180°
ABGELAUFEN
Ghostbusters T-Shirt - jetzt für 5.52€ @ play.com (mit Code)
Ghostbusters T-Shirt - jetzt für 5.52€ @ play.com (mit Code)

Ghostbusters T-Shirt - jetzt für 5.52€ @ play.com (mit Code)

Moderator
Preis:Preis:Preis:5,52€
Zum DealZum DealZum Deal
Nochmals der Hinweis:

Wer noch das Ghostbusters Shirt haben möchte, sollte schnell zuschlagen.
5,52€ ist echt eine Überlegung wert.

Durch den GUTSCHEINCODE "FBL1KE15" kann man nun nochmals 15% sparen.

Die Größen sind auch alle wieder vorhanden.

Material: Baumwolle

Alternativen zum selben Preis:

KORN:
play.com/Clo…tml

Beasty Boys:
play.com/Clo…tml

Zahlung per Kredikarte.

25 Kommentare

Kult!

Damit würde ich nie freiwillig rumlaufen.

kannst du später als Putzlappen verwenden

nur Kreditkarte? watn kack

BlackaddersDealz

Damit würde ich nie freiwillig rumlaufen.



Falls du einen damit siehst weißt du ja zu welcher "community" er gehört

bamskii

Falls du einen damit siehst weißt du ja zu welcher "community" er gehört ;)



Genau das ist ja das Problem

goil

bamskii

Falls du einen damit siehst weißt du ja zu welcher "community" er gehört ;)



hehe dafür gibts doch schon die mydealz schlüsselanhänger! das krocko ist immer dabei in der tasche^^

Das weiße hat nen etwas anderen Schnitt, oder?

Kann jemand evtl. erfahrungsgemäß sagen, wie Shirts aus UK ausfallen?
Trage eigentlich immer L - kann ich hier bedenkenlos zu L greifen?

forcarwe

Kann jemand evtl. erfahrungsgemäß sagen, wie Shirts aus UK ausfallen?Trage eigentlich immer L - kann ich hier bedenkenlos zu L greifen?


Ich hab ein halbes Jahr in England gelebt und habe dort die gleichen Größen wie in Deutschland kaufen können. Ob Hosen- oder T-Shirtgrößen, alles gleich.

Absolutes Kultshirt
HOT!

der schal von boxfresh von vor 2 wochen oder so kam bei mir bis heute nicht an. ich würd aufpassen bei dem laden...

der schal von boxfresh von vor 2 wochen oder so kam bei mir bis heute nicht an. ich würd aufpassen bei dem laden...

Schweinerei, letzte Woche für 6,50€ dort bestellt.

BTW...wo bleibt die Lieferung eigentlich...

Auch noch nicht mein Shirt vom letzten Mal erhalten..

Verfasser Moderator

Ich auch nicht, aber das dauert immer etwas.
Bis jetzt kam immer alles an.

Dann bin ich ja beruhigt.

Hab gerade erst gesehen dass es ja das "gesprayte" ist. Nee, da find ich das klassische doch besser.

Analogkaese

Schweinerei, letzte Woche für 6,50€ dort bestellt. :pBTW...wo bleibt die Lieferung eigentlich...




Das waren aber andere.
Da war der Aufdruck "normal" und nicht so in diesem "Sprayer-Style".

Analogkaese

Dann bin ich ja beruhigt.Hab gerade erst gesehen dass es ja das "gesprayte" ist. Nee, da find ich das klassische doch besser.



Find das "leuchtend gesprayte" stylisher.

Das ist eher was für die Anhänger von "Extreme Ghostbusters".

Wo gibt man den den Gutscheincode ein? Ich seh vor lauter Bäumen den Wald nicht am frühen morgen.

Danke

Verfasser Moderator

Honsy

Wo gibt man den den Gutscheincode ein? Ich seh vor lauter Bäumen den Wald nicht am frühen morgen. :DDanke


Im letzten Bestell-Schritt ganz rechts.

nice... herzlichen Dank. Besonders das Beastie Boys hats mir angetan

Shirts kamen heute an ... Qualität ist ok - nur riechen tun sie ein wenig streng (nach Chemie).

Kommen dann gleich mal in die Waschmaschine.

Am 21.9. bestellt, heute kommt die Stornierung von play.com ("removed from sale", "no longer available").

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text