Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gewinnt sofort einen Key für die erste Closed Beta des MMORPGs Astellia
-367° Abgelaufen

Gewinnt sofort einen Key für die erste Closed Beta des MMORPGs Astellia

10
eingestellt am 24. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mein-mmo.de verteilt gerade 3000 Keys für die CB1 von dem MMORPG Astellia. Um an der CB1 teilnehmen zu können müsste man ansonsten 99,99€ für das LEGENDARY PACKAGE hinlegen.

Die erste Closed Beta des neuen MMORPGs Astellia beginnt am 25. Juni.

Das neue Spiel vom Entwickler Studio 8 hat sich lange darauf vorbereitet im Westen zu erscheinen. Mit dem ersten Closed-Beta-Test werden die MMORPG-Fans die Gelegenheit bekommen, es auszuprobieren.

  • Der Test beginnt am 25. Juni
  • Und endet am 1. Juli

Das MMORPG ist in Korea bereits seit einiger Zeit spielbar und kommt bei den Spielern wohl gut an. Einen Gameplay-Trailer könnt ihr hier anschauen:
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Hmmm erstmal Hot... aber... ich kann damit nichts anfangen und verstehe eigentlich nur Bahnhof...
Sieht aus wie Aion
p3e8-64C2-FE05-8C8F
bei mir wird immer nur ein halbes captcha angezeigt
welche uhtzeit beginnt den die beta?
bisher geht bei mir noch nichts
Spegeli8624.06.2019 22:59

Sieht aus wie Aion


Hab ich mir auf den ersten Blick auch gedacht, ist bestimmt ähnlich schnell ausgestorben. Ich halt mich mal raus
Dennoch danke für den deal
Spegeli8624.06.2019 22:59

Sieht aus wie Aion


Stimmt. Habe vor ein paar Tagen wieder mit Aion angefangen (6 Jahre nicht gespielt) und hoffe, dass Astellia es besser macht.
hi hat noch jemand einen code bei mir hat da irgendwas nicht geklappt
Spegeli8624.06.2019 22:59

Sieht aus wie Aion



Gefühlt gibt es diese "Sieht aus wie AION"-MMORPGs doch wie Sand am Meer in Korea. Zumindest früher, als ich mich dafür interessierte kam alle paar Monate son Klon raus und ward schnell vergessen. Wäre schön, wenn die mal eins ohne Grind rausbringen, aber ich glaube das steht entgegen dem, was Koreaner wollen, die wollen grinden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text