Ghost Recon Wildlands - Free Weekend 20-23. September
1529°Abgelaufen

Ghost Recon Wildlands - Free Weekend 20-23. September

41
aktualisiert 20. Sep 2018 (eingestellt 18. Sep 2018)Bearbeitet von:"ValeryViolette"
Update 1
Ab heute
Hallo,

Ich habe gerade gesehen, dass Ubisoft einen das Spiel Ghost Recon Wildlands fürs kommende Wochenende (20.09 - 23.09) gratis spielen lässt. Runter laden könnt ihr es aber jetzt schon. Sind immerhin stolze 60GB!

Bei Ghost Recon: Wildlands handelt es sich um den ersten Teil der beliebten Taktik-Shooter-Reihe, der auf eine Open World setzt. Das große Areal kann sich also weitgehend frei begehen, befahren und selbst befliegen lässt. Schließlich liegt ein Schwerpunkt auf den Fahrzeugen. Das Szenario behandelt den Kampf gegen ein Drogenkartell in Bolivien, der in offenen Missionen ausgetragen wird. Die »Ghosts« werden in einem Gebiet abgesetzt – etwa nahe einem Kartell-Stützpunkt, und es liegt es in den Händen der Spieler, Informationen zu sammeln und entsprechend zu handeln. Neben dem Einzelspieler-Modus kann die Kampagne von Ghost Recon: Wildlands auch im Koop-Modus mit bis zu vier Spielern bestritten werden.

Viel Spaß mit dem Spiel :-)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
OscarMikevor 58 m

Hat schon Laune gemacht das Game! Predator jagt war hart, aber geil!


Sam Fisher aber auch
41 Kommentare
Nur PC? Xbox und PS4? Oder alle Plattformen?
RubinKirschbaumvor 3 m

Nur PC? Xbox und PS4? Oder alle Plattformen?


Alle Plattformen
(Steht im Link)
RubinKirschbaumvor 3 m

Nur PC? Xbox und PS4? Oder alle Plattformen?


Alle Plattformen.
Danke Gerade am we erst the Division gezockt war auch frei.
33333344366hhhhvor 10 h, 49 m

Danke Gerade am we erst the Division gezockt war auch frei.


Wobei ich vom zocken her Wildlands besser finde.
DarkForcevor 3 h, 11 m

Wobei ich vom zocken her Wildlands besser finde.


Bei mir genau das Gegenteil. Wildlands hat ein nettes Setting, zündet aber irgendwie nicht.
Zwar kein Deal, aber guter Hinweis! HOT!
kraketevor 2 h, 34 m

Bei mir genau das Gegenteil. Wildlands hat ein nettes Setting, zündet aber …Bei mir genau das Gegenteil. Wildlands hat ein nettes Setting, zündet aber irgendwie nicht.


Deswegen finde ich die kostenlosen Zocker Wochenende'n immer so gut, da es kaum/kenne Demo's mehr gibt:

Man kann uneingeschränkt zocken, wenn es einem gefällt kauft man es...oder halt nicht...
Hat schon Laune gemacht das Game! Predator jagt war hart, aber geil!
OscarMikevor 58 m

Hat schon Laune gemacht das Game! Predator jagt war hart, aber geil!


Sam Fisher aber auch
DeChSa19. Sep

Deswegen finde ich die kostenlosen Zocker Wochenende'n immer so gut, da es …Deswegen finde ich die kostenlosen Zocker Wochenende'n immer so gut, da es kaum/kenne Demo's mehr gibt:Man kann uneingeschränkt zocken, wenn es einem gefällt kauft man es...oder halt nicht...


Definitiv. Sonst hätte ich nie The Division gekauft.
OscarMike19. Sep

Hat schon Laune gemacht das Game! Predator jagt war hart, aber geil!


Würdest du mich dabei unterstützen? Wir scheitern immer.
SirSlayer1337vor 23 h, 5 m

Sam Fisher aber auch


Da buggt es beim mir, ich stand vor ihm und wurde entdeckt obwohl kein Gegner in Sicht und beim zweiten Mal war ich bei ihm aber nix passierte.
Rykervor 8 m

Da buggt es beim mir, ich stand vor ihm und wurde entdeckt obwohl kein …Da buggt es beim mir, ich stand vor ihm und wurde entdeckt obwohl kein Gegner in Sicht und beim zweiten Mal war ich bei ihm aber nix passierte.


