Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gigabyte Aorus RTX 2080 8 GB Waterforce Edition
-201° Abgelaufen

Gigabyte Aorus RTX 2080 8 GB Waterforce Edition

829€929,99€-11%Mindfactory Angebote
35
eingestellt am 20. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo es gibt noch 4 Gigabyte RTX 2080 8 GB karten in der Waterforce Edition auf Mindfactory.

Dazu kommen noch VSK von 8,99 Euro.

Wer schnell ist bekommt noch eine für den super Preis
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wenn nicht mal Chuck Norris dieses Ding kauft ...
35 Kommentare
Optisch finde ich sie schick, aber preislich? Im Leben nicht!
Wenn nicht mal Chuck Norris dieses Ding kauft ...
Nur drei Stück verfügbar...

Und 8,99€ VSK fehlen im Dealpreis.
Chuck Norris kauft keine Grafikkarten, die Karten kaufen Chuck Norris!
Der Angebotspreis ist nur unter MindStar erhältlich.
Bearbeitet von: "Cr4nics" 20. Mai
crapSen20.05.2019 10:13

Chuck Norris kauft keine Grafikkarten, die Karten kaufen Chuck Norris! …Chuck Norris kauft keine Grafikkarten, die Karten kaufen Chuck Norris!


Dachte er zockt 4k ohne Grafikkarte
Geile Karte, krasser Preis, auch wenn sie hier 100€ günstiger ist.
Wenn da noch ein "Ti" hinten dran wäre sofort.... 😁
Gigabyte bei den GTX leider enttäuschend, verbaute langsameren Speicher als MSI und Asus.
Ich weiss nicht wie es bei den RTX ist.
crapSen20.05.2019 10:13

Chuck Norris kauft keine Grafikkarten, die Karten kaufen Chuck Norris! …Chuck Norris kauft keine Grafikkarten, die Karten kaufen Chuck Norris!




Chuck Norris braucht keine Graka geschweige denn einen Pc.
Der Monitor hat soviel Angst vor ihm dass er alles in 16K darstellt.
Aktuell wieder bei 924,84€ + 3,90€ Porto
renegade2k20.05.2019 10:31

Aktuell wieder bei 924,84€ + 3,90€ Porto



Man muss über die Mindstar-Seite gehen - mindfactory.de/Hig…ar - da gibt es noch 3 Stück für 829€ + Versand
Bearbeitet von: "SamanthaSchnuppi" 20. Mai
SamanthaSchnuppi20.05.2019 10:31

Man muss über die Mindstar-Seite gehen - …Man muss über die Mindstar-Seite gehen - https://www.mindfactory.de/Highlights/MindStar - da gibt es noch 3 Stück für 829€ + Versand



Einmal Startseite aufgerufen und wieder zu gemacht. Jetzt auf den Deal Button geklickt und siehe da, Rabatt ist runter
Cross8520.05.2019 10:28

Chuck Norris braucht keine Graka geschweige denn einen Pc.Der Monitor hat …Chuck Norris braucht keine Graka geschweige denn einen Pc.Der Monitor hat soviel Angst vor ihm dass er alles in 16K darstellt.


Langsam ist das einzige was vor Ihm Angst hat seine Pflegekraft vor Bisse mit dem Gebiss wenn Sie Ihm sein Breichen füttert
crapSen20.05.2019 10:13

Chuck Norris kauft keine Grafikkarten, die Karten kaufen Chuck Norris! …Chuck Norris kauft keine Grafikkarten, die Karten kaufen Chuck Norris!


Chuck Norris hat kein MyDealz. Er legt die Preise fest.
Bin Ich hier im falschen Film?

Ihr voted cold weil Ihr euch die karte nicht Leisten könnt oder der Meinung seid Gigabyte hatte früher mal langsameren Ram verbaut als andere?????

Vielleicht sollte Ich das es nächste mal in der Beschreibung erwähnen, diese Karte ist ein Beast unter den 2000er karten ist. Sie spielt im oberen bereich mit. Kommt nicht ganz an eine 2080 TI ran aber kostet dafür auch 400 euro weniger!

Die Karte kommt schon übertaktet zu euch die RGB beleuchtung ist adressierbar .

Die Grafikleistung kann man gleichsetzen mit 2 Radeon 7 im crossfire verbund was momentan Spiele an geht.

