Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
GGMM E3 Multiroom Lautsprecher mit Bluetooth, Wifi, AirPlay mit integrierter LED Uhr & Wecker
213° Abgelaufen

GGMM E3 Multiroom Lautsprecher mit Bluetooth, Wifi, AirPlay mit integrierter LED Uhr & Wecker

59,99€99,99€-40%Amazon Angebote
5
eingestellt am 18. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gerade gesehen, dass GGMM mal wieder eine Aktion fährt...
Ich habe den E5 Lautsprecher von denen und bin, bei dem Gerät zumindest, extrem angetan vom guten Klang!

Testbericht:
lars-test.de/201…on/


Merkmale laut Amazon:
  • Wireless Lautsprecher: Verbindung über Wi-Fi-/ Bluetooth-/ Auxmodus mit Geräten wie Smartphone, Tablet usw.; Streaming lokal & online per Musik APPs oder durch Airplay/ DLNA
  • Unbegrenzte Online-Streaming Dienste: wie Spotify, Tidal, Napster, TuneIn, iHeartRadio; Lieblingskanäle einfach per Tastendruck direkt oder über deutschsprachige GGMM E APP speichern und abspielen lassen
  • Multiroomsystem und L/R-Kanal: Musik in einem Raum oder in mehreren Räumen per Steuerung aus GGMM E-Serie APP gleichzeitig wiedergeben; Maximal 16 Lautsprecher gleichzeitig verbindbar (NUR zur GGMM E Serie Kompatibel)
  • Eleganter Designstil mit modernem Industrie-Motto und mittleren Größe: macht E3 den universalen Partner neben Ihrem Bett, auf Ihrem Schreibtisch oder in der Küche
  • Zusätzliche Merkmale: ein- und ausschaltbare LED-Uhr, Weckerfunktion, smart USB Ladeport (5V/2.1A) für iOS & Android Geräte, Wi-Fi-Repeater Funktion
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

5 Kommentare
einmal hätte gelangt
Bearbeitet von: "speedcheat" 18. Jun
speedcheat18.06.2019 19:31

einmal hätte gelangt


ja, mir wurde 3x angezeigt das der Deal nicht hochgeladen werden konnte. Auf einmal sind alle live...
Roy-das-Rohr18.06.2019 19:33

ja, mir wurde 3x angezeigt das der Deal nicht hochgeladen werden konnte. …ja, mir wurde 3x angezeigt das der Deal nicht hochgeladen werden konnte. Auf einmal sind alle live...


Schade, hätte gerne noch einen E5 gekauft , allein wegen der Klangregelung am Gerät...
Zitat aus dem verlinkten Testbericht: "... wer hier Soundwiedergaben ala Bose Soundlink und Co. sucht, der sucht hier verkehrt. ... Der Bass agiert gedeckt im Hintergrund und die Mitten und Höhen “kämpfen” zeitgleich auf selbem Level im Vordergrund. Klangneutralität oder Tiefenbass sind hier Fehlanzeige." Und das bezog sich noch auf den Preis von ~100 Euro...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text