Gewerbetreibende: vServer mit: 1vCPU - 1GB RAM - 25 GB Storage - 10 GB Traffic pro Tag (bei 1 GBit/s) kostenlos und zeitlich unbegrenzt
434°Abgelaufen

Gewerbetreibende: vServer mit: 1vCPU - 1GB RAM - 25 GB Storage - 10 GB Traffic pro Tag (bei 1 GBit/s) kostenlos und zeitlich unbegrenzt

47
eingestellt am 30. Aug 2017
Hi,

gibt bei kamp.de gibt es einen kostenlosen vServer mit:
1vCPU
1GB RAM
25 GB Storage
10 GB Traffic pro Tag (bei 1 GBit/s)
kostenlos und zeitlich unbegrenzt

Leider nur für Gewerbetreibende (Unternehmen im Sinne des §14 BGB)
Zusätzliche Info
KAMP behält sich das Recht vor, die Leistungen und den Zugriff auf unentgeltliche DHP-Pakete mit vorheriger Benachrichtigung auszusetzen bzw. zu beenden, wenn: [a] 8 Wochen in Folge keine Anmeldung mit den von KAMP übermittelten Benutzerdaten im ControlCenter erfolgt [b] ab der achten Woche ohne ControlCenter-Anmeldung in einen Zeitraum von 4 weiteren Wochen keine Anmeldung im ControlCenter und einer ggf. angezeigten Bestätigung erfolgt Die Beendigung des Vertragsverhältnisses wie unter § 10.6 beschrieben, erfolgt bei unentgeltlichen DHP Paketen aufgrund fehlender Aktivität frühestens 12 Wochen nach der letzten Anmeldung im ControlCenter

Gruppen

Beste Kommentare
yeeeee31. Aug 2017

[Bild] Gibt's n Standard Nutzer+PW?


Vielleicht lieber ausnüchtern bevor du hier so fragen stellst, das Passwort hast im Dashboard gesetzt.
47 Kommentare
Hatte ich auch gerade auf heise.de gelesen
Kann man das mit dem Gewerbe nicht iwie umgehen;)
Bearbeitet von: "Wurstbrot0815" 30. Aug 2017
Kannst dir ja ein Kleinstgewerbe anmelden.
Was passiert nach den 10GB Traffic pro Tag?
Habe eben selber ein sogenanntes "DHP Minipaket" bestellt. Es wird während der Registrierung ein Firmenname und eine Adresse abgefragt.
Firmenname habe ich mir ausgedacht.
Die Adresse kann für die Zusendung von vergessenen Kennwörtern verwendet werden.
Oder man stimmt der Zusendung per Mail zu. Habe ich gemacht.

Einrichtung erfolgte nach Zusendung einer Mail und einer SMS direkt.

Bisher sieht's gut aus.
Bearbeitet von: "Knall-Peng" 30. Aug 2017
"Leider ist ein Fehler aufgetreten... Das Datacenter konnte nicht angelegt werden."


Kam bei mir nach Eingabe der PIN, fängt ja schon mal gut an ....
Danke!
PS: Habs gefunden, nach dem Verbrauch des Traffics wird dieser auf 10MBit reduziert.
Gewerbe sollte doch für den klassischen mydealzer kein Hindernis sein.

Ebenso:
Neukunden, "junge Leute", Rentner, Schwerbehinderte, Studenten, ...
Bearbeitet von: "Das_Clown" 30. Aug 2017
Müsste auch für Freiberufler gelten!
Niedlich. Wie ist denn so die Anbindung an AWS Frankfurt?
...man macht damit dann?
Direkter Link zum Heise-Artikel:

heise.de/ix/…tml
Könnte es probleme geben ohne echtes unternehmen?
Na darg man damit Minen oder schreien die auch das das böse ist?
Paulpetraidiotistan30. Aug 2017

Na darg man damit Minen oder schreien die auch das das böse ist?