Ich erwähne es noch einmal! Da es den meisten nur um Leistung sprich FPS in spielen geht kann man diese 2080 OC mit zwei Radeon 7 im crossfire verbund gleichsetzen.

Die RGB beleuchtung ist der Hammer und die wasserkühlung ist bombe!

Tut mir leid das Ich es so sagen muss aber cold zu voten weil man keine ahnung oder kein Geld hat für so eine karte ist einfach nur traurig.

Hier hat Sie mal jemand vorgestellt:



Am ende des videos sind die Spiele Tests.

Und maximal 53 Grad unter volllast mit der kühlung ist eine echte ansage für eine RTX 2080 denn die anderen RTX mit luftkühlung erreichen ganz schnell die 80 Grad marke unter volllast in spielen.

Edit: und falls es irgendjemand immer noch nicht verstanden hat, auch eine RTX 2000er wird automatisch runter getaktet wenn Sie zu heiss wird, zwar nicht so krass wie die 1000er da nvidia ein limit gesetzt hat beim heruntertakten aber trotzdem. Das kann einem bei der waterforce edition nicht passieren.
Bearbeitet von: "Micha_oO" 20. Mai
Micha_oO20.05.2019 11:21

Bin Ich hier im falschen Film?Ihr voted cold weil Ihr euch die karte nicht …Bin Ich hier im falschen Film?Ihr voted cold weil Ihr euch die karte nicht Leisten könnt oder der Meinung seid Gigabyte hatte früher mal langsameren Ram verbaut als andere?????Vielleicht sollte Ich das es nächste mal in der Beschreibung erwähnen, diese Karte ist ein Beast unter den 2000er karten ist. Sie spielt im oberen bereich mit. Kommt nicht ganz an eine 2080 TI ran aber kostet dafür auch 400 euro weniger!Die Karte kommt schon übertaktet zu euch die RGB beleuchtung ist adressierbar .Die Grafikleistung kann man gleichsetzen mit 2 Radeon 7 im crossfire verbund was momentan Spiele an geht. Ich erwähne es noch einmal! Da es den meisten nur um Leistung sprich FPS in spielen geht kann man diese 2080 OC mit zwei Radeon 7 im crossfire verbund gleichsetzen.Die RGB beleuchtung ist der Hammer und die wasserkühlung ist bombe!Tut mir leid das Ich es so sagen muss aber cold zu voten weil man keine ahnung oder kein Geld hat für so eine karte ist einfach nur traurig.Hier hat Sie mal jemand vorgestellt:[Video] Am ende des videos sind die Spiele Tests.Und maximal 53 Grad unter volllast mit der kühlung ist eine echte ansage für eine RTX 2080 denn die anderen RTX mit luftkühlung erreichen ganz schnell die 80 Grad marke unter volllast in spielen.



,,2x Radeon 7 im Crossfire gleichsetzen"

Oh man mal im ernst mach den Deal zu und gut ist. Jeder Enthusiast baut sich sowas selbst und hängt mindestens noch die CPU mit dran.
Cross8520.05.2019 11:31

,,2x Radeon 7 im Crossfire gleichsetzen" Oh man mal im ernst mach …,,2x Radeon 7 im Crossfire gleichsetzen" Oh man mal im ernst mach den Deal zu und gut ist. Jeder Enthusiast baut sich sowas selbst und hängt mindestens noch die CPU mit dran.




Von 100% aller Gamer, können gerade einmal 20% eine custom wasserkühlung selbst bauen.

Und deine Aussage allein ist sowas von dumm sorry aber ist so, die karte kostet mit Lüftkühlung zur Zeit 700 euro.

Also 700 euro die karte
+
150 euro ein vernünftiger kupferblock
-
Keine RGB beleuchtung

Die vorraussetzung das genug Radiatoren und eine custom wasserkühlung schon im PC sind.


Typische Antwort von dir von einem MyDealzer der so tut als hätte er ahnung aber keine hat.


Und falls du es mit den Radeon 7 karten nicht verstanden hast, 2 kosten soviel wie eine RTX 2080 TI.

Kein spiel der Welt braucht 16 GB ram zur Zeit, alle rechtfertigen ihre Käufe der Radeon 7 mit den Worten "ja man weiss doch nie was noch kommt".

