156°
7
Gepostet vor 21 Stunden

Ghostland (Blu-Ray) - darf's ein bisschen mehr Spannung sein an Halloween?

5,47€7,49€-27%
Kostenlos · Amazon Angebote
Avatar
Geteilt von RolfThiel
Mitglied seit 2011
12
676

Über diesen Deal

Inhalt: Nach dem Tod ihrer Tante bezieht Colleen (Mylène Farmer) mit ihren Töchtern Beth (Crystal Reed) und Vera (Anastasia Phillips) das alte, leer stehende Haus der Verstorbenen. Gleich in der ersten Nacht im neuen Heim werden sie von brutalen Einbrechern überfallen. Das Trauma sitzt tief und prägt die Schwestern bis ins Erwachsenenalter.
Beth hat ihre persönliche Bewältigungsstrategie im Schreiben gefunden und ist erfolgreiche Autorin von Horrorliteratur. Vera hingegen lebt immer noch mit ihrer Mutter in dem alten Haus, leidet unter paranoiden Wahnvorstellungen und verliert zunehmend den Verstand.
16 Jahre nach dem Vorfall kehrt Beth an den Ort des Geschehens zurück – was sich als schrecklicher Fehler erweist ...

Selten so einen fesselnden und spannenden Film gesehen!
Der Regisseur hat den französischen Martyrs gemacht und diesmal weniger auf Gewalt, sondern viel mehr auf Spannung und Dramatik gesetzt. Das Ergebnis ist sensationell.


Wer also noch was für Halloween sucht, kann ein gutes Schnäppchen ergattern.
Happy Halloween
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

7 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Schade, dass der Regisseur nie wieder an das Level eines "Martyrs" herangekommen ist.
    Auch von diesem Streifen bin ich eher unterwältigt...was mit meiner damaligen Erwartungshaltung sicher zu tun hatte.

    Hatte mir trotzdem das Mediabook geholt, da er als reiner Genrefilm wirklich OK ist. (bearbeitet)
  2. Avatar
    Hammer Film und wirklich mega spannend!
    Natürlich auch schon das Mediabook im Regal...
  3. Avatar
    Ich fand den langweilig.
    Da gibt es wesentlich bessere Filme wie Get Out, Don't Breathe oder The Black Phone.
  4. Avatar
    Solider Streifen.
    Kann man sich, für die paar Euro, echt gut ins Regal stellen.
  5. Avatar
    Habe mir letztens das doch sehr schöne Mediabook geholt, Film bekam leider nur 2,5 von 5 Sternen von mir. (bearbeitet)
  6. Avatar
    Top Film, mit heftigen Gewaltspitzen. Hat mich überzeugt. 
Avatar