Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Giant Trance E+ 3 Pro (2019)
309° Abgelaufen

Giant Trance E+ 3 Pro (2019)

2.999€3.299€-9%Jonito Angebote
21
eingestellt am 26. AugBearbeitet von:"2RDH"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wer schon immer ein günstiges eBike Fully haben wollte und nicht gleich >5000 € spenden will, sollte sich das Giant mal anschauen. Die fahren echt gut und günstiger habe ich es nicht gefunden. Bin mal eins gefahren und fand den Yamaha SyncDrive Motor echt gut. Hat Laune gemacht.

UVP liegt bei 3999 €
Als nächst besten Preis habe ich 3299€ gefunden

Es kommen noch 49€ Versandkosten dazu!

Alle Größen von S bis XL sind da


1425580.jpg
Farbe Gunmetalblack-Flashgreen
Rahmen GIANT Trance E+ 27.5" AluxX SL Aluminium für SyncDrive Mittelmotor mit integriertem EnergyPak-Akku, 140mm Maestro, Advanced Forged Composite Rocker Arms, OverDrive Steuerrohr, interne Zugverlegung, Boost 12x148, integrierter Kettenstreben-Protektor
Gabel SR Suntour Aion 35 Air LO-R 150, 1?"~1½"-OverDrive Alu-Schaft, Boost 15x110 15QLC32-Steckachse
Dämpfer FOX Performance Float DPS, LV EVOL, 3-Pos Lever, Metric Trunnion
Lenker Giant Contact 35 Trail, 35x800mm
Vorbau Giant Contact SL 35
Sattelstütze GIANT Contact Switch-Remote, Vario-Stütze, Zero-Offset, 30.9, 345mm/100mm (S), 395mm/125mm (M), 440mm/150mm (L-XL)
Sattel GIANT Contact Neutral
Schalthebel Shimano Deore Dyna-Sys M6000-I I-specII Rapidfire Plus 1x10
Umwerfer MRP 1x D-Mount Aluminium TR ChainGuide
Schaltwerk Shimano SLX Dyna-Sys Shadow Plus M7000
Bremsen Tektro Orion HD-M745, 4-Kolben Hydraulik-Scheibenbremse, 203mm
Bremshebel Tektro Orion HD-M745 I-specII
Kassette Shimano Dyna-Sys HG50-10f. (Deore-Serie), 11-36 Z.
Kette KMC e10 Turbo, EcoProTeQ beschichtet
Kurbelsatz Praxis Works Cold Forged 4130 Premium Plate Steel Wave? Kettenblatt, 36 Z. / Boost 4-Bolt 104BCD Yamaha-specific Spider / Praxis e-Cadet+ Kurbelarme
Felgen GIANT AM Disc Laufrad-Satz, geöst, E-Bike optimized, ETRTO 35-584
Naben (v/h) GIANT by Formula eTracker Boost Disc, 15x110 / 12x148 Steckachsen
Speichen Sapim Race / E-Lite, E-Bike optimized
Reifen Maxxis Minion DHF 27.5x2.6" / Rekon 27.5x2.6", EXO Protection, Dual Compound, faltbar, schlauchlos
Zubehör 6A SmartCharger Ladegerät, Schlauchlos-Kit, Glocke
Motor GIANT SyncDrive Pro powered by Yamaha Mittelmotor, 250 W, 80 Nm
Sensorik Giant PedalPlus 4-sensor technology
Bediendisplay GIANT RideControl One
Akku GIANT EnergyPak 500 Lithium-Ionen Unterrohr-Akku, vollintegriert, 36 V - 13.8 Ah (496 Wh), abschließbar, Onboard- / Offboard-Charging
Gewicht (kg) 23,3
Zusätzliche Info
Jonito Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
9% zum Saisonende sind ein Witz. Eiskalt.
bbg126.08.2019 21:33

Warum kein Bosch Motor?



Siehst Du das als Nachteil? Ein Freund fährt einen CX (nicht performance) und der Widerstand/Geräusche/Übergang ab 25 km/h sind nicht so prima, dass es nichts anderes auf der Welt gäbe. Ich kenne den Yamaha nicht im Vergleich, aber Brose, Shimano, Yamaha, Bosch und vermutlich auch Bafang haben doch alle schöne Töchter, die eine mehr im Gesicht, bei der anderen sind es die Beine.
21 Kommentare
Warum kein Bosch Motor?
bbg126.08.2019 21:33

Warum kein Bosch Motor?


Der Yamaha Motor ist auch solide, muss nicht immer Bosch sein.
bbg126.08.2019 21:33

Warum kein Bosch Motor?