Wow super wegen Ram eine Karte zu kaufen ist so intelligent, zur Zeit sind die Prozessoren der Flaschenhals auf den Karten und nicht der Ram. Für alle derzeitigen spiele reichen 8 GB locker aus.

Aber Ich glaub wenn AMD oder Nvidia eine karte rausbringen würden mit der GPU von vor 4 Jahren aber 32 GB Ram, ja die Leute würden Sie kaufen.

Weil man weiss ja nie was noch kommt, das die GPU am anschlag arbeitet ist erstmal egal. Hauptsachr RAM !!!!! *ironie off*
Bearbeitet von: "Micha_oO" 20. Mai
Micha_oO20.05.2019 11:37

Von 100% aller Gamer, können gerade einmal 20% eine custom wasserkühlung s …Von 100% aller Gamer, können gerade einmal 20% eine custom wasserkühlung selbst bauen.Und deine Aussage allein ist sowas von dumm sorry aber ist so, die karte kostet mit Lüftkühlung zur Zeit 700 euro.Also 700 euro die karte +150 euro ein vernünftiger kupferblock-Keine RGB beleuchtungDie vorraussetzung das genug Radiatoren und eine custom wasserkühlung schon im PC sind.Typische Antwort von dir von einem MyDealzer der so tut als hätte er ahnung aber keine hat.Und falls du es mit den Radeon 7 karten nicht verstanden hast, 2 kosten soviel wie eine RTX 2080 TI.Kein spiel der Welt braucht 16 GB ram zur Zeit, alle rechtfertigen ihre Käufe der Radeon 7 mit den Worten "ja man weiss doch nie was noch kommt".Wow super wegen Ram eine Karte zu kaufen ist so intelligent, zur Zeit sind die Prozessoren der Flaschenhals auf den Karten und nicht der Ram. Für alle derzeitigen spiele reichen 8 GB locker aus.Aber Ich glaub wenn AMD oder Nvidia eine karte rausbringen würden mit der GPU von vor 4 Jahren aber 32 GB Ram, ja die Leute würden Sie kaufen.Weil man weiss ja nie was noch kommt, das die GPU am anschlag arbeitet ist erstmal egal. Hauptsachr RAM !!!!! *ironie off*


Zur Zeit im Angebot aber bedeutend weniger!
Eine Wasserkühlung ist nur was für Leute die sich auskennen und den letzten Rest Leistung rausquetschen wollen.

Für alle anderen ist eine gute Luftkühlung bedeutend besser geeignet denn auch bei einer AiO
muss das Wasser getauscht werden auch wenn die Hersteller es verschweigen.

Daher Luftkühlung ist für 98% die beste Variante! Ende
Micha_oO20.05.2019 11:21

Bin Ich hier im falschen Film?Ihr voted cold weil Ihr euch die karte nicht …Bin Ich hier im falschen Film?Ihr voted cold weil Ihr euch die karte nicht Leisten könnt oder der Meinung seid Gigabyte hatte früher mal langsameren Ram verbaut als andere?????Vielleicht sollte Ich das es nächste mal in der Beschreibung erwähnen, diese Karte ist ein Beast unter den 2000er karten ist. Sie spielt im oberen bereich mit. Kommt nicht ganz an eine 2080 TI ran aber kostet dafür auch 400 euro weniger!Die Karte kommt schon übertaktet zu euch die RGB beleuchtung ist adressierbar .Die Grafikleistung kann man gleichsetzen mit 2 Radeon 7 im crossfire verbund was momentan Spiele an geht. Ich erwähne es noch einmal! Da es den meisten nur um Leistung sprich FPS in spielen geht kann man diese 2080 OC mit zwei Radeon 7 im crossfire verbund gleichsetzen.Die RGB beleuchtung ist der Hammer und die wasserkühlung ist bombe!Tut mir leid das Ich es so sagen muss aber cold zu voten weil man keine ahnung oder kein Geld hat für so eine karte ist einfach nur traurig.Hier hat Sie mal jemand vorgestellt:[Video] Am ende des videos sind die Spiele Tests.Und maximal 53 Grad unter volllast mit der kühlung ist eine echte ansage für eine RTX 2080 denn die anderen RTX mit luftkühlung erreichen ganz schnell die 80 Grad marke unter volllast in spielen.Edit: und falls es irgendjemand immer noch nicht verstanden hat, auch eine RTX 2000er wird automatisch runter getaktet wenn Sie zu heiss wird, zwar nicht so krass wie die 1000er da nvidia ein limit gesetzt hat beim heruntertakten aber trotzdem. Das kann einem bei der waterforce edition nicht passieren.


