-36°
Gibbon Slackline Set Fun X13 Tree Pro, blau

Gibbon Slackline Set Fun X13 Tree Pro, blau

Dies & DasAmazon Angebote

Gibbon Slackline Set Fun X13 Tree Pro, blau

Preis:Preis:Preis:31,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Gerade bei Amazon eine Slackline für 31,90 Euro gekauft.

Gibbon Slackline Set Fun X13 Tree Pro, blau bei Amazon für EUR 31,90

Produktbeschreibungen
Die Line für Einsteiger und Kids ist schnell und einfach aufgebaut. Zusätzlich verleiht die gummierte Bedruckung bes- seren Halt bei den ersten wackeligen Schritten. In Kombination mit ihrer niedrigen Aufspannhöhe und der TÜV geprüften Qualität belegte dieses Produkt den zweiten Platz bei der Wahl zum „Spielzeug des Jahres“ des TOY Awards 2009. Mit integriertem Rat- schenschoner (RAT PAD X13) entspricht das Set den DIN Richtlinien für Slacklinen (79400) und den An- forderungen des deutschen TÜV. Material: Polyester, synthetischer Filz; Druck: organischer Kautschuk; Ratsche: rostfreier Stahl;
Produktbeschreibungen
Die Line für Einsteiger und Kids ist schnell und einfach aufgebaut mit Gibbon Baumschutz

7 Kommentare

12.5m laenge, das ist recht kurz..

Sry aber dachte und denke noch immer das es einfach ein überlanger Spanngurt ist..

Hot für diesen Preis. Spanngurt oder nicht...

andere sind verhältnismäsig wesentlich teurer,
warum wird hier cold gevoted?

irritiert mich ein wenig, da ich öfters mal gucke ob ich für meine 8 jährige Nichte nicht so etwas kaufen könnte.
Der Preis reizt mich, aber wenn die Quali schlecht ist, dann würde ich davon absehen.

hab mal hot gevoted btw.
@ cold voters bitte Grund angeben oder wenn man keine Ahnung hat das cold voten einfach sein lassen, danke.

futureintray

cold voters bitte Grund angeben oder wenn man keine Ahnung hat das cold voten einfach sein lassen, danke.



Das Interesse wird einfach nicht da sein, hat nichts mit dem Preis zu tun. Aber amazon hat alle Gibbon Slaklines im Preis gesenkt! Also für interessierte...

HIER GIBTS NUTELLA X)

Guter Preis. Gute Qualität. Empfehlenswert.
Die Line 2,5m kürzer als die Standardlines. Dies ergibt aber als Kinder und Anfängerline echt Sinn, da sie dadurch auch stabiler ist.

Man kann also getrost zuschlagen. Hot.

@futureintray
Ich denke, dass viele es wie Eifelerspitzbube nur für einen langen Spanngurt halten und dann den Preis mit dem Baumarktspanngurt vergleichen.

Das es ein Sportgerät ist, wissen die wenigsten.
Hier mal ein Video von den Meisterschaften 2011 in München damit die Unwissenden bei Interesse einfach mal schauen können, was darauf möglich ist.

Ich selber benutze keine Slacklines - dafür fehlt mir einfach das Geschick.

Gibbon sitzt in Stuttgart und die Mitarbeiter sind echt nett. War einmal da vor Ort, um was abzuholen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text