Gewinnspiel- mit Glück für 50 ct ins Kino zu "Colombiana"
-42°Abgelaufen

Gewinnspiel- mit Glück für 50 ct ins Kino zu "Colombiana"

0,50€
26
eingestellt am 25. Aug 2011
Eine Aktion von der Zeitschrift "Cinema"

01379060210 - xx anrufen und jeder dritte Anrufer bekommt Karten

cinema.de/kin…tml

Wo finden die Vorstellungen statt?

- 20 Berlin, CinemaxX, Potsdamer Straße 5
- 21 Dresden, UFA Palast, Worringer Straße 142
- 22 Düsseldorf, UFA Palast, Worringer Straße 142
- 23 Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
- 24 Hamburg, CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1
- 25 Leipzig, CineStar, Petersstraße 44
- 26 Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
- 27 München, CinemaxX, Isatorplatz 8
- 28 Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
- 29 Stuttgart, Gloria, Königsstraße 20

Achtung! Nur noch jeder dritte Anruf bekommt Karten....

Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 0137906021020). Anschließend geht ihr dann am 12.September in das von euch gewählte Kino und erhaltet gegen Nennung des Previewcodes zwei kostenlose Kinokarten.

-Gewinnspiel added. Crenzy

26 Kommentare

Bei mir hats diesmal nach dem ersten Mal geklappt, beim letzten Mal nach drei Versuchen gar nicht.
Trotzdem danke

* 0,50 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz/ems; abweichende Preise für Anrufe aus den Mobilfunknetzen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Kostenlos/Gratis = passt aber GAR NICHT ;P

1.mindestens 50cent
2.glücksache/gewinnspiel

Hamburg heute keine pins mehr. erst morgen ab 12

berlin heute weg

Verfasser

Ich habe heute mit 4 Anrufen 6 Karten bekommen...

um wieviel uhr gehts los? hab 2 karten für berlin- hOT übrigens.danke

2x angerufen
1x gewonnen

naja, besser als nix, aber mir gefiel der trailer auch

Verfasser

20 Uhr

beim 2. anruf 2 karten für ddorf bekommen.

Für 50 ct ins Kino zu "Colombiana"

Nimmste bitte die "Lüge" raus ? Danke...

für 50 Cent kommt man wenn man Pech hat nämlich nicht ins Kino... Dafür müßte man schon mit dem ersten Anruf glück haben...

Verfasser

Wie möchtest du den den Titel gerne?
Ich habe 4 mal angerufen und 6 Karten bekommen, bei einer 0900 Nummer hat man ja auch keine Garantie, dass man rechtzeitig anruft und hat mit Pech auch min. 68 ct in den Wind geschossen...

D-dorf geht noch

Zippochonda

Wie möchtest du den den Titel gerne?Ich habe 4 mal angerufen und 6 Karten bekommen, bei einer 0900 Nummer hat man ja auch keine Garantie, dass man rechtzeitig anruft und hat mit Pech auch min. 68 ct in den Wind geschossen...



Nicht böse gemeint, aber die meisten rufen an, und kriegen ne Ansage hat nicht geklappt. Ich würde umformlieren nach dem Motto:

Mit etwas Glück für 50 ct ins Kino zu "Colombiana"

München geht heute nicht mehr, erst um 12 wieder!

Ddorf heute nicht mehr!

Köln heute nicht mehr

Nürnberg ist für heute auch aus..

Düsseldorf hat gerade beim ersten Anruf geklappt. Der Anruf kostet 50ct. Kein Preis pro Minute, sondern pro Anruf. Komischerweise fassen sie sich jetzt kürzer als beim Minutenpreis...

Ddorf heute auch wieder ohne kontingent...

Also wie gesagt, ich hab für D'dorf heute Karten bekommen. Du musst auch rechtzeitig anrufen...

ddorf heute keine karten mehr... is doch n scherz

Hallo? Um 12:02 Karten für Ddorf bekommen...es bekommt nur jeder Dritte? Also 1,- Euro bei mir insgesamt für zwei Karten, auch nicht teurer also sonst....

In München heute keine PINs mehr verfügabr. Gute Verarsche das Ganze...

für Nürnberg gerade abgesahnt, mir scheint, als ob die Sache mit jeder dritte gewinnt ziemlicher Quatsch ist und es einfach wie früher ist, so dass der schnellste gewinnt..

Nein mit jeder 3. stimmt schon... hatte ab 12 glaub 3x für ddorf angerufen und immer war ich anscheind entweder der 1. oder 2. Glückwunsch an die, die als 3. nach mir angerufen haben (Ihr Schweine)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text