Cold
Cross8520.05.2019 11:44

Zur Zeit im Angebot aber bedeutend weniger!Eine Wasserkühlung ist nur was …Zur Zeit im Angebot aber bedeutend weniger!Eine Wasserkühlung ist nur was für Leute die sich auskennen und den letzten Rest Leistung rausquetschen wollen. Für alle anderen ist eine gute Luftkühlung bedeutend besser geeignet denn auch bei einer AiO muss das Wasser getauscht werden auch wenn die Hersteller es verschweigen. Daher Luftkühlung ist für 98% die beste Variante! Ende


Das geht nur bei AIO kühlungen die dafür auch vorgesehen sind. Ansonsten kannste ja den akkuschrauber ansetzen und ein loch in den Radiator bohren.

AIO halten bei Fachgerechter Montage und anwendung ohne Probleme 4 bis 6 jahre und da holt man sich sowieso eine neue karte.

Bei den Leuten bei den eine AIO platzt war zu 95% die falsche Montage schuld.

Anleitung lesen hilft, aber das ist einfach im gegensatz zu einer custom wasserkühlung.


Und du musst aus der Karte nichts mehr rausquetschen oder irgendwelches wissen aufweissen. Die karte ist schon komplett vormontiert und übertaktet von Gigabyte wegen der wasserkühlung.
Micha_oO20.05.2019 11:53

Das geht nur bei AIO kühlungen die dafür auch vorgesehen sind. Ansonsten k …Das geht nur bei AIO kühlungen die dafür auch vorgesehen sind. Ansonsten kannste ja den akkuschrauber ansetzen und ein loch in den Radiator bohren.AIO halten bei Fachgerechter Montage und anwendung ohne Probleme 4 bis 6 jahre und da holt man sich sowieso eine neue karte.Bei den Leuten bei den eine AIO platzt war zu 95% die falsche Montage schuld.Anleitung lesen hilft, aber das ist einfach im gegensatz zu einer custom wasserkühlung.Und du musst aus der Karte nichts mehr rausquetschen oder irgendwelches wissen aufweissen. Die karte ist schon komplett vormontiert und übertaktet von Gigabyte wegen der wasserkühlung.



Mach mal eine AIO nach 2 Jahren auf .
Hab ich schon da geht nix mehr!

Wie auch immer das Angebot ist kalt.
Für knapp 900€ oder so gab es schon eine RTX 2080Ti.

Zudem ist eine Luftkühlung die beste Variante
Cross8520.05.2019 11:57

Mach mal eine AIO nach 2 Jahren auf .Hab ich schon da geht nix …Mach mal eine AIO nach 2 Jahren auf .Hab ich schon da geht nix mehr!Wie auch immer das Angebot ist kalt.Für knapp 900€ oder so gab es schon eine RTX 2080Ti.Zudem ist eine Luftkühlung die beste Variante


Das war ein Golden Sample für 900 euro da kann ich gleich einen Dacia für 50.000 euro kaufen.

Keine 2080 TI war jemals unter einer 900 marke oder überhaupt mal daran! Die halten sich alle bei 1000 bis 1200 euro.

Luftkühlung ist ineffektiv und stromfressend.....

Was verschwende ich hier eigentlich leine Zeit mit Leuten die nicht mal richtig andere Deals lesen.....

Ein Golden Sample mit 5 Stück als Bestand als Preisvergleich anzunehmen ......lächerlich
Cross8520.05.2019 11:57

Wie auch immer das Angebot ist kalt.Für knapp 900€ oder so gab es schon ei …Wie auch immer das Angebot ist kalt.Für knapp 900€ oder so gab es schon eine RTX 2080Ti.Zudem ist eine Luftkühlung die beste Variante


Hallo,
das ist ein absolutes Top Angebot, die Graka hat die Leistung von 2 Radeon 7 im crossfire!!!1111
Baroenchen20.05.2019 12:10

Hallo,das ist ein absolutes Top Angebot, die Graka hat die Leistung von 2 …Hallo,das ist ein absolutes Top Angebot, die Graka hat die Leistung von 2 Radeon 7 im crossfire!!!1111


Die Radeon 7 wurde für Video und Bildbearbeitung konstruiert deswegen auch der große speicher.

