-89°
ABGELAUFEN
Gewürzetiketten zum ausdrucken

Gewürzetiketten zum ausdrucken

Freebies

Gewürzetiketten zum ausdrucken

Tolle Etiketten zum Ausdrucken für Vorratsgläser

Ich würde jetzt mal behaupten jeder hat sie Zuhause: eine Schublade in der Küche, die so gar nicht augeräumt ist, in die man alles einfach reinwirft. Bei mir tummeln sich in dieser Schubalde Kassenbelege, Kugelschreiber, Einweggummis und allerhand Zeug was sonst nirgends mehr reinpasst. Zeit, mal wieder für Ordnung zu sorgen.

33 Kommentare

174844.L.jpg

174846.L.jpg

Und diese Gummis und Kugelschreiber haben jetzt was genau mit Gewürzetiketten zu tun?

mickl089

Und diese Gummis und Kugelschreiber haben jetzt was genau mit Gewürzetiketten zu tun?



wer lesen kann...

mickl089

Und diese Gummis und Kugelschreiber haben jetzt was genau mit Gewürzetiketten zu tun?



Achso, du steckst den Krempel in Vorratsdosen? Na das ist mal ne Ordnung

und ich dachte es wird wieder wärmer! Ich glaube ja du darfst dich auf ne Eiszeit einstellen!

maverick2707

und ich dachte es wird wieder wärmer! Ich glaube ja du darfst dich auf ne Eiszeit einstellen!



Hab schon die Heizung aufgedreht. Hilft alles nix!

maverick2707

und ich dachte es wird wieder wärmer! Ich glaube ja du darfst dich auf ne Eiszeit einstellen!



Leider hat deine begrenzte Auffassungsgabe das nicht verarbeiten können.
Es ging um die Schublade leer machen wo man meistens eh nur Müll lagert (Gummis etc ) um Platz zu schaffen für Gewürzgläser/Dosen

Ich hoffe ich konnte deinen Horizont erweitern

Und den "Müll" versteckst du dann wo? Da beißt sich die Katze doch in den Schwanz.

Sternenflottenkommando

Tolle Etiketten zum Ausdrucken für Vorratsgläser Ich würde jetzt mal behaupten jeder hat sie Zuhause: eine Schublade in der Küche, die so gar nicht augeräumt ist, in die man alles einfach reinwirft. Bei mir tummeln sich in dieser Schubalde Kassenbelege, Kugelschreiber, Einweggummis und allerhand Zeug was sonst nirgends mehr reinpasst. Zeit, mal wieder für Ordnung zu sorgen.

Stark, du hast den ganzen Text geklaut. Nicht einmal für einen eigene Dealtext hattest du Zeit. Saubere Sache

Wusste bis eben nicht einmal, dass man solch ein Angebot braucht.

Naja, so oder so: Cold!

Edit: Gib mal bitte einen Vergleichspreis an. Kann mir nicht vorstellen, dass Etiketten mit Aufschriften für Gewürze zum Ausdruck bei mir zu Hause seither kostenpflichtig sind X)

maverick2707

und ich dachte es wird wieder wärmer! Ich glaube ja du darfst dich auf ne Eiszeit einstellen!



Meine begrenzte Auffassungsgabe erlaubt mir nicht zu verstehen, warum der Krempel in Gewürzdosen besser aufgehoben ist. Die nehmen noch mehr Platz weg. Und ein Deal ist das ja so oder so nicht, wurde ja schon erläutert.

Musst deinen Grant über die sind Eiseskälte nur loswerden, ich versteh dich und erteile Absolution

-sind*

App erlaubt immer noch keine Korrektur...

Das Design der Etiketten gefällt mir ja. Leider kostet die Klebefolie sehr viel.
Und wenn man die Etiketten auf Papier druckt, kann man die Vorratsgläser nicht mehr ordentlich waschen.
Hat jemand eine Idee?

maverick2707

und ich dachte es wird wieder wärmer! Ich glaube ja du darfst dich auf ne Eiszeit einstellen!



Seit wann sind Gewürze Krempel ?
Es geht um Gewürze und nicht mehr und nicht weniger

Scheinbar hast Du den Sinn des Textes leider immer noch nicht verstanden

kr0k0deal

Das Design der Etiketten gefällt mir ja. Leider kostet die Klebefolie sehr viel. Und wenn man die Etiketten auf Papier druckt, kann man die Vorratsgläser nicht mehr ordentlich waschen. Hat jemand eine Idee?



12.90.- für 20x A4

pearl.de/a-P…ent

vielen Dank für den Hinweis.

maverick2707

und ich dachte es wird wieder wärmer! Ich glaube ja du darfst dich auf ne Eiszeit einstellen!



Ganz tief durchatmen... Wird schon wieder

Ich dachte hier gibt es die Folien als Deal. Hier gibts ja bloß das Design was will ich damit ohne Folie

Fisch133

Ich dachte hier gibt es die (fertigen) Etiketten als Deal. Aber nur zum Ausdrucken? Da darf ich mir ja noch die Etiketten kaufen - Cold



Was kann man denn unter "Etiketten zum ausdrucken" nicht verstehen ?

Naja da unter Freebies dachte ich erst es gibt hier beim Deal gleich die passenden Folien gratis dazu. Aber nur die Vorlage ist kein Deal. Im Internet gibt es massenweiße Designvorlagen für alles Mögliche und das kostenlos. Das ist doch kein Deal. Daher Cold. Wären hier die Folien gratis gewesen, welche durchaus teuer sind, dann wäre der Deal wohl ziemlich heiß geworden.

Sternenflottenkommando


WOW!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text