Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Giant Trance 1 Mountainbike
138° Abgelaufen

Giant Trance 1 Mountainbike

10
eingestellt am 29. Nov 2019Bearbeitet von:"Pusher123"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

1484113-3b2wm.jpgBei Rabe-Bikes gibt es 20% auf 2020 Modelle, daraus ergeben sich sehr gut Angebote die man ansonsten erst am Ende der Saison findet. Beispielsweise das Giant Trance, ein Allmountain mit Fox 36 und durchgehender XT Ausstattung. Auch die neue XT 1-12 Fach Schaltung ist verbaut.
Zusätzliche Info
50557.jpg
Hersteller Giant
Modelljahr 2020
Farbe Ice green/Core black Matt
Anpassung - nur in Filiale Anpassen der optimalen Sitzposition entsprechend deiner Anatomie
Konfiguration - nur in Filiale Individuelles Fahrwerks Setup durch geschulte Mitarbeiter
Rahmen ALUXX SL Hauptrahmen und Hinterbau, Carbon Umlenkwippe, 140mm Federweg, Maestro Hinterbau, Boost 12x148mm
Gabel Fox 36 Float Performance GRIP, 150mm Federweg, Boost 15x110mm
Dämpfer Fox Float DPS Performance
Reifengröße 27,5''
Reifen Maxxis High Roller II 27.5x2.5 WT, 3C, EXO, Tubeless Ready / Maxxis High Roller II 27.5x2.4, 3C, EXO, Tubeless Ready, Auslieferung schlauchlos
Felgen Giant AM 27.5, 30mm Innnenweite
Schaltwerk Shimano Deore XT 1x12
Schalthebel Shimano Deore XT 1x12
Kurbel Shimano Deore XT 32t
Kassette Shimano SLX, 10x51
Kette Shimano
Naben Shimano
Bremse Shimano Deore XT (180/ 180 mm)
Bremshebel Shimano Deore XT
Lenker Giant Contact TR35, 780x35mm, 20mm rise
Vorbau Giant Contact SL 35
Sattel Giant Contact - Neutral
Sattelstütze Giant Contact Switch Vario Stütze, 30,9 mm, Absenkung: 100 mm (S) / 125 mm (M) / 150 mm (L) / 170 mm (XL)
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

10 Kommentare
Ruft mal einer Kiwideus an, wie man einen Fahrrad-Deal ordentlich aufsetzt?
Ich bin hier am handy, ist schwierig aber der Preis ist top
Pusher12329.11.2019 13:29

Ich bin hier am handy, ist schwierig aber der Preis ist top


Ich auch.
Ich wusste nicht, dass jemand in 2020 noch 27,5" verwendet baut, aber guter Preis :-o
Bearbeitet von: "Christus" 29. Nov 2019
Christus29.11.2019 14:05

Ich wusste nicht, dass jemand in 2020 noch 27,5" verwendet, aber guter …Ich wusste nicht, dass jemand in 2020 noch 27,5" verwendet, aber guter Preis :-o


Klaro, wenn man mehr auf Verspieltheit als auf Laufruhe steht ist 27,5" ein Muss
Christus29.11.2019 14:05

Ich wusste nicht, dass jemand in 2020 noch 27,5" verwendet, aber guter …Ich wusste nicht, dass jemand in 2020 noch 27,5" verwendet, aber guter Preis :-o


Wusste nicht das man damit nicht mehr richitg fahren kann. Puh, was mach ich jetzt nur mit meinen Jam
mkIIIler29.11.2019 15:52

Wusste nicht das man damit nicht mehr richitg fahren kann. Puh, was mach …Wusste nicht das man damit nicht mehr richitg fahren kann. Puh, was mach ich jetzt nur mit meinen Jam



Ich meinte "baut". Zum Trost kaufe ich dein 27.5" Jam für 500€, ok?
Christus29.11.2019 16:00

Ich meinte "baut". Zum Trost kaufe ich dein 27.5" Jam für 500€, ok?


hab mich schon gewundert wieso so günstig, aber schade dass sie die carbon lrs wegrationalisiert haben...
Danke!
Weiss jemand das Gewicht?
Bearbeitet von: "bigfaker" 29. Nov 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text