Aber ehrlich gesagt hab Ich keine lust mehr hier irgendjemanden zu belehren. Die Leute kaufen sowieso nur den müll der am meisten gehyped wird und nicht das was taugt.

Ansonsten hätten sich damals mehr Leute eine Radeon Pro Duo mit 2 chips gekauft und nicht nvidia.

Denn dann hätten Sie heute 3 jahre nach Release immernoch keine angst vor einer RTX 2080 Ti was die Leistung betrifft.

Aber 2016 wurden hier schon die Leute dumm gemacht und in grund und Boden gelabert wenn Sie einen Deal von der Pro Duo reingestellt haben.

pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

Beratungsresistent nennt man sowas!
Bearbeitet von: "Micha_oO" 20. Mai
Micha_oO20.05.2019 12:06

Das war ein Golden Sample für 900 euro da kann ich gleich einen Dacia für 5 …Das war ein Golden Sample für 900 euro da kann ich gleich einen Dacia für 50.000 euro kaufen.Keine 2080 TI war jemals unter einer 900 marke oder überhaupt mal daran! Die halten sich alle bei 1000 bis 1200 euro.Luftkühlung ist ineffektiv und stromfressend.....Was verschwende ich hier eigentlich leine Zeit mit Leuten die nicht mal richtig andere Deals lesen.....Ein Golden Sample mit 5 Stück als Bestand als Preisvergleich anzunehmen ......lächerlich


Mal im Ernst du hast kein Plan.
Luftkühlung ist bedeutend effizienter als eine Wakü.

Und wenn es 950€ waren egal aber du hast recht du findest dieses Angebot auch hot. Verschwendete Zeit da geb ich dir recht.

Baroenchen20.05.2019 12:10

Hallo,das ist ein absolutes Top Angebot, die Graka hat die Leistung von 2 …Hallo,das ist ein absolutes Top Angebot, die Graka hat die Leistung von 2 Radeon 7 im crossfire!!!1111


Ja wahrscheinlich wurden beide gedrosselt
Bearbeitet von: "Cross85" 20. Mai
Micha_oO20.05.2019 12:37

pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste


Diese Rangliste für Gamingleistung heranzuziehen ich kann nicht mehr.
Selten so jemanden unfähigen gesehen. Solltest du in deinen tollen "Beratungsbeitrag" mit aufnehmen.
Bearbeitet von: "Baroenchen" 20. Mai
Cross8520.05.2019 12:56

Mal im Ernst du hast kein Plan.Luftkühlung ist bedeutend effizienter als …Mal im Ernst du hast kein Plan.Luftkühlung ist bedeutend effizienter als eine Wakü.Und wenn es 950€ waren egal aber du hast recht du findest dieses Angebot auch hot. Verschwendete Zeit da geb ich dir recht.Ja wahrscheinlich wurden beide gedrosselt


Die radeon 7 liegt hinter einer 1080 TI mit 8 GB einer 1080 TI 11 GB ist nochmal besser die 2000er holt sie nur mit undervolting und crossfire modus ein und mit den richgigen undervoltung settings und einem vernünftigem crossfire board (welches sowieso die wenigstens haben) kennen sich die wenigstens aus.

Wie oft noch es ist doch mittlerweile bekannt das die Radeon 7 eine ableitung ist für endkunden . Der chip wurde ursprünglich für das Gewerbliche Video und Bildbearbeitungs segment entwickelt.

Das wird mittlerweile in hunderten tests von diversen anbietern bestätigt das die karte keine konkurrenz ist für nvidia und durch den großen speicher eindeutig für video und bildbearbeitung im endkunden bereich dienen soll.

