Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 3 April 2023.
267°
38
Gepostet 28 März 2023

Ghostbusters: The Video Game Remastered für die Xbox One/Series (Türkischer Store)

1,03€4,11€-75%
Kostenlos · Xbox Angebote
Sauce_Warrior76's Profilbild
Geteilt von
Sauce_Warrior76
Mitglied seit 2022
5
852

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Xbox One Spiele

Finde mehr Deals in Xbox One Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Kaufen könnt ihr das Spiel mit einer Trükischen Kreditkarte aus diesem Deal

Das Spiel hat ein Deutsches Menü und Deutsche Untertitel. Keine Deutsche Sprachausgabe.


Beschreibung
Authentisches Ghostbuster-Erlebnis – Das Spiel enthält die Stimmen und die Gesichter von Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson in einer Geschichte, die eigens von den Machern des Films – Dan Aykroyd und Harold Ramis – geschrieben wurde.

Einzigartiges Gameplay – Erlebt eine einzigartige Geisterjagd, bei der ihr euch mit Upgrade-fähigen Waffen in zerstörbaren Umgebungen rangelt und raffinierte Fallen stellt. Testet das Feuer eures Teams in gigantischen Boss-Kämpfen.

Story-Kampagne – Spielt eine einzigartige Geschichte, in der ihr sowohl bekannte als auch brandneue Geister in ganz New York bekämpft und jagt.
Xbox Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Sauce_Warrior76, 28 März 2023
Sag was dazu

38 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Hubert123's Profilbild
    Hubert123
    Türkische Kreditkarte.. Manche Menschen tun auch alles um ein paar Euro zu sparen.
    Sauce_Warrior76's Profilbild
    Sauce_Warrior76 Autor*in
    Durch diese "paar euro" hab ich schon mehrere Hundert gespart und mir so spiele geholt, die ich mir nicht mal leisten könnte nicht jeder hat viel geld und es ist nur eine Option. Niemand zwingt dich es zu benutzen
  2. McWingen's Profilbild
    McWingen
    Jo, das ist ja die alte Version. Okay da waren meine Finger schneller. Die neue Version ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Absolut hätte ich nicht gedacht. (bearbeitet)
  3. Mr.Donut's Profilbild
    Mr.Donut
    Preis gut. Aber mit Türkischer KK wieder zu stressig. 
    Sauce_Warrior76's Profilbild
    Sauce_Warrior76 Autor*in
    Man muss sich da nur einmal durch "quälen"
    Ich find, das war es wert
  4. KAWASAKI's Profilbild
    KAWASAKI
    Jesus Maria das ist Top Preis
    Sauce_Warrior76's Profilbild
    Sauce_Warrior76 Autor*in
    Hab ich mir auch gedacht und sofort zugeschlagen. hab ich zum glück wegen deinem Violett deal gefunden little Missfortune is btw. Auch im angebot
  5. Ameisenman's Profilbild
    Ameisenman
    Aber in die Überschrift gehört Türkischer Store rein. Dann kann man schon sehen ob man sich das antun will oder nicht. Steht bei den Ungarn Angeboten ja auch immer dabei.
    Sauce_Warrior76's Profilbild
    Sauce_Warrior76 Autor*in
    Besser?
  6. McWingen's Profilbild
    McWingen
    [gelöscht]
    Sauce_Warrior76's Profilbild
    Sauce_Warrior76 Autor*in
    Das ist nicht "spirits unleashed" dieser Teil ist ein ehemaliger Xbox 360 Teil der Remastered wurde und nur der Single Player drin geblieben ist. Aber, ja! Das andere Spiel ist auch echt nice (bearbeitet)
's Profilbild