265°
GifCam - Einfaches Tool um beliebige Gif's zu machen

GifCam - Einfaches Tool um beliebige Gif's zu machen

Freebies

GifCam - Einfaches Tool um beliebige Gif's zu machen

Mit GifCam kann jeder sehr leicht beliebige Gifs machen.
Egal ob vom Windows Fenster oder Browser (z.B. Youtube), GifCam macht aus dem ausgewählten Bildschirmausschnitt ein animiertes Bild.

Die Software ist dazu noch portable und benötigt nur 667kB Speicherplatz, ich habe Sie z.B. in meiner Drobbox liegen und kann sie von jedem PC GifCam direkt nutzen.
GifCam ist für Windows, es gibt keine Version für MAC.

GifCam ist dauerhaft kostenlos, aber meiner Meinung nach könnte es für einige hier interessant sein.

Weitere Infos findet ihr (auf englisch) über den Deal-Link.

Download-Link und Demonstration im ersten Kommentar.

Beliebteste Kommentare

Eben, dauerhaft kostenlos. Auch nicht erst seit kurzem. Also ab nach diverses sonst wird hier jede kostenlos nützliche Software gepostet

9 Kommentare

Kann ich auch aus Videodateien Gifs erstellen?

stef2012

Kann ich auch aus Videodateien Gifs erstellen?


y3cfghjd.gif
Aber nur manuell:
Einfach Video abspielen und mit GifCam den Bildschirmausschnitt aufnehmen.

Eben, dauerhaft kostenlos. Auch nicht erst seit kurzem. Also ab nach diverses sonst wird hier jede kostenlos nützliche Software gepostet

Ist ein echtes Freebee – also gehört es, meiner Meinung nach, auch hierhin.
Danke. Kannte ich noch nicht.

sehr geil kannte es auch noch nicht (Y)

Kann man damit auch Deppenapostrophe erstellen?

Danke und Hot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text