Bitte für die aufklärung!
Micha_oO20.05.2019 11:21

Bin Ich hier im falschen Film?Ihr voted cold weil Ihr euch die karte nicht …Bin Ich hier im falschen Film?Ihr voted cold weil Ihr euch die karte nicht Leisten könnt oder der Meinung seid Gigabyte hatte früher mal langsameren Ram verbaut als andere?????Vielleicht sollte Ich das es nächste mal in der Beschreibung erwähnen, diese Karte ist ein Beast unter den 2000er karten ist. Sie spielt im oberen bereich mit. Kommt nicht ganz an eine 2080 TI ran aber kostet dafür auch 400 euro weniger!Die Karte kommt schon übertaktet zu euch die RGB beleuchtung ist adressierbar .Die Grafikleistung kann man gleichsetzen mit 2 Radeon 7 im crossfire verbund was momentan Spiele an geht. Ich erwähne es noch einmal! Da es den meisten nur um Leistung sprich FPS in spielen geht kann man diese 2080 OC mit zwei Radeon 7 im crossfire verbund gleichsetzen.Die RGB beleuchtung ist der Hammer und die wasserkühlung ist bombe!Tut mir leid das Ich es so sagen muss aber cold zu voten weil man keine ahnung oder kein Geld hat für so eine karte ist einfach nur traurig.Hier hat Sie mal jemand vorgestellt:[Video] Am ende des videos sind die Spiele Tests.Und maximal 53 Grad unter volllast mit der kühlung ist eine echte ansage für eine RTX 2080 denn die anderen RTX mit luftkühlung erreichen ganz schnell die 80 Grad marke unter volllast in spielen.Edit: und falls es irgendjemand immer noch nicht verstanden hat, auch eine RTX 2000er wird automatisch runter getaktet wenn Sie zu heiss wird, zwar nicht so krass wie die 1000er da nvidia ein limit gesetzt hat beim heruntertakten aber trotzdem. Das kann einem bei der waterforce edition nicht passieren.


Kannst aber auch eine Gigabyte GeForce RTX 2080 GAMING OC nehmen und hast auch, wenn der Airflow entsprechend gewährleistet ist, unter 70° bei Last und damit keine Untertaktung und sparst dir die 100€ Aufpreis (Im Angebot) für diese Karte, welche im übrigen unter dem Video auch keine Empfehlung in seiner Liste bei den Karten unter 1000€ hat das ist für mich der Grund, dass die Karte absolut top aussieht, aber P/L bei mir ein "-" ist, auch wenn der Preis hier 100€ reduziert ist. IMOH
Und nebenbei, mein Modell (die Weise) ist konstant bei 69°C und 100Mhz+ im Takt und 500Mhz+ im Speichertakt damit auch schneller als die hier.
Am Ende ist das einzige was für die Karte hier spricht, die Wasserkühlung und die Optik wenn man das mag und möchte, mit der Einschränkung das OC wahrscheinlich auch schon ausgereizt ist (vgl. Video)
Bearbeitet von: "sanobi" 20. Mai
Micha_oO20.05.2019 13:13

Die radeon 7 liegt hinter einer 1080 TI mit 8 GB einer 1080 TI 11 GB ist … Die radeon 7 liegt hinter einer 1080 TI mit 8 GB einer 1080 TI 11 GB ist nochmal besser die 2000er holt sie nur mit undervolting und crossfire modus ein und mit den richgigen undervoltung settings und einem vernünftigem crossfire board (welches sowieso die wenigstens haben) kennen sich die wenigstens aus.Wie oft noch es ist doch mittlerweile bekannt das die Radeon 7 eine ableitung ist für endkunden . Der chip wurde ursprünglich für das Gewerbliche Video und Bildbearbeitungs segment entwickelt.Das wird mittlerweile in hunderten tests von diversen anbietern bestätigt das die karte keine konkurrenz ist für nvidia und durch den großen speicher eindeutig für video und bildbearbeitung im endkunden bereich dienen soll.Bitte für die aufklärung!



Eine 2080Ti hat ca 20-25% mehr Leistung als eine 1080Ti. Wenn wir die Radeon etwas unter der 1080Ti einordnen dann passt das.
Jedoch stimmt nicht das eine 2080Ti genau so stark ist wie 2x Radeon7.
Der Vergleich ist schlecht gewählt.
Ein SLI Setup mit 2x Rtx 2080ti ist ja auch nicht doppelt so stark wie 1xRtx 2080ti.

