186°
ABGELAUFEN
Giant Surelock Bügelschloss mit Kabel bei Ibood

Giant Surelock Bügelschloss mit Kabel bei Ibood

Dies & DasIBOOD Angebote

Giant Surelock Bügelschloss mit Kabel bei Ibood

Preis:Preis:Preis:25,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Giant Surelock Bügelschloss mit Kabel
Habt ihr bei eurem Fahrradschloss mal wieder
gespart und müsst daher nun jeden Tag bangen, dass euer Fahrrad geklaut
wird? Holt euch lieber das Surelock Bügelschloss von Giant: ein extrem
robustes Schloss aus gehärtetem Stahl, bei dem Diebe und Bohrer keine
Chance haben.


Zusammen mit dem Schloss bekommt ihr hier auch ein Kabel, mit dem ihr
euer Fahrrad an einen Zaun, einen Latenenmast oder einen Baum
anschließen könnt. So können Diebe euer Fahrrad nicht mitnehmen und dann
woanders (vergeblich) versuchen, das Schloss zu knacken. Ihr bekommt
zudem fünf lasergeschnittene Schlüssel (davon ein Schlüssel mit
integriertem Licht) sowie eine Montagehalterung mit Schnellverschluss
für den Fahrradrahmen. Diese Halterung eignet sich für Fahrradrahmen
aller Art.


Marke: Giant
Typ: Surelock Bügelschloss mit Kabel
Farbe: Schwarz mit Grau
Garantie: 2 Jahre




  • Sehr robustes Bügelschloss mit extra Kabel
  • Zylinder ist auch vor Dieben und Bohrern sicher
  • Inkl. Montagehalter für Fahrradrahmen



Der Zylinder kann mit einer Staubhülle abgedeckt werden
Inkl. 5 lasergeschnittene Schlüssel, 1 Schlüssel davon mit integriertem Licht (erzeugt ein gebündeltes, weißes Licht)
Inkl. Montagehalter mit Schnellverschluss für den Fahrradrahmen
Montagehalter: 24-40 mm (geeignet für Fahrradrahmen aller Art)
Material: extrem gehärteter Stahl
Abmessungen (L x B x T): 230 x 115 x 13 mm


PVG schlecht möglich. Habe das Set nirgend gefunden.
Bei Idealo kostet das Bügelschloß schon alleine 22,95€ ohne Kabel und Montagekit.
idealo.de/pre…oss

6 Kommentare

Man knackt ein Schloss nicht, man benutzt einen Akkuflex.

ktxjgvor 41 m

Man knackt ein Schloss nicht, man benutzt einen Akkuflex.


Oder per picklocking. Kommt in letzter Zeit extrem häufig vor.

Hmm, weiss jemand ob das Kabel lang genug waere um vorder- und hinterrad damit zu verschliessen ?

Mein Rennrad hat schnellverschluss, da brauch ich sowas. Das hier sieht ja eher aus als wuerde man das Kabel verwenden um es zu sichern und es in das Buegelschloss einschliessen.

SrRaven

Hmm, weiss jemand ob das Kabel lang genug waere um vorder- und hinterrad damit zu verschliessen ? Mein Rennrad hat schnellverschluss, da brauch ich sowas. Das hier sieht ja eher aus als wuerde man das Kabel verwenden um es zu sichern und es in das Buegelschloss einschliessen.


Schau mal nach Pit-Lock-Pitlock-Sicherungsset. Funktioniert gut und ersetzt deine Schnellspanner.

POLAK_Ddorfvor 5 h, 5 m

http://polenschluessel.de/bestellen


Alter Hut, funktioniert aber nicht mehr so einfach bei den neuen Abus Schlössern.
Gegen eine Flex ist man machtlos, macht aber auch Krach und Aufsehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text