ein Gewerbe angemeldet und solche …Hat jmd. als Privatperson ein Gewerbe angemeldet und solche Leasing-Angebote genutzt? Gab es dann Probleme bzgl. der 1%-Regelung?



hw199112.06.2020 03:21

Die meisten Leute, die ein Gewerbe anmelden, sind Privatpersonen. Die meisten Leute, die ein Gewerbe anmelden, sind Privatpersonen. Warum Probleme mit 1%? Zahlen und gut ist.(Hier vermutlich wegen E nur die 0,5?!)


Hi,
Es sind sogar nur 0,25%.
Kackpappe12.06.2020 04:49

Hi,Es sind sogar nur 0,25%.

Hast du bereits Erfahrungen gemacht?
Reicht ein einfacher Gewerbe Wisch?

Im Übrigen ist der VW Up um WELTEN besser, falls es da gute Angebote gibt!
Kono12.06.2020 03:28

Gewerbeleasing-Angebote.


Also Gewerbeleasing hatte ich mehrfach. Dafür wurde allerdings kein “Fake-Gewerbe” angemeldet.
Ich bezweifle auch, dass es klappen würde. Beim Händler vor Ort brauche ich keinen Nachweis. Beim Mercedes-Händler in einem fremden Ort war ein einfacher Gewerbenachweis ausreichend. Bei einer Anfrage bei einer dieser Seiten brauchen sie so viele Unterlagen, dass die Angebots-Autos weg waren, bis alle Unterlagen vom Steuerberater usw. vorlagen.

(Bei einem Händler sagte man mir mal, Gewerbeschein wegen Solarzellen auf dem Dach reicht schon)

Muss man sich ausrechnen, ob das Ganze überhaupt Sinn machen würde. Gewerbeanmeldung, Bruttopreis (man hat dann ja keine Einnahmen, bei denen man die Steuern wieder weg lassen kann), Steuer/Versicherung/Sprit auch alles brutto plus Geldwerter Vorteil (1%-Reglung).
hw199112.06.2020 03:58

Also Gewerbeleasing hatte ich mehrfach. Dafür wurde allerdings kein …Also Gewerbeleasing hatte ich mehrfach. Dafür wurde allerdings kein “Fake-Gewerbe” angemeldet. Ich bezweifle auch, dass es klappen würde. Beim Händler vor Ort brauche ich keinen Nachweis. Beim Mercedes-Händler in einem fremden Ort war ein einfacher Gewerbenachweis ausreichend. Bei einer Anfrage bei einer dieser Seiten brauchen sie so viele Unterlagen, dass die Angebots-Autos weg waren, bis alle Unterlagen vom Steuerberater usw. vorlagen. (Bei einem Händler sagte man mir mal, Gewerbeschein wegen Solarzellen auf dem Dach reicht schon)Muss man sich ausrechnen, ob das Ganze überhaupt Sinn machen würde. Gewerbeanmeldung, Bruttopreis (man hat dann ja keine Einnahmen, bei denen man die Steuern wieder weg lassen kann), Steuer/Versicherung/Sprit auch alles brutto plus Geldwerter Vorteil (1%-Reglung).



Hat jmd. als Privatperson ein Gewerbe angemeldet und solche Leasing-Angebote genutzt?
Gab es dann Probleme bzgl. der 1%-Regelung?
Bedeckt11.06.2020 23:38

Nicht so smart, den zu holen. Bald gibt es deutlich bessere Deals. Wartet …Nicht so smart, den zu holen. Bald gibt es deutlich bessere Deals. Wartet lieber 2-3 Wochen. Ein VW Mitarbeiter sagte mir bereits, dass ich die nächsten Monate mit guten Angeboten rechnen kann.


Wäre schön, sehe ich aber nicht. Welche E-Fahrzreuge sind denn aktuell überhaupt in annehmbarer Zeit lieferbar? Meinem Empfinden nach übertrifft die Nachfrage das Angebot und das ist für Käufer immer schlecht. Die E-Autos werden die Hersteller auch so los... Bei Verbrennern schaut es anders aus. Da sind die Halden voll...
Bedeckt11.06.2020 23:47

Stimme zu. Allein der Fakt, dass man hier genug Angebote sieht in welcher …Stimme zu. Allein der Fakt, dass man hier genug Angebote sieht in welcher die Verdopplung der Prämie ab Juli eingesackt wird, statt es dem Kunden zu geben - zeigt doch wie gierig hier vorgegangen wird. Naja, andererseits müssen die Firmen ökonomisch auch davon kommen.


Du bekommst ein Fahrzeug für 15€ im Monat. Ich denke da kommen beide Seiten gut bei weg
Ganz egal wie geil der Deal ist, max. 120km Reichweite sind inakzeptabel.
Im Winter sind es nur 80-90km mit Heizung.

Wenn Elektro Kleinwagen dann nur der VW e-up.
Zapfe8912.06.2020 06:45

Ganz egal wie geil der Deal ist, max. 120km Reichweite sind …Ganz egal wie geil der Deal ist, max. 120km Reichweite sind inakzeptabel.Im Winter sind es nur 80-90km mit Heizung. :(Wenn Elektro Kleinwagen dann nur der VW e-up.


VW??
Bei den aktuellen Pannen, Personalentscheidungen und Gerichtsverfahren muss man dann wohl schon ziemlich schmerzfrei sein
Bearbeitet von: "Cäsar" 12. Jun
Diesel-Bull12.06.2020 01:56

Reicht ein einfacher Gewerbe Wisch?Im Übrigen ist der VW Up um WELTEN …Reicht ein einfacher Gewerbe Wisch?Im Übrigen ist der VW Up um WELTEN besser, falls es da gute Angebote gibt!


Um Welten besser?!?
In was??
Betrügerische Machenschaften des Herstellers?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von schmidti3000. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text