Gigabyte GA-Z170X-Gaming 7 Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail(Mindfactory (Mindstar))
-90°Abgelaufen

Gigabyte GA-Z170X-Gaming 7 Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail(Mindfactory (Mindstar))

6
eingestellt am 23. Jun 2017Bearbeitet von:"Frozen72"
idealo.de/pre…tml

Bei Mindfactory im Mindstar erhaltet Ihr gerade dieses Angebot.


119,90€ ist der Preis für die Mainboard + Gratis Versand.


Formfaktor: ATX • Chipsatz: Intel Z170 • RAM: 4x DDR4 DIMM, dual


PC4-30933U/DDR4-3866 (OC), max. 64GB (UDIMM) • Erweiterungsslots: 3x


PCIe 3.0 x16 (1x x16, 1x x8, 1x x4), 3x PCIe 3.0


x1, 2x M.2/M-Key (PCIe 3.0 x4/SATA, 2280/2260/2242) • Anschlüsse extern:


1x HDMI 2.0, 1x DisplayPort 1.2, 1x USB-A 3.1 (DSL6540), 5x USB-A 3.0,


1x Thunderbolt 3 (DSL6540), 2x Gb LAN (Intel I219-V/Rivet Networks


Killer E2400), 5x Klinke, 1x S/PDIF (optisch), 1x PS/2 Combo •


Anschlüsse intern: 4x USB 3.0, 4x USB 2.0, 6x SATA 6Gb/s (Z170), 2x SATA


6Gb/s (ASM1061), 3x SATA Express (belegt 6x SATA, Z170/ASM1061), 2x


CPU-Lüfter 4-Pin, 3x Lüfter 4-Pin, 1x seriell, 1x TPM-Header • Audio:


5.1 (Creative Sound Core3D) • RAID-Level: 0/1/5/10 (Z170), N/A (ASM1061)


• Multi-GPU: NVIDIA 2-Way-SLI (x8/x8), AMD 3-Way-CrossFireX (x8/x8,


x8/x8/x4) • Stromanschlüsse: 1x 24-Pin ATX, 1x 8-Pin EPS12V •


CPU-Phasen: 12 • Grafik: MegaChips MCDP2800 • Besonderheiten:


Audio+solid capacitors, Diagnostic LED • Herstellergarantie: zwei Jahre
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Eins der wenigen Boards mit HDMI 2.0, aber eventuell nicht HDCP 2.2 kompatibel - selbst mit Kabylake nicht. Das müßte man vorher in Erfahrung bringen.
Ich hoffe doch sehr das sich jetzt keiner mehr noch ein neues System auf Basis von Sockel 1151 zusammenbastelt....


Viele Grüße,
stolpi

Postest du jetzt einfach jeden fucking Mindstar?
stolpi23. Jun 2017

Ich hoffe doch sehr das sich jetzt keiner mehr noch ein neues System auf …Ich hoffe doch sehr das sich jetzt keiner mehr noch ein neues System auf Basis von Sockel 1151 zusammenbastelt....Viele Grüße,stolpi



Wieso? Aktuell muss man mur 8 Threads schaffen. Danach limitiert jede Grafikkarte. Also mit 6700k oder 7700k wäre man auf Jahre immer noch flüssig unterwegs.
Mindstar = autocold

Meine Freundin hat dort nen gebrauchtes HTC erhalten inkl Lackabplatzern und Kratzern im Display, das Austauschgerät das gleiche mit nem Apple Ladegerät. Nie wieder.
Für mich ist der Laden auch gestorben. Schon viele Tausende Euros da gelassen, aber habe dieses Jahr bereits 3 defekte Artikel (2 aus Mindstar, ein mal normale Neuware) erhalten und habe jedes Mal die unverschämten VK von 8 Euro bezahlen dürfen. Support war auch eine Katastrophe - das war mal Welten besser. Da zahl ich lieber nen Zehner mehr bei nem Händler bei dem die RMA vernünftig ohne Zusatzkosten funktioniert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text