Hmm war bei mir auch paar mal so habs aber dann nach gefühlt 4 Stunden es geschafft habe.Könnte dir übrigens bei der Predator Mission helfen.PC?
Das Spiel ist die Zeit nicht wert
Moamoa18. Sep

Alle Plattformen (Steht im Link)



Könnte man aber auch mal in die Beschreibung einfügen, denke diese Frage stellen sich viele am Anfang, ohne bereits auf den Link geklickt zu haben!
MarvelLous-c8a41.49364vor 6 m

Das Spiel ist die Zeit nicht wert


Doch grafisch echt ein Traum
PS+ Mitgliedschaft für PS4 erforderlich - könnte vielleicht in der Beschreibung noch ergänzt werden.
60 Gigabyte zum runterladen hält mich vom Ausprobieren ab.
122messi122vor 4 m

Doch grafisch echt ein Traum


Finde ich the division zb besser (besonders neutrales Licht), aber wenn man ein Spiel wegen der Grafik spielt ist ist's mir dann auch schnuppe
Gut dann weiß ich ja dass ich was anderes vorhabe an dem Wochenende
Jetzt haben sie aber jedes Spiel durch mit dem Gratis-Wochenende
Das Spiel hätte wirklich Potential gehabt, nur leider ist das Gameplay grottenschlecht und die Missionen sind ebenfalls eintönig. Und Uplay? Nein danke!
Will hier jemand im Koop ganz neu anfangen mit der Kampagne?
Ich überlege glatt ob ichs noch mal installiere. Das Setting fand ich super. Die Möglichkeit die Aufträge leise durchzuführen war auch mega spannend und relativ Präzise durchführbar (mit den meisten Online Deppen natürlich nicht).
NPCs waren leider schlecht programmiert und finden einen immer wenn man nicht aktiv flieht was leider extrem unrealistisch ist wenn man irgendwo im Dschungel versteckt ist. Heli fliegen ist ein graus von der Steuerung und die DLCs sind leider absoluter Schrott. Hmm vielleicht doch nicht wieder installieren
Das Gameplay ist ziemlich geil, viele verschiedene und stark modifizierbare Waffen und man hat mehrere Möglichkeiten, Missionen zu erledigen.

Die Story hingegen ist viel verschenkten Potential.
Jaycobivor 2 h, 0 m

PS+ Mitgliedschaft für PS4 erforderlich - könnte vielleicht in der B …PS+ Mitgliedschaft für PS4 erforderlich - könnte vielleicht in der Beschreibung noch ergänzt werden.



Auch für den Solo-Modus?
Ist der GhostWars Modus auch kostenlos Spielbar? Finde spiel ansich nicht so toll, aber GhostWars suchte ich, ist kaum vergleichbar mit dem SinglePlayer... Denn würde ein Freund sich das zum testen mal runterladen, falls GhostWars auch spielbar ist..
PS+ erforderlich? Danggge
Hat mir schon gefallen, recht kurzweilig. Der Wiederspielwert ist bei mir nach Ende der Hauptmission und etwas Nebenmissions-Geplänkel aber nicht mehr vorhanden, Ubisoft-Style halt.
ShekelLovervor 5 h, 41 m

Das Spiel hätte wirklich Potential gehabt, nur leider ist das Gameplay …Das Spiel hätte wirklich Potential gehabt, nur leider ist das Gameplay grottenschlecht und die Missionen sind ebenfalls eintönig. Und Uplay? Nein danke!


Da bin ich voll deiner Meinung.
Gameplay gefiel mir nicht, vor allem 30 Fps lock auf den Konsolen
Master_Mvor 21 m

Da bin ich voll deiner Meinung.Gameplay gefiel mir nicht, vor allem 30 Fps …Da bin ich voll deiner Meinung.Gameplay gefiel mir nicht, vor allem 30 Fps lock auf den Konsolen


Besonders schlimm war die Fisch-KI mit 360° Blickfeld wenn aufgeregt. FPS Lock ist auf dem PC zum Glück ja kein Problem. master race und so
Bearbeitet von: "ShekelLover" 20. Sep 2018
Ps Plus erforderlich
Funktioniert nicht bei mir auf Xbox One X. Ich soll kaufen. Habe kein XBL
Bearbeitet von: "BenKlock" 20. Sep 2018
33333344366hhhh18. Sep

Danke Gerade am we erst the Division gezockt war auch frei.



dachte grade .. hä wieder f2p? war aber tatsächlich ja the devision
Sind alle DLC enthalten fürs free Weekend?
istdochwahrvor 2 h, 1 m

Sind alle DLC enthalten fürs free Weekend?


Nein, nur das Maingame.
Ghost Recon, Watch Dogs, AC Unity, Black Flag...hingeklatschter Sondermüll. Immer dieselben Missionen, langweilige Grafik, nicht nachvollziehbare Steuerung, langweiliger MP.

Das einzige Spiel, das Ubisoft mal richtig gut gemacht hat, ist und bleibt Rainbow Six Siege.
Bearbeitet von: "ZleadyM" 21. Sep 2018
ZleadyMvor 42 m

Ghost Recon, Watch Dogs, AC Unity, Black Flag...hingeklatschter …Ghost Recon, Watch Dogs, AC Unity, Black Flag...hingeklatschter Sondermüll. Immer dieselben Missionen, langweilige Grafik, nicht nachvollziehbare Steuerung, langweiliger MP.Das einzige Spiel, das Ubisoft mal richtig gut gemacht hat, ist und bleibt Rainbow Six Siege.



Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
So langsam komme ich mit der Steuerung klar. Leider bleibt man immer noch zwischen Felsen stecken, muss zum nächsten Schnellreisepunkt zurück und darf den ganzen Weg nochmal laufen (fahren). Far Cry 3 lässt grüßen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text