Was genau willst du damit minen? Mit CPU's ist das doch allgemein völlig absurd.
14745915-sloha.jpghmmmmmmmmmmm
Paulpetraidiotistan30. Aug 2017

Na darg man damit Minen oder schreien die auch das das böse ist?


Ja klar, ohne GPU viel Erfolg

unironisch: guck dir mal an wie gemined wird und welche Architekturen dort am meisten Sinn machen
Gibt schon noch CPU basierte Sachen. . Nur schade das man wohl nach einem gelöschten Rechner den storage nicht wieder gutgeschrieben bekommt.
Bin gerade am Ubuntu runterladen, so wie es mir scheint muss man eine installer-ISO erst hochladen bevor man ein System einfach nutzen kann? :?
ok nvm habs auch so hinbekommen geht auch so sry bin randvoll
Bearbeitet von: "yeeeee" 31. Aug 2017
Hab mich auch mal registriert. Gut dass ich nen Gewerbeschein habe
Guter Deal, 1 GB ist nicht wirklich viel aber reicht für vieles, hab zum Glück aber Glück ein Gewerbe.
Paulpetraidiotistan31. Aug 2017

Gibt schon noch CPU basierte Sachen. . Nur schade das man wohl nach einem …Gibt schon noch CPU basierte Sachen. . Nur schade das man wohl nach einem gelöschten Rechner den storage nicht wieder gutgeschrieben bekommt.


Mir auch gerade aufgefallen. Wollte 2 Maschinen mit halber Kraft laufen lassen aber ging nicht weil man 2 Prozessoren braucht (also 1 kaufen) . Eine gelöscht und jetzt krieg ich meine 20gb nicht zurück. Vllt finde ich ja noch ne option dazu
14746025-BKcYO.jpgOk geht auf Storage oder so
@Paulpetraidiotistan ancapistan
14746043-zmxHT.jpgGibt's n Standard Nutzer+PW?
yeeeee31. Aug 2017

[Bild] Gibt's n Standard Nutzer+PW?


Vielleicht lieber ausnüchtern bevor du hier so fragen stellst, das Passwort hast im Dashboard gesetzt.
SrRaven31. Aug 2017

Vielleicht lieber ausnüchtern bevor du hier so fragen stellst, das …Vielleicht lieber ausnüchtern bevor du hier so fragen stellst, das Passwort hast im Dashboard gesetzt.


ausnüchtern is ein guter ansatz, "mein" pw habe ich bereits probiert aber der nutzername dazu wäre halt noch cool
yeeeee31. Aug 2017

ausnüchtern is ein guter ansatz, "mein" pw habe ich bereits probiert aber …ausnüchtern is ein guter ansatz, "mein" pw habe ich bereits probiert aber der nutzername dazu wäre halt noch cool


Stand auch ein Feld drüber.
SrRaven31. Aug 2017

Stand auch ein Feld drüber.


Wodrüber? Gerade Vertragsnummer probiert und entweder verschireben oder falscher ansatz
yeeeee31. Aug 2017

Wodrüber? Gerade Vertragsnummer probiert und entweder verschireben oder …Wodrüber? Gerade Vertragsnummer probiert und entweder verschireben oder falscher ansatz


Beim Server erstellen hast du sowohl Nutzer als auch Passwort eingerichtet, bzw sollte wer weiß was du da gemacht hast.
Bei mir klappt es wunderbar und bin auch auf dem vserver eingeloggt.
SrRaven31. Aug 2017

Beim Server erstellen hast du sowohl Nutzer als auch Passwort …Beim Server erstellen hast du sowohl Nutzer als auch Passwort eingerichtet, bzw sollte wer weiß was du da gemacht hast.Bei mir klappt es wunderbar und bin auch auf dem vserver eingeloggt.


