335°
ABGELAUFEN
Gibson Les Paul Studio 2012 Made in USA! - 798 EUR
16 Kommentare

Ich bleib lieber bei Guitar Hero

Dealbeschreibung: mangelhaft.
Setzen.

Aber ein absoluter Klassiker der Gitarrenbaukunst und der "Erfinder" war ein genialer Gitarrist...
Dafür HOT....

Du kommentierst deinen eigenen Deal mit "Preis ist ok"?
Scheint ja nichtmal dich vom Hocker zu hauen

Vergleichspreis?

xsjochen

Vergleichspreis?



...hängt von der Farbkombi ab.

In weiß und mit silberfarbener Hardware 798.- Normalpreis. In schwarz und silberfarbener Hardware für 888.- zu bekommen.

Finde persönlich unverständlich, wenn technisch identische Produkte je nach Farbe unterschiedliche Standardpreise haben. Gäbe es die Paula Studio auch in pink, wäre diese dann wohl für unter 700.- zu haben, obwohl der Produktionsaufwand derselbe ist. Was soll sowas?


zu teuer zum zerhauen

Nichtmusiker und ihre Kommentare!
Absolut geile Gitarre und ja, die Farbe macht gerne mal mehr als nur ein paar Euro Unterschied aus.

Der Preis ist okay.
Musik ist ein sehr teures Hobby und jeder Euro, der gespart werden kann, ist ein Segen. Deswegen: Hot!
Leider für mich immer noch zu teuer.

Wie bekomme ich den angesprochenen 200 Euro osterrabatt? Deallink zeigt 998 Euro.

Für eine echte USA-Paula bin ich über den Preis erstaunt, ich hätte nicht gedacht, dass die so günstig verkauft werden.

Ist doch ziemlich Normalpreis für ne Studio... Die worn-Modelle für unter 550 vor ein paar Jahren waren da eher ein deal

xsjochen

Vergleichspreis?



Herzlich willkommen in der kommerzialisierten Welt von "Angebot und Nachfrage" ;-)

wer alle Osterangebote anschauen will, findet die hier:
thomann.de/de/…htm

ich wollte jetzt keinen extra Deal erstellen, aber wenn das jemand für wichtig erachtet, nur zu ;-)

Deal ist abgelaufen, ging nur bis gestern 23:59 Uhr

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text