GGMM M3 Wlan & Bluetooth Lautsprecher per Airplay/DLNA Multroom 2.0 Stereosystem 40W
242°Abgelaufen

GGMM M3 Wlan & Bluetooth Lautsprecher per Airplay/DLNA Multroom 2.0 Stereosystem 40W

129,99€159,99€-19%Amazon Angebote
11
eingestellt am 19. Apr
Die Farbe hellbraun ist seit kurzem bei amazon.de um 30 Euro reduziert. Andere Farben liegen bei 159,99 Euro. Bei der roten ist es mit 139,99 auch nicht schlecht. Mal vorbeischauen.
Zusätzliche Info
Beim Kauf von 2 Artikeln vom gleichen Verköufer gibt es nochmal 8% Rabatt wenn man den Voupon Aktiviert
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

11 Kommentare
Hat der auch Google Cast?
retch100vor 20 m

Hat der auch Google Cast?


hier sollte deine frage beantwortet werden
Dirk83vor 24 m

hier sollte deine frage beantwortet werden


Sieht leider nicht danach aus.
retch100vor 51 m

Hat der auch Google Cast?


CromeCast ist glaube ich nicht drin. Die Box ist nicht alexa-fähig, nur per airplay oder DLNA anstreambar. Die Firma hat aber eine andere Serie mit E, E2, E3, E5, die haben alle amazon alexa integriert, nur auf Knopfdruck.
Kopfhörer gibt es auch noch gratis dazu
Mit CloudPlayer (aktuell auch im Angebot) kann Mann drauf auch vom Android Smartphone per AirPlay (ja wirklich!) streamen.
Wie ist der Klang im Vergleich zum Dockin d Fine und kann ich mit Alexa per Bluetooth auch 2 dieser Geräte Ansteuern ?.
wie klingt die im Vergleich zur Sonos Play One?
Brauner2014vor 20 h, 9 m

Wie ist der Klang im Vergleich zum Dockin d Fine und kann ich mit Alexa …Wie ist der Klang im Vergleich zum Dockin d Fine und kann ich mit Alexa per Bluetooth auch 2 dieser Geräte Ansteuern ?.


Glaube ich ja, der M3 ist bluetooth fähig. Auf 2 oder mehrere Geräte braucht man wahrscheinlich einen bluetooth transmitter.
Das ist aber das alte Model WS-301, es gibt bereits ein neueres Model WS-401... hat bei Amazon die Bezeichnung [Upgraded Version]...
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von dornroeschen_sz. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text