Ohhhh Nutzername ist
ubuntu


danke dir

Gute nacht danke
"Dieses unentgeltliche DHP-Testpaket ist für Tests und zur Evaluierung Ihrer Dienste auf der DHP-Infrastruktur-Plattform bestimmt."
ich darfs jetzt also garnicht wirklich zb für eine webseite oder ähnliches benutzen oder wie?
14746417-j14Xp.jpgGeht nicht weiter bzw.

14746417-POIon.jpgauf anderem Gerät

Naja mal abwarten

UPDATE: Geht wieder, dachte schon es wäre gemydealzt
Bearbeitet von: "yeeeee" 31. Aug 2017
Bekomme keine SMS zur Aktivierung.......
Knall-Peng30. Aug 2017

Habe eben selber ein sogenanntes "DHP Minipaket" bestellt. Es wird während …Habe eben selber ein sogenanntes "DHP Minipaket" bestellt. Es wird während der Registrierung ein Firmenname und eine Adresse abgefragt.Firmenname habe ich mir ausgedacht.Die Adresse kann für die Zusendung von vergessenen Kennwörtern verwendet werden.Oder man stimmt der Zusendung per Mail zu. Habe ich gemacht.Einrichtung erfolgte nach Zusendung einer Mail und einer SMS direkt.Bisher sieht's gut aus.


Also gibst Du hier zu, dass Du wissentlich den Firmennamen falsch eingetragen hast?
er kann doch keinen firmennamen haben und trotzdem kein verbraucher im sinne von §14 sein. nur weil man einen gewerbeschein hat, braucht man noch keinen firmennamen.
genauso wie man einen firmennamen haben kann (und als gewerblich gilt), ohne einen gewerbeschein zu haben.
jay_bee31. Aug 2017

"Dieses unentgeltliche DHP-Testpaket ist für Tests und zur Evaluierung …"Dieses unentgeltliche DHP-Testpaket ist für Tests und zur Evaluierung Ihrer Dienste auf der DHP-Infrastruktur-Plattform bestimmt."ich darfs jetzt also garnicht wirklich zb für eine webseite oder ähnliches benutzen oder wie?


Solange du mit der Website die Dienste der DHP evaluierst steht dem soweit ich weiß nichts im Weg.

dopaya1. Sep: es steht aber im account das es ein testaccount ist und nicht für den produktiven einsatz gedacht ist ...

Der vCPU entspricht ungefähr einem 3ghz thread (gebenchmarkte Leistung schwankt ab und zu stärker), das wirst du bei einer sagen wir mal profitablen Website sowieso fürher oder später upgraden wollen.

Fetter Deal, Danke.
Bearbeitet von: "dired" 4. Sep 2017
Nett. Kennt jemand eine brauchbare Alternative zur ServerPilot.io? Bin faul und hätte gerne Updates, Firewall und Konfiguration in einem Web UI. Kein Scheunentor wie Plesk, sollte schon so in Richtung Server Pilot gehen.
Knall-Peng30. Aug 2017

Habe eben selber ein sogenanntes "DHP Minipaket" bestellt. Es wird während …Habe eben selber ein sogenanntes "DHP Minipaket" bestellt. Es wird während der Registrierung ein Firmenname und eine Adresse abgefragt.Firmenname habe ich mir ausgedacht.Die Adresse kann für die Zusendung von vergessenen Kennwörtern verwendet werden.Oder man stimmt der Zusendung per Mail zu. Habe ich gemacht.Einrichtung erfolgte nach Zusendung einer Mail und einer SMS direkt.Bisher sieht's gut aus.



Account läuft und funktioniert noch?

Hab keine Lust alles einzurichten und dann wird der Account gelöscht, weil keine echte Firma...

Können die da Ansprüche stellen?
tscherub1. Sep 2017

Account läuft und funktioniert noch?


Ja, habe mich gerade vor einer halben Stunde wieder einmal angemeldet und auch den Server, den ich einen Tag vorher runtergefahren hatte, neu gestartet.
Scheint soweit zu passen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text