168°
ABGELAUFEN
[Gewinnspiel] Kostenlos zu End of Watch in fünf Städten

[Gewinnspiel]  Kostenlos zu End of Watch in fünf Städten

FreebiesKinoTickets Angebote

[Gewinnspiel] Kostenlos zu End of Watch in fünf Städten

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am 3.12. in Köln im Cinedom, am 4.12. in München im Mathäser und in Hamburg im CinemaxX Dammtor, am 5.12. in Dortmund im Cinestar und am 6.12. in Berlin im UCI Colosseum.

Was läuft?
End of Watch

Wie komme ich an die Karten?
Einfach unten auf den Link ‘Zu den Karten’ klicken. Oben loggt ihr euch in euren moviepilot-Account ein. Solltet ihr noch keinen Account bei moviepilot haben, müsst ihr euch kurz registrieren. Anschließend könnt ihr euch dann für das Gewinnspiel eintragen. Der Film läuft in Berlin im Original mit deutschen Untertiteln statt. In allen anderen Städten läuft der Film auf deutsch.

Kosten?:
Völlig kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?
- Berlin, UCI Colosseum, Schönhauser Allee 123
- Dortmund, Cinestar, Steinstraße 44
- Hamburg, CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1
- Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
- München, Mathäser, Bayerstraße 3-5

18 Kommentare

Damn it. Gibt es schon in Diverses.
Sorry Mods. Bitte löschen.

gewinnspiel?!

Ja ist es. Aber ich habe 2 mal mitgemacht und 2 mal gewonnen.

Köln überschneidet sich mit Ralph reichts :-( Ich glaub sind beides gute Filme für sich...

Sehr guter Film, unbedingt anschauen!

xell1984

Ja ist es. Aber ich habe 2 mal mitgemacht und 2 mal gewonnen.


Habe bisher auch ein Mal mitgemacht und gewonnen

Und wieder nicht in Sindelfingen... grrrr...

Syproo

http://hukd.mydealz.de/diverses/gewinnspiel-kostenlos-ins-kino-end-of-watch-5-st%C3%A4dte-136309habe ich schon versucht

ich weiß immer noch nicht was bei diesem Deal anders ist als meiner? und warum dieser dann noch unter Friebies ist?

Ja Köln überschneidet sich tatsächlich mit Ralph reichts... Ist der hier besser?

Die kann man schlecht miteinander vergleichen, ist wirklich Geschmackssache.
Vielleicht hilft dir das:

filmstarts.de/kri…el/

filmstarts.de/kri…el/

florianburauen

Ja Köln überschneidet sich tatsächlich mit Ralph reichts... Ist der hier besser?



Ich denke ich werde, falls ich gewinnen sollte zu Ralph Reichts gehen vor allem weil es im Cinedom gezeigt wird und verschenke hier die von End of Watch.

florianburauen

Ja Köln überschneidet sich tatsächlich mit Ralph reichts... Ist der hier besser?




Für welches Kino hast du Karten "geordert" ?

Falls du welche für Hamburg gewinnen solltest, würde ich hier schon mal anmerken, dass ich mich sehr über die Karten freuen würde ^^

florianburauen

Ja Köln überschneidet sich tatsächlich mit Ralph reichts... Ist der hier besser?



Leider in Köln.

Okay Man kann nicht alles haben


Apropos.. schon jemand eine Benachrichtigung erhalten.. ??

Heute Benachrichtigung erhalten.

Ja und was steht drin?

Bei mir nur, dass es diese Veranstaltung gibt. Aber nicht, ob ich gewonnen habe oder nicht.

Lieber Moviepilot,

wir gratulieren dir zu 2 Freikarten für die End of Watch Preview in München.
Die exklusive Vorpremiere in deutscher Sprache findet hier statt:

4.12. (Dienstag) um 20.00 Uhr
Mathäser
Bayerstraße 3-5, 80336 München

Du stehst auf der Gästeliste! Jeder bekommt 2 Freikarten sowie 2 Disaronno Cranberry und kann sich auf eine tolle und spannende Filmnacht mit einigen Überraschungen freuen. Bitte hole deinen Karten von 19.00 Uhr bis 19.30 Uhr im Kino ab. Wenn du es an dem Termin nicht schaffst, dann sage bitte ab, damit ein anderer Moviepilot den Film sehen kann.

Wir wünschen viel Spaß mit End of Watch!
deine moviepiloten

hallo zusammem,

falls jemand in Köln doch nicht kann....ich würde mich sehr über 2 Karten freuen :-)

Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text