129°
ABGELAUFEN
GIGABYTE CeBIT 2013 Special: 25% Cashback

GIGABYTE CeBIT 2013 Special: 25% Cashback

ElektronikGigabyte Angebote

GIGABYTE CeBIT 2013 Special: 25% Cashback

Jeden Tag Cashback auf ein High-End Mainboard von GigaByte!

Aktionsstart: 01.03.2013
Aktionsort: Deutschland und Österreich

Tägliche 25% Cashback Aktion auf ein High-End GIGABYTE Mainboard ab den 01.03.2013.

HEUTE (04.03.2013) DAS: GIGABYTE "G1 SNIPER 3" - 25% CASHBACK

Nur für EIN Mainboard je Endkunde gibt es Cashback!

Genaue Bedingungen siehe Link.

18 Kommentare

Also ich lege ja wirklich Wert auf hochwertige Komponenten. Aber das ist hier ist völlig schwachsinnig. Hat noch nicht mal Thunderbold. Ich denke ein MB für die hälfte tut es auch. Muss man halt auf die Neonfarben versuchten.

Ein FM2 Mainboard wäre für mich interessant...

fm2 is wohl weit entfernt von high-end

für Gigabyte Graphikkarten wäre so eine Aktion interessant...

Und welches heute?

Hallo,
welches board ist es heute?
welches war es denn gestern?

habe echt nichts dazu gefunden...

Benztowner

Hallo, welches board ist es heute? welches war es denn gestern? habe echt nichts dazu gefunden...




Heute und gestern gabs keine Aktion wahrscheinlich erst morgen....

Wenn ihr so viel Geld habt, kauft euch besser eine LGA 2011 Motherboard.
z.b. ASUS Rampage IV Extreme.

ich brauch nen Gigabyte GA-Z77X-D3H oder ein Gigabyte GA-Z77X-UD3H alles andere ist zu teuer! max.140 Eur!

Bis jetzt ist das ganze für mich leider cold, bei dem ersten MB deutlich unter 10% Cashback und dann noch die harten Auflagen, einreichen der Rechnung am Aktionstag bis 0 Uhr und sobald irgendwas fehlt gibt's nix.

macalex

Update:HEUTE (04.03.2013) DAS: GIGABYTE "G1 SNIPER 3" 25% CASHBACKhttp://geizhals.at/de/gigabyte_g1_sniper_3_dual_pc3-12800u_ddr3_a764686.htmlQuelle: http://www.facebook.com/GBTDeutschland



danke für die Info

viel zu teuer das ganze

UPDATE
Huete: 05.03.2013
Aktionsort: Deutschland und Österreich
HEUTE (05.03.2013) DAS: GIGABYTE G1-SNIPER-M3 25% CASHBACK

geizhals.at/de/…tml

leider ist das ein micro atx (µATX) board. das hat mir zu wenig USB 3.0 anschlüsse

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text