Richtig ist eine RTX 2080ti hat ca. 30% mehr Leistung im Vergleich mit einer Radeon 7


Crossfire/SLI wird eh nicht mehr unterstützt bei Games daher auch absolut unwichtig.
Micha_oO20.05.2019 11:21

Bin Ich hier im falschen Film?Ihr voted cold weil Ihr euch die karte nicht …Bin Ich hier im falschen Film?Ihr voted cold weil Ihr euch die karte nicht Leisten könnt oder der Meinung seid Gigabyte hatte früher mal langsameren Ram verbaut als andere?????Vielleicht sollte Ich das es nächste mal in der Beschreibung erwähnen, diese Karte ist ein Beast unter den 2000er karten ist. Sie spielt im oberen bereich mit. Kommt nicht ganz an eine 2080 TI ran aber kostet dafür auch 400 euro weniger!Die Karte kommt schon übertaktet zu euch die RGB beleuchtung ist adressierbar .Die Grafikleistung kann man gleichsetzen mit 2 Radeon 7 im crossfire verbund was momentan Spiele an geht. Ich erwähne es noch einmal! Da es den meisten nur um Leistung sprich FPS in spielen geht kann man diese 2080 OC mit zwei Radeon 7 im crossfire verbund gleichsetzen.Die RGB beleuchtung ist der Hammer und die wasserkühlung ist bombe!Tut mir leid das Ich es so sagen muss aber cold zu voten weil man keine ahnung oder kein Geld hat für so eine karte ist einfach nur traurig.Hier hat Sie mal jemand vorgestellt:[Video] Am ende des videos sind die Spiele Tests.Und maximal 53 Grad unter volllast mit der kühlung ist eine echte ansage für eine RTX 2080 denn die anderen RTX mit luftkühlung erreichen ganz schnell die 80 Grad marke unter volllast in spielen.Edit: und falls es irgendjemand immer noch nicht verstanden hat, auch eine RTX 2000er wird automatisch runter getaktet wenn Sie zu heiss wird, zwar nicht so krass wie die 1000er da nvidia ein limit gesetzt hat beim heruntertakten aber trotzdem. Das kann einem bei der waterforce edition nicht passieren.


Hahahahahahahahahahaha

Entschuldige....

NVIDIA HAT DICH SCHEINBAR IN SEINEN BANN AUFGENOMMEN

Den Leuten geht es hier doch um das Prinzip. Die Preise sind prinzipiell überhaupt nicht angemessen zur Zeit.
Finde es faszinierend, dass es tatsächlich noch Leute gibt, die die Preise für super toll finden und sie auch noch verteidigen...

Der HANMER!

Trotzdem danke für den Deal, die Temperatur spricht aber nach wie vor eine deutliche Sprache. Und ich finde es auch angemessen. Das ist nichts gegen dich, sondern gegen die Preispolitik von NVIDIA, die sich das allerdings auch leisten können. Das sollte man auch wissen. Es gibt nun mal keine ernstzunehmen Konkurrenz zur Zeit. Hoffen wir auf bessere Zeiten 🏻
Bearbeitet von: "Tesch89" 20. Mai
iXoDeZz20.05.2019 10:13

Nur drei Stück verfügbar...Und 8,99€ VSK fehlen im Dealpreis.


Puh Danke, fast hätte ich die 8,99 VSK übersehen und das Ding gekauf.

Puhhh das war knapp
Jetzt für 719 EUR
Edit: und weg.
21761437-xlBZi.jpg
Bearbeitet von: "Dani0711" 20. Mai
jz 799
Markus-Stork20.05.2019 18:32

Puh Danke, fast hätte ich die 8,99 VSK übersehen und das Ding gekauf. P …Puh Danke, fast hätte ich die 8,99 VSK übersehen und das Ding gekauf. Puhhh das war knapp


Wie oft denn noch sowas kann man nur in der beschreibung erwähnen, da man bei einkäufen zwischen der zeit von 0 bis 6 uhr keine Versandkosten zahlt wenn man 150 euro Warenwert erreicht -,-


mindfactory.de/info_center.php/icID/16


Ohne witz jetzt, hier muss man echt jedes kleinste Detail erwähnen, ein echter Mydealzer kennt jeden trick auf den bekannten websiten
Bearbeitet von: "Micha_oO" 20. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text