Siehst Du das als Nachteil? Ein Freund fährt einen CX (nicht performance) und der Widerstand/Geräusche/Übergang ab 25 km/h sind nicht so prima, dass es nichts anderes auf der Welt gäbe. Ich kenne den Yamaha nicht im Vergleich, aber Brose, Shimano, Yamaha, Bosch und vermutlich auch Bafang haben doch alle schöne Töchter, die eine mehr im Gesicht, bei der anderen sind es die Beine.
muss sagen, daß d. BROSE Motor mich überzeugte, Leistungsentfaltung, Abstimmung u. Laufruhe, der aktuelle Shimano Steps xxxx nervt nur bei entspannten Fahrten d. den Wald, "heizt" man mit 25km/h stört das vielleicht nicht u. das Surren bleibt a.d. Strecke - hatte fast alle Motoren >2016 u. bleibe bei meinem BROSE, kann ich jedem nur empfehlen - Yamaha war noch nicht dabei, wird vielleicht noch, bin für Tips dankbar!
Deore und Suntour bei einem 3000€ Rad? Lol
Hühnerschritt bleibt Hühnerschritt. Für diesen Preis und mit dem e-Wahn im Kopf würden ich lieber auf eine KTM umsteigen.
9% zum Saisonende sind ein Witz. Eiskalt.
huerhuer26.08.2019 22:20

Deore und Suntour bei einem 3000€ Rad? Lol


Du weißt schon das Suntour Gabeln hat die weit mehr als 1000 Euro kosten?
Jo12345627.08.2019 04:41

Du weißt schon das Suntour Gabeln hat die weit mehr als 1000 Euro kosten?


Diese hier liegt bei ca. 300 Euro. Und nun?
pillepalle12726.08.2019 22:44

9% zum Saisonende sind ein Witz. Eiskalt.


Das sind 25% Rabatt zur UVP.

BTW. schickes Rad. Der Yamaha Antrieb wird auch oft gelobt, fährt sich wohl auch ohne Unterstützung eher wie ein normales Rad.
Ich hatte schon mal Kontakt mit Jonito. Leider kann es vorkommen das es nicht lieferbar ist. Bei XL bspw steht auf Anfrage, so war es vor ein paar Wochen auch und es ist nicht auf Lager gewesen
BastianLe27.08.2019 06:39

Ich hatte schon mal Kontakt mit Jonito. Leider kann es vorkommen das es …Ich hatte schon mal Kontakt mit Jonito. Leider kann es vorkommen das es nicht lieferbar ist. Bei XL bspw steht auf Anfrage, so war es vor ein paar Wochen auch und es ist nicht auf Lager gewesen


Hab die Erfahrung auch gemacht, nur das mir dann einfach nicht mehr geantwortet wurde als sie wohl festgestellt haben das das Bike bereits vercheckt wurde. Eher Saftladen-Charakter.
Bearbeitet von: "hristoff2" 27. Aug
50€ Versand gehört auch im Preis
Würde auf die 2020 Modelle mit Bosch Gen. 4 warten.
Laesst sich hier ein yamaha fzs600 Motor einbauen?
Bei welchem Händler überhaupt?
hab ich was überlesen oder steht es nirgendwo
Galoshi27.08.2019 05:25

Diese hier liegt bei ca. 300 Euro. Und nun?

Nix und nun, das hab ich nur geschrieben weil es dargestellt wurde das Suntourgabeln billiger Mist sei...
Pflieger27.08.2019 08:27

Würde auf die 2020 Modelle mit Bosch Gen. 4 warten.


Gen4 ist absolut nix besonderes. Leichte Weiterentwicklung. Die haben den entwickelt, weil die gegen Chiptuning was machen mussten.
BABADOOK28.08.2019 10:19

Gen4 ist absolut nix besonderes. Leichte Weiterentwicklung. Die haben den …Gen4 ist absolut nix besonderes. Leichte Weiterentwicklung. Die haben den entwickelt, weil die gegen Chiptuning was machen mussten.


Viel kleiner, viel leichter, smoother.. also bitte..

Ich hab Gen 3 und bin Gen 4 Probegefahren. Das ist ein himmelhoher unterschied.
Pflieger28.08.2019 10:20

Viel kleiner, viel leichter, smoother.. also bitte..Ich hab Gen 3 und bin …Viel kleiner, viel leichter, smoother.. also bitte..Ich hab Gen 3 und bin Gen 4 Probegefahren. Das ist ein himmelhoher unterschied.


Gen3 war ja auch najaa. Aber zwischen SyncDrive Pro und Gen4 ist kein großer Unterschied.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text