303°
ABGELAUFEN
Ghostbusters Dynamisches Design [PS4 / PS3]
Ghostbusters Dynamisches Design [PS4 / PS3]

Ghostbusters Dynamisches Design [PS4 / PS3]

Heute gibt es das Design von Ghostbusters gratis, sowohl für PS4 wie auch für PS3.

Beschreibung:
Verpass dem Home-Bildschirm deines PlayStation®-Systems mit diesem besonderen Theme einen persönlichen Touch. Du kannst dir Themes downloaden, um deiner Bildschirmanzeige einen völlig neuen Look zu verpassen, und den Hintergrund, Symbole und Farben an dein Lieblingsspiel oder einfach deinen eigenen Stil anpassen.

Nach dem Download wartet das Theme schon im Menü "Einstellungen" des PS4™-Systems unter der Option "Themes" auf dich.

Beste Kommentare

Das sind nicht die wahren Ghostbusters . Die kommen mir nicht auf den Bildschirm

23 Kommentare

Verfasser

Hier die Links für beide Designs:

PS3
PS4

Freebie

Verfasser

Emtec

Freebie


Grade gemerkt und geändert

Who ya gonna call?

Falls die Kritiken nicht vernichtend sind, werde ich den neuen Ghostbusterettes im Kino anschauen.

Das sind nicht die wahren Ghostbusters . Die kommen mir nicht auf den Bildschirm

MSchaffrath

Falls die Kritiken nicht vernichtend sind, werde ich den neuen Ghostbusterettes im Kino anschauen.



Das Embargo wurde jedenfalls auf den Tag des Starts verschoben. Kann nichts gutes bedeuten.

Deal-Jäger

Xezo

Who ya gonna call?


Seit neuestem, diese heißen Schnitten.
10403363-6XFQ6

andreas0201

Das sind nicht die wahren Ghostbusters . Die kommen mir nicht auf den … Das sind nicht die wahren Ghostbusters . Die kommen mir nicht auf den Bildschirm


10403453-VzhWH

NICHT MAL UMSONST kommt diese Pest auf meine PS4 !!!

Ich dachte damals immer Ghostbusters mit den Frauen war Verarsche. Aber die machen das Wirklich .

Gib ich mir halt wieder Teil 1. Bill F**king Murray

Top! Geladen! Danke!

Ghostbusterinnen

danke!

Nein!

Ih!

Das war doch kein schlechter Scherz damals mit der Ankündigung? Wieso müssen die immer alles Gute so zu Grabe tragen in Hollywood? Wann lernen die, Sachen in Würde altern zu lassen?

Dr_Doolittle

Das war doch kein schlechter Scherz damals mit der Ankündigung? Wieso müssen die immer alles Gute so zu Grabe tragen in Hollywood? Wann lernen die, Sachen in Würde altern zu lassen?



​niemals, dank der modernen Technik verblöden wir Menschen (und somit auch die Autoren) immer weiter ...

guck dir die Blockbuster der nächsten Jahre an .... alles Remakes & Fortsetzungen

Krass... Hätte dafür fast gestern nen Zehner gezahlt. Danke für den Hinweis!

s4da

Krass... Hätte dafür fast gestern nen Zehner gezahlt. Danke für den Hinweis!



​10€ für ein Design?

Hot weil Free aber der Film is genau so billig wie der Avatar/DBZ Film .. da hätte man ruhig mehr geld hinstecken können.

Xezo

Who ya gonna call?



​GHOSTBUSTERS... tudututuuu

Wer lädt sich diesen Scheiß auf seine Playsi?
Gibt bereits 1000 Trailer und Bilder und jede Szene lässt einen Teil in mir sterben.
Hoffentlich wird das ein Mega Flop.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text